OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von André Redenz, vom Dezember 2017 oder früher

Also mein Tip: Blos nicht rein gehendas ist eine Fehlinvestition, die Langeweile ist vorprogrmmiert,
Der Ganze Park ist reiner Nepp, mann versucht auf Disney zu machen am Eingang und dahinter nur beaduernswerte Fahrgeschäfte. Einzlne Fahrgeschäfte wie der Minibagger für Kinder müssen einzeln bezahlt werden, trotz wucher Eintritt. Uns kahm am Eingang um ca. 12:00 eineFamilie mit zwei Kindern entgegen, die Ihre Eltern fragten: " MAMA WANN GEHEN WIR ENDLICH". zwanzig minuten später verstand ich warum. Die gärtnerische Gestaltung ist mangelhaft. Die überall gegenwärtige Altherrenmusik aus Musiksteinen ist nervig usw.......

Lassen Sie sich bei anderen Berichten nicht blenden, die Parkbesitzer verbreiten bestimmt selbst diese positiven Beiträge und bewerten negative Kritiken als nutzlos.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr hübsch und aufwendig gestaltet.
Die Atraktionen hingegen sind plump und einfallslos.
Die Achterbahn und die Wasserrutsche sind die Highlights im Park (obwohl man seine ansprüche schon sehr weit unten ansetzen muss um solche attraktionen als Highlight zu bezeichnen)
das Preisleistungsverhältnis ist jedoch sehr gut.
Leider bietet er seit Eröffnung keinerlei neuheiten.
Von den Atraktionen her ist der Park leider nicht Empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter wolters, vom Dezember 2017 oder früher

Schade um`s Geld! Da haben meine Kinder auf einem Spielplatz mehr Spass, und zwar umsonst.

ist so


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Franke, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man sich überlegt, wie der Heidepark angefangen hat, bevor er sich an den damals für solche Vergnügungen besonders offenen östlichen Neubundesbürgern gesundgestoßen hat, der kann ermessen was hier für ein tolles Ding angefangen wurde ! In einigen Jahren mit vernünftiger Entwicklung wird dieser Park auch ohne einen solchen Schub nicht mehr aus der Parklandschaft Deutschlands wegzudenken sein - also weiter so in Belantis !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schneke, vom Dezember 2017 oder früher

Im gegensatz zu anderen Parks ist Belantis was Deko angeht fast nackt.Wenig Shows.So richtig wollte kein spaß aufkommen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Staat, vom Dezember 2017 oder früher

Am 25.10.2005 wollten wir den Park besuchen. Obwohl überall im Radio Werbung zum Park gemacht wurde, hatte er Park einfach zu. Es kamen Leute von überall her und der Park war trotz Ferien einfach geschlossen. Im Radio wurden die Hallowyn-Wochen angekündigt. Nur, wo waren diese Wochen. Auf jeden Fall waren wir sehr enttäuscht, da wir extra für diesen Tag Urlaub nahmen und eine Anfahrt von 3 Stunden. Demzufolge können Sie sich diesen Tag ohne Einkommen leisten. Danke.
Wir trösteten uns dann mit dem Zoo in Leiztig, welcher sehr schön und auch zu empfehlen ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Renate Kowalski, vom Dezember 2017 oder früher

És waren viel zu wenig Attraktionen und es war alles viel zu teuer!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elke Hartleib, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Spaß, aber wie so oft etwas hohe Preise.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

