OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Oliver Rautenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll man sagen? Die Achterbahnen sind klasse (obwohl man "Big Loop" sein Alter wegen der doch sehr unruhigen Fahrt schon anmerkt), der Park ist landschaftlich sehr schön, sauber und gepflegt und man hat immer das Gefühl, daß auch die Gebäude "massiv" sind und nicht schnell aus Pappmaché "hingebastelt". Sehr positiv fand ich die absolut fairen Preise für Nahrungsmittel, durchaus normale Strassenpreise! Klasse! Die Wasserbahnen sind lang und sehr schön in die Landschaft einbezogen.
Die Topattraktionen dürften aber die Werner Stengel Achterbahn "Colossos" und der Freefalltower "Scream" sein. Beides exzellent für einen guten Adrenalin- Haushalt! :-)
Zu allem Überfluss war das Personal auch noch sehr freundlich!
Fazit: Immer wieder gerne! Sehr gerne!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Schulte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat klasse Achterbahnen, genügend Senjorenfahrten, viele Familienfahrgeschäfte und einigermaßen genügend Kleinkinderfahten. Bloß er ist überteuert in alles was man Kaufen kann (auch Schließfächer pro Öffnung 1€=2DM), doch das wird durch den Eintritt wieder ausgeglichen, der für die Menge der Attraktionen billig ist. Größere Familien sollten sich selber etwas zu Essen mitbringen. Er hat eine schöne Parklandschaft und ist sehr gepflegt. Es steht auch noch ein Hotel (später noch weitere 1000 Bungalows) und die größte Achterbahn der Welt für 2003 in Planung.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias T., vom Dezember 2017 oder früher

Geld sparen ohne Ende- aber nicht für die Besucher

Ich war vor kurzen unter der Woche im Park und was soll ich sagen:

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Betreiber eines Freizeitparks so spart!!!

Seitdem Merlin den Park betreibt, scheinen die hauptsächlich drauf aus zu sein, den Besucher in den Park zu bekommen- mehr aber auch nicht!

Fangen wir bei DER Neuheit 2011 an! Eine super Achterbahn mit angekündigter Super-Thematisierung! Blöd nur: Die eigentliche Thematisierung (das Krankenmaul, in das man senkrecht hineinfährt), GIBT ES GAR NICHT!!

Sorry, aber wenn ich so einen Presse-Hype erlebe, will ich das im Park auch wirklich vorfinden!! Das Einzige, was bei der Bahn an eine Krake erinnert, sich ein paar wenige Tentakeln und ein paar Zähne, die aus dem Wasser ragen! Sorry, erster fetter Minuspunkt!

Dann zu den anderen Attraktionen:
Mitarbeiter: super unfreundlich! Bekommen von selbst kein "Hallo" raus und selbst wenn wir sie begrüßten, erwiderten sie es in keinster Weise!!

Auch die Anzahl der Mitarbeiter ist so minimal, dass selbst an so ruhigen Tagen, wie wir einen erlebten, enorme Wartezeiten an Achterbahn unc do entstanden sind!

Glauben diese "wir besitzen ja soo viel Parks- Betreiber" eigentlich wirklich, wir Gäste merken nicht, dass nur noch gespart wird???

Außerdem: warum werden nicht mal Indoor-Attraktionen installiert? Sobald es regnet, gibt es kein Fahrgeschäft, was man auch dann noch erleben könnte! Wer glaubt denn, dass es in der Heide nie regnet??

Ich werde den Park nicht mehr besuchen, ich fühle mich dazu einfach zu sehr....auf den Arm genommen!

Klar gibt es auch die ein oder andere schöne Attraktion (Topilaula-Schlacht/ interaktive Wasserbahn, Bobbahn, Themenbereich mit Attraktionen im Maya-Stil), aber insgesamt sind wir enttäuscht wieder nach Hause gefahren.

Weiterer Minuspunkt: das Essen. Wir sind von der Menge her nicht satt geworden, vom Geschmack mal ganz zu schweigen!

