OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Movie Park Germany:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1899 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 985
# 4 Sterne: 252
# 3 Sterne: 276
# 2 Sterne: 177
# 1 Stern: 208


Bewertung von Pascal Wernders, vom Dezember 2017 oder früher

Komentar von Niklas O

den Komentar von Niklas O muss ich wiedersprechen. Am dienstag den 30.03.2010 habe ich 32 Euro bezahlt und um 17 Uhr waren alles Fahrgeschäfte und fast alle Shops geschlossen!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KEvin Michalski, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr

wie sehr oft berichtet hier. Heute war ich auch im Park, sehr viele Fahrgeschäfte waren defekt! Und 32 Euro ist viel zu teuer und man bekommt kaum was für Geld geboten. Auch ich werde den Park erst mal nicht mehr besuchen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Tomoklot, vom Dezember 2017 oder früher

sehr viele Störungen

heute waren wir auch im Park. Bandit die Holzachterbahn war sehr oft defekt . Dass Riesenrad war defekt. Eine neue Aktraktion im Nickland war defekt. Wegen des schlechten Wetter konnte auch nicht Crazy Surfer und Side kick fahren. Sehr schlete Fahrgeschäfte!!! I Ch werde dieses Jahr meine Jahreskarte nicht mehr verlängern! Holle bei Phantasialand ein!!! Dort hat man mehr spaß


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Nörs, vom Dezember 2017 oder früher

schlechter Tag

Seit heute hat ja der Park wieder aufgemacht! Viele Fahrgeschäfte waren wie immer defekt! Mitarbeiter sind unfreundlcih. Werde auch niocht mehr den Park besuchen!
In meine Augen finger weg von Movie Park


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens mader, vom Dezember 2017 oder früher

nie mehr

auch ich werde den Park nie mehr Besuchen. Die Mitarbeiter sind nicht höfflich sondern total unfreundlich!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schöner, vom Dezember 2017 oder früher

langweilig

ich muss Martin Mayer recht geben. Der Park hat nichts mit ein Filmpark mehr zu tun! Und die Preise sind viel zu hoch! Ich habe auch beim Voting teilgenohmen und alles für den Europapark abgegeben!!! Ich were den Park nie mehr besuchen!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird jdes Jahr schlechter

ICh war 2009 im PArk, dort gibt es weniger Show, keine Street Entertaiment und die Mitarbeiter von Park sind sehr unfreundlich. Die fahrgeschäfte werden schlecht gepflegt und gewartet, da viele Fahrgeschäfte außer Betrieb sind. Oder an manchen Tagen wo der Park um 18 Uhr schließen sollte, wurden alle Fahgeschäfte schon um 17 Uhr geschlossen!!! Und der Preis 32 Euro. Für 35 Euro bekommt man im Europa Park 3 fach so viel von Geld und Thematisierung. Werde den Park esrt mal nicht mehr besuchen. Wo noch Warner Bros Movie World Germany gab, war einiges besser!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius, vom Dezember 2017 oder früher

Movie park

Movie Park Germany♥♥♥
ist einfach der beste filmpark der welt
spannung pur
action pur
spaß pur
einfach nur geil der is immer besser und besser durch neue attrationen neue show
neue events neue stars
abslout klasse
Halloween-Horror-Fest atenberaubend mystisch cool
die erste bis zweite woche war cool
meine güte ich bin so aufgeregt immer wenn ich zum movie fahre das ist einfach mein lieblingspark 10 jahre bin ich da da gab es ja noch Warner Brothis Movie world das war schön Police academy sag ich nur
,,Dümmer als die Polizei erlaubt "
oder hier Looney toons
einfach nur bezaubernt
ich sage euch der eintritt ist zwarteuer aber dafür lohnt es sich
die feurerwerke die sie da achen wunderschön echt gute konstenation
serwis absoulute spitzenklasse die spiele voll lustig
ich liebe dich movie ark und ich werde jedes jahr zudir kommen wenn du auf hast


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

zu wenig für Erwachsene

leider zuviel Kinderkram im Park, und von ca 80 km Entfernung zum Moviepark zu fahrene,mein freund kam sogar extra aus Holland angereist,und wir kamen nicht rein, sowas hab ich noch nie erlebt,und will es auch nicht mehr erleben,und werde Halloween wohl in Zukunft in SixFlag Appeldoorn erleben,aber nicht mehr in Bottrop. Ich vermisse die abgerissene Polizeibahn sehr !! Bottrop entwickelt sich mehr und mehr zum Kinderparadies,wie gut dass es da brühl und Rust noch gibt u.a.da ist man auch etwas freundlicher


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Briese, vom Dezember 2017 oder früher

