OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Daniel Notacker, vom Dezember 2017 oder früher

Absulut gut gelungener Freizeitpark! Dafür das er noch so jung ist und noch in der entwicklungsphase, macht er sich schon ganz gut. Ein paar gute wie auch negative dinge gibts noch zu sagen und zwar ist er relativ klein und beim essen auch teuer aber als gegenargument kann mann sich sein essen selber mitbringen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Perseke, vom Dezember 2017 oder früher

Personal unfreundlich, teure Preise, viel zu klein, von den wenigen "Attraktionen" funktionieren mehrere häufig nicht! Dieser Park ist pure Abzocke und keinen Cent wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Köhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 05.05.07 im Park und waren überrascht, dass wir fast die einzigen waren. Der Park ist gepflegt und bietet interessante Attraktionen, wenn auch nicht auf einem Niveau des Phantasialandes oder EuropaPark. Highlight war für mich das Quad-Fahren, was wirklich nur Spass macht, wenn nichts los ist. Die Wildwasserbahn aus der Pyramide ist super, auch der anschließende Wirbel. Stunt-Show in der Pyramide (Shaolin) naja. Essen schmeckt prima und ist nicht zu teuer. Die Achterbahn ist okay, das Madhouse finde ich sehr gut. Labyrinth aus echten Hecken schön gemacht. Kinderzirkus mit Geschichten erzählen total süß und der hin- und herschwankende Mini-Freefall ist spitze. Kanufahren bei Wind nicht zu empfehlen, man kommt nur schwer gegen den Wind an...
Fazit: Wenn man in der Nähe ist, unbedingt mal reingehen, aber für den Park mehr als 200 Km anfahren lohnt sich nicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Familienpark der allen Gerüchten nach, merh bietet, als es sonst heißt - eine einzigartige Wildwassbahn, ein Mack'sches Mad-House und eine "trippsdrill'sche" Achterbahn sind nur drei Attraktionen die ich selbst nach dutzenden Fahrten noch schön finde...und die neuen Attraktionen versprechen nach noch mehr Spaß - doch das schöne ist, das es endlich grün wird - ich war jetzt zum zweiten mal dort und die landschaftsgestaltung nimmt jetzt erst eine bravöse Form an - also, *Applaus für die ersten fünf Jahre und ab in die Zukunft...


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horst Schoedel, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer für das was geboten wird. Keine liebe zum Detail, auch unfreundliches Personal. Zu wenig Fahrgeschäfte für die "Großen".


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Dorotik, vom Dezember 2017 oder früher

Für Leute die den absoluten Thrill suchen ist der Park nicht der richtige. Für Familien finde ich den Park allerdings sehr sehr schön. Aufregende und auch ruhige Fahrgeschäfte schmücken den schön gelegenen Park.
Die Angestellten in dem Park sind bei mir bis jetzt unübertroffen. In keinem anderen Park habe ich jemals solche freundlichen MItarbeiter gesehen, die so viel Freude an ihrem Job haben und den Besuchern eine Menge Entertainment bieten. Daumen hoch. Ich könnte mir denken das aus diesem Park noch einiges wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Im Großen Ganzen ok. Halloween fanden wir übrigens sehr lustig, besonders was das Personal betraf. Toll verkleidet und gruslig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantispark is noch sehr jung, trotzdem aber macht er einen ersten schönen Eindruck.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Kupke, vom Dezember 2017 oder früher

Es fehlen richtige Attraktionen, zu geringe Investitionen in Neubauten, die Speisen sind an allen Ständen identisch, keine Auswahl. Die Sauberkeit allg. wird jedoch groß geschrieben...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist total super!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Forwerk, vom Dezember 2017 oder früher

ist noch in Entwicklung,Gastronomie ist sehr schlecht in Sachen Personal und Organisation Sauberkeit im Park ist auch verbesserungswürdig,zu weite Wege zwischen den Themen und in den Themen alles zu eng gebaut,auf grosse Ansturm von Parkbesuchern nicht vorbereitet


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederike Euchner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park hat ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, denn die attraktionen machen sehr viel spaß und man hat kurze wartezeiten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Park sehr gut gefallen. Ich war mit meiner Freundin an einem sonnigen Samstag dort. Und wir hatten viel Spaß.

2003 als der Park eröffnet wurde war ich in 2 stunden durch.
Aber jetzt hatten wir in 5 Stunden immernoch nicht alles geschafft. Man musste auch nicht überall solange anstehen wie z.B. im Heide Park oder Europa Park!!

Der neue Tilt Tower macht auch Spaß. Ein Mini Freefall Tower.

Wir hatten sehr viel Spaß im Park!! Da auch überall Menschen im Park waren kam auch richtiges Feeling auf!!

Ich habe auch erfahren das Saison 2007 im Belantis ein Rafting da sein soll, so wie das Mountain Rafting im Heide Park Soltau! Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu wenig Atraktionen, wo man auch viel zu lange anstehen muss. Es könnte besser organisiert werden. Das Personal ist teilweise überfordert, gerade im Gastronomiebereich.Kassen sind teilweise nicht besetzt, so dass sich die paar Besucher an einer Kasse drängeln, die von einer überforderten Mitarbeiterin bedient wird. Den Plan, den man sogar extra bezahlen muss, kann man sich sparen. Bringt nichts! Kinder ab 1,45 m Größe müssen für Erwachsene VOLL bezahlen und können doch nicht alles nutzen. Meine Empfehlung: Es lohnt sich nicht, vielleicht in 10 Jahren!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Müller, vom Dezember 2017 oder früher

der schlechteste Park schlechthin, teuer, unorganisiert, primitiv


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja B., vom Dezember 2017 oder früher

Übersichtlicher Park mit viel Spass für die ganze Family. Erst denkt man schon das er irgendwie klein ist, aber wenn man locker 6 Stunden braucht um fast alles zu sehen und die Füße schon weh tun dann weis man, dass er doch recht groß ist.

Für jedes Alter geeignet. Essen ist auch preiswert. Eintritt günstig und Parkgebühren für einen Tag 3€. Spass pur für die ganze Familie.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Galle, vom Dezember 2017 oder früher

klein aber fein - voll okay


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Lentzy, vom Dezember 2017 oder früher

sehr gut könnte mehr Atrakttionnen haben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ina Schröder, vom Dezember 2017 oder früher

Ein noch sehr junger Familien- und Freizeitpark, der für jedes Alter und jeden Anspruch etwas zu bieten hat. Viele liebevolle Details und super Evants wie z. B. die ganze Nacht DJ Summeropening Party. Die Preise für Eintritt und Verpflegung sind angemessen. Der Service und die Sauberkeit sind sehr gut. Ein Tagesbesuch lohnt auf jeden Fall. Kinder sollten die Badehose nicht vergessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut!!!!

Sehr interessant da ist für jeden was dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>