Also, man sollte sich selbst ein Urteil bilden, aber von diesen Merlin-Attraktionen werde ich von nun an Abstand nehmen!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan & Patricia Laenger & Colgen, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Zusammen! Wir wahren gestern ( 5.9.2007 ) im Heide Park!!! 10 STERNE für diesen Perfekten Park!!! Per Park ist perfekt geführt vom parkplatz bis zur letzten ecke des parks ist alles polliert und alle Mitarbeiter haben SPASS an ihrer arbeit! Kein aufgesetztes läscheln und immer mal wieder einen lockeren spruch! Das bringt familien atmosfähre! Was zu den Fahrgeschäften! alles lief! das ist ein plus für den park! und wenn mal was ausfiehl war es in ca.30 min. erledigt was aber auch nur einmal vor karm! ein lob an die Techniker! Colossos ist ein muss! Diese hols Achterbahn ist nicht mit anderen zu vergleichen in deutschland und ich denke auch in europa! Limit wird etwas in die ecke gedrückt weill es auch kein motto zur bahn gibt! sie steht einfach da und man geht einfach drauf und wieder runter und denkt ok! Big loop ist für ihr alter mal richtig klasse wie sie die schrauben angebracht haben so übers wasser und dem fussweg ist einzigartig! die bob bahn ist auch ein muss ich weiss nicht was sie hatt aber sie ist einfach klasse! nun auch mal was zu Dessert Race! diese Achterbahn geht zwar nur ca.24 sekunden aber ich denke bei dem druck der da aufkommt ist es auch satt und genug! TIPP: Dessert Race MUSS in der 1 REIHE erlebt werden! DIESES Gefühl ist unbeschreiblich! da kommt man selbst in der 2 reihe nicht mit drann! also wer drauf geht muss in die 1 reihe! ( PFLICHT) egal wie lang es dauert! so nun mal schnell was zu den shows! sie können sich echt sehen lassen sind gut durchdacht und einfach klasse! muss man gesehen haben! da nicht die ganzen besucher nicht so aufgefallen sind da der park ja zimmlich gross ist haben sie eine kleveren ausweg in sachen reihnigung gehabt! als der park auf machte hatten sie die erste Wasserbahn am parkeingang geöffnet! die 2 wasserbahn war wegen reinigungs arbeiten erst einmal geschlossen was aber erst einmal nicht so auffiehl! als es nachmittag wurde und eigentlich fast jeder die erste bahn gefahren ist haben sie diese geschlossen und die 2 wasserbahn im hinteren teil des parkes geöffnet und die vordeste bahn gereinigt! ich finde es war eine gute lösung es so zu machen! Essen war fande ich nicht so überteuert! ( Kirmes Jahrmarkt ) Preise würde ich sagen! und schlecht ist das essen auch nicht! Also ich würde sagen es ist genau so gut wie der park! Die Freiheitsstatur ist 1:2 in den eigenen werkstätten nachgebaut wurden und sie wirkt einfach gigantich in diesem park! So nun aber genug geschrieben diesen Park muss man erleben egal on wo man kommt! wir wohnen auch fasst 400 Killometer von diesem park entfernt und würden immer wieder hin fahren! TOP TOP TOP Können wir nur sagen! Fahrt hin es lohnt sich!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Westerhorstmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heidepark Soltau einer der besten Freizeitparks in Deutschland ist. Ich war dort schon 8mal und ich finde es imma wieda richtig gut. Die Achtebahnen sind sehr gut. Genau soo die Landschaft und die Thematik im Park. Ganz Viel Spaß Dort
Ich empfehle es wirklich jeden


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich einer der besten Freizeitparks Deutschlands. Mit der neuen Holzachterbahn "Colossos" hat der Park seinen 1. Platz in meiner Favoritenliste gefestigt. Selbst Attraktionen wie "Grottenblitz" oder "Big Loop" , die schon zum alten Eisen gehören, machen mir immer wieder Spaß.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Hasert, vom Dezember 2017 oder früher

