OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Mathis Gloge, vom 10.11.2022

Bester Freizeitpark in Deutschland

Ich habe zwar Bisher nur das Phantasialand, den Europapark und den Heidepark in Deutschland besucht, aber deutlich am besten gefallen hat mir das Phantasialand. Der Eintritt ist zwar teuer aber es hat dafür auch sehr viel zu bieten. Für Familien ist der Europapark besser aber wenn man geile Achterbahnen fahren will, muss man ins Phantasialand oder in den Heide Park. Das Phantasialand ist bei der Gestaltung auf Augenhöhe mit dem Europapark obwohl die Attraktionen meiner Meinung nach im Phantasialand besser gestaltet sind. Für Abkühlung ist auch gesorgt, das Essen ist phänomenal und der Wintertraum ist nochmal schöner als der Park im Sommer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom 10.11.2022

BEST EVER!!!!

Phantasialand ist IMMER wie nach Hause kommen!!!!❤️Das Personal ist familienfreundlich,höflich sowie respektvoll und immer professionell!!!Einfach MEGA!!!Ich liebe es dort weil es so wunderbar die Phantasie anregt,man entdeckt immer etwas Neues…selbst wenn man jede Woche dort zu Besuch ist ????


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denniz, vom 15.07.2022

Ich war gestern im Park und konnte den neuen Adventure Trail testen.
2 Runden hintereinander und ich habe das Gefühl noch immer nicht alles gesehen zu haben.

Dazu noch F.L.Y. ,Taron, Chiapas.... ein Traum......

Törtchen und Co. war auch ganz gut, mir aber etwas zu süß.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H4588, vom 06.07.2022

Urlaub pur!!!! :))

Sitzen gerade im Chinahotel und trinken ein Bierchen. War ein geiler Tag im Park. Hotel auch super. Frühstück mehr als genug und superlecker. Nächstes Mal probieren wir mal das afrikahotel. Sieht von außen auch super aus


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Koolio, vom 06.07.2022

Die besten Achterbahnen in Deutschland

Die besten Achterbahnen des Landes und vielleicht sogar in ganz Europa findet man im Phantasialand. Gegen Taron und Fly haben andere Bahnen hierzulande einfach keine Chance. Selbst die Familienbahnen sind toll gestaltet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara, vom 06.06.2022

Schöner Park

Der Park ist leider sehr klein, ist aber grandios thematisiert. Da gibt es keinen Meter, der nicht komplett gestaltet wäre. Auch die Bepflanzung kann sich sehen lassen. Der größte Teil der Fahrgeschäfte ist auf dem modernsten Stand und selbst die Shows überzeugen. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom 03.06.2022

Ein toller Park

Wir waren letzte Woche im Phantasialand und alles was ich dazu sagen kann ist wow!

In jede Welt tauchte man so richtig deep ein (am meisten aber in Klugheim und Rookbourgh).
Fly war auch einfach nur OMG!

Vom Essen haben wir nicht so viel probiert, nur ein paar Pommes und ne Wurst, aber die waren schon richtig gut!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fynn, vom 15.12.2021

Atemberaubende Welten

Das Phantasialand sollte man schon lange nicht mehr als "Freizeitpark" betiteln.
Der Gast taucht völlig in andere Welten ab und erlebt diese mit allen Sinnen.
Der Park bietet ein breites Portfolio an Attraktionen an, sodass die ganze Familie hier Spaß haben kann. Von Weltklasse Achterbahnen wie Taron und F.L.Y., gibt es aber auch vieles für Kulinarik Liebhaber.
Auch die Shows sollten nicht unerwähnt bleiben! Meiner Meinung nach, räumt das Phantasialand mit Leichtigkeit die Konkurrenzen in Deutschland Thematisch beiseite! Man muss da gewesen sein, um es zu glauben!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marta, vom 22.09.2021

Schlange stehen und warten

Wer Schlange stehen und lange Wartezeiten liebt ,ist im Phantasialand richtig. Wartezeiten zwischen 60 und 100 Minuten an jeder größeren Anlage und das mit Kindern, wir haben für zwei Fahrten drei Stunden gestanden. Die Restaurants hatten nicht alle geöffnet ,daher am Imbiss wieder 30 Minuten gewartet und für einen Kaffee 20 Minuten gewartet, dann im Stehen gegessen , es gab nur ganz wenige Sitzgelegenheiten. Im einzigen Kaffee gibt es Getränke nur in Verbindung mit Törtchen ab 7,00 Euro , bei 6 Personen für uns zu teuer ausserdem hatten wir einen Diabetiker dabei. Der Park war viel zu voll , Abstand halten unmöglich. Viel Geld fürs Dauerstehen und Warten bezahlt. Für ältere Personen gar nicht zu empfehlen .


