OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1370 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 95


Bewertung von Jana, vom 2015 oder früher

der Heide Park ist einfach super!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ani, vom 2015 oder früher

vom spaß her is heidepark echt geil.was willstn mehr??! aber der preis is echt ganzschön krass. weil auch leute die nich so viel geld haben wollen da ja auch mal hin und könn sich dis nich leisten.aber ansonsten is alles cool.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom 2015 oder früher

Die Geräte sind kitschig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robert, vom 2015 oder früher

einfach was für leute die adrinalin such einfach geillllo!!!!!!!!!!!!!!!
:-) einfach was für spaß finder



33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal, vom 2015 oder früher

Das ist der beste Park! Mit abstand! Wer Adrenalin sucht der ist im heidepark richtig!
also LEute hin da!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von katrin, vom 2015 oder früher

einfach toll wo kann man noch so viele verschiedene dinge fahren ohne arm zu werden? heide park ich liebe es


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heideparkfreak, vom 2015 oder früher

boaa der Heideparkk ist einfach geil. ich war im sommer 2007 da. und ich kann nur sagen das es sich lohnt immer wieder dort hin zu fahren. Egal ob mit Familie, Freunden oder mit der Schule.
Ich war mit der Klasse da. Es hat sehr großen Spaß gemacht.

Noch ein Jahr später reden wir darüber, schauen uns unsere Fotos an und versuchen die Lehrer zu überreden wieder hin zu fahren. Man sollte den Heide Park vorallem an warmen Tagen aufsuchen da es so noch mehr Spaß macht. Es ist so als befinde man sich ganz woanders. Alltagstress ist nicht mehr vorhanden. Wir haben den ganzen Tag nur gelacht. Sind sogar durch den Heidepark gelaufen um alles zu sehen =). Also Leute es lohnt sich 10000000000000.....%tig dort hin zu fahren.

Jetzt in den Ferien einfach mal ein ganzen Tag frei nehmen und dann mit verwandten oder bekannten den größten spaß haben. =) liebe grüße euer treue Heidepark freak. Wer fragen hat...einfach melden. ich beantworte alles. cuuuu


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jo, vom 2015 oder früher

zu lange warteschalnegn bei den atraktionen.und eindeutig zu teuer alles -.-


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom 2015 oder früher

Ich finde den Preis Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu teuer aber die Fahrgeräte dort sind geil! Hätte nicht gedacht dass "Scream" ab 1,30 m und ab 10 Jahren ist aber cool! Auch die anderen Bahnen und so sind geil! Ich würde da jederzeit wieder hingehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isabella m. swan, vom 2015 oder früher

Spassfaktor: Spitze
Preis/Leistung: Verbesserungswürdig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rene, vom 2015 oder früher

der heide park ist der geilste park ( freizeitpark) wo ich bis jetzt war und ich kann nur entphelen geht in heide park einfach nur cool!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aland, vom 2015 oder früher

der preis ist zu teuer es könnte 10 euro weniger sein ansonsten ist es cool da


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paulina, vom 2015 oder früher

Der Preis ist ein bisschen teuer der spassfacktor tolll!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom 2015 oder früher

ich finde den park richtig, geil aber der preis ist ziemlich teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom 2015 oder früher

Also ich war am letzten Wochenende seit 3 Jahre das erste mal wieder da und leider war das Wetter richtig gut und auch noch diese EDEKA Aktion So das der Park aus allen nähten platzte (aber da kann der Park ja nix für)....

So aber nun mal zum Park selbst er ist sehr Sauber gewesen trotz der großen Menge an Menschen , die Preise für Essen und Trinken halte ich für zu hoch wie in fast allen Parks ( fast 5€ für eine Trinkpulle mit Slusheis , knapp 10€ für ne Pizza mit Dönerfleisch usw.) und das Angebot an Fahrgeschäften ist einfach nur GEIL!!!
Jeder der so richtig Geschwindigkeits "geil" ist sollte in Desert Race und Collossos gehen (letzte kannte ich ja schon von alten Besuchen).

Diese beiden Bahnen werden alle Leuten die einen guten Magen haben ein Lächeln ins Gesicht zauber (vorallem Desert Race *lach*). Aber auch für Familien bietet der Park so einiges wie z.B den Neuerrichteten Scremie für die kleinen die noch ein bisschen warten müssen bis Sie in das große Vorbild Scream dürfen :). Aber auch der Riesige Rutschenplatz am See oder die Grottenblitz Achterbahn und und und....!

Und jetzt noch kurz was zu den Wasserbahnen. Obwohl die beiden Wasserbahnen (Mountenrafting ist hier nich gemeint) schon etwas älter sind finde ich sie genial (Nassfaktor : Richtig Nass). So hoffe ich konnte euch ein wenig behilflich sein bei der Auswahl eures nächsten Parkbesuchs.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom 2015 oder früher

ich finde den heidepark eine tolle gelegenheit... für fun bloß an den preisen musste noch etwas gemacht werden man muss sich mal vorstellen das wenn eine alleinerziehende mutter mitt 3-4 kinder da hinfahren möchte damit sie ihren kindern was biehten kann und dann auch noch harz4 etfängerin ist... die kann das überhaupt nicht bezahlen....

ich würde vill. forschlafen oder vill. sagen das man den preis für eine tageskarte ein bischen senkt...dann kommen vill. noch mehr toristen als bissher schon kommen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fatma ,erva, vom 2015 oder früher

ist voll geil dort


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Find ich richtig klasse die Attraktoinen und auch das ganze angebot drum herum.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom 2015 oder früher

Wir waren am letzten Samstag im Heidepark. So voll haben wir den Park seit Jahren nicht mehr erlebt. Lange Wartezeiten (bis zu 1 3/4 Std.) waren die Folge. Negativ im Park, im Gegensatz zu vielen anderen Parks, gibt es keine Infotafeln, wie lange man aktuell bei den Fahrgeschäften warten( anstehen) muss. Ansonsten wie immer alles topp. Angeblich soll es 2009 zwei weitere neue Fahrhighlights geben. Warten wir mal ab.
Der neunt größte Freizeitpark der Welt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anne-marie Walch, vom 2015 oder früher

Der Park ist der absoulute kracher! Die Preise stimmen und das Essen ist super für klein und groß!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>