Von der Anlage her ein sehr schöner Park. Sauber, gepflegt und thematisch sehr individuell gestaltet. Die Attrakionen sind breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei. (Hervorzuheben sind hier die Superlative mit denen der Park wirbt..)
Die Fahrt auf Colossos ist atmenberaubend... (dazu unten mehr)
Scream treibt an den Rand des erträglichen, aber man kann auch anderen Attrakionen den Blutdruck wieder in den Griff bekommen.
Der Preis der Jahreskarte ist fair. (Es handelt sich hier nämlich nicht um eine Saisonkarte!)
Das Speisen im Park kann sehr schnell teuer werden, also ist es ratsam ein paar Dinge mitzubringen.
Gute Schuhe sind auch ratsam, da die Attrakionen etwas auseinander liegen.
Der Park bietet wirklich für jeden etwas und es lohnt sich wirklich öfter hinzufahren.

Nun meine Ode an Colossos...

25.5.2004
Colossos

Du gehst zielsicher darauf zu und aus der Entfernung scheint es ja auch ganz nett zu werden.
Du hast es Dir gut überlegt und letzte Nacht lange wach gelegen.
Du gehst mit steifem Schritt und vor Dir erhebt sie sich.
Du blickst ehrfürchtig zu ihr hoch. Da steht sie. Die eine. Wenn Du unter dem Lifthügel hindurchgehst um zum Eingang zu kommen, wird dir die Dimension erst bewusst. Die Luft ist erfüllt von Adrenalin und mystischer Musik. Dein Puls steigt stetig. Du stellst Dich an und wartest... Nervenaufreibende Minuten in denen Du Dir immer die selbe Frage stellst.
`Will ich das wirklich??́aber wer wird denn jetzt noch kneifen? Dann stehst du an der Metallschranke. Der nächste Zug ist Deiner... Er kommt, und irgendwie hast Du den Eindruck, das es diesmal viel schneller ging. Du blickst in die Gesichter derer, die gerade gefahren sind. Ausdrücke irgendwo zwischen purem Vergnügen und blankem Entsetzten. Deine Gedanken wandern von, `Oh mein Gott!` bis `Das überlebe ich nicht!` Dein Puls hat inzwischen einen nicht mehr messbaren Wert angenommen.
Die Schranken öffnen sich. Du setzt Dich in den für Dich bestimmten Wagen und schließt die Haltegurte. `Das soll reichen???`diese Frage wird für Dich in diesem Moment der einzige Gedanke. Panik kommt auf und Du blickst in die Gesichter derer, die nach Dir fahren. Einer sieht Dich an, erkennt Deine Panik und zuckt mit den Schultern. Ein breites grinsen wandert über sein Gesicht.
Die Gurte und Bügel werden nun noch geprüft, dann geht es los, der Zug setzt sich in Bewegung.
Den Lifthügel hinauf. Du hörst das klickern der Kette und der Zug setzt seinen Weg fort. Die Höhe scheint gigantisch. Auf dem letzten Drittel beschleunigt der Zug noch mal kurz, ehe er auf die Strecke geschickt wird. Was für eine Aussicht von hier oben. Wenn Du nicht so damit beschäftigt wärst, Dich auf den ersten Absturz zu konzentrieren, könntest Du einen herrlichen Ausblick genießen. In einer großzügigen leicht abfallenden Rechtskurve arbeitet sich der Zug auf den ersten Sturz zu. Die ersten Wagen fahren noch relativ langsam über die Kuppe und Du kannst den Abgrund sehen. 60 Meter hinab in einem Winkel von 61̊. Es scheint viel höher und steiler zu sein. Dann, wenn der Zug mit dem Gewicht nach unten zieht, geht es erst richtig los. Eine Beschleunigung auf 120km/h. Schreie um Dich herum, der Wind rauscht in Deinen Ohren, es rattert und Du stürzt und stürzt und stürzt... dann ist das erste Tal erreicht und in einem gigantischen Tempo rauscht der Zug auf den nächsten Hügel. Über die Kuppe wirst Du geradezu herübergeworfen und die Airtime ist gigantisch, denn während sich der Zug schon wieder auf dem Weg ins Tal befindet, hebt es Dich aus Deinem Sitz und Du fühlst gar nichts mehr außer grenzenlose Freiheit. Der nächste Absturz ins Tal. Deine Arme krallen sich am Bügel fest. Und wieder hinauf auf den nächsten Hügel. Wieder keinen Boden unter dem Hintern... Absturz, nächster Hügel. Absturz in einer nach rechts geneigten Rechtskurve. Der nächste Hügel ist nicht sehr hoch, daher eine gigantische Airtime. Das Tempo ist mörderisch. Auf den nächsten Hügel und dann in einer nach links geneigten Abwärtsspirale im Kreis herum. Der Kopf beginnt sich zu drehen. Wieder geht es abwärts, der nächste Hügel bedrohliches knattern der unteren Laufräder an der Schiene. Wieder ein Sturz ins Tal, dann hinter der nächsten Kuppe plötzlich Blitze. Das wird ein schönes Foto. Wieder hinauf, Absturz. Geneigte Rechtskurve. Bremsen. Du bist verwirrt. In langsamem Tempo fährt der Zug in den Bahnhof ein. Du löst Deine völlig verkrampften Hände von der Haltestange. Ein Glücksgefühl breitet sich in Dir aus. Ein grinsen macht sich auf Deinem Gesicht breit. Der Zug kommt zum stehen. Die Bügel öffnen sich, du steigst mit etwas wackeligen Beinen aus. Der Blick zurück in die Gesichter der Wartenden. Einige blicken ziemlich besorgt drein. Du lächelst mild. Ein Blick auf die Fotomonitore lässt Dich auflachen. `Scheiße sehe ich dämlich aus!́ Du gehst nach draußen, blickst Dich um und beschließt: `Gleich nochmal und dann viel entspannter!` Der Puls steigt wieder langsam an...