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hoschek, vom 04.08.2021

Zu lange Wartezeiten

Sehr enttäuscht vom Phantasialand diesmal : sehr lange Wartezeiten, die Kinder konnten am Tag vier Attraktionen machen. Bei dem hohen Eintrittpreis hat uns der Spass 14 Euro pro Attraktion gekostet.Als Begleitperson hat man keine Ruhezonen oder Elternzonen, wo man seine Zeit anders nutzen könnte. Kein freier Wlan-Zugang. Schade. Wir waren vom Phantasialand immer begeistert - die Reise ist es jedoch während der Schulferien nicht wert.


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lilly, vom 23.11.2020

Ich finde den Park einfach hammer. Zum einen sind die Mitarbeiter dort sehr freundlich und aufmerksam und zum anderen sind die Themenbereiche samt Attraktionen einfach genial! Es ist immer wieder ein Hammer Erlebnis und macht jedes Mal aufs neue Spaß da es auch nie langweilig wird.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marius, vom 19.11.2020

Das Phantasialand zählt zu einer meiner Lieblingsparks in Deutschland. Besonders gut gefällt mir die schöne gesamt Gestaltung des Parks. Auch wenn diese eher ein kleinerer Park ist, ist die Fläche super genutzt. Ich komme immer wieder gern in die schöne Phantasiewelt! :) Das Essen in den meisten Imbissen ist zwar nicht wirklich toll, aber das wichtige, die Attraktionen sind der Hammer. Wo für mich definitiv Taron dazu zählt und ich freue mich schon riesig den neuen Flying Coaster auszutesten.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Christopher, vom 17.11.2020

Bester Park

Ich finde das Phantasialand den besten Park im Deutschland. Essen ist sehr lecker. Die Thematisierung ist einfach traumhaft. Genau wie die Akttraktionen. Alle Mitarbeiter hilfsbereit und immer Freundlich!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alrik Becker, vom 17.06.2020

Für jedes Alter der beste Park in Deutschland zum Herunterfahren

Dieser Freizeitpark hat mich nicht nur mit den Top Achterbahnen und Fahrgeschäften wie Taron, Chiapas und Black Mamba überzeugt, sondern auch mit der einzigartigen Musik in jedem Themengebiet, die Hauptsächlich von IMAscore kommt. Die Musik und Attraktionen sind aber nicht mit der Thematisierung zu vergleichen, in der sich der Park in jedem neuen Abschnitt wieder selbst übertrifft. Beispiele lieferten Deep in Africa mit der Black Mamba und Mexico mit der Wildwasserbahn Chiapas, getoppt aber mit dem Wikingerdorf Klugheim mit Taron und Raik. Auch bei der Gastronomie wird das Theming bedacht und absolut perfekt umgesetzt. SO bekommt man in Ruthmors Tarverne Fisch und Flammkuchen und in China die uns allen bekannten China Nudeln. Alles in allem der beste Freizeitpark zum Abschalten von dem stressigen Leben. Ein kleiner Mankel ist allerdings der VR Coaster Flying Bats, bei dem einigen Besuchern sehr schlecht wird.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zjenny, vom 13.02.2020

ein Besuch an Phantasialand!
am 10. Januar bin ich nach Phantasialand gefahren mit der Schule. Der Freizeitpark liegt in Brühl, in Deutschland. Es ist ein vergnünspark fur alle Alterklassen. Ich habe erst einen Spaziergang gemacht und ich habe gesehen, dass der Freizeitpark sehr Sauber ist. Das Perzonal ist sehr freundlich und sie helfen der Freizeitpark aufräumen. Auch das Essen und Trinken war sehr gut und die Preise von Pizza waren annehmbar. Die Fahrgeschäfte sind sehr toll und die Wertezeiten sind nicht lang. Ich bin mehrere Male in die Achterbahnen gegangen, weil die Wartezeit kurz war.Es war ein sehr schone Tag und ich habe viel Spaβ in Phantasialand!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alysia, vom 29.01.2020

