OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

weiss nicht was ihr habt

hi ich war noch nie ihn belantis finde was ihr da schreibt sinlos ich arbeite ihn einen freizeitpark (phantasialand)und finde der preiss ist nicht teuer wenn ich vergleiche zahle ich 31.50 und ihn belantis 17.50 euro belantis gibt es erst seid 6 jahren was erwarte ihr das da 4 achterbahnen gibt der wird schon noch besser und die warte zeiten sind normal ihn phantasialand warte man langer 1 bis 2 stunden und so gute achterbahnen gibt da auch nicht ihr übertreibt maslos das wollte ich euch sagen wenn ich die Chancehabe dann würde ich da sofort anfangen zur arbeiten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht vergleichbar mit den Marktführern

Der BELANTIS Park bei Leipzig ist ja ein relativ neuer Park und bietet in Mitteldeutschland das wohl grösste Freizeiterlebnis. Ich war in diesem Jahr beruflich dort unterwegs und habe mir nur einen halben Tag Zeit für den Besuch nehmen können. Ich musste feststellen, dass das völlig ausreichend ist. Der Eintrittspreis ist für das Angebot recht hoch. Die Parkanlage ist ansprechend und weitläufig gestaltet, es gibt sehr ausgedehnte Wasserflächen. BELANTIS ist ein Park für Familien mit Kindern, der Thrillfaktor kommt eindeutig zu kurz. Es gibt verschiedene Themenbereiche, die nur bedingt gut illusionieren. Die Wildwasserfahrt "Fluch des Pharao" ist die eindrucksvollste Attraktion. Der Wartebereich führt durch eine Pyramide, leider lässt die Thematisierung sehr zu wünschen übrig, da es auf der einen Seite in und auf der anderen Seite aus der Pyramide geht. Ausser einigen Wandmalereien gibt es dort nichts zu sehen und zu erleben. Die Attraktionen schliessen bereits eine Stunde vor Parkschluss, das fällt besonders negativ auf. Die Gastronomie ist als mässig und preislich zu hoch angesiedelt zu bewerten. Familien mit Kindern werden im BELANTIS einen schönen Tag verleben, Besucher mit Thrill- und/oder professionellem Entertainmentanspruch wird der Park nicht gerecht. Da gibt es im Bundesgebiet wesentlich bessere Angebote.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek, vom Dezember 2017 oder früher

Nix los

Waren schon mehrfach da. Aber in diesem Jahr scheinen alles ziemlich lustlos. Die Attraktionen schließen teilweise schon 1 Stunde vor Ende. Viele Geschäfte hatten gar nicht erst auf. So mies wie in diesem Jahr war es noch nie. Das war unser letzter Besuch dort.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis is affen stark

super super super stark ich empfehle euch - geht zu belantis


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hea, vom Dezember 2017 oder früher

nicht so toll

eher enttäuschend, schade um den weiten Weg!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franzi, vom Dezember 2017 oder früher

toll

Freunde von mir haben mir erzählt das es einfach geil ist ,aber nicht für klein Kinder eher etwas für die größeren .ich war selber noch nicht dort will es aber noch nach holen!!!!=)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom Dezember 2017 oder früher

cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde Belantis echt cool mir gefallen die Atraktionen.Alles andere aber auch.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ohlehans, vom Dezember 2017 oder früher

Traurig

Traurig für einen Park Werbung zu machen bei dem vieles noch nicht fertig und im argen ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von müller, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am toggo spaßtag da und sind entsetzt über die parkregeln und über die netten mitarbeiter kommen garantiert nicht wieder.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von josephin klaue, vom Dezember 2017 oder früher

also belantis is toll aber es is viel zu teur am meisten für die kinder un eltern die kaum geld haben un deinen kinder eine freude machen wollen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Waren mit unseren drei Kindern da, waren so entäucht, kaum was für die kleinen und bei den wenigen Atraktionen mussten die Kinder bis zu einer Stunde stehen. War nicht schön, super Langweilig, nie wieder. Viel zu teuer für so wenig Leistung!Viel Werbung um nix!!Wir waren auch zum ersten und zum letzten mal da!Für Familien, das ich nicht lache, da wäre der Zoo besser gewesen!Schade ums Geld und die Zeit.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wollte mit meiner familie einen schönen tag verbringen wir sind nach belantis gefahren (zum ersten und letzten mal). Das Essen war kein essen dazu dieses unfreudliche Personal. Ich dachte das essen zu überhöhten Preisen ist eine Dienstleistung ??? Aber auch das Personal an den wenigen Fahrgeschäft war sehr genervt von unserer Anwesenheit sowie der wenigen anderen Bersuchern.