Geschrieben von: Marco Hasert


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Hiller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Top gepflegt aber die Preise leider auch. Nicht alles ist kostenlos zu Fahren es gibt jetzt sogar Fahrgeschäfte wo man was Bezahlen muß z.b. Gocart für 5 Minuten 5 €. Oder die Hüpfeburg für die kleinen 2,5 € für 5 Minuten. Was auch sehr teuer ist essen im Heide Park 3,80 € für ein Fischbrötchen. Sonst Top Atraktionen und wie gesagt Top Pflege und alle sind sehr freundlich.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Mit kleinen Kindern muss der Park nicht sein!

Wir waren am letzten Sonntag (seit 5 Jahren) mal wieder im Park und ich muss sagen, ich war entsätzt!
Die Gestaltung des Parks lässt echt zu wünschen übrig.Attraktionen lieblos nebeneinander gesetzt!Kaum Shows!
Die Preise sind der Hammer! 36€ Eintritt und von den Speisen gar nicht zu reden!
Meine Kleine 3 1/2 hatte überhaupt kein Spass, da die meisten Sachen erst ab 4 Jahren sind! (vorher nicht mal in Begleitung Erwachsener)
Die Anzahl der Sachen für Kinder ist zudem üngenügend!!!
Das Personal könnte auch etwas freundlicher sein!
Die Achterbahnen für Erwachsene sind okay, wenn sie denn fahren würden!
So sind wir nach 2 Stunden wieder die 130km Richtung Heimat, in "unseren" Hansa-Park gefahren! :-)
Da lobe ich mir unsere Saisonkarte und kann diesen Park nur empfehlen!
Heide-Park bestimmt erstmal nicht mehr!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli und Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park Resort

