OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist gut, aber ich finde ihn auch sehr teuer. Also zumindestens die Jahreskarte. Hat auch gute Attraktionen besonders Black Mamba ist spitze.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Liesegang, vom Dezember 2017 oder früher

Achterbahnen crass,Preise zu hoch und an manchen Bahnen muss man extrem lange anstehen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Pohl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzten sonntag da ( meinem Geburstag und ich hatte wirklich freien Eintritt) es war wirklich super schön außer das anstehen an die River Quest hat sehr lange gedauert (90 minuten) aber es hat sich gelohnt. Ansonsten konnte man so teilweise durchlaufen. die Black Mamba ist ein super Achterbahn, Teilweise besser als die space Mountian aus Disneyland Resort Paris.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Sdonuß, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Preis etwas Billiger bekommen,da wir im Internet gebucht hatten es lohnt sich und es kommt keine langeweile auf weil es viele Aktraktionen gibt schön für Alt und Jung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian St., vom Dezember 2017 oder früher

An alle Familien der Park lohnt sich für euch!!
Ich muss das mal los werden.Für Leute mit ausgeprägtem Adrenalinwunsch kommt nach und nach immer mehr nach der Eröffnung von Mystericarstel jetzt der neue Themenbereich Deep in Africa mit der neuen
bestimmt super gut gelungenen Achterbahn "Black Mamba" (ein Inverted Coaster) war im Winter ja logisch noch nicht fertig!!Der Winterzauber im Phantsialand war sehr schön also es lohnt sich auch im Winter dorthin zufahren obwohl nicht alles auf hat also keine WIldwasserbahn (schade aber logisch bei -graden)!!Vom Preis her muss ich sagen finde ich ihn im Sommer zu teuer aber im Winter (ich meine wir haben gezahlt 17 Euro im WInter) ist es in Ordnung!Auch das Essen war nicht zu Teuer.Nur das Laufen dort wird auf dauer sehr anstrengen weil Berg auf und ab aber es lohnt sich!!
Also Besucht ihn ruhig mal!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park kann nach meiner Meinung seit den letzten Jahren nicht mehr mit den naheliegenden Park MoviePark Germany mithalten.
Vielleicht mit der neuen Achterbahn schon !?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weinreich Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Park, wenn auch klein!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Freizeitpark mit Trill Rides sowie Attraktionen für kleinere Kinder.

Positiv:
- Gute und einzigartige Fahrgeschäfte...
- Kurtze Wartezeiten

Negatives:
- Preis/Leistung könnte besser sein !!
- 3 Euro Parkplatzgebühr
-Teilweise unfreundliches Personal !
- Mann kann schon nach ca. 4-5 Stunden alles im Park gefahren sein :(

Besondere Vorfälle bei Besuchen:
Mitarbeiter in Temple of the Night Hawk forderte mich auf mich Gerade in die Bahn zu setzen. Obwohl ich mich nur etwas nach Rechts gelehnt hatte, hätte ich mich aus dem wagen gelehnt wäre es OK gewesen aber bei so etwas...

Ich denke mal er wollte sich nur mal wichtig machen.

Deswegen gibt es von mir diesmal nur eine 2- anstatt einer 2...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars M., vom Dezember 2017 oder früher

Schöner park,
allerdings fehlen ein oder zwei große Achterbahnen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Payer, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park mit einigen sehr gelungenen und tollen Attraktionen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Pessl, vom Dezember 2017 oder früher

Netter Park im etwas anderen Stil. kelin aber fein-für Familien sicher empfehlenswert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Liedtke, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolut Familientauglicher Park, wer jedoch den Nervekitzel sucht ist außer dem Mistery Tower (Shot and Drop) hier völligst fehl am Platz.

Preislich ist es der Hammer was da von einem abverlangt wird. Eintrittspreis pro Person 26,50 Euro am 17.10.2005 bei einer Öffnungszeit von 09-18 Uhr und der Attraktionsöffnungszeit von 10-17:45.

Für unsere kleine gerade mal 11 Jährige musste der Erwachsenentraif gezahlt werden. BTW 3 Euro Parkgebühren mussten auch noch berabt werden.

Ich finde etwas überzogen und das nächste mal fahren wir garantiert lieber in den Holidaypark oder nach Rust


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael plönzke, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park, leider vom Theming nicht immer mehr Top. Wuze Town mit den beiden Winjas ist Top, Nighthawk naja. Colorado Bahn auch gut! Rafting ist sehr geil, das beste Europas!

Leider ist die Westernstadt meiner Meinung nach nicht schön!

Vom Preis für Essen u.s. ist der Park gut!


Der Park ist flächenmäßig nicht sehr groß, man läuft immer die selben Wege, deswegen nicht immer sehr abwechslungsreich!
Im Vergleich zur Konkurrenz (Movie Park Bottrop) bessere Attraktionen, wenn auch nicht immer wilder!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael gonnermann, vom Dezember 2017 oder früher

gefallen hat mir besonders gut die neue achterbahn "a la"
wilde maus.ein großer spaß für jung und alt.nicht so gut gefiel mir die neue wildwasser bahn.ca 50 minuten gewartet und nichts aufregendes passiert.ansonsten hatte ich den eindruck das zuviel auf zu wenig platz gebaut wurde.nicht zu vergleichen mit den großen wegen
im eurodisney.das phantasialand ist mal ein netter ausflug wert.aber zu meinenm lieblings park wird er bestimmt nicht.
gonny aus duisburg


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Als Kind recht toll, aber ansonsten langweilig.
Keine extremen Coaster, hier wird mehr wert auf Theming gesetzt was ich eigentlich nebensächlich finde.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Althaus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat zwar ein paar gute Attraktionen die aber nach einer weile langweilig werden. Die Deko- und Themenberiche sind perfekt gestaltet da macht das umherlaufen im Park gleich doppelt spaß. Das Phantasialand ist auch gut wenn es regnet da viele Attraktionen z.B. Wuze Town und Mystery Castle in einer Halle bzw. in einem Turm sind.
Doch leider ist der Park mit 27 Euro viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Als bekennender Phanta-Fan seit ca. 30 Jahren kann ich natürlich nur "spitze" sagen.
Die Abwechslung vieler Fahrgeschäfte für Jung und alt macht das Phantasialand unumstritten zu den "großen" Deutschlands. Die Auswahl an Gastronomie überzeugt ebenso, wie die Vielfalt der Shows.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist und bleibt das Phantasialnd der beste Park im ganzen westlichen Deutschland! Wer über die Preise meckert und Bottrop lobt, kann ich nicht nachvollziehen.. Bisher hielten sich die Schlangen in Grenzen (und das in den Ferien die Schlangen länger sind, ist wohl klar ;-) und ich finde den Eintritt absolut in Ordnung. Zivile Preise fürs Essen, es ist sehr sauber und das Personal freundlich!
Die Attraktionen River Quest und Colorado sind mega genial, cool ist auch Winja's Fear bzw. -Force. Selten habe ich so coole Sachen wie ein Abknicken der Schienen oder das komplette Drehen in ner Bahn so klasse gefunden. Mysterie Castle ist auch nach mehrmaligen Besuchen immer noch cool.
Allerdings bin ich der Meinung, daß die früher geniale dunkle Achterbahn heute nur noch "am Leben erhalten wird", aber sich nun keine Mühe gegeben wurde.
Auch für die jüngeren Besucher gibts eine Menge zu entdecken.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Besuch definitiv, allerd müssen sich auf lange Sicht Attraktionen mal ändern bzw neue hinzukommen, damit es weiter spannend bleibt!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daliah Heinzen, vom Dezember 2017 oder früher

Ganz nett, aber gesalzener Eintritt!!!! Eine Großfamilie kann sich das normalerweise nicht leisten...schade. Colorado adventure ist jedesmal ein Hit, genauso wie der Tower. Das Spacecenter finde ich einfallslos und Galaxy könnte mal nen neuen Film vertragen. Hollywood-Tour ist sehr schön, es riecht dort mittlerweile aber total muffig. Man könnte für die erhöhten Eintrittspreise also mal was in die Sanierung einiger Attraktionen stecken. Aber genug gemeckert. Im großen und ganzen handelt es sich um einen schönen Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Zurawski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park toll aber die Preise sind zu teuer . Und schlecht ist auch das man überall so lange ahnstehen muss . Toll finde ich das es dort für gross und auch wie für die kleinen was gibt . Ich finde der Park ist eigentlich ganz gut nur die Preise sind mir zuhoh !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>