OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Petruschkat, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 17.08.08 Gast in Ihrem Park. Dort habe ich gegen 16.00 Uhr das Fahrgeschäft Talocan besucht. Nach ca. 1 Stunde hatte ich es mit meinen 3 Begleitern endlich geschafft und wir saßen in der Neuheit. Aber dann funktionierte gar nichts mehr. Nach ca. 15-20 Minuten wurden wir dann endlich aus unseren misslichen Lage befreit. Aber das sich danach noch nicht mal jemand dazu verpflichtet fühlte, sich bei den Gästen des Fahrgeschäftes in irgendeiner Art zu entschuldigen empfinde ich pesönlich als Armutszeugnis für einen so populären Park, der zudem noch sehr viel Geld für den Eintritt verlangt!

Es hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn die Gäste für Ihre verhinderte Fahrt und das lange warten auf dem Fahrgeschäft mit einem Getränkegutschein oder ähnlichem entschädigt worden wären!
Petruschkat


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Madonner, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Hin und Zurück und 5 Personen summa summarum 500,-E.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sen Ali, vom Dezember 2017 oder früher

Für viel Geld wenig zu Leistung!!! Sehr lange warteschlangen vor jeder Attraktion und einige Attraktionen sind Außer Betrieb! Ohne scherz ich war mit meiner Tochter dort und konnte in 8 std. nur 4 Attraktionen besuchen. Also das war für mich das letztes mal in den nächsten 10 jahren. Öffnen um 9.00 Uhr aber die Programme öffnen die ersten um 9.30Uhr und dann weiter mit 10.00 Uhr. Also es ist nichts für einen Tagestrip, man muß mindestens 2 Tage einplanen um etwas zu erleben.viel spaß die alles noch vorhaben


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amanak, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park auch ganz gut wenn man spass hat kann man ja ruich was ausgeben.Ich mein so teuer ist dass auch nicht oder??Ich war schon mindestens 13mal im Park......


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

War heute mit meinen kids dort. Viel zu viele Menschen dort. Lange Wartezeiten ( teilweise mehr als 2Std.)
Schade, dabei haben wir uns so auf diesen Tag gefreut.
Tip: Nie wieder in den Ferien!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melis, vom Dezember 2017 oder früher

ich denke das phantasienland sehr teuer geworden ist ich meine könnt ihr nicht ein familienticket oder so machen nicht jeder kann so viel geld ausgeben für ein tag


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren enttäuscht... Zu viele Besucher, dadurch bis 2 Stunden Wartezeit an den Hauptattraktionen. Durch die langen Wartzeiten konnte man nicht alle Fahrgeschäfte nutzen. Die Eintrittpreise sind nicht Familienfreundlich... viel zu teuer!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von istdcoh egut, vom Dezember 2017 oder früher

ich geh zu meinem birthday dahin dann komm ich da umsonst rein mit meinen eltern und so


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philip Gross, vom Dezember 2017 oder früher

Find das Phantasialand ganz ok nur Talocan und Black mamba bin ich noch nicht gefahren ist aber nicht so gut wie der Europapark bei Freiburg.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isolde, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer kann sich eine Familie nicht mehr leisten,


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von boubbel, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer, da nicht alles genutzt werden kann.
viel zu lange wartezeiten an den fahrgestellen.
preis leistungs verhältnis nicht gegeben.
auch speisen und geträke zu teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Mahmutovic, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialnd ist sehr interessant für Achterbahnfreaks aber auch Familien mit klein Kindern. Der Park ist schön aufgebaut dumm nur das nicht alle Attraktionen um die gleiche Uhrzeit öffnen. Und 31 Euro sind viel weil der Park nicht so groß ist aber ansonsten Top auch dank Black Mamba eine der besten Bahnen die ich je gefahren bin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simii, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den preis unverschämt viel 31euro sind meiner meinung für ein kind mit 14 jahren nicht zu bezahlen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Phantasialand persönlich sehr gut, denn ich besuche dies schon seitdem ich ca. 4 war. Dort gibt es für wirklich jede Altersgruppe etwas... Schnellere Attraktionen wie z.b Colorado, BlackMamba und Talocan, welche besonders Jugendliche (mich eingeschlossen) ansprechen. Doch auch für andere Geschmäcker ist etwas dabei, wie z.b zwei Wasserbahnen , wobei die Wildwash Greek selbst für kleinere Kinder geeignet ist und River Quest erst bei einer bestimmten Größe und einem bestimmten Alter besucht werden darf. Bei River Quest ist aus eigener Erfahrung auch zu sagen, dass man bei dieser Wasserbahn wirklich sehr nass werden kann und manchmal sogar Regencapes vor der Bahn verkauft werden.

Aber neben den Fahrgeschäften gibt es im Phantasialand auch verschiedene Themenwelten wie Mexiko, Asien , Alt Berlin und Afrika. Hier kann man sagen, dass man in Asien besonders gut essen kann. Auch die Shows (ca. 4) sind sehr schön anzusehen. Denn hier gibt es Akrobatik, eine Stuntshow sowie eine EisShow usw. Generell bin ich der Meinung dass das Phantasialand (welches ich mind. 1 mal im Jahr besuche) im Laufe der Jahre für Jugendliche interessanter geworden ist aber durchaus weiterhin auch noch Familien mit Kindern oder ältere Leute anspricht.

Zwar ist der Preis recht hoch aber in bestimmten Monaten gibt es auch Aktionen, bei denen ein Eintritt schon ab 19€ möglich ist. Phantasialand ist durchaus ein schönes Ausflugsziel!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabi, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind ja gewaltig,da überlegt man sich in der heutigen Zeit ganz genau,ob man sich das antun sollte,da ja auch die Benzinkosten immer höher werden........


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maya, vom Dezember 2017 oder früher

also schön ist es da aufjedenfall..... aber sehr sehr teuer finde ich


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Egi, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach super und mit tollen Fahrattraktionen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von supernova, vom Dezember 2017 oder früher

naja 2,3 Attraktionen die neu sind, sind voll krass, die anderen alt und öde....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es ist viel zu teuer,nicht jeder kann sich das leisten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Harald S, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Jahr leider nichts neues in PHL.
Anstatt mal Geld in eine neue Bahn zu investieren (oder die alten mal aufzupolieren), baut das PHL diese Jahr ein neues Hotel (Afrika).
Ich frage mich,wer übernachtet in einem Hotel,das 2 m neben einer Achterbahn liegt,in einem Park, den man locker an einem Tag durchbekommt??????
Antwort: Geschäftsleute der Messe Köln.
Dann muß man sich auch nicht wundern,wenn die Besucher ausbleiben


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>