Heide-Park: 2 Erwachsene 32Jahre und 19 Jahre normal gekleidet (keine Spinner)
gestern im Heide-Park und wir haben uns von Anfang bis Ende geärgert.
Parkplatz: sind viele vorhanden.Parkgebühr: 5Euro...man bekommt ein Gutscheinheft....die man eigentlich schon mit den 5 Euro bezahlt hat und akzeptieren wollen die Geschäfte die Gutscheine auch nicht.
Kasse: Gutschein gültig bis Juni2011 (2xEintritt,1xbezahlen), die Dame an der Kasse meinte den Gutschein nicht akzeptieren zu müssen und so bezahlten wir 74 Euro für 2.Echte Frechheit.....
Fahrgeschäfte: ab 10hr geöffnet...ne,es gab Geschäfte die erst ab 12Uhr fuhren und zusätzlich war der Tüv im Park wo manche Geschäfte komplett nicht fuhren.
Snack-Imbiss: viele gab es nicht mehr und andere ohne Personal.
Desert Race: Personal beim Fahrgeschäft total unfreundlich,erst werden Leute angeschrien weil sie rauchten.
Dann wollte ich mit meinem Bruder fahren durfte ich nicht...ich sollte mit jemand anderen fahren...wurde von oben (Steuerung+Übersicht)über das Mikro gebrüllt.Ein Mitarbeiter kam auf mich zu und fragte ob ich Stress haben will....los alter...jetzt fährst Du mit dem da vorne...fertig...sonst gibt es Ärger....ich fuhr...dann fuhr mein Bruder (alleine)so ein totaler Quatsch.Nach meiner Fahrt kam noch mal der Mitarbeiter und meinte fein gemacht und guckte mich von oben nach unten an.
geh zur Seite sonst mach ich Dir gleich Beine...war mein letzter Satz.Er ist schön zur Seite gegangen.
Der Park ist das Letzte...Ich kenne den Park schon bestimmt 16 Jahre und gestern war mein letzter Besuch...

Dieser Park ist nicht zu empfehlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Auf dem Weg in den Norden haben wir 2 Parkbesuche mit eingeplant, Phantasialand und Heidepark.

Also der Heidepark war mit Abstand der bessere, die Atraktionen konnte durchenweg begeistern und er ist nicht zu "gequetscht" wie das Phantasialand.
Auch die Atmosphäre ist um vieles besser!
Der "Scream"-Tower ist wirklich einen Besuch wert, auch für Adrenalinjunkies.
Ehrlich kann ich nicht nachvollziehen das der Heidepark in den Bewertungen hinter dem Phantasialand steht, den er ist größer, hat bessere Atraktionen, hat eine bessere Atmosphäre und das verfügbare Angebot an Essen ist auch noch besser!

Dieser Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Hinzdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Ja, es gibt ein paar tolle Attraktionen im Heide Park und ja, man kann auch durchaus Spaß haben und solange man sich für Achterbahnen interessiert tlw. sogar auf hohem Niveau. Wer sich aber auf solche Gerätschaften nicht traut und einen gewissen Anspruch hat, was die Fahrgeschäfte betrifft, der ist in anderen Parks wie Efteling, Phantasialand oder Europa Park sehr viel besser aufgehoben - bei schlechtem Wetter sowieso, da man die Attraktionen, die man auch bei Regen nutzen kann an einer einzigen Hand abzuzählen vermag.

Diejenigen, die gerne mal auf Eigenverpflegung verzichten und sich ihr Essen im Park kaufen wollen seien gewarnt. Die Preise sind für die Leistung, die man erhält keineswegs als günstig anzusehen. Hier könnte sich der Heide Park durchaus mal am Phantasialand orientieren, wo man für 10 - 15 Euro ein reichhaltiges, frisch zubereitetes Menü im Bedienrestaurant erhält, während man sich im Heide Park für einen knappen Zehner sein Fast Food selbst abholen darf.

Für kleine Kinder sind die Spielplätze und Rutschentürme sicher toll, für Eltern dürften diese aber das blanke Grauen darstellen, angesichts des Bodenbelags, der zum größten Teil aus hartem Stein besteht. Ein weicher Gummiboden ist nur im Bereich des Rutschenauslaufs wirklich auszumachen. Auch der Wasserspielplatz, der an heißen Tagen für Abkühlung sorgen soll, birgt leider viele Gefahrenquellen, wie Kopfsteinpflaster, steile Erhebungen, rutschiger Untergrund und großen Steinen.

Fazit: Für Achterbahnfreaks durchaus eine Reise wert, für alle anderen dürfte sich der recht hohe Eintrittspreis kaum rentieren.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

"Altes raus, platz für neues!" ruhig Lesen!!!

Ich war heute im Heide Park und hatte echt Spass. Klar war ich schon öfters schon im Heide Park und muss aber nun sagen, dass sich einiges Verändert hat.

Es gibt "Themendörfer" wie z.B. Western (Lucky Land), Piratenbucht, Afrikanisch/Maya(Land der vergessenen) und neu Transselvania. Ich muss sagen, dass diese Namen nicht wiklich passen.
Und dann auch die Gestalltung der einzelnen "Dörfer" pass dem entsprechend nicht dazu. Alles ist etwas lieblos und manche Dinge werden einfach so "stehen" gelassen, wie z.B. die große Freiheitsstatue, die inder Mitte von Colossos in den Boden "gerammt" wurde und nun da vor sich hin gammelt, da sie auf dem Wasser sich mehr schön aus sah.

Mit dem Service war ich nun sehr zufrieden und Unfreundlich fand ich dies nun ganz und ger nicht, aber dass sollte jeder selber sehen.

Ich hatte mich sehr auf die Fahrgeschäfte gefreud und muss sagen, dass mich das lange anstehen sehr genervt hat, aber der Fahrspass toll war.
Mir hat am besten die Schweizer Bobbahn gefallen. Da dort immer mehrere Wagen fahren, muss man auch nicht so lange wie bei Colossos oder Krake anstehen.

Und mir Persönlich werden die "neuen" Fahrgeschäfte zu sehr in den Vordergrund gestellt. Klar, dass man mit neuen Dingen mehr Werben kann und somit auch mehr Geld verdinen kann, doch viel Spass hat man auch auf der Bobbahn.
Ich hatte mich auch sehr auf eine Wasserbahn gefreut und nun erfahre ich, dass die eine Geschlossen ist, da der Park für 2014 etwas neues in Planung hat. Finde ich persönlich sehr schade, der Park sucht nun sich die "lahmen" Fahrgeschäfte raus und macht neue "schnelle" draus. Also wer gerne auch langsamere Sachen fährt, ist denke ich mal im Heide Park falsch.

Für Kinder unter 5 ist der Park devinitiv nichts, da alle Kinder bei den meisten Fahrgeschäften eine minsest Größe von 1,20m haben müssen.

Und auch die Preise im Heide Park schießen den Vogel ab! Es fängst schon beim Eintrittspreis an, der von Jahr zu Jahr immer höher wird, obwohl am an einem Tag sowieso nicht in alles hinein gehen kann, da bei gutem Wetter sehr lange Schlagen vor den Fahrgeschäften sind.

Doch Alles in einem ist Heide Park auch ein Ort an dem man viiiel lachen kann und viel erleben kann.
Für mich und meiner Familie ist Heide Park immer wieder ein Erlebnis und wir würden immer wieder hin fahren.
;)



47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Krahmer, vom Dezember 2017 oder früher

