OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Sina Stork, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park den ich kenne,war jetzt schon 2mal dort und er ist noch nicht alngweilig geworden...Hammer attraktionen,ein super gestalteter Park,und ein super schönes Hotel...und wer den asistil mag der kommt hier auf seine kosten im schönen asia garten...

Obwohl ich net weit weg von europapark und dem holiday park wohne,sind mir die zwei langweilig geworden.....
Aber phantasialand ist cool,schon mal die idee 2 verschieden flusswasserbahnen zu haben,oder mystic river,da kann die wildwassabehn im europapark "abstinken"...oder mysterie castle ein freefall im dunkel, zwar net so hoch wie im Holidaypark aber geil...Talocan ein hammer ding mit feuer und wasser.da bekommen alle sinne was ab..mein absoluter favorit ist wenja´s fear und force,die zwei bahnen im stil der "wilden maus" sind genial mit absackenden schienen und jede ist anders..
Vorallem ists als hotelbesucher schön die VIP pässe an bestimmten attraktionen zu nutzen und so über den hintereingang ohne anstehen fahren zu können,hat europapark als hotelgast auch net...
kurz gesagt,ich geh dieses jahr ein drittes mal hin,und genieße die zwei tage..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris. Janecke, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freizeitpark Deutschlands!!! Super Attraktionen, man bekommt sehr viel für sein Geld geboten! Das Phantasialand investiert ständig in die Verbesserung des Parks und in neue Fahrgeschäfte/Attraktionen! Für Essen und Getränke muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber man geht ja nicht täglich in einen Freizeitpark - da kann man auch mal Geld ausgeben!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iljana Westfal, vom Dezember 2017 oder früher

Wir sind schon in vielen Freizeiteparks gewesen, und haben als unseren persönlichen Lieblingsfreizeitpark Phantasialand bestimmt. Bei dem Park stimmt der Preis, und am meisten Spaß hatten wir hier.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Friemel, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr mit über das Internet gekauften Karten 2x in den Park zu einem Superpreis (1xzahlen, 2x Eintritt). Tolle Attraktionen!Besser geht es kaum!Wir freuen uns jedes aufs neue in den Park zu fahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten Samstag im Wintertraum war eigentlich ganz ok, war auch ziemlich leer da , nur ich fand es nicht schön weil die da die Taschen kontroliert haben. Die Baume waren sehr gut geschmückt hätte am liebsten ein Baum mitgenommen. Die Apriski Bar war auch super weil man sich da aufwärmen konnte . Auch macht es spaß die sachen im dunkeln zu fahren . Fahre bald wieder hin. Ich werde euch auf den laufeneden halten
Eure Natascha


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Brandt, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ,
ich war dieses Jahr im September das erste mal weqen unsere Klassenfahrt im Phantasialand und kann nur sagen : BOMBE!
also wirklich so einen sauberen und vorallem gepflegten PArk und zusätzlich diese vielen schönen Attraktionen - einfach nur weiterzuempfehlen!

Gerade weil wir eine Gruppe waren ,war es besonders billig!

Besuch lohnt sich! werde auch 100 % nochmal hinfahren!

lg
Vanessa


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zurstrassen Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Da wir schon lange nicht mehr im PL waren(sind immer eine Gruppe von mindestens 10 Personen)waren wir doch sehr Überrascht was aus dem Park geworden ist.Alle Attraktionen waren nach kurzer Wartezeit (und das bei besten Wetter)zu fahren.Gestört hat uns eigentlich nur das man beim Wasserrafting sehr Nass wird,was nicht so schlimm wäre wenn das Wasser nicht total Dreckig wäre und man danach stinkt wie ein Schwein.
(Im Eurpapark ist das Wasser Glasklar und Sauber)Total Super ist der Themenbereich Deep Afrika,bitte mehr davon. Alles im allen ein Klasse Park.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Paul Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist echt genial...nicht nur das wunderschöne theming,egal ob wuze town,alt berlin,Asien oder Afrika...es gibt auch für jeden die apssende attraktion,vom kinderspielplatz bis zum höllenritt durch den dschungel und der macht des gottes talocan!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Specht, vom Dezember 2017 oder früher

Gehört mit zu den besten Parks Deutschlands. Durch die neuen Attraktionen der letzten Jahrewird dieser Park immer besser.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Polotzek, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach geil. Besonders die Black Mamba bzw. Deep in Africa gefällt mir am besten!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

das Phantasialand bietet genau die richtige Mischung von Thrill und Entspannung und ist daher für mich noch vorm Europa Park (der leider zu wenig thrillige Attraktionen bietet) in einer Ranglisten anzusiedeln.
Die neuesten Attraktionen sind in Theming und Fahrspaß absolut mit Disney zu vergleichen und teilweise soagr besser.
Das Hotel ist absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert und was man bisher von dem neu entstehenden Hotel Matamba sieht, wird auch dies den Standard halten wenn nicht gar nach oben setzen.
Auch die Galadinnershow ist meistens absolut perfekt. Nicht immer, weil es ab und zu mit dem Service hakt. Showprogramm und Essen sind allerdings Spitzenklasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ceddy KA, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist echt der geilste Freitzeitpark des Welt!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Lipfert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur Arsch geil!!!!

Die Gestaltung. Die passende Musik zu jedem Thema.
Attraktionen für jeden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Wirths, vom Dezember 2017 oder früher

Also Ich Liebe das PHL es gibt keinen besseren park als das phl. Kein anderer Themenpark is sodetaiert wie das phl. Vom Preis her is des halt nur ein bisschen teuer. mfg Matamba


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Mermer, vom Dezember 2017 oder früher

BLACK MAMBA und TALOCAN sind der HAMMER


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas risch, vom Dezember 2017 oder früher

Im Phantasialand passt alles super. Wie die Bahnen mit Deko versehen sind und welche Abwechslung man da hat. Nur leider gibt es auch ein oder zwei kleine schwächen. Im Park sind nicht genug Schließfächer vorhanden, Brandenburger-Tor und Wuze Town, hier sollte doch überlegt werden diese ein wenig auszuweiten. Des weiteren befindet sich nur eine Erste-Hilfe Station im Park und das am Haupteingang, eine recht weiter weg wenn einem was ich der hintersten Ecke was passiert. Aber sonst ist der Park einfach nur Spitze 5 Sterne von mir *****.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Wilbrand, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass das Phantasialand der schönste park in deutschland ist weil alle atraktionen mit so viel liebe gestaltet wurde und die shows einfach perfekt sind.Im Phantasialand ist einfach für jeden etwas dabei !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Walkowiak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Super! Die Themen sind gut dargestellt und die Attraktionen passend integriert. Aber den Quick-Pass hätten die nicht einführen sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Fliß, vom Dezember 2017 oder früher

Hervorragender Park mit klasse Attraktionen die sehr gut thematisiert sind. Preislich ist der Park, durch die vielen Aktionen, recht günstig.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Kerner, vom Dezember 2017 oder früher

Park mit vielen Fahratraktionen für die ganze Familie. Super Gastronomie und schöne Gestaltung der Themenbereiche


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>