OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1370 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 95


Bewertung von Tobias Lempfer, vom 2015 oder früher

Topp! Jede Jahr mindestens einmal. Ob mit Familie, Verein oder mit ein paar guten Freunden - nirgends ists so rasant wie im Heide-Park. Und die phnatastisch gepflegte, riesige Parkanlage ist auch traumhaft. Die Preise sind dabei auch okay ... Immer wieder Heide-park Soltau!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jann Brungers, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park sehr gut und der Preis ist sehr günstig im gegensatz zu anderen Park's und es sind sehr viele Achterbahnen vorhanden. Aber bei Colossos ist eine lage schlage vor dem Bahnhof.Ansonsten ist alles perfekt.!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Herr, vom 2015 oder früher

Der Park ist perfekt!!! Man kann locker den ganzen Tag spass haben bei dem riesen angebot an achterbahnen. Die Preise sind berechtigt. Für Achterbahnfans ein muss!Den muss man besucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisette Kaiser, vom 2015 oder früher

Ich finde den Heide-Park echt toll. Seine coolen Fahrattraktionen wie den Colossos haben mich am meisten interressiert. Auch für kleinere haben sie viele schöne Dinge.Am besten aber finde ich in dem Park die Shows mit den Tieren.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hunk, vom 2015 oder früher

Also, dieser Park ist nur mehr mindestens 20 mal besser als seine schwache Konkurrenz. Seine Preise sind alle abstandslos am bessten. Außerdem wird unglaublich viel Geld in das Theming investiert.

Und wenn das, mit dem 300 Bettenhotel zum Jahr 2006 klappt (Antritt der Fußballweltmeisterschaften mit Spielen in Hamburg sowie in Bremen), dann hat er mit 50 Betten den Europapark erneut hinter sich gelassen. Was der Heidepark mit der seiner zweiten Wildwasserbahn, im gigantischen Stiel einer Zechenanlage, als auch die 300 Meter längere Bobbahn äußerst erfolgreich bewiesen hat.
Einfach weiter so!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Palmqvist, vom 2015 oder früher

Meine Familie und ich haben diesen wundervollen Park mehrmals besucht, und wir lieben es! Wert für Geld, Schönheit und gute Anziehungen gehen Hand in Hand! Heide Park ist "LASTEN DES SPASSES"!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ola Manko, vom 2015 oder früher

Ich kann nur SUPER sagen.Collossos ist am besten. alles gefahlt mir troztdem ich habe viel mal angst gehabt. aber ich war zufrieden, meine freunden auch.Ich komme aus polen und wir haben kein park also muss ich ofter in heide park sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gustav Muster Man, vom 2015 oder früher

Der Heide Park ist ein schön gestallteter Park. Ich war diese Herbstferien dort.Die Attraktionen sind relative gut . aber wenn es sehr kalt ist kann es sein das die Hängende Achterbahn Limit geschlossen ist (Das war bei mir der fall!)Und vom aussehen war das die beste!Aber jetzt zum guten der Frei- Fall-Turm ,,Scream" und die Achterbahn ,,Collosos" sind einfach geil(Bin Colossos 6x gefahren und Scream 2x) und der Preis von 24€ ist OK.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy Haffen, vom 2015 oder früher

Einfach ein irre Park! Ich finde die Preise im Park einfach zu teuer; 4 Euro für eine Bockwurst, 3 Euro für eine Pommes, sowie über 3 Euro für Getränke, eben einfach zu hoch! War dieses Jahr zum 3. mal dort. Scream und Colossos sind der Hammer!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Malte Lohmann, vom 2015 oder früher

Wenn ihr mich fragt ist der HEIDE PARK der 2.beste Freizeitpark Deutschlands nach dem Europa Park.Leider ist der E.P so weit weg.
Dumm ist nur ich bin noch jung kann mir keine
Eintritskarten Für den Heide Park leisten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Simon, vom 2015 oder früher

In diesem Jahr haben ein paar Freunde und ich den Park besucht. Wir waren alle begeistert! Sehr viele tolle Attraktionen und auch die Verpflegung TOP, es hat uns so gut gefallen das wir auf jeden Fall einen zweiten Besuch machen werden. Nur die Wege könnten besser ausgeschildert sei. Sehr empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine Böhm, vom 2015 oder früher

Der Park ist echt eine Reise wert. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, aber nächstes Jahr muss ein Besuch im HP wieder drin sein.... Der lohnt sich jedes Mal...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom 2015 oder früher

Der Park ist nur zu empfehlen. Allerdings sollte man wenn möglich in der Woche kommen, sonst kann man bei Colossos bis zu 2 Stunden warten. Der Park ist sauber, weitläufig und immer eine Reise wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Dietrich, vom 2015 oder früher

Dieser Park er ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Das gute ist Sie lassen sich jedes jahr etwas neues einfallen also ich bin jedes jahr mindestens einmal im Jahr da.
also Leute besucht den Park und ihr werdet nicht enttäuscht


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patricia Diering, vom 2015 oder früher

Der Park ist richtig geil, schade ist das der Tag zu kurz ist um alles zu sehen und zu fahren, das heißt das man auf jedenfall dort öfter hin muß.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist sowas von geil, cool und sensationell, wer den nicht einmal in seinem leben besucht, ist selber schuld!!!!! ALso ab ins Atuo, und....los fahren! Also echt, ich war ein mal (voriges jahr) dort, und das war so geil, die holzachterbahn ist der hammer und der scream turm und wow!!! Also los mit euch!

VIEL SPASS


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Bokop, vom 2015 oder früher

Na klar issser Spitze!!!! Wohne ja auch in Niedersachsen bei Vechta!! Evtl. komme ich mit meinen Eltern und Cousin am 11. oder 18.Oktober!!!
Also baut mal schnell ne neue Attraktion *hehe*


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg Tscherny, vom 2015 oder früher

Landschaftlich schön gelegen, gut angelegte Wege, sehr gute Fahrgeschäfte, saubere Toiletten, freundliches Personal, großer Spassfaktor. Uns hat es sehr gut gefallen. 2 Teenies & 2 Erwachsene. Keine langen Wartezeiten an den Fahrgeschäften als wir da waren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Slotte, vom 2015 oder früher

Supergut - Vorallem der Free Fall Tower "Scream" und der Invert Coaster "Limit". Schöne und gepflegte Parklandschaft.
Einziger Minuspunkt: Kinder ab 1 Meter zahlen nur 2 € weniger als Erwachsene - die meisten Fahrgeschäfte sind aber erst ab 1,20 bzw. 1,40 Meter. Also meine Bitte: Entweder den Preis senken oder die Größe erhöhen.
Ciao Slotte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nataly, vom 2015 oder früher

Der Park ist einsame Spitze! Vor allem der "Colossos" ist hammergeil! Es ist für jedes Alter etwas dabei... Außerdem hat man den Park bestens im Überblick und man verhungert auch nicht! Vielleicht könnte man die Jugendlichen mit noch mehr atemberaubenden Attraktionen verblüffen!?
ANSONSTEN: Nur zu emphelen!!!! :-)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>