OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Franziska, vom Dezember 2017 oder früher

Heide P ark Soltau

Der Heide Park Soltau ist zwar nicht sehr billig aber der Spaßfaktor ist perfect ......Ich kann den Heide ark nur weiter emfehlen ...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dav, vom Dezember 2017 oder früher

voll cool

is der beste park denn ich kenne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Lange Wartezeit lohnt sich!

Ich finde den Heidepark wirklich sehr schön!
Man hat alles da - für die ganze Familie! Von relativ ruhigem Mountain-Rafting bis zum furchteinflößenden Scream und gigantischem Kolossos. Klar: Fährt man in der Hauptsaison ist der Park total überfüllt, nur: Damit muss man bei einem so großen Park halt rechnen. Für manche Attraktionen lohnt sich das Anstellen aber auch. Ich habe heute eine ganze Stunde für Kolossos angestanden - aber die Fahrt macht das alles schnell unvergessen. Kolossos ist allerdings auch schon das extremste Beispiel was die Warteeiten angeht - für andere Topattraktionen - Desert Race etwa - steht man höchstens eine halbe Stunde an - und dann muss der Park schon wirlich sehr voll sein. Scream geht auch sehr schnell! Man sollte halt etwas Gedult mitbringen...
Meine einzige Negtivkritik: Das Essen etc ist einfach total überteuert!!! Aber: Der Eintrittspreis an sich lohnt sich!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hannes, vom Dezember 2017 oder früher

cool

dieser park ist das geilste was es gibt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Mende, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark in Deutschland, abwechslungsreich, aufregend, für Groß und Klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gert Loff, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

ich war jetz schon im phantasialand ,europapark,fort fun und im heidepark und ich muss sagen das es mir im heidepark am besten gefallen hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

hamma

richtig viel spass und auswahl aber preis ...nicht unbedingt dre hit!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susan, vom Dezember 2017 oder früher

es macht voll spass aber ist zu teuer leiderrrrrr:(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park solltau

Ich finde den Heide-Park toll.
Ich werde ihn nie vergessen.
Das Hotel Port.... war sehr schön und sauber.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde man hat sehr viel spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von -, vom Dezember 2017 oder früher

-

ich find ihn richtig toll...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ass, vom Dezember 2017 oder früher

ass

richtig hamma vor allendingen big loop,collossos,limit,aqua spin,scream,el sol.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

super

Suoper Park!
Unsere KInder 9&5 hatten sehr viel Spaß, auch für die kleineren wird ne Menge geboten!
Die Öffnungszeiten sollten dringend verändert werden, 18 Uhr schließen ist out!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park,top Attraktionen

Der Heidepark ist einer der besten Parks überhaupt. Viele Attraktionen für Groß und Klein.Super Shows. Ich kann es nicht verstehen das einige den Preis bemängeln,man sollte bedenken das auf einem Volksfest/Schützenfest pro Attraktion mindestens 3,-euro anfallen,geht man in 10 Attraktionen im Park hat man das Geld wieder raus,zu bedenken ist auch das z.B. Phantasialand weniger als die Hälfte Attrraktionen hat und die noch nichtmal so super sind wie die im Heidepark. Einmal im Jahr ist Heidepark bei uns pflicht.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

2 Tage Park + 1 Nacht im Port Royal, war absolut super. Das Hotel ist Klasse (auch die Shows) und der Park ist eh der beste in Deutschland. An beiden Tagen war der Park auch relativ leer, um so besser...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park, Tolle Bahnen, schlechte Gastronomie

War im Hotel Port Royal letzte Woche und ich muss sagen, ich bin überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert ist! Auch der Service ist spitze! Das Personal ist superfreundlich!
FAHRGESCHÄFTE:
Im Heide-Park gibt es unzählige verschiedene Fahrgeschäfte für die ganze Familie ist was dabei. Ich war schon in vielen Freizeitparks, aber so viele Fahrgeschäfte kommen eher selten vor. Leider sind viele Fahrgeschäfte vom Europa-Park kopiert (Grottenblitz, Schweizer-Bobbahn, Missisippi Dampfer, Panoramaeisenbahn)
GASTRONOMIE:
Die Gastronomie im Park ist ziemlich unabwechslungsreich. Es gibt eigentlich nur Fast-Food. Gut ist es ja, aber Vegetarier sollten ihr eigenes Essen mitbringen. Nur in einem Restaurant gibt es "richtiges" Essen. Die Gastronomie ist also ziemlich schlecht.
THEMATISIERUNG:
Es gibt Thematisierungen im Park, die bemerkenswert originell sind (z.B. Grottenblitz, Mountain Rafting, Schweizer-Bobbahn, Wildwasserbahn 2) und es gibt Thematisierungen, die etwas leider etwas fad sind (Desert Race, Colossos, Scream etc.) und dann gibt es noch Thematisierungen, die absolut schrecklich sind (Limit, Big Loop, Wildwasserbahn 1). Sehr schön, ist der amerikanische Themenbereich, mit seinen farbenfrohen Gartenanlagen und der Freiheitsstatue.
SHOWS:
Über die Shows kann ich nicht viel schreiben, denn wir haben nur die Piratenshow gesehen, bei der ich zwar etwas mehr erwartet hätte, die aber trotzdem sehr unterhaltsam und witzig gemacht ist. Achtung: Für Menschen, die ein feines Gehör haben, ist die Show nicht zu empfehlen.
HOTEL PORT ROYAL:
Das Hotel Port Royal sieht von aussen etwas fad aus, ist aber im Inneren ganz anders. Vor allem die Zimmer sind schön thematisiert. Das Essen war ein Traum! Der Service war auch sehr gut und das Personal war so superfreundlich. Hätte ich nicht erwartet. Die Abendshow war immer ziemlich unterhaltsam, gerade weil ich Varieté liebe.
FAZIT:
Der Heide-Park hat mich ziemlich überrascht und meine Erwartungen übertroffen. Jeder findet ein für sich geeignetes Fahrgeschäft und die Thematisierung ist teilweise auch sehr originell. Einige hat der Park kopiert, vom Europa-Park, aber das macht ja nichts. Die Achterbahnen sind teilweise langsam und für die ganze Family geeignet, teilweise sind sie sehr hoch und für Teenager geeignet. Toller Park, Tolle Attraktionen und trotzdem nicht zu vergleichen mit dem Europa-Park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von adag, vom Dezember 2017 oder früher

tollig XD

Es ist cool aber teuer =D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heke u Vanessa Kanz, vom Dezember 2017 oder früher

Heike Kanz

Waren mitten in der Woche da und konnten ohne lange Wartezeiten alles genießen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zwinki, vom Dezember 2017 oder früher

toll

ich find denn heidepark echt lustig
aber die preise sind echt teuer.
ich find das nich gerecht .
aber die holzachterbahn ist dermaßen geil.
einfach mal trauen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kim, vom Dezember 2017 oder früher

ich muss dah mal hin unbedingt

alle sieht so bombig aus für jung un alt nix wie hin !!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>