OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2191 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1561
# 4 Sterne: 231
# 3 Sterne: 235
# 2 Sterne: 75
# 1 Stern: 89


Bewertung von joshua hoffmann, vom 2015 oder früher

Der Park an sich ist ganz schön, aber sehr teuer. Schade, das kann man sich nicht leisten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T K, vom 2015 oder früher

Das Phantasialand ist ein super Themenpark mit viel detaillierten Themen.
Bei den Attraktionen ist für jedermann was dabei.
Leider heist es im Phantasialand aus Platzmangel immernoch abreißen und neubauen doch das soll sich bis zum Jahre 2015 ändern denn dann kann sich der Park mehr als verdoppeln.
Besonders freue ich mich schon auf die neue Achterbahn Black Mamba die wie alle Attraktionen im Phantasialand einzigartig werden sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom 2015 oder früher

So was wie Phantasialand kann man kaum übertrumpfen. Die Attraktionen sind zwar klein aber fein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom 2015 oder früher

Der Absolute TOP-Park in Deutschland!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zimmermann, vom 2015 oder früher

Klasse Park!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Röscher, vom 2015 oder früher

Das Phantasialand in Brühl ist ein super Themenpark, für die Kleinen und die Großen! Jeder kommt auf seine Kosten!

Spitze!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom 2015 oder früher

Besser kann der Park gar nicht mehr werden, weil er schon der beste ist. ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Koch, vom 2015 oder früher

Kann mir mal jemand schreiben wie weit die schon mit Black Mamba sind - der Park ist voll geil.

Anmerkung der Redaktion:
Ziemlich weit :-) Eröffnung 2006!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom 2015 oder früher

+
Shows, Thematik, viele Attraktionen auf engstem Raum

-
wenigTthrill (aber ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahren ein wenig), Essen könnte besser sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom 2015 oder früher

Das Phantasialand in Brühl bei Köln hat einige interessante Fahrattraktionen anzubieten, sowohl für Familien mit Kindern als auch für Thrillfans.
Ich fange jetzt einmal mit den Fahrattraktionen an, die für Thrillfans interessant sind:
1. Temple of the Nighthawk (Dunkelachterbahn, ehemals Space Center). Diese Bahn ist auf jeden Fall, was die Geschwindigkeit als auch den Komfort, wenn man in der Bahn drin sitzt, angeht, angenehmer als die Eurosat im Europapark Rust.
2. Galaxy: Hierbei handelt es sich um einen Weltraum-Flugsimulator.
3. Colorado Adventure, Michael Jackson's Thrill Ride, Minenachterbahn, sehr zu empfehlen.
4. River Quest, Rafting-Tour, kenne ich leider noch nicht.
5. Mytery Castle, bin ich noch nicht drin gewesen, weil ich, um ganz ehrlich zu sein, Angst davor habe.
6. Winja's Fear und Winja's Force, die zwei Drehgondelachterbahnen in Wuze-Town, nichts für schwache Nerven.
Jetzt zu den Familienattraktionen:
Empfehlenswert sind die Silbernine, die Geister-Rikscha, die Gondelfahrt 1001 Nacht und der Walzertraum (Gondelfahrt auf dem Wasser, steht neben der Gondelfahrt 1001 Nacht und gegenüber vom Weltraum-Flugsimulator Galaxy) und der Ballonturm in Wuze-Town, dort steht man drin und wird wie bei einem Fahrstuhl rauf und runter gezogen.
Für die kleinen Besucher gibt es extra Fahrgeschäfte.
Auch die Shows sollen sehr gut sein, von denen ich aber keine einzige gesehen habe, weil ich mehr auf Fahrattraktionen stehe.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir das Phantasialand früher besser gefallen hat, weil es nicht so zugebaut, zugemauert und zubetoniert war, wie das heute der Fall ist, Auch bin ich traurig darüber, dass die damals die alte Achterbahn, mit der ich gerne gefahren bin, vor einigen Jahren abgebrannt ist (Ich weiss nicht mehr, wie diese Achterbahn hiess, aber Phantasialand-Kenner wissen, wovon ich spreche).
Jetzt soll im Phantasialand ein Afrika-Sektor mit einer Hängelooping-Achterbahn, deren Name "Black Mamba" lauten soll, gebaut werden, der im Jahre 2006 eröffnet werden soll, Darauf bin ich einmal gespannt.
Meiner Meinung nach ist das Phantasialand für alle Altersklassen zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfram Müller, vom 2015 oder früher

Mein Lieblingspark: Trotz Platzmangel charmante Attraktionen, für jede Altersklasse ist was dabei, Preise für Essen/Trinken halten sich im "normalen Ausflugsrahmen", Thematisierung ist top.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Wilbrand, vom 2015 oder früher

Ich wahr schon sehr oft im Phantasialand und finde es sehr schön dort.Doch man muss sehr lange an River Quest und den beiden Winja`s anstehen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Santaniello, vom 2015 oder früher

Also, ich war im mai zum ersten mal im Phantasialand... ich finde den park gut.. man schafft ihn gut an einem tag.. und muss gar nicht länger bleiben.... der park ist empfehlenswert, für einen tages-ausflug!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen H, vom 2015 oder früher

Meiner Meinung nach einer der besten Parks in Deutschland. Für jeden ist da das richtige dabei und was gibt es schöneres als eine Nacht im Hotel PHANTAsia!!! achja - "BLACK-MAMBA" - wir kommen!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von desiree kneip, vom 2015 oder früher

der park macht spaß und ist voller überraschung


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arne Wundski, vom 2015 oder früher

Toll, ich war gestern dort und hatte extrem viel Spaß. Ich denke ich fahre nochmal hin, vor allem wenn die neue Attraktion fertig ist.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom 2015 oder früher

Hi Cordula,
der TotNH hat eine Höhe von ca.8 Metern.Er ist voll und ganz familientauglich und besitzt keine Inversionen.Jedoch hat er den meisten als Space Center besser gefallen,da dortdie Gestaltung sehr gut und vor allem vorhanden war.Das ist im TotNH leider(und für das PHL untypisch)bis auf die Station nicht mehr der Fall.Bei höheren Wartezeiten kann es im Gang zur Station ein wenig stickig werden,jedoch ist es auszuhalten.

Ausserdem kann ich dir eigentlich jede Attraktion im PHL empfehlen ,da fast jede etwas besonderes ist und jede charme hat.Es ist für jeden etwas und ausreichend dabei.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cordula, vom 2015 oder früher

Hi ich hab mal eine Frage: wie hoch ist denn die Achterbahn Temple of the nighthawk? Gibt es Loopings oder ähnliches? ist die Bahn eher kindgerecht oder für Adrenalin-Freunde? und welche anderen attrktionen sind gut?
Danke an alle die sich die Mühe machen zu antworten!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom 2015 oder früher

Das Phantasia Land bietet viele
Attraktionen an.Aber ich sage euch ich komme aus RheinLandPfalz und es hat sich doch nicht so gelont in den Park zu kommen denn
der Weg ist weit und daher ich Coasterfan bin war ich schon einbisschen vom Park enttäuscht außer das es eine Achterbahn gab
die von einem Fahrstuhl hochgezogen wurde und rückwärts runter schoss.Und eine Holzachterbahn die eher ein Express war.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah steffen, vom 2015 oder früher

Der Park ist einfach nur geil und ein pures Vergnügen für gross und klein gibt es dort Attraktionen. Movie Park dagegen ist einfach nur langweilig. Ich bin einfach nur stolz darauf, dass Deutschland so einen geilen Vergnügungspark hat!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>