OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1370 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 940
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 123
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 95


Bewertung von Alex V., vom 2015 oder früher

Der Park is sehr weit leufig und man mus sehr laaaaaaaaange warten aber es lohnt sich , Heide Park is aber nich unbedigt ein Park für Famielien mit kleineren kindern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaius Bonus, vom 2015 oder früher

Krasser Park. Fahre leider nur einmal im Jahr hin, weil's so teuer ist. Super Achterbahnen und Wasserbahnen. Mein Favoriten sind Colossos und Screm. Kann den Park empfehlen. Klickt mal www.heidepark.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von siggi schuster, vom 2015 oder früher

Die Achterbahn ist super . Aber leider ist dort alles viel zu teuer . Denkt jemand auch mal an die Familien mit mehrenen KIndern ? Ansonsten ist der Park sehr schön und unterhaltsam .


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Kristina Paulick, vom 2015 oder früher

ich finde den heidepark richtig gut!! ich gehe auch total oft hin und freue mich immer wenn er endlich wieder auf macht!! ich freu mich schon riesig auf die neue Attraktion ,,SCREAM"!! Bis bald


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Hackel, vom 2015 oder früher

einer der schönsten Parks leider ist der Eintritts Preise für Kinder im alter von 4 Jahren zu hoch.Da Kinder in diesem alter da vielen Fahrgeschäfte nicht teilnehmem dürfen.Wir waren Saisonkarten teilnehmer und für 2 Erwachsenen und zwei Kinder im alter von nun 4 Jahren werden wir uns dies leider nicht mehr erlauben können.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Putbrese, vom 2015 oder früher

Ich find den Park mit all seinen aktraktion super toll, es ist genau der Ort wo die ganze Familie auf ihren spaß egal 5 oder 50 jahre alt. ich fahre 1x im Jahr immer dort hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Jütten, vom 2015 oder früher

Wer den absoluten Kick sucht ist hier genau richtig. Leider fehlt es an Themengestalltung. Aber einen echten Achterbahnfan stört das kein bisschen. Die Achterbahnen sind top und fast einmalig. Jeder der Achterbahn süchtig ist wie ich muss hier gewesen sein.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Spilker, vom 2015 oder früher

Ich finde das der Heide Park der beste in ganz Deutschland ist. Ich bin 14 Jahre alt war schon 5-10mal da. Es gibt immer wieder etwas NEUES, jedes Jahr. Meine Klasse, wir haben uns überlegt das wir zum Wandertag da ihn fahren, in 2-3Wochen noch. Ich freue mich schon auf die neuen Fahrgeschäfte wie z.B.Colossos. Ich wünsche allen noch viel Kribbeln im Bauch, bis dann!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Hoffmann, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park sehr gut, denn es gibt tolle Fahrgeschäfte wie z.B Limit, Top spin und vieles mehr. Ich finde einfach den ganzen Park cool und ich besuche ihn jedes Jahr 1-3 mal.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Mortimer, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park ausserordentlich gut. Er gehört neben dem Europapark zu meinen Favoriten. Besonders die kurzen Gehzeiten und das saubere Gelände überzeugen. Außerdem finde ich Colossos sehr cool.
Des weiteren gibt es genügend Attraktionen auch für Ältere...
Alles in allem empfehle ich Ihnen, diesen Park unbedingt zu besuchen !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Schwarze, vom 2015 oder früher

Sehr gut gelungener Park. Der beste hier oben im Norden. Sehr gute Verkehrsanbindung und einfach mit dem Auto zu erreichen, die Gebühr für den Parkplatz geht in Ordnung(habe schon mehr bezahlt).

Gleich nach dem betreten des Parks ist man voll im Geschehen. Die Wege zwischen den Attraktionen sind kurz gehalten. Die gesamte Parkanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Fahrgeschäfte sind sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst Senioren sind gut aufgehoben. Das Angebot an Achterbahnen ist gut. Colossos und Limit sind ein muß!! Selbst die Loopingbahn hat ihren Reiz, trotz des Alters, nicht verloren! Die Wasserbahnen gehen voll in Ordnung. Wasserbahn 2 lockt mit einer schönen Gestaltung. Großes Lob!! Wildwasserbahn 1 ist schon arg in die Jahre gekommen, sieht nicht mehr sehr schön aus, ertfüllt aber sehr gut ihren Zweck.

Nass wird man noch sehr gut(grins). Mountain Rafting wurde leider der Kick etwas genommen. Die Strecke war im Erbaungsjahr noch nicht durch Steine begradigt und brachte mehr spaß. Trotzdem geht auch diese Bahn in Ornung. Die Bobbahn ist mein Favorit. Viel Spaß im Stahlkanal. Die Gastronomie lock leider mit zu hohen Preisen. Selbstversorgung entlastet den Geldbeutel ungemein und wird von mir empfohlen. Ansonsten ein rundum gelungender Park, der fast jedes Jahr mit neuen Attraktionen lock und nie langweilig wird. Ein Besuch ist ein muß für jederman!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvana Nissel, vom 2015 oder früher

ich finde den heide park super geil und immer enfehlungswert!!!!!!!aber was mir nicht gefehlt sind die preise denn am liebsten will man jedes wochenende kommen!!!! aber sonnst hat man da nur fun voll hundestyle:-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. S., vom 2015 oder früher

