OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Ringo, vom Dezember 2017 oder früher

Genau das richtige für Kinder

Der Park ist genau das richtige für Kinder ab 3 Jahre. Er ist preisgünstig und es gibt einiges zu erleben. Wenn man die Jahreskarte nutzt und öfters dort ist, wird es aber recht schnell langweilig für die größeren. Das Essen ist gut und angemessen und die Wartezeiten sind ehr kurz ob im Resturant oder an den Fahrgeschäften.

Für mich klar eine Empfehlung für den Park der vielleicht nicht so viel wie andere Parks zu bieten haben, aber vorallem für die Kleinen ein reichhaltiges Angebot darbieten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Wiesenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Ich war letztes Jahr dort und bin bald wieder da.Die Bahnen sind einfallsreich und auch kindergeeignet.
Außerdem ist alles mit sehr viel Liebe gemacht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von egon, vom Dezember 2017 oder früher

supi

schöne sache


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ombas, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse!

Ich finde Tripsdrill einen sehr schönen Park.
Wir sind bis jetzt jedes Jahr dorthin gegangen,
aber solangsam werden wir zu alt für den Park (13J).

Fazit:
Tripsdrill ist für kleine Kinder ideal,
aber ab 12J fängt es an langweilig zu werden, da außer Mammut keine schnelle Achterbahn vorhanden ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von StefanoK2, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach schön für Familie mit Kindern (3 u. 6 J.)

Wir waren dieses Jahr bereits 2x mit unseren Kids (3 und 6 Jahre) in Tripsdrill. Der Park hat uns allen beide male viel spass gemacht und wir werden bestimmt wieder hingehen, da wir auch beim 2. mal noch einiges Neuse Entdecken konnten.
Wartezeiten hielten sich auch am Feier- bzw. Sonntag in Grenzen (ausser: G'sengte Sau..), es gibt "Action" und ruhigere Ecken, wie man es gerade braucht.
Ein Ausflug nach Tripsdrill lohnt sich u.E. immer :-)

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten Attraktionen

Da freut man sich auf den Park und dann stehen am Eingang die Öffnungszeiten von den Attraktionen.Öffnung erst um 11.00 Uhr und
um 16.30 schon wieder geschlossen.Das finde ich ist Betrug am Kundenservice, noch dazu bei den Eintrittspreisen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian M., vom Dezember 2017 oder früher

Echt nett!!

Der Freizeitpark Tripsdrill ist echt super, für einen , wie ich finde billigen Preis für solche Attraktionen, kann man echt viel machen. Alles ist mit ein wenig schwäbischem Humor aufgepeppt und die Themenbereiche sind toll thematisiert. *daumenhoch für Tripsdrill!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josef Tanne, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Wer nicht nur schnelle Achterbahnen, sondern eine tolle Parkgestaltung will,
ist im Freizeitperk Tripsdrill genau richtig.

Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt,
da der Park für den Parkeintrittspreis sehr viel zu bieten hat.

Der Spassfaktor ist nicht so hoch wie z.B. im Europapark,
aber es macht immer wieder Laune in den Park zu gehen.

Wir gehen jedes Jahr ein- bis zweimal in den Park,
da er für jedes Alter etwas zu bieten hat.

mfg


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park

Man bekommt hier sicherlich viel geboten. Vorallem Kinder. Für Erwachsene wird sehr viel getan in letzter Zeit. Das Preis/Leistungs-Verhältniss ist super. Für 21€ so viel Spaß. Toll


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeitpark für die Familie

Der Erlebnispark "Tripsdrill" ist vorallem für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Die zahlreichen Rundfahrgeschäfte und gemäßigten Bahnen bereiten den Kindern Freude. Für Thrill-Fans gibt es hier lediglich die G'senkte Sau, den doppelten Donnerbalken, die Badwanna-Sturzfahrt und natürlich Mammut, die Holzachterbahn.
Besonders reizvoll ist ebenso der Wildpark Tripsdrill, der nur wenige Minuten vom Freizeitpark entfernt ist.
Negatives: Der Park ist schlecht ausgeschildert, also genau die Landkarten studieren! Und: Für regnerische Tage ist der Park nicht geeignet, da sich nur wenige Attraktionen überdacht sind.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stef, vom Dezember 2017 oder früher

Top Park auch führ kinder sehr gut geeignet,attraktionen für jung und alt, top preis. kommen gerne wieder:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill...

Ein Park der durchaus mit Charme Thematisierung und Spaß für Kinder trumpfen kann!!!

Leider hat der Park sehr viele Kinderattraktionen, was nicht unbedingt schlecht ist, jedoch kommen Erwachsene nur wenig auf ihren Adrenalinkick...Mammut und Gsengte Sau sind nicht sehr spannende Attraktionen, zuindest aus meiner Sicht.

Trotzdem immerhin eine 2, allerdings ist der Park für das was einen Erwachsenen erwartet doch schon recht teuer.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eher was für Kinder, aber diese kommen voll auf ihre Kosten. Die Wildwasserbahn und die gesengte Sau waren aber auch für Grössere super. Der Park war sehr leer, daher waren die Fahrgeschäfte zum Teil nur 2-3 Stunden auf. Das finde ich nicht ganz ok. Die Mammut war ganz gesperrt. Dafür sollte es eigentlich Ermässigung geben, aber wir mussten voll bezahlen. Im Internet können die Preise für den Wildpark für Verwirrung sorgen. Der Park kostet 21 Euro, nicht 7 !
Der Donnerbalken ist Mist, rappelt nur und klemmt den Männern was ab...
Etwas zu viele Fahrgeschäfte wo man durch die Landschaft fährt.
Gastronomie ok, etwas überteuert.
Super: Parken ist kostenlos.
Die Beschilderung von Sinsheim aus ist sehr schlecht!
Insgesamt ein netter Park für Familien!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela schnitzler, vom Dezember 2017 oder früher

war echt super für die kleine echt genial aber auch für die grossen ist etwas dabei spass hat man auf jeden fall . der park ist sehr liebevoll gestalltet . das essen ist ein bissle teuer aber dann nimmt man es halt mit es lohn sich auf jeden fall mal hinzugehen . beim erstenmal war der park gerammelt voll da ging es gerade so mit den warte zeiten beim 2 mal war das wetter normal wenig sonne bisschen frisch ( keine ferien) keine wartezeiten und man hat den park für sich man kann sitzen bleiben bei allen fahrgeschäften war super echt ... viel gaude und spass giebt es in dem park auch für kinder mit 2 jahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Scharrer Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat eine sehr gute Thematik. Die neue Attraktion Mamut als Holzachterbahn ist für sich von der Größer her vom Park nicht schlecht, doch das fahren selbst könnte besser gestalten werden. Am besten ist immer noch die Badewannen fahrt. Selbst in der Warteschlange kann man nass werden und das ist genial! Gerade an heißen Sommertagen. Doch was mich mittlerweile stört ist, dass man mittlerweile immer obenrum laufen muss um von der einen Seite zur andern Seite laufen muss. Der Park ist sehr gut geeignet für Kinder/Familien. Gepflegt ist der Park auch. Um den richtigen Thrill zu bekommen, ist der Park dafür auf jedenfalls der falsche.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Apel, vom Dezember 2017 oder früher

Super schöner Park, ist für jedes Alter was dabei.
Preise sind auch für eine 4 köpfige Familie erträglich.
Minuspunkte gibt es nur für die Öffnungszeiten der Attraktionen Achterbahnen öffnen um 10.00 Uhr und Wasserbahnen erst um 10.30 Uhr
wobei doch der Einlass in den Park schon um 9.00 Uhr ist.
Geschlossen werden dann die Wasserbahnen schon wieder um 17.00 Uhr und die Achterbahnen dann mit Parkende um 18.00 Uhr,was wir auch als sehr früh für die Schulferienzeit empfanden!
Ansonsten ist es ein wirklich toller Park mit kurzen Wartezeiten ( wir waren am 31.07.2008 dort), sehr gut durchorganisiert waren die Fahrbetriebe Besetzung des Gefährts, d.h. kein Boot oder so wurde mit nur zwei Leuten besetzt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel Finkelnburg, vom Dezember 2017 oder früher

Letzte Woche besuchte meine Frau mit Ihrer Schwester, ihrem Schwager und zwei Kinder Ihren Freizeitpark.
Weil ich mit dem Fahrrad von unserer Heimatstadt nach Tripsdrill gefahren bin, war ich erst um 14.30 vor Ort.
Da es keinen gestaffelten Eintrittspreis in Tripsdrill gibt ( z.B. Halbtagestarif etc.) habe ich 21,- Euro berappt.
In gewisser Hinsicht konnte ich das noch akzeptieren.
Was ich allerdings nicht mehr verstanden habe, war die Tatsache, dass die Fahrgesch�fte die f�r Erwachsene konzipiert worden sind, ("gsengte Sau", "Wildwasserbahn" Rafting" und "Mammut"), bereits um 16.00 Uhr geschlossen wurden.
Da das Wetter sehr gut war und nicht sehr viele Menschen im Park waren, h�tte ich die M�glichkeit gehabt, die Attraktionen mehrfach zu nutzen.
Das wurde mir, trotz der Bezahlung des vollen Eintrittspreises verwehrt.Da stimmt dann das Preis-Leistungsverh�ltnis nicht mehr.
Dieser Umstand hat den Gesamteindruck Ihres Freizeitparks doch etwas getr�bt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom Dezember 2017 oder früher

Durch den neuen WoodenCoaster auch etwas für Jugendliche zu günstigen Preisen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Annette Möhle, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind die neue Achterbahn Mammut gefahren.Sie hat gerade eröffnet als wir kamen. Ist ein echtes Highlight besonders in dem Tunnel mit Wasserdampf durch den man fährt!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian L., vom Dezember 2017 oder früher

hey der park hat sich super gemacht. Wra schon als kleine s kind dort und jetzt als junger mann. da kommen kindheits errinerunge hoch!!! Und mit der neuen achterbahn wird auch noch die jugendlichen angesprochen. Supi weiter so


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>