OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Der Perk ist im ganzen ein Runde Sache .
Die Liebe zum Detail zeichnet diesen Park im besonderen aus.
Fraglich bleibt, ob hier Thrill überhaupt notwendig wird bzw. ist, wenn man das Familienpublikum behalten will.
Tripsdrill Gehört dennoch zu meinen Top 5 .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Super Anlage, sauber. Speziell für Familien oder Gruppen mit Kindern.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol lolli, vom Dezember 2017 oder früher

Trppsdrill ist der wohl schönste Erlebnispark Deutschlands. so eine schöne Thematisierung habe ich noch nie gesehen!!!

An dem preis ist nichts zu meckern und die gastronomie ist auch TOP!

ABER: Mangelware sind GROßE Attraktionen! neben der "g´sengten sau" (coaster) der "badewannenfahrt zum jungbrunnen" (wasserbahn) und dem "Donnerbalken" (Mini-Kipp free fall tower) gibt es N I C H T S für kids über 12!

für jüngere ist das ein TRAUM!

Fazit: Preis ist super, lecker essen, superschön, großes (klein)kinderparadies, aber für kids ÜBER 12 NICHT gut!

Gruß lol lolli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und recht überschaubar, Verpflegungsstände gib es auch recht viele, zum Teil aber auch etwas zu teuer. Der Park ist ideall für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Für ältere Kinder sind größere Freizeitpars besser geeignet, ihnen wäre es zu langweilig. Leider muss man auch in diesem Park, wenn er sehr voll ist, 1 - 2 Stunden an den Fahrgeschäften anstehen. Besonders wenn trotz der vielen Besucher nicht alle Fahrzeuge in den Bahnen sind. Der Eintrittspreis liegt im Vergleich zu anderen Parks im Rahmen des vertretbaren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu Schüle, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill, ist super.

1. Weil die Preise für zwei Parks sind.
2. Weil der Park Naturgebunden ist.
3. Sehr Kinderfreundlich ist.
4. Es gibt zum Erlebnis-Pass ein Vinarium-Glas dazu.
5. Preis und Leistung sind da 100 % sehr gut im gegensatz zu anderen Parks.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Urban, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach prima gut und günstig keine Parkplatzgebühren Kinderfreundlich aber eher für Kinder bis 13 Interessant


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Uwe, vom Dezember 2017 oder früher

Für kleinere Kinder ist der Park super! Unsere Tochter (2) hatte ne Menge Spaß. Doch wäre ich noch 16 fände ich den Park doch eher langweilig. Wenig Atemberaubendes, mit Europapark nicht vergleichbar. Trotzallem für Familien super!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emil Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ein gut gegliederter Park bei dem man jede Attraktion gut finden kann. Die Badewannen Fahrt ist die beste Bahn dieser Art die ich bisher gefahren bin.
Die G´sengte Sau ist auch super auch wenn man ein bisschen lang ansteht. Das Rafting ist in Ordnung aber River Quest im Phantasialand ist aufregender.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von udo-michael hargesheimer, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren mit 2 kleinkinder dort-8 jahre und 20 monate-park war toll-achterbahn gsengte sau supergut-auch wildwasser war super-park kann man weiterempfehlen-gutes preis-leistungsverhältnis-es ist für jeden was dabei


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Kehrer, vom Dezember 2017 oder früher

Gepflegter Park mit insbesondere für Kinder interessanten Fahrattraktionen. Liebevolle, originelle Gestaltung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

jo halli hallo, war am 10.05 in den wirklich sehr liebe vollen und schönen park.
hier hat man sich mal ohne frage geschafft ein sehr schöne atmosphäre zu schaffen und selbe jedes fahrgeschäft würde gelungen an die landschafft an gepast.
gerade beiden fahrgeschäften wird es jemand der den park kennt wundern, das meine lieblinge ohne frage; G´sengte Sau,Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen
und natürlich Waschzuber-Rafting.
aber gerade für die kleine ist hier viel untdecken und spaß zu haben für die ganze familie.
dennoch muß ich leider nur ein gut bezüglich spaß faktor geben weil: ein mitarbeit bei der rafting bahn meinte warum ich nicht in die bahn vorher eingestiegen mit ob woll die bis auf ein platz voll war und hier mir keine anderen leute gewartet haben, ich denke ich kann gut selber endscheiden wan ich fahre und wan nicht.
hätte auf jeden fall verständniss wen der park voll ist, wobei ich die anderen person so vorgelassen habe. na ja das hat mir zu diesen zeitpunkt etwas den spaß ganommen,echt schade den das hat der park nicht verdint. preisleistung ein sehr gut weil dabei noch ein wildpark ist der genau so sehns wert ist als der freizeitpark :-)) geht unbedingt rein macht echt laune und solche mittarbeit na und die können überall mal sein
lieben gruß basti


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tripstrill ist ein ganz besonderer Freizeitpark der besonders durch die eigenständigen Fahrgeschäfte und die liebe zum Detail ausgeprägt ist.
Der Park liegt wunderschön in mitten von Weinbergen.
Das Preisleistungsverhältnis kann wirklich jeder Geldbeutel verkraften. der Wildpark, der zum Freizeitpark gehört ist eine Fabelhafte ergänzung zu einem rundum gelungenem, erlebnisreichen Tag.Die Mitarbeiter im Park sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Tripstrill bietet Spaß für jedes Alter und ist sehr empfehlenswert.

