OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2238 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 85
# 1 Stern: 114


Bewertung von Kay, vom Dezember 2017 oder früher

Preis und Leistung passen nicht mehr.

Wir sind früher jedes Jahr ins Phantasialand gefahren, manchmal auch 2 mal im Jahr. Irgendwann wurde dann die 30,- Euro Grenze überschritten und wir sind nur noch alle 2 Jahre hin. Mittlerweile fahren wir bei einem Eintrittspreis von 34,50 garnicht mehr ins Phantasialand, auch weil viele Attraktionen die uns wichtig waren und irgendwie auch unverzichtbar für den Charme des Freizeitparks waren, einfach abgerissen worden sind. Unverschämt finde ich auch die Aufbewahrungsschränke. Jedes Schwimmbad bietet diese Möglichkeiten gratis an, aber das PL muss natürlich daran verdienen. Das Essen ist auch nicht das Geld wert. Wir hatten oft kaltes, schlecht zubereitetes Essen. Schade,wo früher ein Ausflug ins Phantasialand immer etwas ganz besonderes war und uns heute nichts mehr reizt. Wir können den Hype um immer neue Attraktionen nicht nachvollziehen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher
Eintritt frei aber in Wirklichkeit haben Geburtstag"kinder" jeden Alters Eintritt frei!

( siehe auch hier bei diesem Link, der offiziellen Seite des Phantasialandes )
http://phantasialand.de/ger/Park/Tickets-Preise

Liebe Grüße,

Tim G.

(Anm. der Red.: Danke für den Hinweis. Dies wurde anscheinend in dieser Saison geändert)

-->

Fehler

Liebes Parkscoutteam,
ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass euch ein kleiner Fehler bei den Eintrittspreisen für das Phantasialand 2010 passiert ist. Dort steht Geburtstagskinder bis einschließlich 12 Jahren ---> Eintritt frei aber in Wirklichkeit haben Geburtstag"kinder" jeden Alters Eintritt frei!

( siehe auch hier bei diesem Link, der offiziellen Seite des Phantasialandes )
http://phantasialand.de/ger/Park/Tickets-Preise

Liebe Grüße,

Tim G.

(Anm. der Red.: Danke für den Hinweis. Dies wurde anscheinend in dieser Saison geändert)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Kuhn, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Extrem teurer Eintritt für einen ziemlich kleinen Park.
Die Bahnen sind teilweise sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig....vor allem "Temple of the night hawk".
Und die ein oder andere Bahn (z.B. Winja's Fear/Force) hat öfters mal mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.
Das Essen ist extrem überteuert und nicht sehr empfehlenswert!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam. klement, vom Dezember 2017 oder früher

spass für alle

entertaiment aller sbows 1a nur zu empfehlen!!!
MAGIE IST ZURÜCK IM PHANTASIALAND MIT DER 7 ALTERSEMPFEHLUNG AB 12 ZU RECHT!!!
Aber das Highlight ist natürlich das neue Wuze Tal. Ich hatte schon vorher hier auf Parkscout gelesen, dass da einiges verändert wurde, aber der Bereich ist echt nicht wiederzuerkennen. Noch schöner, als ich es mir hätte träumen können.

Und das Bild an der Baustelle in Alt Berlin zeigt, dass auch dort zum nächsten Jahr ein richtiges Juwel entstehen soll.

Wenn der Park so weiter macht, steht da in den nächsten Jahren noch so einiges bevor, was den eh schon tollen Park nochmal weiter nach vorne katapultiert.

Sehr angenehm fand ich auch, dass die Aktion beibehalten wurde, dass Kinder unter 7 gratis sind (trotz der vielen neuen Kinderattraktionen). Sehr sympathisch! Das nenne ich mal kinderfreundlich... Da können sich andere Parks eine Scheibe von abschneiden.

Auch die Sauberkeit und das überall sehr freundliche Personal verdienen wieder mal besondere Erwähnung...

Insgesamt ein toller Saisonstart im Phantasialand und ich kann nur jedem einen Besuch ans Herz legen... Und verglichen mit dem hervorragenden Angebot und den Preisen anderer Parks finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen, erst recht durch die Kinderaktion...
1 FÜR 2 TICKET IM APRIL EINE SUPER PREISLEISTUNG
Wer im April kommt kann das ticket am rivers queast (WESTERNSTADT) für das zweite ticket tauschen !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

mysterie castle rauf und runter!!! danach dauer sitzplatz in der black mamba!!! danach lecker churros essen!!

einfach klasse!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

-

naja also dafür dass man sooo lange anstehen muss und immernoch irgendwelche **** mit nem quickpass vor dränglen wars ganz oke.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vivi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Cool

