OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park einfach klasse.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei den ich bin das erste mal mit 5 Jahren in den Heide Park gefahren. Jetzt bin ich 14 und es macht immer noch so viel Spaß wie beim ersten Mal. Auch wenn der Park recht teuer ist. Es ist empfehlenswert wenn man sich einen Rucksack mit Essen mitnimmt. Das dieser während man fährt gestohlen wird ist unwahrscheinlich, den man kann den Rucksack solange man fährt abgeben.

Diesen Service finde ich ganz gut und auch so ist das Personal sehr freundlich, im Gegensatz zu einem Park den ich jetzt nich nennen will (ich will ja niemanden schlecht machen). Am besten sind aber Leute in diesen Park aufgehoben die Attraktionen der Superlative fahren wollen, denn das Motto des Parks heißt: höher, schneller,weiter.

Die Meinung das alles einfach so in die Landschaft gehauen wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bahnen sind zwar nicht so dekoriert wie z.B. im Phantasialand aber der Park ist mit schönen Grün Anlagen , Seen und Bäumen geschmückt. Vergleichbar mit den Herrenhäuser Gärten von Hannover ( nicht ganz so schön aber so Gartenähnlich)

Das die Toiletten dreckig sein sollen, wie es in anderen Meinungen steht, finde ich nicht. Sie sind immer saubergewesen. Doch das der Park an einigen Stellen etwas dreckig ist, da kann der Park nichts für, denn es liegt teilweise an den Besuchern.

Der Besuch lohnt sich


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Evers, vom Dezember 2017 oder früher

Man merkt diesem Park an, das es an Personal fehlt. Trotzdem wird fast alles getan um den Park jeden Sommer im vollen Glanze erstrahlen zu lassen. Man kann sich unbedenklich auf den Rasen legen und die Sonne genießen. Ich gehe jetzt seit fast 6 Jahren jede Saison dort hin und verfolge die Entwicklungen ständig.

Es wird in den nächsten Jahren noch viele Überraschungen geben. Leider auch preislich, selbst als der Heidepark vor ein paar Jahren in einer Saison mit keiner neuen Attraktion aufwerten konnte, musste man 2 DM mehr bezahlen als im Vorjahr. Und die Jahreskart die ich mir jeden Jahr zulege, wurde von mal zu mal teurer. Da ich aber so ca. 5 bis 8 mal im Jahr dort bin, hat man das Geld sehr schnell wieder raus.

Da die Getränke und Speisen dort sehr teuer sind, nehmen meine Kollegen und ich alle Rucksäcke mit so viel Proviant mit wie es nur geht. Wenn dann alles z.B. in die Achterbahn wollen, nimmt das Personal die Rücksäck ab und legt es in den Schatten. Wenn wir dann essen möchten gehen wir in unsere kleine Stammecke im Hollanddörfchen, dort kann schön ruhig und ungestört sein. Im großen und ganzen würde ich jedem diesen Park empfehlen!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach Deutschlands Freizeitpark Nummer 2. Ihm fehlt zwar ein bisschen Glemmer wie dem Europapark, aber dafür haben sie es verstanden die Anlagen in die wunderschöne Heidelandschaft einzubetten. Schade nur, das fast alle Geschäfter diesen monotonen grün/weiß Anstrich haben.

