OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von heyhey, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

es war echt klasse auch waren die preise billiger als z.b. im Heide park
ich kann belantis nur jedem empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenni, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich fand es sehr gut und hat viel spaßgemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Aller guten Dinge sind drei...

...und zwar war ich vor wenigen Tagen das dritte Mal im Belatnis - und bin begeistert.

Im ersten Jahr war ich als 14jähriger von allem begeistert.
Im vierten Jahr war ich als 17jähriger wieder etwas gelangweilt (weil nicht wirklich neue Bahnen da waren).
Im siebten Jahr bin ich wieder begeistert:

Die Grünanlagen blühen und grünen vor sich hin, die "Neue Welt" mit "Belanitus Rache" setzte mich eine halbe Stunde (bis zur nächsten Fahrt) außer Gefecht und Kinderattraktionen wie Piratentaufe oder der selbst lenkende Götterflug sind auch für höhere Altersklassen mehr als nur ein Spaß...

Die Grundthematisierung des Parks streckt sich weiterhin durch, auch wenn es durchaus etwas "Me(e/h)r" sein kann - vor allem Wünsche ich mir Strand, auch wenn das Boot fahren im Kajak zum Mittagessen ein "Heidenspaß" war^^...

Allem in allem lohnt sich für jede Person in der Gruppe oder Familie ein Besuch im Park - den Parkeintritt finde ich der Leistung des Parks sehr angemessen - und hoffe auf zahlreiche weitere Entdeckungen...


PS...einzigste Manko': Zu hohe Essenspreise (obwohl das ein "Problem" aller Parks ist) und die fehlende Versorgung der Achterbahn (rostige Schienen sehen einfach nicht schön aus, oder*?)


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gast, vom Dezember 2017 oder früher

voll Gut!

... überzeugt euch selbst!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Belantis war das beste ich fands also voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melly, vom Dezember 2017 oder früher

preis

Der Preis ist für kinder vieL zu hoch !
für erwachsene ist er berechtigt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strubel, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis ist super geil

Belantis ist einer der besten Parks Deutschlands.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olcay, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut

der park macht sehr spass. für klein und gross


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Belaner, vom Dezember 2017 oder früher

Frage

@Ronald, aber es gab eine Ersparniss, statt 21,90 nur 18,90 zahlen ist eine Ersparniss,Oder??
Unfreundlihces Personal im Belantis, warum?
Durfte deine Kamera oder Kind aus Alters oder Größengründen nicht mitfahren? Deine Bewertung ist unrealistisch, Smiliestufe 4 aber schimpfen...........?


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronald 28.07.2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis für Kinder zu hoch, bei der Familienkarte hat man auch kaum ersparnis.
Das Personal an der Drachenachterbahn war sehr unfreundlich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor

der spaßfaktor ist gleich 100% aber der Preis ist nicht so gut


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis

Ich finde den Preis nach der größen ordnung schlecht sortiert!
Außerdem ist der Preis für Kinder zu hoch!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tschesco, vom Dezember 2017 oder früher

fand es echt gut... habe einen ganzen tag da verbracht... danach war mir schlecht, viele highlights, aber mehr für kinder...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beonen, vom Dezember 2017 oder früher

famely

ich finde das schloss belantis voll toll !!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunny, vom Dezember 2017 oder früher

der Preis is einfach nua der hammer! dann die essens preise genauso wahnsinn. finde es da nich so toll.
Aba was man lassen kann die Sommer-Opening-Party is jedes ma ein kracher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hihoha, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein schöner park

ich war schon mehrmals da und find den park ok und es ist immer wieder ein vergnügen.
ich war widerrum auch schon im europa park und im heide park aber belantis is immer wieder schön hi ho heidihow


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Dieser Freizeitpark hat viele Atraktionen und sie haben einen hohen Spaßfaktor!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Böckmann, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

War schon in viiiieellll besseren Park...Preise sind der Hammer und das für den Witz.
Vorallem Baby`s bzw ganz kleine Kinder müssen auch eintritt bezahlen, das finde ich frech...den die können ja nicht drauf.

Ich fahre lieber in den Heide Park da bekommen ich was für mein Geld.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flo, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

der freizeitpark ist schön und es macht spaß!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yenne, vom Dezember 2017 oder früher

Luser

Es ist Nicht so schön , weil es zu wenig
Karusels gibt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>