Note: 2.0


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eher mehr für Kinder, jedoch ist der neuere Teil absolut genial gestaltet und angelegt. Die geben sich auch immer viel Mühe. Leider gibt es in dem Park außer verschiedenen Puppentheater keine Shows, das fehlt noch. Hier fühlen sich sogar die Omas wohl. Es fehlen noch mehr Gastronomische Bereiche.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am Sonntag, den 24.10.04
bei traumhaftem Wetter im Park.
Gutes essen,keine lange wartezeiten,und jede Menge Gaudi!
Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen schönen Park anzuschaun!
Für jeden was dabei
Freundliches Personal, schön an den Kassen fängt es an... Spitze!!!
Gsengte ****SAU****

Wir kommmen wieder !

Fam.Fink Göppingen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk König, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park. Jede Menge Attraktionen, auch mit eigener Gastronomie und riesen Eventguide für die Kleinen. Kann ich nur empfehlen.Tripsdrill wird 75 Jahre jung und die Geschenke erhalten die Besucher. Rund um die älteste Attraktion, die Altweibermühle, gibt es einen neuer Themenbereich: das "Mühlental". darin warten der Donnerbalken für Schwindelfreie, die Mühlbach-Fahrt für die Kleinsten und die Spritztour für Seefahrer. Zum 75. Jubiläum haben wir ein wahres Event-Feuerwerk für Sie vorbereitet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Jeschke, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon sehr oft in Tripsdrill und haben so auch die Weiterendwicklung des Parks miterlebt. Doch ich finde der Park sollte auch noch ein paar Attraktionen für die schlechteren Tage bauen, die in Häusern dann stattfinden wie z.B. eine Geisterbahn. Aber ansonsten ist der Park echt toll!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

ICh binzwar 14 aber ich finde diesen PArk wirklich seit der Eröffnung von Badwanna Sturzfahrt und G'sengte Sau besser und nicht mehr so langweilig obwohl ich mehr auf große,schnelle Achterbahnen und Karussells stehe find ich es gar net so schlecht da alles saueber is und das Personal freundlich ist und auch dieser Park zeigt Liebe zum Detail
PHANTASIALAND RULES


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von silke willms, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find diesen Park total cool da er fast nie zu überfüllt ist und man weiss immer genau wo alles ist.

Nicht wie Europapark: Tripsdrill ist für groß und klein geeignet und der Eintritt ist eigentlich ziemlich ok.
gruß silke


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Goldiger Park für die GANZE Famile! Hier die Empfehlungen:
1. Charakter-Erhaltung hin oder her, aber es muss dort in den nächsten 2 jahren eine neue achterbahn stehen und zwar eine hammermäßige, denn was es dort im moment noch an achterbahnen gibt, ist sehr bescheiden. Sie muss den charakter der parks (fröhlich, lustig, ein bisel verrückt) widergeben und doch darf sie nicht die seehr schöne park-skyline verunstalten und sie muss natürlich zum park passen. Meine Empfehlung: So etwas wie Colossus im Thorpe Park: nicht sehr hoch, überschläge en masse, passt zum lustigen image des parks, sollte vom theming und name her aber noch angepasst werden (bsp: lustiger lindwurm oder so)
Das wars schon! der Park ist sehr groß, hat viele gute wasserbahnen und sehr schönes theming aber eine wilde maus bahn und eine noch kleinere kinderachterbahn decken eben den spaßbedarf heutzutage nur noch mäßig. ok, der free fal tower ist ja ganz gur aber zu klein im vergleich zu z.b. holiday park. dafür aber günstige preise und tierpark gratis! 4 dicke smilies und 5 für Preis-Leistung! da kann was echt geiles noch draus werden!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Münchinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit 2 Kindern 5 Jahre dort, und mir hat es sehr gut gefallen.Der Park ist groß genug um ihn an einem Tag,ohne Streß bewältigen zu können.Was mir nicht so gut gefallen hat,das die Kleineren,bei einigen Sachen nicht mitfahren dürfen und das es an dem Tag sehr voll war und man sehr lange warten mußte.Dafür gab es Kinderschminken und ein Kleines Willkommensgeschenk Gratis.Einiges mußte leider noch extra bezahlt werden,keine Fahrgeräte!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>