In Sachen Thrillrides ist der Heide Park ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Aber auch in Sachen Familie kann er sich zeigen. Empfehlenswert für alle.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine George, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler park mit vielen coolen Coastern und einer super Holzachterbahn.
Der Preis ist auch nicht so teuer. Der Park ist cool normal und doch abgefahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Klinkenbusch, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach der geilste park in ganz deutschland,die attraktionen sind eifach nur spitzenmäßig. einziger mängel:es sollte auch ein bisschen was für das auge gemacht werden. nervenkitzel ist auf jeden fall garantiert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Mehne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park in ordung.Es gibt viel für kleinkinder aber auch viel für jugentliche.Die etwas mehr speed wollen.Man könnte den park aber noch etwas billiger machen.und man sollte ein Zug opder busverbindung ins nezt stellen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Gardaschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park finde ich klasse. Das einzige was mich stört ist, dass es sehr teuer ist (der Eintritt). Denn als kleine oder grosse familie kann man es sich nicht leisten. Oft muss man den Kindern sagen das man kein Geld dafür hat.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist der Heidepark immer noch Marktführer in Deutschland allein wegen der Vielzahl guter bis sehr guter Attraktionen.
Colossos, Limit, Big Loop etc.
Bemängeln muß man das fehlende Design bei vielen Anlagen und das unausgewogene Verhältnis zwischen Fahrattraktionen für die Jüngeren sowie Nervenkitzel.

Trotzdem Top!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Langbecker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze, habe schon viele andere besucht aber der Heide-Park ist mit Abstand der Beste für mich, Preis und Angebot ist klasse und die Saison-Karte ist wirklich Ihr Geld wert!!
Komme wieder!!! versprochen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk Langbecker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park sehr sauber und 100% sicher, immer schon angeldgt und immer etwas neues an Fahrgeschäften. Immer wieder komme ich in den Heide-Park und das ni´cht ohne Grund aus Berlin!! der Weg lohnt sich aus jeder Ecke von Europa und Deutschland!! 100% zufreiden 1++++++++ :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut super. Ich selbst war schon 7 mal drin und werde im März zum 8 mal diesen Park betreten. Ich kann in nur weiterempfehlen.
Also Viel Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Menzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenn den Park schon viele Jahre und ich war noch nie enttäuscht, nachdem ich da war! Jedes zweite Jahr gibt es eine neue Attraktion, die mich bis jetzt noch nie richtig enttäuscht hat! Nur schade das sie sich immer mit rekorden brüsten die ihnen eigentlich nicht zustehen, ich meine die Geschichte mit der größten Holzachterbahn, die eigentlich nur die zweit größte ist (Son of the beast ist die eigentlich größte), man hat es lediglich damit abgetan das man gesagt hat Son of the beast hat nicht so viel Holzanteile in der Bahn wie Colossos... Und jetzt noch das mit dem gyro drop tower der ja auch der höchste der Welt sein soll! Na toll 103meter! SUPER, aber nur 71Meter reine fahrt, dh. über 30Meter beschiss, nur um sich mit dem Rekord zu brüsten! Egal trotzdem ist der Heide-Park vom Fun-Faktor neben dem Europa-Park der beste Deutschlands!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von philipp Forestie, vom Dezember 2017 oder früher

!Cooooooooool!
Dieser Park hat es in sich. Die grösste Holzachterbahn der Welt; Limit; Big loop und vieles mehr, so das einem der Spasss nie vergeht. Wenn ihr die Gelegenheit habt dort hin zu kommen dann: Geht geht Geht!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chrissi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park hat scheinbar mitgedacht. Durch den (T)euro und der Wirtschaftskrise haben bestimmt alle Parks etwas weniger verdient. Da ist es gut nicht gleich mit einem Gigga-Coaster zu klotzen, wenn eh so wenige kommen. Ein Freefall-Turm(Gyro-Drop) ist ja auch nicht schlecht. (Das war eigentlich das was dem Park noch fehlte.)
Und ich bin mir sicher das es bald dann auch eine neue Achterbahn gibt.
PS: Es muss ja nicht ein Giga-Coaster sein. Ein Hyper-Coaster tuts auch oder eien eine andere Bahn. Ach ja meine Meinung: Der Heide-Park ist einer der besten Parks Deutschlands, neben dem Phantasialand und dem Europa-Park.
Den Hansa-Park kann man vergessen, der Holiday-Park geht so und WBMW wird nie an die drei anderen heranreichen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Förster, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein Achterbahnfreak und wollte natürlich Colossos testen. Also ging ich 4mal drauf (1mal ganz vorne; 1mal ganz hinten; und 2mal in der mitte). Und Ich muss sagen Geil Geil Geil!! Sonst Ist Der Park Auch Voll Guuuuuuuuuuuut!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Inbreck, vom Dezember 2017 oder früher

