OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 112


Bewertung von Kim Lehenr, vom Dezember 2017 oder früher

Nach dem Heide Park der beste Park Europas, einfach top.
Betse Attraktionen:
-Winjas Fear
-Mystery Castle
-und natürlich BLACK MAMBA


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre T., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantaland einfach geil da es in diesem Jahr die Black Mamba dazu bekommen hat ist alles noch aufregender. Das Mystery Castle ist auch einfach der beste Bungee Drop den ich je in meinem Leben gefahren bin. Ich freue mich schon auf die nächste Saison und die nächste aufregende und spannende Attraktion.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene kettler, vom Dezember 2017 oder früher

MOVIE PARK is besser, trotz neubau von Black Mamba


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Günther, vom Dezember 2017 oder früher

@Ralf Peters
Wo bitte kostet der Park 25 Euro ? Entweder 28 für Erwachsene oder 24,50 für Kinder, und wenn man für 20 Euro in einen 3mal so großen Park kann dann zeig mir den mal, und ob der dann auch so viele Attraktionen wie das Phantasialand hat. Manche Leute schreiben hier echt nur Müll !!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina Schlottmann, vom Dezember 2017 oder früher

Fand ihn nich so gut wie Heide Park oder Europa Park.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von volker härle, vom Dezember 2017 oder früher

Bei allem Lob - ich ärgere mich jedes mal, wenn ich vor dem Achterbahnfahren noch einen Euro zusätzlich für das Schließfach abgeknöpft bekomme!! Daß man in die Bahn nicht mit Rucksäckchen geht und auch streng kontrolliert wird ist in Ordnung. Aber Schließfächer direkt am Eingang der Bahn für 1 Euro hat System ist einmalig und frech.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Justin Junge, vom Dezember 2017 oder früher

Alles ´COOL COOL COOL (außer black mamba)


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Chris Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis mit 25,50 zu teuer weil es nur wenig thrill bietet aber das ändert sich ja vieleicht mit dem neuen Inverted Coaster aus der Schweiz


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Guski, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr klein; immer noch! Teilweise etwas dreckig, defekte Attraktionen werden nicht repariert, sondern nur außer Betrieb genommen. Enge Gassen/Wege, Personal wirkt "müde". Eintritt mit 26,50 € zu hoch!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin schon sehr oft im Phantasialand gewesen und muß leider sagen, dass es in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
Man merkt vielen Attraktionen das Alter an. Die (leider stets künstliche)Dekoration zerlegt sich und wenn man in der Schlange steht sieht man oft hinter die Kulissen, was jede Ilusionen schon im Keim erstickt(hier sei nur als ein Beispiel die Geisterrikschah erwähnt). Schade eigentlich.Auch die Parade ist ein Witz, das Geld könnte man besser in die Renovierung vorhandener Infrastruktur investieren. Zum Hotel selbst kann ich leider keine Aussage machen, aber eine Übernachtung halte ich eh nicht für angebracht. Man hat den Park locker an einem Tag durch.
Wer die wahre Kunst von Ilusionen und Show sehen will sollte hier den Europa - Park vorziehen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi aus Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Melanie!
Ist ja schön das Dir der Park morgen so gefallen hat, kannst Du mir sagen ob es morgen voll war und wie das Wetter morgen war?
Wollte morgen auch hin, nur habe ich keine Zeitmaschine, so wie Du, dann hätte ich nämlich schon einmal vorbeigeschaut! ;o)

Grüße aus Braunschweig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Kadlubowski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat zwar aufwändig gestaltete Themenbereiche aber keine wirklichen Thrillattraktionen (außer das Mystery Castle). Der Eintritt ist ein wenig Teuer (aber das ist eigendlich in jedem Park so).

M F G Florian


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zu klein. Es ist alles sehr eng aneinander. Der Park ist sehr voll. Die Achterbahnen sind cool. Wenig für Kinder. Der Park ist sehr teuer. Nicht Umbedingt hinfahren es gibt bessere z.b. Europa Park.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter weißer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist landschaftlich gesehen sicher Top aber im übrigen kann es nicht sehr viel Bieten.Mir war es damals teils wirklich langweilig!Es ist Teuer und das essen war miesssssssss!Aber immer hin gab es auch was für kleine im gegensatz zu Heidepark!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela, vom Dezember 2017 oder früher

ich und mein mann waren letztes jahr im sommer dort und ich war sehr sehr entäuscht über denn park keine gescheiten attraktionen die einem etwas spass machen könnten preise im allgemeinen sind sehr teuer habe echt was anderes erwartet bei diesem park


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ruben, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war samstag und sontag im ep,
und vor 3 wochen im phl:Das Phl
ist wirklich schön aber man wird überall abgezockt.Das fand ich im ep nicht.Außerdem sind die Attraktionen im ep besser.Der ep ist für mich das Phl in groß wennich im phl 6.00 euro für ein Bürger mit fritten bezahle ,bezahle ich im ep 4.00 euro.Das phl ist für mich im Mittelfeld derep im Vorderen Bereich,aber bildet euch eure eigene Meinung.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Foßbender, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist viel zu teuer es lohnt sich nicht für den preis!!!
Man könnte für dieses geld viel besser zum europa-park gehen!!!Es gibt manche attraktionen die echt cool sind,aber dafür lohnt es sich nicht!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für eine vierköpfige Familie sind 98 Euro einfach zu viel.Dann muß man noch im park zahlen für Bullenreiten, Kinderschminken ,gummiband springen usw.Und Einschränkungen in der Größe bei vielen Attraktionen gibt es ebenfalls,da kann ein Kind ruhig 13 Jahre alt sein, ist es klein, darf es nicht mit. Für Jugendliche ist der Park super und auch das Preisleistungsverhältnis, für Kinder allerdings zu hoch gegriffen. Verhältnis Euro DM 1:1.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Y G, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat eine sehr gute Themengestaltung.Daher sind die Achterbahnen leider nicht so schnell.Der Park ist für kleine Kinder sehr gut geeignet.Das Essen ist auch nich zu Teuer.Die Wartezeiten halten sich auch in grenzen,weil der Park eine vielzahl an Atraktionen hat.Er ist auch nicht zu groß, so dass man zwischen den Atraktionen nur kurze Gehwege hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nadine schenkhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz in Ordnung, aber der Preis fürs Essen ist ja wohl die Höhe. das nächste Mal nehme ich essen mit, oder esse mich vorher voll. Kernies Park ist 10000 mal cooler und da gibt es gratis essen/trinken und der ist viel sauberer glaube ich nur eine Wasserbahn ist cool mehr nicht.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>