OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

michael

garnet schlecht ganz gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miri, vom Dezember 2017 oder früher

gibt bessere parks

zu teuer


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von XXX, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur schlecht

- eintrittspreise für das angebot sehr schlecht (im park selber muss man noch für bagger(50 cent), motorcross (1 euro), softball schießen (1 euro) + SEGWAY probe fahren (1 euro ) und jetzt kommt der hammer für 5 minuten im park rumfahren 5 euro
- Parkplatz gebühr hoch (3 Euro)
-ständig fallen attraktionen aus
- sehr hohe gastro preise (schlechts angebot)
-lange wartezeiten da kaum attraktionen für erwachsene + jugendliche vorhanden sind


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von miri, vom Dezember 2017 oder früher

preis

einfach zu teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Bewertung

Positiv ist, dass die Wartezeiten absolut in Ordnung sind. Ebenso kann man die Sauberkeit nicht bemängeln. Die gebotenen Attraktionen sind nicht der Hit, eher durchschnittlich.

Negativ ist, dass der Park in keiner schönen Umgebung liegt. Mir fehlt da einfach das Grün, was natürlich in 10 Jahren vorhanden sein kann und wahrscheinlich dann auch vorhanden ist. Der Preis ist leider ebenso negativ zu bewerten. Er ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Der Park ist klein, was nicht unbedingt ein Nachteil ist, aber dann muss der Preis auch stimmen.

Mein Vergleich:

Ich möchte mal den Freizeitpark Plohn mit Belantis vergleichen. Ich war in beiden Parks. Die Parks sind eher beide klein. Insgesamt schneidet der Freizeitpark Plohn besser ab, da dort mehr Attraktionen vorhanden sind und das Preis-Leistungsverhältnis eher stimmt. Vergleicht man das Ambiente, dann gewinnt ebenfalls Plohn, sogar mit großen Vorsprung.

Mein Fazit: Wer in der Region ist und einen Freizeitpark besuchen möchte, der sollte sich für den Freizeitpark Plohn entscheiden.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Götterflug ist toll

War heute zur Eröffnung im Belantis, der neue Götterflug ist echt der Hammer, auch das Theming herum ist toll. Weiterhin wurde die fahrt des Odyseus neu gestaltet, auch das sieht echt toll gemacht aus. Viele neuen Blumen wurde auch gepflanzt, ich bin begeistert. Aufgrund meiner Saisonkarte kann ich hier auch nicht über den Preis meckern, sry@ Vorredner
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern von heute gibts hier http://www.belantis-board.de/viewtopic.php?f=14&p=1605


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von wuff, vom Dezember 2017 oder früher

naja

es macht spaß in dem park zu sein aber das ist einfach zu teuer für schüler und studenten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Gut aber viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix meister, vom Dezember 2017 oder früher

supi

ich finde die attraktionen im belantis besser als letztes jahr.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guido, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Der eintritt ist teuer im vergleich dazu ds es nur eine achterbahn gibt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten

Wie kann man den Park in den Schulferien ( Ostern ) nicht rechtzeitig öffnen. Leipzig hat es wohl nicht nötig ?


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Attraktion 2009

wow, die haben ja ne geile neuigkeit am start. bin gespannt auf den ersten flug!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Neuheit 2009

BELANTIS ist mit Werbespots bei RADIO PSR und R.SA zu hören. Dabei geht es um die Weltneuheit 2009.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder lustig

auch wenn der Park jetzt nicht die waaaaaahsninnatrraktionen hat, ist er eingemütlicher park, ich gehe gerne dorthin, ahb ja ne saisonkarte! Was verlangt ihr von einem 6 Jahren alten Park im nicjts geschaffen wurde? Konntent ihr mit 6 jahren schon bruchrechnen oder anständig gerade aus laufen?
wer lust hat, schaut mal im fan forum vorbei www.belantis-board.de


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Bender, vom Dezember 2017 oder früher

klein aber fein

Ein kleiner aber freiner Park. Man darf ihn nicht mit dem EP; HePa, HaPa oder dem PL usw vergleichen! Aber warum auch! BELANTIS ist ein noch sehr junger park, die anderen sind seit über Jahrzehnten aud dem deutschen Markt aktiv! Man kann dort viel psaß haben und auch eine schöne zeit dort haben! Ich besuche den park immer wieder gern, deswegen gibts es diess jahr auch für mich die erste Sasionkarte für diesen park und ich freue mich BELANTIS beim wachsen zusehen zu dürfen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Also....

Nun, dass was der Park bietet ist schon in Ordung, es ist aber leider nicht sehr viel und deshelab ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt. Ich weiß, der Park ist noch am Anfang und dafür ist das Angebot ja in Ordnung, aber der Preis für eine Tageskarte ist zu hoch. Ich weiß, dass Saisonticket ist relativ günstig, aber wer nur einmal in der Saison dort hinkommt, der könnte schnell enttäuscht sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Matysiak, vom Dezember 2017 oder früher

Für einen neuen Park wirklich gut!

Ich, aus der Nähe von Leipzig, bin von Belantis begeistert. Sicher ist der Park nicht mit Heide park und Co. vergleichbar, aber diesen park gibt es auch noch nicht so lang, das kann man nicht verlangen. Immerhin kann man so auch mal ohne große Anreise Achterbahn fahren gehen ;) Das Saisonticket kostet gerade mal 27,90 € !! Schaut mal in die anderen Parks, da kann man wirklich nicht meckern. Ich gehe gern hin und wenn es nur zum spazieren ist. Auch nächste Saison werde ich wieder dabei sein. Bitte hört endlich auf Belantis mit Hepa und Co. zu vergleichen !! Das passt einfach nicht. Allen Belantis Fans lege ich noch http://www.belantis-board.de ans Herz. Dies ist ein kleines Forum von Fans für Fans über Belantis :-)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rocco, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!

Das ist kein Freizeitpark! Man befindet sich im Nichts und dieser "Park" ist nicht vergleichbar mit z.B. dem Hansa-Park oder anderen. Wenn wenigstens hier und da mal ein Baum stehen würde, dann könnte man ja noch sagen der Park sei schön angelegt, aber selbst das is nicht!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß macht es ja, aber der Preis...

Meine Kinder finden diesen Park sehr unterhaltsam, ich jedoch finde, der Eintrittspreis ist eine Frechheit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny-Sterny, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ganz ok

Ich war bisher in 4 Freizeitparks und Belantis war mein 2. Favorit
Am besten fand ich den Europa Park in Rust


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>