So toll fand ich den Park nicht, wenn man 14. Jahre alt ist, mag das Angebot OK sein, aber alle die ein bischen mehr von einem Freizeitpark erwarten, als nur Thrill kommen hier viel zu kurz. Auserdem ist der Park sehr teuer und das nicht nur beim Eintrit, sondern auch beim Essen und allem übrigen. So schnell fahre ich nicht wieder in den Heide-Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist der beste Park in Deutschland.Hat viele grüne flächen zum relaxen.Die 24,- Euro Eintritt für die Saison 2003 sind ok. Die meisten mäckern über den Eintritt,wisst Ihr überhaupt welche Unkosten so ein Park hat.Es müssen jedes jahr neue Fahrgeschäfte und Achterbahnen gebaut werden,das es auch nicht lanweilig wird und die Mitarbeiter wollen auch Ihr Geld haben. Wenn man sich das Phantasialand anguckt was die an Eintritt für Die Saison 2003 nehmen unverschämte 24,50 Euro. Was hat das Phantasialand an Thrillrides und guten Achterbahnen zu bieten??Phantasialand ist voll lanweilig. Aber der Heide ist mega geil. Der Actionbereich könnte mal nen neuen Anstrich bekommen und nicht dieses ekelige grün/weiß könnten Die Kirmesattraktionen mal anmalen wie auf der Kirmes mit Licht und Musik ausstatten und mit Rückwand und nicht diese ekeligen rote Steine sieht ja scheiße aus. Heide-Park forever


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Steggemann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist total klasse aber nur sehr teuer und sonst macht es viel Spass. Aber die Kosten sind sehr hoch. Der Collossos ist toll: Mit 120 Sachen runter :-))


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor ca. einem viertel Jahr im Heide Park Soltau. Das war das 9 mal das ich dem HPS besuchte. Jeder Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen.

Der Park hat sehr viel zu bieten nicht so wie das PHANTASIALAND oder WBMW. Die Parks haben nix zu bieten und nur sehr wenige Attraktionen. Ich fände es gut, wenn es im HPS noch mehr Attraktionen für die ganz harten Fälle gäbe. Für Kinder gibt es auch aller Hand das kann man nicht anders sagen.

Ich finde den Park gut für jung und alt und empfehle ihn jedem weiter der viel Fun haben möchte!!! Ob junge oder alte Kids hier findet jeder etwas. Und wer da was anderes zu sagen will, kann sich gerne bei mir melden ich nehme gegenteile gerne entgegen. Unter der E-Mail Adresse:: jsandkämper@jamba.de melde sich der der etwas an meiner Aussage zu meckern hat oder wem sie gefällt ich warte auf EUCH. Jeder kann sich bei mir melden auch wer Infos über den Heide Parl Soltau haben will!!
Jiki


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f. k., vom Dezember 2017 oder früher

Persönlich hat mir der HP sehr gut gefallen. Hier vermisst der normale Bürger Themenbereiche. Amerikaner z.B. sind es gewöhnt ,dass fast jede Attraktion für sich selbst thematisiert ist. Dafür sprechen weltbekannte Freizeitparks wie Cedar Point oder Knoebells Grove., die bei Freizeitparkfans hoch im Kurs stehen. Es ist aussergewöhnlich, dass Wolfgang Tiemann quasi aus dem nichts aufgebaut hat. Die Thematisierung im Gegenteil zum EP oder WBMW ist noch mit viel Liebe gemacht worden. Ausserdem würde ich Leuten, welche überhaupt nichts über Freizeitparks wissen, nicht empfehlen, hier angeberische Meinungen reinzuschreiben.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>