also meiner meinung nach ist der park nicht gut. Klein ist er auch und viel zu wenige Attraktionen. Personal unfreundlich!!Attraktionen naja nicht der kick mehr für kleiner kinder. Achterbahnen -> o.o nein nicht wirklich mehr kinderachterbahnen mir gabs nicht den kick. Auch alles viel zu teuer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. H., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön aber sehr wenig Attraktionen !!! 17 Euro ist einfach zuviel für den Park !!!! Wir waren in der Woche da und kamen überall problemlos ran !!!! Sind doppelt und dreifach gefahren sodass wir nach ca. 2 Stunden wieder rauskamen !!! Nie wieder da rein für 17 Euro !! Aber die Wasserbahn die war Klasseaber das war es auch !!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. Rothe, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im allgemeinen nicht schlecht gelungen. Klar fehlen noch Attraktionen. Für Kinder bis 6 Jahren ist im Park einiges vorhanden. Was mir völlig gegen den Strich geht, sind die Mitarbeiter des Parks. Sie sind sehr freundlich und nett, wirken aber sehr unprofessionell. Meine Meinung: Wenn der Park schon in Themenbereiche aufgegliedert ist, dann sollten die Mitarbeiter auch Themenkleidung tragen und nicht alle aussehen wie bei einer großen Burgerkette. Auch ist mir augefallen, das gerade an den Snackbuden sehr langsam gearbeitet wird. Preise sind den Mitarbeitern nicht bekannt, alles muss erst auf einer Karte gesucht werden. Daran muss sicher noch gearbeitet werden. Laut der Internetseite, wird ja da noch ein passender Teamleiter gesucht, also gibt es ja Hoffnung, das es besser wird. Der Park als ganzes wirkt noch sehr jung und an mancher Stelle eher noch wie eine Baustelle. Die Wege sind (ausser in der Indianerwelt, die ich absolut hässlich finde) sehr gut ausgeschildert. Aufgrund der größe des Parks, ist ein verlaufen unmöglich. Positiv ist weiterhin, die Pyramide. Ein echt scharfes Gerät von Achterwasserbahn. Davon sollte es im Belantispark mehr geben. Toll ist auch die 4er Rutsche in der Mitte das Parks, allerdings ist der Ansagetext am Ende der Strecke extrem Nervig, sodas man recht bald von dort wieder das Weite sucht. Fazit: Der Park ist in jedem Fall einen Besuch wert, denn wer will nicht in 10 Jahren sagen können "Ich hab den Park als Baustelle gesehen-schau was daraus geworden ist". Ich hoffe das dort noch viel passiert und gebaut wird. Vorallem Attraktionen, Achterbahnen, Karuselle, Hochbahnen und alles was Spaß macht. Ich und meine Familie kommen gern wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Mechler, vom Dezember 2017 oder früher

Wer spektakuläre Achtenbahnfahrten oder ähnliches im Bellantis sucht ist hier total falsch!
Wer dagegen einen idealen Familienpark für seine Sprösslinge bis max. 5 Jahren sucht ist genau richtig! Zumal eine Tageskarte für eine Familie nur 60 Euro kostet! Mitnehmen musste man aber auch Getränke und Essen, da wenn der kleine Hunger kommt es teuer werden kann!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Naja es geht!Man merkt, dass man sich Mühe gegeben hat, aber trotzdem stimmt das Preisleistungsverhältniss nicht, für 17€ erwarte ich einfach mehr!
die Achterbahn ist ok,nur leider sind 1,5Stunden Wartezeit und eine Fahrt von 2 Min.nicht akzeptabel.auch die Rutschen sind ganz nett, doch auch hier wartet man ewig.Aber der Hammer waren dann 3,5 Stunden Wartezeit am Fluch des Pharao,die zwar mit einer tollen Fahrt belohnt wurde,wobei aber am Ende so heftig gebremst wurde, dass man schon fast von einem Schleudertrauma reden kann,desweiteren finde ich, dass die Wasserbecken zu voll sind,wir waren alle nass bis zur Unterwäsche und bei kalten Wetter ist das nicht so toll!!

Für eine Gruppenreise mit 25 Pupertieren Jugendlichen würde ich Belantis nicht empfehlen,zu wenig Aktion und zu lange Wartezeiten und 2 umgefallende Mädels (in einer Warteschlange)machten für mich als Betreuer den Tag super streßig!
Sicher,die großen Parks sind alle nicht von heut auf morgen aufgebaut wurden,aber hier hätte man wirklich noch eine Weile mit der Eröffnung warten sollen bis man mehr für den doch hohen Eintrittspreis bekommt,bei nur 2 wirklichen Attraktionen ist es auch klar, dass man ewig anstehen muss!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Ibscher, vom Dezember 2017 oder früher

