OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von basti, vom Dezember 2017 oder früher

Fuer 17 euro iss das ganz schoen wenig was sie da zu bieten haben..waren erst letzte wochze da und werden es nie wieder tun...schade eigentlich da es das einzige bei uns in der naehe war...


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Kubiak, vom Dezember 2017 oder früher

Als wir in Belantis waren, standen wir erst einmal eine geschlagene Stunde am Tor um Karten zu kaufen!!! Unsere zwei Kinder hatten dann schon die Nase voll, im Park war dann keider garnichts für die zwei Kleinen nicht einmal rutschen durften sie, aber voll zahlen der grosse zumindest..Das Essen war total überteuert und nur die geisterbahn.. wra halbwegs schön. Wir hatten dann die Nase voll und sind gegangen. Dieses Jahr soll es besser sein ich werde es nicht überprüfen...


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von K K, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder absolut ungeeignet und daher viel zu teuer. Für Erwachsene und Größere okay- steht halt noch am Anfang und ich denke da kann noch was draus werden.
Gebt dem Park noch etwas Zeit und dann kann er locker mit anderen mithalten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Under Cover, vom Dezember 2017 oder früher

Natürlich ist der Park in 3 h zu schaffen. Allerdings haben auch andere Vergnügunsparks kleiner angefangen, als sie heute sind. Also sollte man Belantis eine Chance geben. Je nach Besuchern wird der Park Jahr um Jahr erweitert. Das hat auch nichts mit Ost und West zu tun, wie hier eine intolerante Posterin dies meint. Auch Soltau war zu Beginn nicht viel größer! Jedenfalls sollte man im Belantis nicht solche Anforderungen stellen, wie in gestandenen Parks, die schon über Jahre existieren. Ich wünsche allen viel Spaß! Das Preis/Leistungsverhältnis hat Zeit sich den jeweiligen Besucherzahlen anzupassen. Das ist nun einmal so!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Schindler, vom Dezember 2017 oder früher

Also,ich finde,dass der Park zwar gelungen ist,aber eher für Familien mit kleinen Kindern. Den die "neuen" Attraktionen können größere vielleicht schon machen,bringt aber 0 Fun!!! Das einzige was auch Erwachsenen Fun bringt und Jugendlichen ist die Pyramide und die "Achterbahn". Ansonsten ist es total langweilig und ich denk,dass ich nicht noch einmal dort hinfahr,da auch die Eintrittspreise viel(!!!) zu hoch sind für,dass was geboten wird!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina lala, vom Dezember 2017 oder früher

es ist traurig das man überhaupt so etwas für soviel geld anbietet. wir waren schon in einigen parks und dachten wir machen unserer tochter eine grosse freude wenn es mal wieder so zeit wäre.aber ich hatte eher das gefühl. die im osten waren nie so verwöhnt und sollten dieses auch nicht werden .wir waren sehr enttäuscht auch mein kind hatte nicht den rechten spass . ich vermisste da eher das blinkern in den augen und das hecktiche treiben bei all den kindern dort, dieses macht eltern leider auch betroffen was gibt es sonst schöneres als strahlende kinder,es wird nicht viel geboten . man kann den park vom eingang schon überschauen , normalerweise reicht uns ein tag nicht aus um alles zu schaffen in diesem park haben wir es in3 h geschafft.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jake Weinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Die Wildwasserbahn mit der Pyramide ist Cool.Ihr soltet Höhere Achterbahnen mit Lopings bauen.Und mehr Atraktionen.Ihr solltet mal versuchen mehr Verschönerungen in den Park und Atraktionen zu machen. Besonders in die wasserBahn.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel Diedering, vom Dezember 2017 oder früher

Viele die ich kenne sagen das es ihnen nicht gefallen hat.Ich muss sagen das es garnicht so schlecht war.(das ist nicht mein erster Freizeitpark,ich kenne mich auß)Die Achterbahn Drachenritt ist gut, die Wildwasserbahn ist genial und die neue Aktracktion wird bestimmt auch ganz nett sein.Ich kann nur sagen wer in der nähe ist sofort hin!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja, das Belantis geht so net. Besonders spaßig, aber relativ schön angelegt aber viel zu teuer, Attraktionen sind ja keine weiter da würde mir mehr Thrill wünschen. Schönes Schloss am Eingang und eine Pyramide ist atemberaubend.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael B., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr abwechslungsreich - allerdings finde ich die Attraktionen etwas lieblos/detaillos gestaltet.

So hätte z.B. der Fluch des Pharao bzw. die Bootsfahrt noch einige Kapazitäten für eine schönere Gestaltung gehabt - aber vielleicht folgt dies ja noch.

Ansonsten freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Der Preis ist allerdings für einen Park dieser Größe sehr sehr hoch!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Rauh, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war entäuscht, wenig Fahrgeschäfte es war langweilig. Überhaupt kein Spaßfaktor.