Chaos zu Halloween

Hallo zusammen,
ich muss hier mal was loswerden.
Seit Jahren habe ich und meine Familie eine Jahreskarte (vier Personen),
was ich nicht verstehen kann ist, das man bei dem
Andrang zu Halloween nicht die Dauerkarten Inhaber mit einkalkuliert.
Das man bereits um 16:00 Uhr nicht mehr rein gelassen wird und dann noch als blöd
bezeichnet wird (man kann sich ja wohl denken was an Halloween los ist, hat man uns gesagt) ist schon ein starker Stück.
Ich muss schon sagen der MP sollte mal beim Europark oder noch besser bei Disney
gucken wie man mit solchen Events umgeht.
Ich kann nur Sagen Leute die Karten aus dem Vorverkauf hatten und mit dem Bus angekommen
sind wurden ebenso weggeschickt worden wie die treuen Dauerkarten Besitzer.
Meine Stimme bei Parkscout bekommt die dieses Jahr nicht.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Halloween Horror Fest 31.10.09

liebe leute am 31.10.09 war es so voll das der Movie park mit 27.000 gästen voll war ich stande mit meinen freund drausen und kam nicht rein ab 115.00 uhr war der park überfüllt ich fande das so scheiße. wegen einer dummen kuh habe ich 5 monate park verbot das ist gut weil der movie park winterpause hat das will ich nicht noch einmal erleben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ton, vom Dezember 2017 oder früher

movie park

ich fand werner brader besser als movie park keine abwehslung ich finde beser wen die universal studios da weren wir brauchen atraktionen wie in amerika.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Von Jaht zu Jahr schlechter

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mal im dem Park. Von Jahr zu Jahr wurde es schlechter. Viele Fahrgeschäfte sind tageweise geschlossen, andere haben nie eröffnet (Santa Monica Wheel).
Früher gab es mal eine Show...
Und die Preise werden von Jahr zu Jahr unverschämter.
Mittlerweile haben wir die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Diesen Park werden wir nicht mehr besuchen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Park bei Ankunft im September 08.09 geschlossen

Ich habe in s Internet geschaut ob der Park geöffnet ist und es standdort nicht geschlossen Termin grün also Karte vorgekauft und hin.
Geschlossen am 08.09.2009 -Es standen 20 -30 Autos vor der Tür.Es wurde gesagt das es im Internet gestanden hatte. Es wurde dann am selben Tag noch geändert.Jetzt steht es im Internet.Wenn ein Park sparen muß ist das schon die schechteste art das zu tun besonders im September das war für mich das letzte mal in Mowie Park wer so spart spart vieleicht auch am Service oder Sauberkeit und Wartung.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, im Juli 2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der absolute Horror

Also das muss ich hier mal loswerden. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern 120 Euro Eintritt bezahlt. Das finde ich schon mal unverschämt, da das eine Kind auch erst 4 war und zahlen musste. Zum zweiten waren die Angestellten an den Fahrgeschäften morgens um 10 schon total genervt und haben einen angemacht. Getreu dem Motto: Was willst Du denn um diese Zeit schon hier. Mehrere Fahrgeschäfte waren den ganzen Tag geschlossen. Einige Fressbuden wurden teilweise geschlossen, da die Bedienung zur Toilette musste. Und das bei den Preisen. Wir sind zur Info gegangen und haben uns beschwert, auch darüber, dass keine Parade mehr stattfindet. Wir waren jetzt insgesamt 5 mal in diesem Park, aber so schlecht wie bei unserem letzten Besuch war es noch nie!!!!!!!!! Die Dame an der Info schenkte den beiden Kindern einen Anhänger für je 1 Euro und meinte sie würde es an die Geschäftsleitung weitergeben. Frechheit.
Wir waren hier das letzte mal und können diesen Park auch nicht weiterempfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von murat, vom Dezember 2017 oder früher

movipark

movi park park ist schön und so aber die preise sind erschreckens wert ..... jahreskarte 89€
in heide park kostes 69€
aber heide park ist mit der tageskarte noch teuer wie movie park naja ist ganz schön teuer der spaße die anreise muss man ja auch wie finanzieren aber das ist den park egal hauptsache sie machen ihren umsatz !!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

movie park einmal und nie wieder

wir waren in einer truppe von über 20 leute und sehr viele zum ersten mal da.

kann ja sein das es etwas für erwachsene ist aber nicht für kinder (bis zu ca. 8 jahren).
wir waren alle so dermassen enttäuscht und werden nicht nochmal hingehen, warte heute noch auf post von denen!!! da gibt es andere orte wo man hingehen kann die besser sind.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Kein Filmpark, sondern ein ganz gewöhnlicher park

Hallo, zusammen. War heute im Movie-Park Germany und ich muss sagen, dass ich grenzenlos enttäuscht bin. Der Movie Park Germany hat mit den traditionellen Walt Disney Studios, oder mit dem Parque Warner als Filmpark überhaupt nichts gemeinsam. Die Szenerie kann ich nicht beurteilen, ganz einfach, weil es keine gibt! Die Attraktionen sind teilweise sehr spassig und genial. Aber die Namen und die Thematisierung passt einfach nicht! Der Park ist zwar ein Freizeitpark, aber längst kein Filmpark. Ich muss schon sagen, dass das Personal sehr freundlich ist. Aber der Eintritt ist unverschämt teuer, bei diesem katastrophalen Angebot! Es gibt zwar tolle Shows, aber das rettet den Ruf jetzt auch nicht mehr.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia junger, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist doof

ich bin maßlos enttäuscht


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bulli, vom Dezember 2017 oder früher

Werdet mal wach!!

Mehr als schlecht!!! Mehr als teuer!! Mehr als UNFREUNDLICH!!! Wenn wenigstens ALLE Fahrgeschäfte STÖRUNGSFREI funktionieren würden... Was sind da nur für STÜMPER am Werk??


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>