Letztes Jahr im Sommer nach einem interessanten Aufenthalt im Leipziger Zoo dachten wir uns,das wir auf der Heimfahrt den Freizeitpark Belantis besuchen. Mit Freude zahlten wir unsere 17 € Eintritt und betraten den Park.Was uns jedoch erwartete,spottete jeder Beschreibung. Die einzige wirkliche Attraktion,Der Fluch des Pharao war defekt und das an einem Tag mit fast 30 Grad im Schatten. Dann noch ein Flug im Drachenflug,ein Condorähnliches Teil was auch auf jeder Kirmes gibt.Am meisten "Spaß" machte noch die Santa-Maria,deren Fahrzeit jedoch im Vergleich zu anderen Parks eher energiesparend ausfiel.Der Andrang an der Riesenrutsche war hingegen imens. Wir wurden von halbnackten,teilweise Pöbelnden,kurzhaarigen Jugendlichen(im Alter zwischen 18 und 22) zur Seite gedrängt,die es nicht erwarten konnten,diese phantastische Attraktion zu nutzen. Zu guter letzt noch eine Runde im Drachenritt. 20 Minuten anstehen und man bekommt die schönsten 2 1/2 Minuten mit blauen Flecken,die man sich vorstellen kann,bedingt durch die doch etwas engen Kurven.Beendet wird diese Fahrt mit einer gekonnten Vollbremsung,welche ein Schleudertrauma hinfällig werden läßt! Am Ausgang noch an dem obligatorischen Souvenirstand vorbei und wir haben den Park nach 1 1/2 aufregenden Stunden wieder verlassen.
Ein Park,der in seiner Werbung von mehr Spaß im Osten spricht.Wenn das mehr Spaß ist, möchte ich nicht wissen, wie es an anderen Orten dort aussieht!
Der Preis ist nicht gerechtfertigt,10€ wären die Schmerzgrenze. Dann lieber Spaß im Westen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja L., vom Dezember 2017 oder früher

Mir platzt gleich de Hutschnurr. Wie kann man nur so voreingenommen sein, wenn man noch nicht da war. Ich kann mich nur wiederholen, Phantasialand wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Aber wahrscheinlich weil Belantis im Osten ist, muß er erstmal schlecht gemacht werden.
A
Mir scheint, als wenn wirklich einige denken, alles was aus dem Osten kommt ist scheisse.
Geht mal auf einen Rummel und schaut da mal, was man für Fahrgeschäfte ausgibt.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja L., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Belantis klasse. Es ist ja logisch, dass er noch nicht so viele Attraktionen hat! Oder wurde der Heide Park/ Phantasialand in einer Saison erbaut?
Man sollte erst überlegen und dann urteilen.
Jedenfalls finde ich ihn sauber und ich komme wieder.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

Letztes Jahr habe ich Belantis besucht und musste feststellen:Gar nicht schlecht!Ein richtiger Mega-Coaster fehlt zwar aber das kann man noch soeben verkraften.Ein sehr schöner,sauberer und toller Park.Die Wildwasserbahn"Fluch des Pharao"ist natürlich das Highlight.Der Drachenritt ist schon wieder mal(leider)nur eine Standardauslieferung einer Achterbahn.Der Park besitzt einen gewissen Charme der mich dazu bringt nochmal öfters vorbei zuschauen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana, vom Dezember 2017 oder früher

Lass die Ossis in Ruhe, der Park ist geil und besser als unsere Wessi Parks. Mir gefällt der Park: der ist sauber und auch nicht zu teuer. Jedenfals fahre ich dieses Jahr mal wieder dorthin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Schoedel, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schlecht ! Und viel zu teuer ! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ! Nicht wirklich sauber !
Kommen nie wieder !!!
Wollten die Ossis wohl auf die Schnelle einen Westpark kopieren um die große Kohle zu machen !?


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja, es geht. Aber es kann Phantasialand nicht toppen. Die Pyramide-Wildwasserbahn ist eigentlich nicht schlecht. Ich bin ein Madhouse Fan. Aber ich finde Verlies des Grauens etwas zu lamgweilig. Feng Ju Palace und Fluch der Kassandra ist auf jeden Fall besser. Belantis kann für manche schhon gut sein, aber mein Ding ist es nicht. Ich persönlch würde den Park eher weniger empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>