Gastronomie TEUER & SCHLECHT

Als wir im Herbst dort waren, war die Holzachterbahn geschlossen.
Einen etwas günstigeren Eintrittspreis gab es als "kleine Entschädigung" leider nicht! Unsere Kinder hatten sich so darauf gefreut! In disem Jahr wollen wir mal wieder den Hansapark im
Norden besuchen, dort sind die Preise im Gastronomiebereich ja
schon deutlich besser und es schmeckt auch! Wir hoffen, dass man
im Heidepark bald mal eine ander Preispolitik einführt.
Der EIntrittspreis mag ja noch im Verhältnis zum Angebot stehen,
aber Essen, Getränke und Souvenirs finden wir dort wirklich
DEUTLICH zu teuer!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai S., vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark ist für diejenigen, die es höher, besser und schneller mögen, der absolute Hammer. Adrenalin wird an einem Heidepark-Tag im Körper bestimmt bis zum geht-nicht-mehr gebildet, vorausgesetzt, man fährt überall mit. Aber auch für die anderen gibt es viele Angebeote. Ich persönlich mag das American-Feeling im Heidepark, welches nicht ausschließlich durch die Freiheitsstatue gegeben wird. Ansonsten ist der Heidepark sehr übersichtlich gestaltet; man hat auch ohne Aussichtsturm einen guten Durchblick, wodurch das Verlaufen eine echte Herausforderung wird. Noch eine Bemerkung: Ich liebe den Heidepark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein sehr großer Fan vom Heide-Park und komme seit 17 Jahren regelmäßig in den Park.
Aber ich finde, seitdem die Tussauds Group den Park übernommen hat, hat sich einiges geändert.
Schon immer gefielen mir vor allem die großen Fahrgeschäfte wie Colossos, Limit, Scream und Co. Aber auch die Sauberkeit im Park, die Gestaltung des Parks mit viel Liebe zum Detail und die Pflege der Anlagen gefällt mir immer noch richtig gut.
Allerdings, seitdem der Park zur Tussauds Group gehört, fühl ich mich manchmal im Park irgendwie nicht mehr so sehr "zu Hause" wie sonst schon einmal. Woran das liegt kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht machen es die Plastikschilder, die irgendwie nicht in die Landschaft oder an Imbissstände passen, und einmal bin ich auch von einem Mitarbeiter auf der Toilette im Weißen Haus sehr übel beschimpft worden, weil ich nach dem 3. Toilettenbesuch grade kein Kleingeld zur Hand hatte und auch dafür keinen Schein extra wechseln wollte. Viele Neuheiten sind auf jeden Fall bestimmt gut und förderlich für die Zukunft, aber als Familie Tiemann den Park geleitet hat, habe ich mich im Heide-Park wohler gefühlt.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amelie S., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das letzte Jahr zum ersten mal im Heide Park und es hat uns wirklich gut gefallen . Der park ist übersichtlich gebaut und sehr leicht zum orientieren . Die Attraktionen sind sehr spaßig sodass das manchmal längere anstehen nicht schwerfällt . Wir wünschen uns schon auf dieses Jahr , wenn wir wieder dort hinfahren . Ich kann dieses Park nur weiter empfelen !!!!!!Der Eintrittspreis ist sein geld wirklich wert ....


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Gerken, vom Dezember 2017 oder früher

Beschwerde: Ich finde es eine große FRECHHEIT das ich für mein Kind das gerade mal 4 Jahre ist und etwas über 1 Meter ist 22 Euro bezahlen mußte. Da die Fahrgeschäfte überwiegend erst ab 6 Jahre oder bei einer Größe von 1,40m.(Z.B.WASSERBAHN )nicht rein dürfen. Ansonsten ist der Park super!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Spilker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Heide Park der beste in ganz Deutschland ist. Ich bin 14 Jahre alt war schon 5-10mal da. Es gibt immer wieder etwas NEUES, jedes Jahr. Meine Klasse, wir haben uns überlegt das wir zum Wandertag da ihn fahren, in 2-3Wochen noch. Ich freue mich schon auf die neuen Fahrgeschäfte wie z.B.Colossos. Ich wünsche allen noch viel Kribbeln im Bauch, bis dann!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach Deutschlands Freizeitpark Nummer 2. Ihm fehlt zwar ein bisschen Glemmer wie dem Europapark, aber dafür haben sie es verstanden die Anlagen in die wunderschöne Heidelandschaft einzubetten. Schade nur, das fast alle Geschäfter diesen monotonen grün/weiß Anstrich haben.

In Sachen Thrillrides ist der Heide Park ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Aber auch in Sachen Familie kann er sich zeigen. Empfehlenswert für alle.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>