OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von El-Zein Hassan, vom Dezember 2017 oder früher

Heide-Park

Ich Hatte Da Ein Riesen Spass...

Aber Der Preis :( War Zu Schade.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von doro, vom Dezember 2017 oder früher

heide park

der park ist fantastisch aber doch für die kinder zu teuer
meine meinung nach sind familien die können sich das nicht leisten


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cuaxolotl, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Wunderschöne, weitläufige grüne Anlage mit vielen Attraktionen. Ich bin sehr gerne dort. Die Preise steigen stetig, jedoch wenn man bedenkt was man auf dem Rummel an Geld lassen muss, für das gleiche Vergnügen, relativiert sich die Grummelei beim Bezahlen.
Wir haben eine Jahreskarte, dies lohnt sich dann schon.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MarkusW, vom Dezember 2017 oder früher

Das erste Heidepark-Wochenende 2010 schon erlebt

Es wird noch viel gebaut im Heidepark - Der Winter hat den Zeitplan ein wenig zurückgeworfen, aber dafür kann man wiederkommen - zu günstigen Preisen. Überall im Park sind Hinweise aufgehängt, dass man z. B. am nächsten Tag weiderkommen kann - für nur 9,00 Euro oder an den nächsten 2 Tagen - für nur 16,00 Euro, aber ich habe auch Schilder gesehen, auf denen man ein "Come-Back-Ticket" erwerben kann für 10,00 Euro - hier kann man innerhalb der Saison wiederkommen, wann man Lust hat, Prieslich ist der Heidepark also kaum zu schlagen, auch sind die Mitarbeiter hier sehr angenehm und freundlich, der Park ist ausserdem sehr sauber. Wir kommen wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich mag den Heidepark er hat echt gute und lustige Aktaktionen für groß und klein. Ich war schon immer im Heidepark schon als ich noch wircklich klein war ... Also ich kann den Park empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vic, vom Dezember 2017 oder früher

riesen spaß

leider hatten wir für unsere hunde den wassernapf vergessen,es war nicht möglich ,dort daß jemand unseren hunden einen becher bzw,einen eimer zur verfügung stellt.schade ,so nennt sich doch der heide park familien freundlich,unsere hunde gehören dazu...


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von el lupo, vom Dezember 2017 oder früher

Heißester Tag

Wir waren am heißesten Tag im Park. Wenig Besucher, kurze Warteschlangen. Leider hat der Park auf die wenigen Besucher im Laufe des Tages reagiert und bei den grossen Achterbahnen, z.B. Holzachterbahn, die Wagen reduziert und die Warteschlangen künstlich erhöht. Ansonsten war der Park die Anreise von 500km einfach wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mo, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse!

Ich war schon sehr oft im Heidepark. Und jedes mal gefällt er mir echt gut. der Preis ist ok. Doch machen alle Fahrten wircklich Spaß...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park

Der Heide Park in Soltau ist eine Reise wert. Super Fahrgeschäfte, super Thematisierung und freuntliche Mitarbeier.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Es wird immer Besser

Der Park ist sehr schön doch sehr weitläufig hat sich aber sich den letzten 8 Jahren mit den fahrgeschäften schon etwas erhöht am allerbesten ist die Schweizer Bob Bahn die größer ist als in Europapark und es sich Lohnt sehr oft zu fahren. Aber in diesen Park Passen noch viele Fahrgeschäfte.Schade finde ich die Jahrmakt stände die den Besuchern Kinder das Geld aus der Tasche nehmen da muss man zu den Kinder sehr hart sein.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

50:50

macht Spaß da, aber 4.8.2009 also Ferienzeit nicht zu empfehlen. total überlaufen trotz der hohen Eintrittspreise. Empfehle Zeiten zu meiden in denen mehrere Bundesländer Urlaub haben. Wartezeit Kolossus 1h 45 min. Loopingbahn 1h 10 min. Dazu Scream und Bobbahn defekt. Wildwasserbahnen und Rafting auch min 1h wenn man damit hin kommt.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Anhalt, vom Dezember 2017 oder früher

hmmmmm

waren am 1. august da also hoch betrieb...

park: sehr dreckig, lange warte zeiten(aber ist klar)
für ältere kinder viele fahrgeschäfte die super viel spass
machen, für unter 4 jahre kaum was da an fahrgeschäfte...
preis: park, parkplatz, essen überteuert...ist den preis nicht wert...

parken: unmöglich wieder weg zu kommen, standen 2 stunden bis wir weg kammen...

fazit...lohnte sich für uns nicht...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Aufenthalt

Wir waren 2 Tage im Heidepark. Das Port Royal ist ein sehr schöne Themenhotel mit guterm Service, tollen Zimmern und gutem Essen. Preis Leistung klasse und für Familien top.
Der Park ist sehr schön grün und gepflegt, es ist für alle Altersklassen eine Fahrattraktion dabei. Die Preise sind, im Vergleich zu anderen Freizeitparks die wir regelmäßig besuchen, nicht überhöht.2,60 EUR für 0,5 L COla/FAnta etc sind nicht zu teuer. Auch das Essen ist nicht zu teuer mit 9,90 EUR für ein RIesenschnitzel mit Pommes und Soße. 4,50 EURO für ein wirklich großes Kinderessen mit Pommes und NUggets.....lediglich die AUswahl bei der GAstronomie könnte verbessert werden und es sind fast alles SB Restaurants.Alles in allem hatten wir 2 schöne Tage und es ist schade das der PArk bereits um 18 Uhr schließt und Colossos defekt war.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kilian, vom Dezember 2017 oder früher