Es lohnt sich nicht für das viele Geld eine Empfehlung weiter zu geben. Ich kenne andere Freizeitparks und würde eher dorthin gehen, als nach Belantis.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Werkstätter, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren kurz nachder Eröffnung da, und ich muss sagen, dass nach dieser kurzen Zeit eine immense Auswahl an Attraktionen zur Verfügung stand. Der Park kann durchaus mithalten mit den größeren in Sachsen. Wir haben den Tag gut verbracht ohne Langeweile zu bekommen.Außerdem steht er ja noch am Anfang und es ist noch einiges geplant. Die Wikingerschaukel war einfach genial und auch die Ritterburg hat riesig Spass gemacht. Leider ist für die kleinen Gäste nicht viel geeignet. Aber für die großen Kinder bietet er einige Möglichkeiten die man hier in Sachsen nirgendwo auffindet. Auch die Anlage allgemein ist schon sehr sehenswert, man kommt sich wirklcih vor wie in einem anderen Reich. Die Pyramide war für mich das Highlight, denn man wei0ßß nicht was auf einen zu kommt. Man fährt einige Zeit durch Dunkelheit und dann sieht man kurz den Himmel vor sich und schon geht steil bergab.Ziehmlich genial und die Fotos die man bei dieser Sturzfahrt macht sindein geniales Andenken. Natürlich ist es extrem teuer für unsere Verhältnisse, aber für einen ´Tagesausflug durchaus geeignet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Das macht richtig Spass!
Wenn ich eine Auswahl habe dann geh ich dort wieder hin. Naja der Preis ist schon hoch, aber es ist ok so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Böhm, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park eigentlich für einen so neuen Park sehr gelungen. Es wird doch schon von Anfang an eine zahlreiche Palette an Attraktionen geboten.
Doch, wie schon von anderen Usern erwähnt, ist der Eintrittspreis noch etwas zu hoch.
Zu den Attraktionen kann man folgendes sagen:

Der Drachenritt ist eine kleine, jedoch feine Achterbahn, mit einer Portoin Airtime am Schluss. Dei Bahn bietet abwechlungsreichen Fahrspaß, bestehend aus rasanten Kurven.
Der Fluch des Pharao ist eine gute Wildwasserbahn. Und ich kann versichern-die Warnung am Eingang der Bahn :"Achtung, im Fluch des Pharao werden sie nass", kann ich nur bestätigen.

Ansonsten bietet der Park noch eine Schiffschaukel mit langem Fahrprogramm, ein Mad House und viele andere kleinere Attraktionen, darunter auch mehrere Wasserrutschen, in denen man zun zweit in Schlauchbooten herunterrutschen kann.

Insgesamt muss sich Belantis nicht vor größeren Parks verstecken- auch wenn ich denke dass in den nächsten Jahren noch einige Attraktionen gebaut werden.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Faulhaber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, den Vergnügungspark sehr interessant. Da der Spaßfaktor gut ist, nur der Preis ist sehr hoch, finde ich. Ich habe es so beurteilt, weil ich schon andere Parks gesehen habe, wo es mehr Attraktionen gab und der Preis nicht so hoch war, wie dieser. Meine Freundin war in diesem Park und ihr hat es sehr gut gefallen, aber sie fande auch, das der Preis ziemlich hoch war. Trotzdem finde ich es gut das dieser Park gebaut wurde und hoffe das der Park in den nächsten Jahren noch vergrößert wird. Tscüssi bis bald eure Lisa


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian greim, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Anfang finde ich diesen Park spitze. Man darf nicht vergessen wie alle anderen Park begonnen haben. Mit noch viel weniger Angeboten. Was da in einem ehemaligen Braunkohletagebau geschaffen wurde ist aus meiner Sicht beachtlich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Wilke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zu Halloween im Park!
Mir hat es super gefallen. Vor allen die Extraschau zum Halloween war gut.

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen! Und euch weiter Empfehlen!!!
Macht weiter So.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern mit einigen Leuten da. Superviel Spaß, da keine Warteschlangen da waren.
Die Wasserbahn ist die geilste, die ich in deutschen Parks gefahren bin. 45° Schuss - man muss sich echt gut festhalten. Die Achterbahn und das Verlies waren auch super. Essen ist okay und die Stuntshow in der Pyramide war auch klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zum ersten Mal in Belantis und waren echt überrascht, was in der kurzen Zeit aus dieser Gegend geworden ist. Auch das Personal und die Animateure waren immer sehr nett. Das Angebot mit dem Kindergeburtstag ist auch eine sehr überlegenswerte Angelegenheit. Natürlich gibt es auch noch kleinere Mängel, wie zum Beispiel das Angebot von schattigen Plätzen, vorallem in den Wartebereichen. Wir hatten gestern durchgehend Sonne bei 30°C im Schatten, da werden selbst die Kinder matt. Naja, und das die Bäume in der kurzen Zeit und der Hitze nicht schneller wachsen, dafür können Sie ja nichts. Was uns aber am meisten gestört hat, waren die 2,10 Euro für eine Kleine Flasche Mineralwasser. Ich denke wenn man dort am Preis was machen könnte, würde erheblich mehr verkauft werden. Dieser Tag war für uns und unsere Kinder ein Highlight in den Ferien. Bis zum nächsten Mal!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Zu wenig Attraktionen auf einem zu großen Gelände. Die vorhandenen Attraktionen sind allerdings nicht schlecht! Wenn noch mehr in diese Richtung geschieht, komme ich aber gerne wieder.

P.S.:Ich will viel lieber in den Spree Park!! kauft ihn, oder macht ein wenig Promotion!!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | >