OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1561
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 235
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 89


Bewertung von Wolfgang Payer, vom 2015 oder früher

Schöner Park mit einigen sehr gelungenen und tollen Attraktionen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom 2015 oder früher

Netter Park im etwas anderen Stil. kelin aber fein-für Familien sicher empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Liedtke, vom 2015 oder früher

Ein absolut Familientauglicher Park, wer jedoch den Nervekitzel sucht ist außer dem Mistery Tower (Shot and Drop) hier völligst fehl am Platz.

Preislich ist es der Hammer was da von einem abverlangt wird. Eintrittspreis pro Person 26,50 Euro am 17.10.2005 bei einer Öffnungszeit von 09-18 Uhr und der Attraktionsöffnungszeit von 10-17:45.

Für unsere kleine gerade mal 11 Jährige musste der Erwachsenentraif gezahlt werden. BTW 3 Euro Parkgebühren mussten auch noch berabt werden.

Ich finde etwas überzogen und das nächste mal fahren wir garantiert lieber in den Holidaypark oder nach Rust


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom 2015 oder früher

Schöner Park, leider vom Theming nicht immer mehr Top. Wuze Town mit den beiden Winjas ist Top, Nighthawk naja. Colorado Bahn auch gut! Rafting ist sehr geil, das beste Europas!

Leider ist die Westernstadt meiner Meinung nach nicht schön!

Vom Preis für Essen u.s. ist der Park gut!


Der Park ist flächenmäßig nicht sehr groß, man läuft immer die selben Wege, deswegen nicht immer sehr abwechslungsreich!
Im Vergleich zur Konkurrenz (Movie Park Bottrop) bessere Attraktionen, wenn auch nicht immer wilder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gonnermann, vom 2015 oder früher

gefallen hat mir besonders gut die neue achterbahn "a la"
wilde maus.ein großer spaß für jung und alt.nicht so gut gefiel mir die neue wildwasser bahn.ca 50 minuten gewartet und nichts aufregendes passiert.ansonsten hatte ich den eindruck das zuviel auf zu wenig platz gebaut wurde.nicht zu vergleichen mit den großen wegen
im eurodisney.das phantasialand ist mal ein netter ausflug wert.aber zu meinenm lieblings park wird er bestimmt nicht.
gonny aus duisburg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom 2015 oder früher

Als Kind recht toll, aber ansonsten langweilig.
Keine extremen Coaster, hier wird mehr wert auf Theming gesetzt was ich eigentlich nebensächlich finde.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Althaus, vom 2015 oder früher

Der Park hat zwar ein paar gute Attraktionen die aber nach einer weile langweilig werden. Die Deko- und Themenberiche sind perfekt gestaltet da macht das umherlaufen im Park gleich doppelt spaß. Das Phantasialand ist auch gut wenn es regnet da viele Attraktionen z.B. Wuze Town und Mystery Castle in einer Halle bzw. in einem Turm sind.
Doch leider ist der Park mit 27 Euro viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom 2015 oder früher

Als bekennender Phanta-Fan seit ca. 30 Jahren kann ich natürlich nur "spitze" sagen.
Die Abwechslung vieler Fahrgeschäfte für Jung und alt macht das Phantasialand unumstritten zu den "großen" Deutschlands. Die Auswahl an Gastronomie überzeugt ebenso, wie die Vielfalt der Shows.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom 2015 oder früher

Für mich ist und bleibt das Phantasialnd der beste Park im ganzen westlichen Deutschland! Wer über die Preise meckert und Bottrop lobt, kann ich nicht nachvollziehen.. Bisher hielten sich die Schlangen in Grenzen (und das in den Ferien die Schlangen länger sind, ist wohl klar ;-) und ich finde den Eintritt absolut in Ordnung. Zivile Preise fürs Essen, es ist sehr sauber und das Personal freundlich!
Die Attraktionen River Quest und Colorado sind mega genial, cool ist auch Winja's Fear bzw. -Force. Selten habe ich so coole Sachen wie ein Abknicken der Schienen oder das komplette Drehen in ner Bahn so klasse gefunden. Mysterie Castle ist auch nach mehrmaligen Besuchen immer noch cool.
Allerdings bin ich der Meinung, daß die früher geniale dunkle Achterbahn heute nur noch "am Leben erhalten wird", aber sich nun keine Mühe gegeben wurde.
Auch für die jüngeren Besucher gibts eine Menge zu entdecken.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch definitiv, allerd müssen sich auf lange Sicht Attraktionen mal ändern bzw neue hinzukommen, damit es weiter spannend bleibt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daliah Heinzen, vom 2015 oder früher

Ganz nett, aber gesalzener Eintritt!!!! Eine Großfamilie kann sich das normalerweise nicht leisten...schade. Colorado adventure ist jedesmal ein Hit, genauso wie der Tower. Das Spacecenter finde ich einfallslos und Galaxy könnte mal nen neuen Film vertragen. Hollywood-Tour ist sehr schön, es riecht dort mittlerweile aber total muffig. Man könnte für die erhöhten Eintrittspreise also mal was in die Sanierung einiger Attraktionen stecken. Aber genug gemeckert. Im großen und ganzen handelt es sich um einen schönen Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Zurawski, vom 2015 oder früher

Ich finde den Park toll aber die Preise sind zu teuer . Und schlecht ist auch das man überall so lange ahnstehen muss . Toll finde ich das es dort für gross und auch wie für die kleinen was gibt . Ich finde der Park ist eigentlich ganz gut nur die Preise sind mir zuhoh !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fortuna Düsseldorf, vom 2015 oder früher

Phantasialand ist einfach zu klein!Die meisten Fahrgeschäfte sind indoor wegen der Lärmbelästigung.Die beste Attraktion ist Wuze Town ist leider meistens überfüllt musste schon mal 2 Stunden anstehen!!! Das PreisLeistungs Verhältniss ist in diesem Park leider nicht so gut!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Schad, vom 2015 oder früher

Der Park ist schön gestaltet, aber hat zu wenige Attraktionen! Es gibt sehr viele Shows! Am besten ist die River Quest! Im ganzen, aber ist er ganz schön groß und die Familie kann was unternehmen! Nicht nur für Draufgänger!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Wendt, vom 2015 oder früher

Ich war vorgestern und gestern (9.09/10.09.04) im Phantasialand. Ich muss sagen, ich hab noch keinen Park mit soviel Liebe zum Detail gesehen. Du gehst durch den Eingang und vor Dir liegt ein hübsch verzierter Brunnen in einem alten Stadtteil und in der Ferne ist ein verkleinertes Brandenburger Tor zu sehen... Dazu gibt's märchenhafte Waltzermusik und herumalbernde Park-Maskottchen. Sehr schön! Meine Highlights waren neben der durchdachten Gestaltung und Thematisierung die Rapid River-Anlage "River Quest" und die Achterbahn "Colorado Adventure". Die dreistöckige River-Quest-Anlage ist wirklich ein Riesenspaß und raffiniert durchdacht. Ein netter Gag ist, dass man als Zuschauer die "Bootsreisenden" nassspritzen kann! Allerdings kosten 3 Schuss mit der Wasserkanone 50 Cent. Wer bei Fotos der Achterbahn "Colorado Adventure - The Michael Jackson Thrillride" an die Gebirgsachterbahn des Heide Parks denkt (wegen der Dampflok), wird bei der ersten Fahrt ziemlich überrascht sein. Das Ding geht ab wie'n Zäpfchen! Die Konstrukteure haben vermutlich aus diesem Achterbahntyp alles rausgeholt, was drin war. Überraschende kurze Bergkuppen, steile Gefälle, starte Neigungen... Kommt gut! Insgesamt würde ich sagen, dass der Park für einen Tag genug Abwechslung bietet, bei zwei Tagen wirds dann schon eng... Für meinen Geschmack finden zu viele Attraktionen in dunklen Hallen statt. Das ist aber wirklich Geschmackssache. Übrigens ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was auch nicht selbstverständlich ist. Fazit: Sehr schöner Park für einen Tagestrip und die ganze Familie!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom 2015 oder früher

Der Phantasialand geffält mir eigentlich sehr gut,ich würde dort auf jeden Fall wieder hingehen,dennoch sind andere Parks wie Europa park,heide parks oder movie world besser. Mystery Castle und winjas fear waren sehr gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Tonk, vom 2015 oder früher

Immer wieder ein wunderschöner Park für zwischendurch!!!Allerdings muss der Park schnell etwas gegen die extrem vielen Bienen und wespen tun!die Attraktionen sind spitze(mystery castle,Winja´s Fear/force.....).Jedoch ist die beste Attraktion River Quest(das beste was das Phantasialand je bauen konnte),jedoch total lange wartezeiten(an Spitzentagen bis zu 120 Minuten)!Der Park ist jedoch sehr zu empfelen.Wie werden dieses jahr noch einmal hin fahren!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph König, vom 2015 oder früher

Ansich ist das Phantasialand ein sehr schöner Park . Die Attraktionen , die Imbisbuden , Restaurants und die bereiche alles perfekt . Allerding fand ich es nicht so toll das es nicht genügend Achterbahnen und aufregende fahrgeschäfte gab . Natürlich sind Mistery Castle , Crazy Loop , Collorado Adventures , Wuze Town und die anderen Attraktionen mega aufregend aber ich finde es müssten mehr Achterbahnen und mehr aufregendere Fahrgeschäfte zur ferfügung stehen . Gruß euer Freizeitparkfan Christoph


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von +++ +++, vom 2015 oder früher

es kann doch nicht sein das mann mit 5 personen über 100 euro eintritt zahlt und dann noch für sehr viele sachen im park auch noch zahlen muss und kinder die älter wie 13 oder 14 sind aber die grösse nicht haben leer ausgehen,troz begleitung eines erwachsenen


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wels200, vom 2015 oder früher

Das Phantasialand ist super! Einen so toll thematisierten Park gibt es nicht oft. Die Verplegung ist sehr günstig und auch schmackhaft. Die Fahrten sind sehr lang(Colorado Adventure, Temple of the Night Hawk..)aber für echte Adrenalinjunkeys ist nur weniges dabei! Für Kinder suuuuper geeignet!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 2015 oder früher

Wir besuchen das Phantasialand seit ca. 20 Jahren schon in regelmäßgen Abständen (alle 2-3 Jahre) und bis jetzt gab es kein Grund zur Beschwerde. Schade finde ich nur, daß der Park sehr übersichtlich (und manchmal ein wenig beengt von den Attraktionen) gehalten wurde und nicht großartig von der Fläche her ausgebaut wird. Attraktionen und Shows sind sehr sehenswert und der Preis ist dementsprechend in Ordnung.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>