OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von kim keller, vom Dezember 2017 oder früher

Also an sich ist der Park sehr schön, wir waren schon mal dort fahren jetzt wieder. Er ist was für groß und klein. Für Größere könnte allerdings noch etwas mehr Spaß dabei sein, aber ansonsten ist er sehr schön sauber und auserdem interesant. Es ist mal was anderes als der Holiday Park, Europa Park, Legoland usw.

Er ist auch gut geeignet für ältere Leute und Kleinkinder. Die dazwischen liegenden Teenies für die ist der Holiday Park usw. besser. glaubt mir ich spreche ja sowieso aus eigener Erfahrung.
Danke fürs zuhören eure Schreiberin


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Mit drei aufregenden Attraktionen, hat der Park schon mehr als die meisten Parks in Deutschland. Er kann zwar noch nicht mit den großen in Deutschland mithalten (Europapark oder Holiday sind in der Nähe), aber ist auf den besten Wege. Noch ein, zwei oder drei gute Attraktionen und er ist schon ein guter Park. PS: Macht weiter so!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Gühring, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Anfang August zum 3mal in Tripsdrill. Leider gibt es meiner Meinung nach etwas wenige große Attraktionen, außer 4 bis 5 Sachen sind für Jugendliche in meinem Alter (ich bin 13) relativ langweilig. Aber ein großes Plus finde ich, dass in den Wartebereichen der großen Attraktionen verschiedene Sachen zum anschauen gibt, so ist es nicht all zu langweilig.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frederik Mörbe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Tripstrill ein sehr schöner Park ist,voallem weil er so nah an meinem Wohnort liegt. Man kann einfach an einem schönen Tag seine Sachen packen,und in den Erlebnispark Tripsdrill fahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koecher, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner meinung nach ist der park nahe zu perfekt für Familien.Es ist für jedes alter etwas geboten.Wer allerding den superkick und nervenkitzel sucht ist hier falsch. Aber der park ist ja noch ausbaufähig...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Grahammer, vom Dezember 2017 oder früher

Ca. 30 Minuten entfernt von Stuttgart befindet sich dieser Park. Unser Besuch im Juni, nach 5 Jahren mal wieder, hat uns wirklich positiv überrascht. Was sich hier in den letzten Jahren getan hat- Alle Achtung! Besonders die Wildwasserbahn und die Rafting Bahn sind sehr gut gelungen und auch die Kulisse passen genau in zum Park. Wenn da in den nächsten Jahren noch eine schnelle Achterbahn dazu kommt gehört der Park langsam zur 1. Liga der Freizeitparks in Deutschland.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark der in den letzten Jahren eine ganze Menge getan hat. Neben den vielen Attraktionen für kleine Kinder hat uns besonders die Rafting Bahn und die Wildwasserbahn gefallen. Was zu einem wirklich guten Park fehlt ist eine richtige Kracher Achterbahn. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Wir werden auf jeden Fall den Park wieder besuchen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hero, vom 19.11.2023

Preis Leistung passt einfach und Kostenlos Parkplatz Den Kinder Gefällt Hals über Kopf ganz


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.Weiland, vom 16.11.2023

Unser zweites Wohnzimmer

Wir gingen bereits selbst als Kind(heute 52)mit den Grosseltern dorthin.Nunmehr seit unsere Kids (15/13)laufen können jedes Jahr zig Mal in unser Zweites Wohnzimmer.Der Park bietet alles was man braucht Spiel-Spass-Spannung.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.Der Park ist ständig am "herumwurschteln" um es den Besuchern noch schöner und spannender zu machen. Der Wildpark bietet auch in der Winterzeit immer eine gelungene Abwechslung in den Alltag von uns..Die Jahreskarte lohnt sich definitiv!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Schippmann, vom 16.11.2023

Schönster Park

Wir lieben den Park und sind jedes Jahr mindestens 3 mal dort ???? das schöne Ambiente aus Märchen und dem was die Region zu bieten hat ist perfekt der Park ist weder zu groß noch zu klein und darum auch für die kleineren Besucher ein Highlight wir kommen immer wieder gerne und das seit meiner Kindheit .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stefanie, vom 15.11.2023

Super Park

Für Groß und Klein. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hin, und es gibt immer wieder Neues zu sehen. Einfach der beste Park hier in Deutschland


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Skip, vom 15.11.2023

Für die ganze Familie

Toller Freizeitpark für die ganze Familie. Für die ganz Kleinen und die Großen ist was geboten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michaela, vom 15.11.2023

Tolle Mischung

Ein toller Park für die ganze Familie. Für jeden ist hier das Passende dabei und alle kommen voll auf ihre Kosten.
Sauber. Faire Preise und Angebote.
Ich kann es kaum erwarten, um nächsten Jahr wieder auf dem Mammut zu sitzen ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simone, vom 15.11.2023

Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander für 2 Tage im Park und würden immer wieder hinfahren ????????.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ann-Kathrin, vom 15.11.2023

Einer der besten Freizeitpark es was gibt. Preis-Leistung passt. Sehr familienfreundlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timo Lowaßer, vom 15.11.2023

Der geilste freizeitpark, weit und breit ????✌????

Ein wunderschöner Park für Familien, aber auch Singles mit nicht zu langen wartezeiten und vielen verschiedenen Attraktionen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alisa Staus, vom 15.11.2023

Bester Park

Ich war dieses Jahr ein paar Mal da, mit der Jahreskarte war das ein klasse Erlebnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin, vom 15.11.2023

Bester Park im ganzen Umkreis

Der Park hat für Jung und Alt was zu bieten sogar die jüngsten kommen auf ihre Kosten. Preis Leistung ist top Sauberkeit ist da das a und o. Ich liebe denn Park und meine Familie auch


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maria, vom 04.10.2023

Der Park ist eher teuer, sehr überfüllt, für kleine Kinder wenig Angebote, sehr laut, positiv sind die Entfernung und die Attraktionen für ältere Kids und Erwachsene, allerdings mit zu langen Wartezei

An schönen Tagen nicht zu empfehlen und nicht in den Ferien und an den Wochenenden


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenna, vom 08.07.2022

Des is a richtig uriger Park.

Man findet hier für die ganze Familie etwas!
Genau richtig für einen gemeinsamen Ausflug mit groß und klein, alt und jung.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>