OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1371 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 96


Bewertung von Stefan, vom 2015 oder früher

Nicht so schlecht wie der Ruf

Meine Berwertung beruht auf einem zweitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen im Hotel Port Royal.

Die Gelstaltung des Parkes und der einzelnen Attraktionen ist leider nicht so gut wie im EP, PHL oder MP. Es ist oft gar nicht vorhanden.

Der Park war an beiden Tagen immer sauber, außer die Sauberkeit auf mancher Toilette ließ zu wünschen übrig.

Ich habe im Park nichts gegessen oder getrunken.


Nun zum wichtigsten den Attraktionen. Der HP bietet ein breites Spektrum an Attraktionen die zum Teil gut aber teils auch unterirdisch schlecht sind.
Meine absoluten Favoriten, weshalb ich den Parj auch gute bewerte sind Colossos, Desert Race, Limit, Schweizer Bobbahn, Scream, das Mayatal und mit abstrichen Krake. Kein anderer deutscher Park bietet so viele gute Thrillattraktionen vereint.
Die Kehrseite sind die oft lieblosen und zum Teil verrotteten Familienattraktionen, um welche sich der Park scheinbar kaum kümmert.

Das Hotel ist sein Geld wert. Samstagabends wurde hier Dream aufgeführt welche alle Shows, die ich in Freizeitparks gesehen habe in den Schatten stellt.


Der Heidepark ist ein lohnendes Ziel für Thrillsüchtige, für Familien aber nur bedingt zu empfehlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom 2015 oder früher

3 Tage Spaß

Ich war mit meiner Familie (Kinder 7 und 15 jahren) 3 Tage in Park.
Wir hatten keine Minute ürgentwelche Langweile erscheinungen. Der Park ist aber wiklich nur was für große ab 8, wenn nicht ab 12 jahren. Im Sept. war nichts los und wir konnten die Karke fahren bis zum umfallen :-) Wir fanden den Park sauer und das Personal war immer freundlich und hilfbereit.
Die Toiletten könnte man mal wieder renovieren.
Im vergleich zu anderen Parks hat er nicht so einen scharm wie Phantasialand
aber
die Attraktionen sind für Deutschland nicht zu übertreffen.
Tip: Geht wiklich 2-3 Tage dann habt Ihr keinen Stress und könnt die Achterbahnen besser geniesen!
Bringt Euch was zum essen mit. Die Preise sind echt der Hammer Cheesburger 4 Euro


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, Timo & Gerd, vom 2015 oder früher

Einfach klasse!!

Wir drei (36,13,39)sind absolute Freizeitparkfans. Noch nie haben wir einen Freizeitpark so genossen. TOP Shows - TOP Fahrgeschäfte - TOP Preise.
Wir haben uns zwei Tage Zeit genommen, da wir uns nicht stressen wollten. WIR HABEN DIE ZWEI TAGE AUCH GEBRAUCHT. WIR HABEN ABER AUCH ALLES MITGEMACHT. (Keine Ahnung wie das andere in einem schaffen, da ist ja nicht mal Zeit zum Pinkeln).


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Charly, vom 2015 oder früher

Highlightpark

bietet für Jung und Alt alles was ein Park braucht. Da der Park nicht sehr zentral liegt selten hat man selten lange Wartezeiten an den Attraktionen. Davon gibt es eine Menge und man ist bemüht den Besuchern immer wieder neue Attraktionen zu bieten. Außerdem liebevoll gestalteter Park. Besonders positiv finde ich auch die Tatsache, dass man jedes Jahr in verschiedenen Werbeaktionen das 2 für eins Ticket anbietet. Eine Person zahlt die zweite Person kann umsonst in den Park. Das animiert natürlich öfter den Park zu besuchen und so kommt man pro Person auf einen Eintrittspreis von nicht einmal 20 Euro pro Person und auch der Online Frühbucherrabatt kann sich sehen lassen knapp über 30 Euro. Traurig war ich nur darüber, dass man die Fahrattraktionen Round-up und Rainbow aufgrund ihres Alters schließen musste, da ich diese immer sehr gerne gefahren bin. Auch das Personal ist nett und hilfsbereit.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom 2015 oder früher

Der Heide Park hat gute Attraktionen die auch teilweise schöne thematisirt sind. Die Gastronomie lässt meiner meinung nach auch zu wünschen übrig, man bekommt fast im gesamtan Park nur Kaffee aus Automaten. An den Bahnen muss man auch bei geringem andrang lange warten wegen einer langsamen abfertigung.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom 2015 oder früher

Gut für Achterbahn-Fans

Das Heide-Park Resort in Soltau ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man gerne Achterbahn fährt. Aber auch sonst hat der Park für jede Altersklasse etwas zu bieten.
Der Nachteil besteht nur darin, dass es sehr wenige bzw. gar keine überdachten Attraktionen gibt, sodass man bei Regen nicht viel unternehmen kann. Außerdem sind viele oder große Teile der Warteschlangen ebenfalls nicht überdacht.
Das neue Konzept, eine Thematisierung vorzunehmen fällt sehr auf, da vieles nicht zueinander passt, aber ich gehe davon aus, dass dies im Zuge der Thematisierung besser wird.
Was allerdings wirklich verbesserungsfähig ist, ist die Beschilderung, denn wenn man den Parkplan nicht dauerhaft in der Hand hält, verläuft man sich leicht. Es gibt nämlich nur ein Schild in der Nähe des Eingangs und die Toilettenschilder.
Positiv zu bewerten ist die Gastronomie, die überall präsent ist.
Im Ganzen würde ich das Heide-Park Resort auf jeden Fall noch einmal wiederbesuchen.


6% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max24795, vom 2015 oder früher

Der Heide Park bekommt von mir auf jeden Fall Pluspunkte für seine Thrillrides.
Er ist in diesem Bereich ganz klar Marktführer in Deutschland.
Allerdings macht sich die doch teilweise (noch) fehlende Thematisierung bemerkbar.
Das einzige was fehlt ist eine Attraktion für Tage mit schlechtem Wetter, denn hier kann der Heide Park nichts bieten.


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kointa, vom 2015 oder früher

es ist ein sehr schön angelegter Park. Leider hat der Park keine Attraktionen, wenn es regnet wie z.B Indoor-Achterbahn etc. alles ist im freien. Die neue Thematisierungsrichtung finde ich gut. Früher war es doch einfach nur alles aufgestellt und Details waren nur halbherzig vorhanden. Allerdings find ich den Park sehr teuer gerade im Vergleich mit dem Europa-Park (der doch wesentlich mehr zu beiten hat)
Man schafft den Park locker an einem Tag.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von polo650, vom 2015 oder früher

bin am montag dort gewesen. am besten hat mir die schweizer bob bahn gefallen. probiert es aus


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom 2015 oder früher

Spannung Action und eine Prise Erholung

Spannung Action und eine Prise Erholung,
so lautet das Motto bei jedem Heide Park Besuch in Soltau.

Spannung: Was will man als Adrenalinjunkie mehr als die Colossos?

Action: Freier Fall im Gyro-Dro Tower Scream - ein Muss!

Erholung: Entspannung nach dem spannenden Tag im Port Royal Hotel im Heide Park.

Leider ist der Eintrittspreis in den letzten Jahren etwas zu hoch geworden, sodass wir nur noch selten den Park besuchen.


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom 2015 oder früher

Toller Park mit vielen Asdpannenden Achterbahnen und viel Nervenkitzel. Der Park hat außerdem sehr nettes Personal.


12% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maik, vom 2015 oder früher

Wirklich Sehenswert

Ich war mit meiner Freundin am Montag dem 18.06.2012 im Heide Park.

Von mir zu Hause aus waren es 4 Stunden Autofahrt, aber ich muss wirklich sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat.
Die Attraktionen sind wirklich klasse und sofern man unter der Woche zum Heide Park fährt, ist da auch ziemlich wenig los und die Wartezeiten sind nicht groß.

Da ist für jeden was dabei. Egal ob Groß oder klein, jung oder alt.

Das einzige Manko, dass ich dem Heide Park zugestehen muss ist, dass die Fahrten auf den Achterbahnen leider zu kurz sind :D


Also insgesamt ist der Park aber auf jedenfall eine Besuch wert =)


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie, vom 2015 oder früher

Heidepark

tolle Fahrgeschäfte
super Service
1A Personal
tolles Ausflugsziel
was ganz tolles für kleine Kinder


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom 2015 oder früher

Heide Park Soltau

Hallo.Ich war am 18.Mai 2012 das erste mal im Heide Park.Wir standen ca. 1 Stunde bei der Krake an, bis es dann einen technischen Fehler gab und der Wartebereich geschlossen wurde.
Auch Limit war an diesem Tag oft stecken geblieben.
Essenspreis, sehr teuer und dann noch 5-€ Parkplatzgebühren.?
Das könnte man echt mal ändern.
Trotzdem ist der Heide Park echt empfehlenswert.(:


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stevie Wonder, vom 2015 oder früher

Heide-Park

Hallo
ich habe heute meinen geburtstag im heide-park verbracht.
die achterbahnen gehen da voll ab, nette menschen und gute laune !
war auf jeden fall der burner

peace

:)


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ernie2344, vom 2015 oder früher

Der Heidepark ist einfah genieal. Es gibt so viele Attracktionen das man bald nicht mehr mit einem Tag hinkommt . Fazit: Gutes aber Teures vergnügen. -> Aber man kann alles so oft fahren wie man will.( Schützenfest etc. noch viel teurer und nicht so gut ) Der park ist außerdem sehr sauber


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LilaMiri, vom 2015 oder früher

Der Heidepark bringt wirklich richtig viel Spaß die verschiedenen Achterbahnen,die Atraktionen u.s.w... ist wirklich toll da:)


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparktester, vom 2015 oder früher

Dern Heidepark ist einfach wundervoll für Adrenalinjunkies und auch für Familien.
Die Gestaltung wird immer weiter in den Vodergrund geschoben und dies gefällt mir auch sehr gut.
Nur der Preis ist etwas happig auber auch noch zum aushalten.
WEITER SO!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Schoder, vom 2015 oder früher

Meine Kinder sind absolute Freizeitparkfans. Sie sind 12 Jahre und 8 Jahre alt - wir sind begeistert.
Es gibt viele Bahnen für Kinder und Jugendliche.
Colossos, Desert Race, Krake, Scream sind jawohl Top-Attraktionen.
Die Shows sind für die ganze Familie spitzenmäßig. Ich weiß nicht, was daran langweilig sein sollte.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens, vom 2015 oder früher

Ich war schon in vielen großparks , den Platz 1. belegt aber der europa park gefolgt vom heide-Park!

Der Park hat echt viel zu bieten und das für alle Altersklassen.

Show ist super und die Gastropreise sind tragbar.

Die Wildwasserbahn werde ich vermissen aber vielleicht kommt ja ehrenswerter Ersatz.

Schließlich lässt sich die Merlin Gruppe die neuen Attraktionen immer eine Stange Geld kosten.

Hoffe das der Movie Park bald ebenfalls von Merlin übernommen wird damit da endlich mal was voran geht.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>