MEINE MEINUNG ZU KAI MASCHEWSKI:DIE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN STEHEN IM HEIDE PARK SOLTAU NATÜRLICH AN ERSTER STELLE!!Wenn es eine PERSON gibt,die einen der gurte nicht umschnallen kann,könnte einen der MITARBEITER von Colossos um HILFE bitten.TIP:ES GIBT UNTERSCHIEDLICHE PLÄTZE WO AUCH ETWAS DICKERE MITFAHREN KÖNNEN;DA BEI DIESEN PLÄTZEN DER GURT LÄNGER IST.Fazit:Einfach das nette PERSONAL FRAGEN UND JEDER KANN SPASS HABEN.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Dykhuizen, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach fantastisch. Für jeden ist was dabei. Ich selber war schon mehr als 3x drin und er wird einfach nicht langweilig. Manchmal reicht sogar kein tag um wirklich alles machen zu können! Das Gelände ist ebenfalls total groß so wurde nichts auf kleinem raum gebaut! Alles sieht auch super gepfelgt aus! Nur die preise sind dann doch etwas zu hoch!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom 2015 oder früher

Wir finden den Park einfach klasse.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei den ich bin das erste mal mit 5 Jahren in den Heide Park gefahren. Jetzt bin ich 14 und es macht immer noch so viel Spaß wie beim ersten Mal. Auch wenn der Park recht teuer ist. Es ist empfehlenswert wenn man sich einen Rucksack mit Essen mitnimmt. Das dieser während man fährt gestohlen wird ist unwahrscheinlich, den man kann den Rucksack solange man fährt abgeben.

Diesen Service finde ich ganz gut und auch so ist das Personal sehr freundlich, im Gegensatz zu einem Park den ich jetzt nich nennen will (ich will ja niemanden schlecht machen). Am besten sind aber Leute in diesen Park aufgehoben die Attraktionen der Superlative fahren wollen, denn das Motto des Parks heißt: höher, schneller,weiter.

Die Meinung das alles einfach so in die Landschaft gehauen wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bahnen sind zwar nicht so dekoriert wie z.B. im Phantasialand aber der Park ist mit schönen Grün Anlagen , Seen und Bäumen geschmückt. Vergleichbar mit den Herrenhäuser Gärten von Hannover ( nicht ganz so schön aber so Gartenähnlich)

Das die Toiletten dreckig sein sollen, wie es in anderen Meinungen steht, finde ich nicht. Sie sind immer saubergewesen. Doch das der Park an einigen Stellen etwas dreckig ist, da kann der Park nichts für, denn es liegt teilweise an den Besuchern.

Der Besuch lohnt sich


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Evers, vom 2015 oder früher

Man merkt diesem Park an, das es an Personal fehlt. Trotzdem wird fast alles getan um den Park jeden Sommer im vollen Glanze erstrahlen zu lassen. Man kann sich unbedenklich auf den Rasen legen und die Sonne genießen. Ich gehe jetzt seit fast 6 Jahren jede Saison dort hin und verfolge die Entwicklungen ständig.

Es wird in den nächsten Jahren noch viele Überraschungen geben. Leider auch preislich, selbst als der Heidepark vor ein paar Jahren in einer Saison mit keiner neuen Attraktion aufwerten konnte, musste man 2 DM mehr bezahlen als im Vorjahr. Und die Jahreskart die ich mir jeden Jahr zulege, wurde von mal zu mal teurer. Da ich aber so ca. 5 bis 8 mal im Jahr dort bin, hat man das Geld sehr schnell wieder raus.

Da die Getränke und Speisen dort sehr teuer sind, nehmen meine Kollegen und ich alle Rucksäcke mit so viel Proviant mit wie es nur geht. Wenn dann alles z.B. in die Achterbahn wollen, nimmt das Personal die Rücksäck ab und legt es in den Schatten. Wenn wir dann essen möchten gehen wir in unsere kleine Stammecke im Hollanddörfchen, dort kann schön ruhig und ungestört sein. Im großen und ganzen würde ich jedem diesen Park empfehlen!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom 2015 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach Deutschlands Freizeitpark Nummer 2. Ihm fehlt zwar ein bisschen Glemmer wie dem Europapark, aber dafür haben sie es verstanden die Anlagen in die wunderschöne Heidelandschaft einzubetten. Schade nur, das fast alle Geschäfter diesen monotonen grün/weiß Anstrich haben.

In Sachen Thrillrides ist der Heide Park ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Aber auch in Sachen Familie kann er sich zeigen. Empfehlenswert für alle.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine George, vom 2015 oder früher

Cooler park mit vielen coolen Coastern und einer super Holzachterbahn.
Der Preis ist auch nicht so teuer. Der Park ist cool normal und doch abgefahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Klinkenbusch, vom 2015 oder früher

der park ist einfach der geilste park in ganz deutschland,die attraktionen sind eifach nur spitzenmäßig. einziger mängel:es sollte auch ein bisschen was für das auge gemacht werden. nervenkitzel ist auf jeden fall garantiert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Mehne, vom 2015 oder früher

Ich finde den park in ordung.Es gibt viel für kleinkinder aber auch viel für jugentliche.Die etwas mehr speed wollen.Man könnte den park aber noch etwas billiger machen.und man sollte ein Zug opder busverbindung ins nezt stellen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>