Lange warten

Als wir da waren,waren die Schlangen sehr lang.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten

warum hat heidepark nur bis 18 uhr offen ??????????????????
das ist doch abzockerei !!

die denken sich warscheinlich
die bezahlen ja ee also können wir um 18 schon schliessen
ich meine freizeitparks machen doch viel mehr spass
wenn es abends ist und man sieht die lichter
von den atraktionen
ok an ein par wenigen tagen hat es bis 20 uhr geöffnet

aberwarscheinlich weil man dafür 2 stunden reihe stehen muss für ne achterbahn weil es an den tagen sehr voll wird

ich finde es sollte schon mindestens bis 22 uhr geöffnet haben
sogar länger 18 uhr ist unakzeptabel

meinezwegen zahle ich 2-3 euro mehr habe aber dann mehr davon
ich kann es echt nicht fassen das es nur bis 18 uhr geöffnet hat
und essen sollten sie sich auf jeden fall von zu hause mitnehmen wenn sie nicht 10 euro für pommes bezahlen möchten oder 5 euro für ne flasche cola

wie gesagt die atraktionen sind gut
es gibt auch viel auswahl

nur die öffnungszeiten
die hohen preise für essen
und
was mich noch irgnetwie aufgeregt hat war dass es keine music gibt
mit music ist ist es doch irgentwie besser


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus r, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Sicht

Ich habe den park in der saison 2009 besucht. die preise der Gastronomie sind akzeptabel, nur fehlt es an Auswahl. Da der Heidepark doch zu den größeren Parks gehört, bin ich 2 nächte geblieben. Leider musste ich feststellen das ich alle attraktionen mit einigen wiederholungen an einem tag geschafft habe. Das sollte in einem freizeitpak nicht passieren das es einem langweilig wird. Vorallem wirbt der Heide park nicht dem Holiday camp.

Negativ ist mir noch aufgefallen der Freizeitpark verfügt über einen bus shuttle vom Holiday camp zum eingang. Doch leider bringt dieser bus shuttle die Gäste nur die halbe weg strecke zum eingang. Noch zu bedauern ist das es 2 wildwasserbahnen und 2 Schiffschauckeln gibt. Bei den Wildwasserbahnen ok das ist ein anderer streckenverlauf vorhanden. Aber bei der schiffschauckel weiss ich echt nicht warum die 2 Brauchen. Es macht fast den eindruck als wenn der Park seit der übernahme der Merlin group (mit überteuerten Legoland) und co. immer schlechter wird und an allem gespart wird.

Und wie oft bei Großen konzernen am kunden vorbei.
Ich Den Europapark und Hansapark zu besuchen, viel mehr Qualität und das preisleistungsverhältnis stimmt auch mit allem super überein.
nie wieder Heidepark


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susen Metarok, vom Dezember 2017 oder früher

es ist so schön dort aber nur der scieß preis .. das ist nicht fair !!! alle die nicht so viel geld haben können sich kein spß leisten oder was ?!? ...

ich würde mir so gerne wünschen das es ein bischen billiger wird !!

so kommen dann auch bestimmt mehr leute in heidepark ?!!

susen


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parklover, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer

Hi,

eigentlich ein toller Park aber der Spass wir getrübt durch horrende Preise. 9,50 für einen Hamburger setzt allem die Krone auf 3,50 Pommes. Das grenzt leider schon an Wucher. Familienfreundlichkeit sieht wirklich anders aus.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Nein

Das hat zwar spaß gemacht aber es ist sehr sehr teuer !


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Recht teuer, Personal nicht immer freundlich

Also wir waren Anfang Juni dort, da nur noch in Bad-Württ. und Bayern Ferien waren ging es von den Wartezeiten her. Allerdings ist der Eintritt von 33 Euro für Personen ab 12 und 26 Euro für Kids schon heftig. Hinzu kommen die nicht gerade preiswerten Getränke und Snacks im Park (hier lohnt sich eine gut gefüllte Kühltasche). Was mich auch sehr gestört hat: Es gab trotz des hohen Eintrittpreises noch einige Dinge, die zusätzlich bezahlt werden mussten (z.B. Rennautos für Kids).

Unsere Tochter wird Ende Juni sechs und ist 1,20 m groß. Ich sehe durchaus ein, wenn sie etwas nicht fahren darf, weil sie die Mindestgröße nicht hat. Aber ihr etwas nicht zuerlauben, nur weil sie noch nicht sechs Jahre alt ist, halte ich für Blödsinn. Die 4 Wochen hätten da auch keine Auswirkung gehabt. So musste sie auf vieles verzichten, bei ihr hat sich der Eintrittspreis wohl nicht gelohnt.

Dazu kommt das recht unfreundliche Personal. Schon am Eingang wurden wir angepflaumt, weil unsere Eintrittskarte nicht funktionierte. Wir konnten wirklich nichts dafür, mussten dann aber nochmals an einer anderen Schlange anstehen wo manuell gelesen wurde. Sehr unfreundliche Art des Mitarbeiters!

Insgesamt war der Tag vor allem für die Kids sehr schön, aber für diesen Preis kann man als Familie auch einen Kurzurlaub buchen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>