Am Freitag, dem 10. Januar bin ich mit der Schule nach Phantasialand gefahren. Ich hatte Phantasialand noch nie besucht, so ich war sehr gespannt.
Phantasialand ist im Allgemeinen ein schöner Freizeitpark und man kann auch der Wagen in der nähe parken. Die Toiletten sind annehmbar. Das Essen in der Vergnügungspark is gut für den Preis. Der Preisen sind ziemlich billig für einen Freizeitpark. Die Fahrgeschäfte sind sehr toll, aber ich hatte erwartet dass es viel mehr Fahrgeschäfte geben würde. Ich fand 'die Taron' die beste Attraktion! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in Phantasialand ist auch sehr gemütlich am Abend.
Ich kann Phantasialand weiterempfehlen für alle Altersklassen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tessa, vom 29.01.2020

Am 9. Januar 2020 habe ich Phantasialand besucht. Es war sehr toll. Die Wartezeiten waren nicht lang, weil wir nicht am Wochenende gegangen sind. Die Fahrgeschäfte waren sehr toll und schnell, was ich liebe. Die Toiletten waren sauber und gut unterhalten. Es gibt keinen Dreck, weil es nicht geregnet hat. Das Essen hat mir nicht geschmeckt weil es kalt war. Aber, ich habe auch ein Törtchen gegessen und das war sehr lecker und nicht teuer. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit aber sie dürfen etwas mehr lachen. Der Park war sehr schön eingerichtet. Es war ein wunderschöner Tag.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriël, vom 23.01.2020

Am 10. Januar habe ich Phantasialand besucht. Es war ein sehr schöner Tag und ich bin mit meinen Freunden in sehr vielen verschiedenen Achterbahnen gefahren. Wir hatten eine Karte zum Essen, also weiß ich nicht ob die Preise teuer waren oder nicht. Ich habe eine Wurst mit Pommes gegessen, das war sehr lecker. Aber das Gatränk ein bisschen geschmacklos war. Das Personal war sehr freundlich und energisch. Es war viel Personal um den Park sauber zu machen, also der Park und die Toiletten sauber waren. Phantasialand ist ein sehr schöner Park mit sehr viel Beleuchtung, ein Eisbahn und schwinde Schnee.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nomi Kulowany, vom 23.01.2020

gut

Am Freitag bin ich mit meiner Schule nach Phantasialand gefahren. Der Freizeitpark bietet viele Achterbahnen für alle Altersklassen aber ich finde der Vergnügunspark ist mehr für Besucher von 15 Jahr und Erwachsene, weil die Mehrheit die Attraktionen Thrillrides sind. Im Park sind keine gebühren für die Toiletten-Benutzung und die Toiletten sind sauber. Ich habe Pommes Spezial und Hühnerschlegelen gegessen. Ich habe auch eine Cola getrunken. Das finde ich appetitlich und die Preise sind nicht teuer. Ich habe 8,50 Euro bezahlt. Während wir Phantasialand besucht haben, habe ich bemerkt, dass das Personal freundlich ist.
Ich will gern Phantasialand noch einmal besuchen!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Delia, vom 22.01.2020

ich habe am 9 Januar der Freizeitpark mit der Schule besucht. Es war ein schöner Tag. Der Freizeitpark ist sehr sauber und gepflegt. Er ist sehr schön mit es Weihnachtenbeleuchtung, es war gemütlich. Schade, dass es so kalt war. Ich habe auch lecker gegessen, Bratwurst mit Pommes und die Preise sind in Ordnung. Es gibt viele gute und tolle Fahrgeschäfte und zum Gluck kurze Wartezeiten. Ich habe alle Attraktionen probiert und meine Lieblings Attraktion war Black Mamba. Das Personal ist freundlich und sie haben uns gut geholfen. Ich will gewiss noch einmal Phantasialand mit Freunden besuchen.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>