Ich finde das Phantasialand einfach suuupppeeerrr!!!Ich bin ein riesen Fan von Black Mamba und geh meistens gleich 5 mal hintereinander drauf und es macht immer noch Spaß!Ich finde der Park ist schön aufgemacht und sehr grün.Auch die Themenbereiche finde ich super.Bei Black Mamba fährt man durch einen Dschungel mit Tiergeräusche einfach toll!Und Colorado Adventure fährt man durch eine Miene und dei Fahrt dauert auch sehr lange,wenn man in einer kleine Höhle fährt,dann fährt unter einem die Wasserbahn Wildwash and Stonewash Creek her.Auch Winjas Fear and Force ist eine klasse Familien Attraktion.Das einzige schlecht am Phantasialand sind die langen Wartezeiten.Aber trotzdem ich liebe das Phantasialand,es ist einfach Geil!!! Fazit:Jeder sollte dort gewesen sein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Das Phantasialand ist super.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand 2010

Das Phantasialand ist ja ganz okay aber Europapark ist tausendmal besser !


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ulrich paul lange, vom Dezember 2017 oder früher

hallo liebes phantasialand

phanasialand ist einfach nur geil für das geld bekommt man genug ich und meine freunde tochter und so werden euch wieder am 3 april besuchen mir freundlichen grüßen euer olli


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

neue Saison

Die neue saison verspricht viel gutes , bin schon gespannt und freu mich auf den April, wenn das Phantasialand wieder öffnet .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von robino, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag donuts

hallo, ich mag dounuts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wurth, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

An den Preisen müsste mal was geändert werden damit die Familien die wenig Geld haben auch mal mit ihren Kindern hin können


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phil-Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muss für jeden der Freizeitparks mag!

Das Phantasialand ist seit Jahren DAS "Mekka" der Freizeitpark-Fans!Stetig neue Attraktionen mit dem wunderbarsten Theming das man sich vorstellen kann!
Jedes Jahr gibt es Neues zu entdecken...
"Komm und erlebe das BESTE!:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Sieben

Nicht nur Wuzel Earth kommt wohl 2010 sondern auch eine andre Attraktion namens "sieben" Ich freu mich jetzt schon auf den 1. April wenn das Phantasialand wieder öffnert.

Ps.: versuvht selbst das geheimnis um "sieben" zu lösen untter

www.phantasialand.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carl bellic, vom Dezember 2017 oder früher
carl bellic ;D

-->

phantasialand

einfach nur zu geil ich kanns nur weiterempfelen meine persöhnliche note 1 mega +
lass mal liebe grüße da ----> carl bellic ;D


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von manuela, vom Dezember 2017 oder früher

ok

Der Park war toll aber andauerd musste man hoch oder runter laufen. Man kommt sich da vor wie auf einer Wanderung, bergauf, bergab und das die ganze Zeit


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Mittlerweile finde ich das Phantasialand recht schlecht...
Alte Attraktionen werden aberißßen und neue unnötige gebaut...
Ich habe mein erstes Jashr eine Funcard und es wird nachund nach immer langweiliger... aber ich denke wenn man noch nie im phanta war dann ist es auf jeden vall ein Besuch wärt... Ein großer mängel ist der Preis für Essen und trinken sowie vile Attraktionsausfälle

MFG: aus Köln

p:S: Wenn das Phanta so weiter macht verliert er ein Fucard inhaber


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

phantasiewelt

Der Name Phantasialand wurde deshalb gewählt weil imphantasialans alles voller phantasie ist .Man denkt man lebt wo ganz anders.kommt
ihr auch in die Phantasiewelt!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sara, vom Dezember 2017 oder früher

meinm tag im phantasialand

Also zuerst möchte ich sagen es hat sehr spaß gemacht und ich möchte da gern wieder hin,aber was mir überhaupt nicht gefallen hat ist dass es an der Wildwasserbahn sehr gefährlich ist weil,es 1 keine aufsichtsperson gibt die einem zeigt wie man überhaupt sitzenmuss 2 kann man sich in der wildwasserbahn nicht anschnallen denn man kan rausfliegen mann sollte da einen festen Hebel anbauen und man sollte sich anschnallen können das wäre viel besser und für die Sicherheit gut denn bei mia saß meine kleine Schwester ganz vorne und die wäre beinahe rausgefallen wenn ich sie nicht festgehalten hätte .Das finde ich sehr gefährlich !!!Ich hoffe die mitarbeiter im Phantasialand nehmen meinen tipp wahr.Ansonsten finde ich alles toll außer die öffnungszeiten man sollte sie verlängern !!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>