Lieber fahren wir 60 km weiter zum erlebinstierpark wo wir schon des öfteren waren. Dort ist man herzlich willkommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

2003 waren wir vor Ort und wenn man die Internetseite dieses Freizeitparks in Leipzig und die User-Informationen liest, dann hat sich leider der Park nicht weiterentwickelt. User-Meinungen wie“….ist halt Osten..“ sind war geografisch richtig, aber von der Intention leider völlig an der Sache vorbei.
Das Highlight dieses Parks sind die Wildwasserfahrt „Fluch des Pharao“
und eine „Wild West Achterbahn“. Mehr Anreize gibt es für Jugendliche und Ältere nicht diesen Park zu besuchen.
Hier passt fast alles, nahe an einer großen Stadt, direkter Autobahnanschluss, riesige Freiflächen und interessante Fahrgeschäfte für die Familie, aber diese Chance zur positiven weiteren Entwicklung verpassen leider die Betreiber. Mit den derzeitigen „Fahrangeboten“ lockt man „keinen vom Ofen vor“. Was hier fehlt sind zwei bis drei „Thrill- Achterbahnen“ mit und ohne Looping. Innovative Ideen wie ein „Dinoland mit Achterbahnelementen“, was ja einzigartig in Deutschland wäre, täten diesem Park gut. Es ist sehr schade zu sehen, wie ein Betreiber mit diesem Potenzial an Infrastruktur, es versäumt, in Ostdeutschland ein Park mit europäischer Klasse zu errichten.
Persönlich finde ich es peinlich sich größter Freizeitpark in Ostdeutschland zu nehmen, da es außer zwei weiteren sehr kleinen, aber innovativen Freizeitparks in 200 km Entfernung keinen Weiteren in diesem Landesteil gibt.
Der Park kann derzeit nur Familien mit Kleinkindern bis 6 Jahre ans Herz gelegt werden.

Aus meiner Sicht hilft da nur: „Merlin Group übernehmen Sie“


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

absolut zu teuer für die paar fahrgeschäfte. die achterbahn ist viel zu klein und klapprig. im vergleich zu anderen parks kann ich belantis nicht empfehlen.ist halt im osten da kann mann nicht viel erwarten. also dann lieber mehr geld für ein großen park ausgeben. ps aber für die kleinen ist der park ganz in ordnung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy (38, Tochter 11), vom Dezember 2017 oder früher

Entäuschung pur, bei großer Hitze kaum Schattenmöglichkeiten, gastronomische Versorgung katastrophal ("Döner" war keiner, musste ich zweimal reklamieren, da so hart, dass man nicht beißen konnte; Antwort des Personals: "Haben schon viele gesagt und reklamiert, jetzt haben wir frische...".

Besonders in Erinnerung: desinteressiertes Personal ohne Antrieb und Motivation, genervt und gelangweilt, über die Köpfe des Publikums hinweg als wäre man Luft


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam.jäger, vom Dezember 2017 oder früher

der eintrittspreis ist okay ,aber für die getränke und speisen bezahle ich hier nichts...viel zu teuer,da nehme ich lieber alles mit!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simone, vom Dezember 2017 oder früher

ALSO MEINE FAMILIE UND ICH WAREN SEHR ENTTÄUSCHT. UNERHÖRTE PREISE FÜR SPEISEN UND GETRÄNKE.UND FÜR DEN EINTRITTSPREIS HABEN WIR WIRKLICH MEHR ERWARTET. WIR WÜRDEN DEN PARK AUF KEINEN FALL WEITER EMPFEHLEN. SCHADE.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Experte, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der schlechteste Freizeitpark in dem ich je war!!! (Ich war bereits in vielen Parks in und außerhalb von Deutschland.)
Der Park ist alles andere als schön! Ich war mit meiner Klasse dort und total enttäuscht, denn es gab kaum Attraktionen (ich bin eigentlich ein anspruchsloser Mensch) und der Preis war dem Angebot nicht angepasst! Der Park ist lieblos in die Wüste gestampft und nicht für Menschen geeignet, die etwas für ihr schwer verdientes Geld erleben wollen. Meiner Meinung nach existiert der Park wahrscheinlich nur noch aufgrund von Subventionen des Staates Sachsen und der Stadt! Mein Tipp: Gebt euer Geld einem Park, der es verdient hat!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Wow ich war da 2x zu meine geburtstag
der hamma
einfach wunderschön
schöne grüße
Julia und rest der Familie


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam. Eichner, vom Dezember 2017 oder früher

Für unsere Kinder 6 und 1 1/2 Jahr ist der Park nichts, da Sie für die meisten Attraktionen zu klein sind. Die Wegweiser sind gewöhnungsbdürftig, da nur Symbole verwendet werden. Aus dem Bereich "Prärie der Indianer" für nur ein Weg hin und zurück und dieser ist mit Buggy und Bollerwagen sehr eng. Es war eigentlich nicht viel los, aber dennoch Wartezeiten von ca. 40 Minuten, da die Fahrattraktionen "Drachenritt" und "Fluch des Pharao" nur mit halber Leistung fuhren. Es waren nur 5 Wagons und 4 Boote im Einsatz. Was dem Parkfehlt ist Schatten. Vielleicht ändert es sich das in den nächsten Jahren noch. Ich geben dem Park gerne eine zweite Chance.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>