OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Dr. Zoidberg, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schön. Das richtige für Familien

Wir waren (2 Erwachsene 2 Schulkinder) an Fronleichnam im Park und es war herrlich. Tolle Themengestaltung, kaum nervende Halbstarken fast keine Raucher, saubere Anlage und keine gröllenden Ausländer (EP Franzosen; Phantasialand Holländer). Man musste nicht ewig anstehen und der Eintrittspreis erst 82€ gegen etwa 140€ im EP. Am Ende des Tages hatte es genauso viel Spass gemacht wie im EP.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ali, vom Dezember 2017 oder früher

maaaaaaaaaamuuuuuuuuuut

einfach das beste


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mini, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag

Ich war vor wenigen Wochen in diesem Park. Doch so wie immer alle sagen das man so lange anstehen muss stimmt nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Strobel, Loredana, vom Dezember 2017 oder früher

Ein unvergessliches Erlebnis! Gerne immer wieder.

Am Mittwoch 12. Mai, besuchte ich mit meiner Tochter Tripsdrill. Schon dort angekommen wurden wir herzlich von der Dame an der Kasse begrüßt.Hier muss ich sagen, kann sich jeder Park, egal ob Indoor oder Outdoor, mal eine Scheibe abschneiden!! Alle aber auch wirklich alle Mitarbeiter an allen Attraktionen, an den Toiletten und an den Imbiss-Ständen waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Park strahlt nur so von Sauberkeit! Kein Müll, saubere Toiletten und lieb und freundlich gerichtete Wiesen. Für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren absolut empfehlenswert! Die Preise sind absolut gerechtfertigt! Wir kommen wieder (trotz minimalem Budget!)!!! Liebe Grüße aus Ludwigsburg. Die Mama Strobel mit Tochter Strobel (24 und 4 Jahre jung)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Freizeitpark für junge Familien

Ein schöner Park für junge familien mit Kinder. Ok. mit Europarpark o.ä. nicht zu vergleichen, da gibt es mehr Action für die größeren.
Aber wer daruaf verzichten will/kann erlebt hier einen gemütlichen Tag in einem gepflegten Freizeit- und Tierpark.
Besonderst für kleinere Kinder geeignet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Cencig, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark.
Super Preis Leistungsverhätnis.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Kindheitserinnerungen

Schon als Kind war ich mit meinen Großeltern oft in der "Trulla", wenn ich an die Fahrgeschäfte von damals zurck denke, hat sich der Park rasant entwickelt...Und nun können meine Kinder es kaum erwarten bis "Ihre Trulla" die Pforten wieder öffnet. Nicht zu vergessen unser Winterausflugsziel der Wildpark! Einfach toll für Familien (auch mit noch kleineren Kindern empfehlenswert)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark!

Dieser Park ist für jedes Alter von "Jung bis Alt" etwas dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanne, vom Dezember 2017 oder früher

In diesem park war ich schon oft auch wo ich noch klein war u dieses jahr werde ich mal mit meinem sohn hinfahren! weil es dort jede menge spass macht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ein tag für alle


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht

In Tripsdrill bleibt kein Wunsch mehr offen.
Da ist jeder gut aufgehoben ob groß oder klein.
Und jedes Jahr ist wieder was neues da.........


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cori, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Familienpark

Ich gehe schon seit ich denken kann nach Tripdrill und das jedes Jahr mindestens 2mal!ich finde dass es nie langweilig wird ich finds immer wieder aufregend vorallem gibt's ja noch des Wildparadies wo ma mit dem Zug rüberfahren kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom Dezember 2017 oder früher

fun in tripsdrill

in dem park ist die holzachterbahn das beste fahrgeschäft. wenn man die fährt sollte man sich am besten nach ganz vorne setzten dort ist es am besten =) aber vorsicht man wird bei der fahrt gefilmt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Annklam, vom Dezember 2017 oder früher

Hab mir mehr erwartet!

Nach zweieinhalb Stunden Fahrt, mussten wir erstmal 40 Min. auf unsere Tickets warten. Endlich im Park angekommen sahen wir sofort die nicht gepflegten Grünanlagen (mehr Unkraut wie in einem Biotop). Mühlrad der Mühle von dickem Kalk überzogen. Dieses erste Bild zog sich durch den ganzen Park.

Als wir unseren Unmut in der Verwaltung äußerten erhielten nur folgenden Komentar: "Wir haben gerade keine Zeit, das müssten Sie doch sehen".

Das Personal an den Attraktionen war hingegen freundlich und hilfsbereit, dieses war das einzig Positive was wir aus diesem Park mitnehmen konnten. Wir werden diesen Park in Zukunft nicht mehr besuchen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christina, vom Dezember 2017 oder früher

hey leute

ich finde es macht spass .man hat mehrere möglichkeiten zum spielen.und es gibt auch essen und trinken


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von klement, vom Dezember 2017 oder früher

super einfach ein tag für die fam.

1 a weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker M., vom Dezember 2017 oder früher

Liebevoller und übersichtlicher Park

Alles war in Ordnung. Tolle Fahrten, sowohl für ältere Kinder und Erwachsene, als auch für die Kleinen. Gutes Essen. Wunderschöne Blumenbeete. Sogar ein Weinmuseum mit Weinprobe. Der Wildpark nebenan ist ebenfalls sehenswert, allerdings sind beide Parks an einem Tag kaum zu schaffen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill :), vom Dezember 2017 oder früher

bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill

Schön,die Mammut achterbahn wird der highlight des tages schreie schreie schreis überall in tripsdrill :)
freu mich voll.
eure katharinaaa


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Also ich war mit einem Kumpel dort und ich muss sagen wenn man jung ist und auf Achterbahnen steht, dann ist man da fehl am Platz. Wir sind dann nach 2 Stunden wieder gegangen weil wir alle für uns interessanten Bahnen mindestens zwei mal gefahren sind.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Ausflug nach Tripsdrill lohnt sich.Da ist alles drinnen,Attraktionen für Gros und klein, Restaurants und und und.
An den meisten Attraktionen sind nie Wartezeiten(auser Wasserbahn und G`sgnte Sau). Die beste und neuste Attraktion ist die Holzachterbahn"Mammut",selbst dort mus man höchstens 10 min. warten


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>