OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Kusi, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnfreak

Mein 1.Park "ausserhalb des Europapark.Ich habe dazumal, werbung gesehn vom HeidePark und alls Ich die ausschnitte sah-da muss ich hin klingt gut.

Also gsesgt getan. Ich kam am 24.Juli 01 gegen 23.30 an. Am morgen als die Tore öffneten-Ticket lösen-richtung Colossos dann Limit u.s.w.und die ansicht ENDLICH Achterbahnen mit Looping und dann noch hängent-super.Ich bin begeistert so das ich schon 2 mal da war und auch 2010 da sein werde.Was mich au supertoll gefallen hat,ist das es auch viele kleine bahnen hat das finde ich Wunderbar,so kann man sagen es hat für JEDEN etwas dabei,die einten für die harten andere Bahnen für ein wenig weniger mutige.
Was mir auch aufgefallen ist,dass Essen war sehr gut im Capitol.

Leider ist der Park ein wenig weit weg von mir sonst würde Ich mehrmals im Jahr hingehn-troztem, Ich werde noch ein Paarmal gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass für die ganze Familie

Wir waren am Wochenende im Heidepark und uns hat es SUPER gefallen.
Es werden Fahrgeschäfte für alle Altersklassen und Geschwindigkeitsvorlieben angeboten. Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder und sind mehr Fahrgeschäfte gefahren als in allen anderen Parks bisher. Sehr gut hat mir gefallen das es Kinder (ab 4 bzw. ab 6 Jahren)in begleitung Erwachsener sehr viele Fahrgeschäfte nutzen können und auch langsamere Gemüter auf ihre Kosten kommen. Die Meckerei über den Eintrittspreis kann ich nicht nachvollziehen, da es viele Fahrgeschäfte gibt und die anderen Parks (Phantasialand, Movie-World u.s.w.) gleichviel kosten. Die Preise für Essen und Trinken fande ich moderat und habe sie in anderen Parks auch schon höher erlebt (z.B. Nugget Menü ( 8 Stück) für 7€). Insgesamt ein Super Park (für Familien). Wenn ich in einen Park fahre weiß ich außerdem, daß ich an den TOP-Atraktionen länger warten muss und kalkuliere es ein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von moritz düsing, vom Dezember 2017 oder früher

just for fun

ich finde das preis leistungs verhältniss sher verbraucherfreundlich ausser dem genisse ich die interesanten atraktionen ich bewundere die achetektische meisterleistung und auserdem muss ich sagen das ich und meine freunde sehr zufrieden waren mit unserm besuch besuch


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heide Park Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands

Der Heide Park ist einfach der beste Park in Deutschland.

Die Bahnen :

-Colossos: Der Hammer
-Scream: Muss man erlebt haben
-Desert Race: Hammer geilen Gefühl
-Limt: Echt geil
-Big Loop: Voll lustig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallen, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut

schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark

naja es geht weg'n dem preis ist zu teuer es wäre besser wenn erwachsene 20,00 eintritt haben und kinder 10,00 haben wäre besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Reimer, vom Dezember 2017 oder früher

Geile Bahnen

Die Bahnen im Heide Park sind der Hammer. Neben Colossos gibt es nun auch "Desert Race" eine katapult Achterbahn. Die von null auf hundter in nur 2,4 Sekunden kommt.
Der Preis für die Aktraktionen stimmt, jedoch nicht die Preise für Essen und Trinken. Sie sind teurer als sie eigentlich wert sind. Es schmeck ist halt nur etwas zu teuer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Missy, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Also ich finde, es ist zwar nicht gerade das billigste Vergnügen, aber man sollte den Heide Park auch nicht "einfach mal so" auswählen, sondern zu Anlässen, wo es auch mal angebracht ist, etwas mehr auszugeben.

Meine Meinung ist doch eher positiv. (:


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Eichert, vom Dezember 2017 oder früher

Heidepark

Super Coaster und Shows.
Sehr sauber gegenüber manch andern Park.
Nettes Personal.
Nur Essen und Trinken ist etwas teuer aber gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Freizeitpark...

Ich finde den Heidepark einfach super. Man kann dort mit der ganzen Familien einen schönen Tag verbringen. Sogar an die Großeltern wurde gedacht, mit Fahrgeschäften die auch für Leute über 60 fahrbar sind. :) natürlich gibt es auch Fahrgeschäfte für die Kleinen und wenn man mal ein bisschen Pause machen möchte kann man sich z.B. die Delfinshow oder Robbenshow angucken oder man macht einfach eine Fahrt mit der Luftbahn oder der Eisenbahn die einen durch den ganzen Park führt :).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Burak, vom Dezember 2017 oder früher

Persönliche Meinung

Es macht sehr Spass! Jedoch ist der Preis bischen Hoch! Aber es lohnt sich! Man sollte aufs Wetter achten.. Weil wenn das Wetter schlecht ist,werden manche Geräte Abgestellt und dann lohnt sich das Geld dafür nicht!ICH WÜNSCHE VIEL SPASS!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von weithart, vom Dezember 2017 oder früher

meine tochter findet den park voll cool; sie wird in kürze zum dritten mal dorthin fahren!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LaaLaa, vom Dezember 2017 oder früher

Gaiil

Ich war grade da und bin das erste mal mit Colossos und Limit und Scream und Desert Race und natürlich auch Big Loop und es war echt total toll weiter zu empfehlen...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Dux, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

sehr gut weil es sehr viel spass macht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ekna, vom Dezember 2017 oder früher

Teuer

Eintrittspreise zu viel
Spass macht es schon, 3 Kinder und 3 Erwachsene erhalten nicht, dass wir erwartet haben für den Preis


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heidepark, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

richtig mieß die preise ständig hoch zu treiben! 26,00 gingen ja noch aber jetzt ists ganz schön übertrieben, nie wieder!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jaqueline, vom Dezember 2017 oder früher

fun =) preis =(

der park is riesen groß und es gibt alles für groß und klein.ein kleiner nachteil ist,wenn das wetter schön ist, muss man teilweise sehr lange anstehen aber für den fun faktor lohnt das warten =).die preise finde ich etwas teuer aber angemessen aber wirklich das essen ist zu teuer. ich mein wer zahlt schon 4.50€ für 'ne kleine portion pommes ...
aber lasst euch nicht von den preisen abschrecken denn es lohnt sich wirklich


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicole, vom Dezember 2017 oder früher

es lohnt sich wirklich mal hinzugehen
abe es ist frech sone presie zu nehmen
zumal essen auch teuer ist
ich sehe ein das der heidepark auch finaziert werden muss aber es sind sdo vilee da es ist meist immer voll also an den einnahmen kann es nicht scheitern
was sollen fammielen machen die können ja nie hin die mhrere kinder ahben da ist man ja dann schon ein paar hundert euro los wenn man ein paar mehr kinder hat.
und wenn es nicht ganz so teuer wäre würden vll noch mehr kommen.
esmacht wirklich spass da aber ich würde schon sagen das es luxus ist wenn man sich das leisten kann weil es ist wirklich alles teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gismo, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach .....

Alles toll !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>