OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Anna-Lea bolpen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finds einfach nur geil!xD


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von halops kallern, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find das Phantasialand sehhhhhrrrrr teueerrr!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hali gali, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer schlechte service kein beratung schade


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Movie, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat sehr viele einzigartige Attraktionen, die in einer ähnlichen Art und Weise in Deutschland und Europa kaum zu finden sind. Mein letzter Besuch machte mir und meinen Nichten besonders viel Spaß, wobei die Blach Mamba wirklich klasse ist. Die Preisgestaltung ist okay, besonders wenn man bedenkt, dass es fast für jeden Monat besondere Angebote gibt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sean willinghöfer, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist nicht so toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von m a, vom Dezember 2017 oder früher

Man bezahlt fast so viel Geld wie ein Erwachsener aber wegen 1 cm Körpergröße darf man nicht bei vielen Attraktionen nicht drauf. Obwohl man bei öffentlichen Kirmesen das gleiche Attraktion benutzen kann. Völlig Abzockerei !!!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Roeß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben vier Kinder im Alter von10,8,6 und 1 J.,Ges.Eintritt 122 € !!! Bin alleinverdiener mein Mann ist arbeitslos.Das ist doch gar nicht mehr machbar für eine Familie. Fast 250 DM nur für Eintritt da ist der Spaßfaktor = 0! Schade !!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von franz filling, vom Dezember 2017 oder früher

also ich muß aus meiner erfahrung sagen das dies ein sehr dummer park ist es gibt keine achterbahnen und nichts es gibt nur 1ne show mehr nicht der rest ist deko und stände also echt ich binb sauer


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Ruff, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für 1 mal ok aber dann wird es so langweilig!!!
Der Park hat keine loopings, und trotzdem ist der Park zu teuer.
WBMW ist meine emphelung da gibt es einfach alles was man brauch und der Preis ist der gleiche.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!schlecht, total schlecht!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EUROPAPARK FAN, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ****** is soooooooooooooooooo langweilig hat keine richtige achterbahn (ohh.. colorado adventure ,,ich schlaf gleich ein) hat zu wenig für kids ... zu wenig für jugendlichen ,, nichts für senioren ,, zu wenig für die eltern..nur noch schlecht


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Nerling, vom Dezember 2017 oder früher

Was für ein Kinderquatsch dieser Park doch ist, Achterbahnmässig und andere Attraktionen. Preismäßig für den ganzen Tag ist 4fach zu hoch auf die angebotene Vergnügungen, deshalb stimme Ich mit der Meinung von Jeronim Puskaric völlig zu.
PS: Hätte Ich doch bloß auf seine Meinung gehört


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeronim Puskaric, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Gott was Ich hier über Phantasialand zu lesen bekomme.
Erstens ist der Park schlechter als jede Dorfkirmes und auch noch teurer, andauernd dieselben Achterbahnen die nur Kinder erschrecken können, die schon über 12 Jahre im Phantasialand stehen. Das einzige gute ist Mystery Castle das bei meinen letzten besuch leider nochmals die Schnelligkeit der Aufzüge gedrosselt haben bloß damit sich keiner erschreckt.

Deshalb mein Appell und Tip nicht mehr hingehen dann werden sich kluge Köpfe was besseres für Phantasialand ausdenken müssen!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon in viel besseren parks!!!!!! Teuer ist der Park dafür nicht im gegensatz zu anderen! Ich persönlich muss nicht wieder in diesen Park gehen denn ich gehe lieber auf schlimme Bahnan und das hat es meiner ansicht nicht!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Enttäuschter aus NRW, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir nach der ganzen Werbung echt viel vom Phantasialand erhofft. Er ist zwar so ganz nett...aaaabbbbeeerr: Irgendwie wirkt er lieblos, wie eine reine Geldmaschine, ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt. Das Personal habe ich als teilweise (grundlos) sehr unfreundlich erlebt. Und was auch noch nervt, ist die permanente Eigenwerbung für irgendwelche Sonderaktionen. Überall Plakate, vor dem Brandenburger Tor steht schon Weihnachtsschmuck Anfang September (Werbung für Winterzauber), selbst vor den Shows kommt erst mal fünf Minuten Werbung für das "ach so tolle Phantasialand". Die Attraktionen sind oft alt und lieblos. Nee, mir gefällt Phantasialand nicht.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja Maass, vom Dezember 2017 oder früher

Ups, habe meine bewertung vergessen.

Mein Statement steht unter diesen Beitrag.

Würde noch hinzufügen dass beim Phantasialand am Tag meines besuches die neue Wasserbahn nicht funktioniert hat. War sehr enttäuschend.

Investiert euer geld in andere Parks als in diesem.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. T., vom Dezember 2017 oder früher

Lieber Manuel Becker,du erzählst hier dass WB Mpovie World keine guten Thrills hat?Was ist mit Wild Wild West,Eraser,Wild Bunch,Riddlers Revenge,etc.?Nenn mir ein Fahrgeschäft in Phantasialand das einen Looping hat!Nenn mir ein Fahrgeschäft in Phantasialand dass mehr Tempo als 80km/h erreicht!Ich finde dass WB Movie World mehr Thrills als Phantasialand hat.Gut,es gibt zwar in Movie World nicht so gute thematisierte Achterbahnen wie z.B.Colorado Adventure doch es ist viel besser!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel T., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist mir persönlich zu teuer.24,50 Euro?!Nein,danke!Da gehe ich lieber zu WB Movie World als zu Phantasialand.Die Attraktionen sind absolut nicht mein Fall.Keine Hängeachterbahn,keine Achterbahn die mehr Tempo als 80km/h erreicht,und keine ordentliche Flugsimulation!Ich kann folgende Parks in Europa nur empfehlen:WB Movie World,Europa-Park,Heide-Park,Six Flags Holland,Six Flags Belgium,Holiday Park und Disneyland Paris.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt schlecht! Außerdem ist er viel zu teuer! Das Personal ist total unfreundlich und wenn man sich beschweren will, bekommt man noch ne blöde Antwort! Ich finde für das Geld müßte man etwas anderes bekommen! Etwas besseres! Ich bin von den deutschen Freizeitparks was besseres gewöhnt!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefan appelt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park gefällt mir im jetzigen Zustand gar nicht. Und für alle die die Preise so super finden. Viel Spass im neuen Jahr, wenn alles wieder normal läuft beim bezahlen. Hoffentlich werden die neuen Sachen besser.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>