OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von kjfoöq, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es war richtig cool dort wir haben so viel erlebt ich kann es nur empfehlen!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara-Joy, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich was Anomyn (konischer name)da sagt !!!

also ich finde das schwachsinnig was anomyn da sagt.Unfreundliche mitarbeiter von wegen ich habe mal einen 50 euro schein verloren und was macht ein mitarbeiter läuft mir nach und gibt ihn mir.das sind wirklich keine unfreundlichen mitarbeiter.ich finde den park einfach klasse!und ich werde mich freuen mein 4 mal imapril hinzugehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schnarko, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung: Phantasialand

Ein nahezu perfekter Freizeitpark. Dank den neuen Attraktionen 2011 ist der Park wieder in richtung Familienpark gegangen. Der umstände entsprechend schafft er es auch immer was neues zu bieten, was ohne Erweiterungsfläche natürlich sehr schwer ist. Trotzdem ist für jeden was dabei und mit mindestalter und mindestgrößen wird auch zur Personensicherheit gut gesorgt. Könnte natürlich etwas Preißwerter sein aber ich denke für so tolle Kulissen und dieses Gefühl einfach wo anders zu sein lohnt es sich ja doch irgendwo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonymus, vom Dezember 2017 oder früher

PArkbewertung: Phantasialand

Der Park ist einfach nur perfekt, vor allem das Theming, doch leider gibt es bei manchen bahnen Mindestgrößen/-alter, doch finde ich dies richtig, da es zur Sicherheit dient. Der Preis ist leider etwas zu hoch, dafür, dass man es an einem Tag nicht überall drauf schafft.
Doch eine Übernachtung im Hotel lohnt sich vom Preis und erhöht den Spassfaktor.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park!!

Ein echt toller Park!
aber eher etwas für jugendliche,weniger was für Kinder und Ältere Leute!
Ich finde es ist dere beste Park!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr toller Park !!

Ein wirklich sehr sehr toller Park der im laufe der Jahrzehnte gewachsen ist und eine gewisse Tradition mit bringt und eben nicht quasi über Nacht aus dem Boden gestampft wurde wie diverse andere amerikanische "Modelle"
Einziges dickes minus... der Preis ist richtig heftig.. schade eigentlich .

Alles in allem aber sehr toll!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark Deutschlands

Ich fahre jedes Jahr mindestens 2 mal dorthin, es liegt auch direkt bei uns in der Nähe. Es ist einfach schön dort, die Mitarbeiter sind freundlich und die Attraktionen sind beinahe einwandfrei, es könnte, meiner Meinung nach, noch 1-2 spektakuläre Bahnen mehr geben.
Das Essen ist auch sehr Lecker, man hat viele Wahlmöglichkeiten, von Churros über Burger und Waffeln nach China Nudeln.
Schade ist wirklic, dass der Preis in diesem Jahr noch mal um 3 € gestiegen ist, der Park ist das Geld aber auch Wert, insbesondere wenn man im April fahren sollte, denn dann nimmt man an der Aktion : 1x zahlen, 2x kommen automatisch teil.
LG Laura


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist und bleibt der beste Park!

Ich weiß nicht was es genau ist, aber man kann sich bereits nach dem ersten Besuch der Faszination dieses Parks nicht entziehen. Er ist eben der Besondere unter den Einzigartigen. Angefangen bei der liebevollen Thematisierung der Bereiche und Fahrgeschäfte, die den Vergleich mit Disney´s Parks nicht zu scheuen braucht, über den Adrenalinkick, den die Fahrattraktionen durchaus bescheren, bis hin zu zauberhaften Shows, die einfach nur begeistern. Wer diesen Park nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Spitze !!

Schon beim ersten Besuch war ich total begeistert... Ich war danach jedes Jahr mindestens 1 Mal da und immer noch total hin und weg !

Leider ist dieses Jahr der Preis gestiegen : (
Aber das Geld zu investieren lohnt sich trotzdem : D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Otilly, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist Klasse. Es macht wirklich Spaß sich dort alles anzusehen und die Attraktionen sind auch toll, nur der Preis ist leider etwas teuer...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach genial.....

Es gibt nicht viel zu sagen....es stimmt einfach alles....!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Schönster Park

Das Phantasialand ist einfach der schönste Park. Besonders die Änderungen bei der Colorado Adventure und auf dem Kaiserplatz gefallen mir sehr gut


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JD, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich!

Erstmal muss ich zum Park sagen, klasse Detailiert, Hammer Attraktionen, sehr Gastfreundlich und immer wieder schön.
Aber die anderen Bewertungen sind einfach das letze, der Park versucht schon seit Jahren zu Erweitern, dann noch in der Größe Mengel suchen. Der Park kann nichts dafür das er so klein ist. Und Teuer, kennt wer die Preise der Attraktionen? Black Mamba kostet alleine über 1,7 Mio. Da finde ich den Preis angemessen.
Unfreundliche Mitarbeiter? Das ist doch Klar wenn man seinen Müll vor den Augen der Mitarbeiter auf den Boden wirft.

Schade wie einige Leute denken, scheiß auf die anderen mir gehts gut. Sowas ist echt zum Kotze.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Bestens


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ---, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Einfach Top.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Oster, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Ich dachte Parkscout wäre immer auf dem neusten Stand! Die Ticketpreise sind ja noch von 2008 ....!!!!
Der Eintrittspreis empfinde ich als zu hoch! Für eine Vierköpfige Familie fast nicht zu bezahlen!

(Anm. der Red.: Es handelt sich um die Preise der Wintersaison 2010/2011. Die Preise für die Sommersaison 2011 stehen noch nicht fest)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Frölich, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

hallo mein name ist kerstin Frölich der park ist cool nur der preis ist etwas zu hoch und es fellt behinderte freien eintritt könnte mann doch machen die harz 4 Leute bekommen auch immer alls um sonst
meine Frende haben mir desen Park gut empfohlen


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian W, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Das Phantasialand ist der geilste Freizeitpark den ich kenne.
Für denn ganzen Tag kannst du da kostenlos mit Attraktionen fahren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreise

Wie aktuell ist denn der Ticketpreis??? Soweit ich weiss liegen die Eintrittspreise inzwischen bei 34,50 für Erwachsene und 29,00 für Kinder...

(Anm. der Redaktion: es handelt sich wie angegeben um die Eintrittspreise im Winter)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom Dezember 2017 oder früher

:-)

Aso ich find die Preise nicht sooo schlimm.
Ich will da auch unbedingt hin aber wohne leder zu weit weg :-(
aber vielleicht gehts ja in den Sommerferien XD


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>