OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

TOP PARK , ABER DIE PREISE 2011 !
Für mich ist der Park von der Gestaltung und den in die Themen eingegliederten Attraktionen einer der besten Deutschlands. Auch wenn der Park wirklich super ist ist der Preis seit diesem Jahr nicht mehr gerechtfertigt. Ich habe leider kein Kind mehr unter 12 Jahre , eines gerade drüber oder fast 15 J. und pro Person 37 Euro , das ist echt sehr heftig. Dazu kommen noch die Benzinkosten für gut 290 km Hin- und Rückfahrt. Also ist es dann der nur 10 Minuten entfernte Movie-Park geworden , den die Kids von den Fahrgeräten
auch nicht schlecht finden.
Und wenn Van Helsing ein super Coaster wird muss das Phantasialand definitiv an seiner Preisschraube drehen. Denn in den Movie-Park kommt man durch zahlreiche Coupon-Aktionen im Durchschnitt immer gut um die 20 Euro pro Person hinein.
In diesem Bereich ist das Phantasialand sehr schlecht vertreten und Ermäßigungs-Aktionen eher selten.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andy+Kids, 04.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Unglaublich was Anomyn (konischer name)da sagt !!!
also ich finde das schwachsinnig was anomyn da sagt.Unfreundliche mitarbeiter von wegen ich habe mal einen 50 euro schein verloren und was macht ein mitarbeiter läuft mir nach und gibt ihn mir.das sind wirklich keine unfreundlichen mitarbeiter.ich finde den park einfach klasse!und ich werde mich freuen mein 4 mal imapril hinzugehen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lara-Joy, 03.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bewertung: Phantasialand
Ein nahezu perfekter Freizeitpark. Dank den neuen Attraktionen 2011 ist der Park wieder in richtung Familienpark gegangen. Der umstände entsprechend schafft er es auch immer was neues zu bieten, was ohne Erweiterungsfläche natürlich sehr schwer ist. Trotzdem ist für jeden was dabei und mit mindestalter und mindestgrößen wird auch zur Personensicherheit gut gesorgt. Könnte natürlich etwas Preißwerter sein aber ich denke für so tolle Kulissen und dieses Gefühl einfach wo anders zu sein lohnt es sich ja doch irgendwo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Schnarko, 02.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





PArkbewertung: Phantasialand
Der Park ist einfach nur perfekt, vor allem das Theming, doch leider gibt es bei manchen bahnen Mindestgrößen/-alter, doch finde ich dies richtig, da es zur Sicherheit dient. Der Preis ist leider etwas zu hoch, dafür, dass man es an einem Tag nicht überall drauf schafft.
Doch eine Übernachtung im Hotel lohnt sich vom Preis und erhöht den Spassfaktor.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonymus, 31.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Phantasialand ist sehr bekannt. Mit älteren Kindern ab 14 Jahren Ideal. Man darf nicht überall drauf ohne eine Mindestgrößte. Deswegen ist der Park eher etwas für Teenies und junggebliebene Eltern. Es gibt auch nichts mehr für ältere außer die Shows. Die Walzerfahrt auf dem Wasser ist abgebaut worden. Auch der Drache existiert nicht mehr. Einfache Kirmeskarusells wie BieneMaja und kleines Riesen Rad ist noch etwas für kleine Kinder aber dafür lohnt es sich nicht denn der Eintritts-Preis ist zu hoch.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Phantasialand Besucher, 29.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Toller Park!!
Ein echt toller Park!
aber eher etwas für jugendliche,weniger was für Kinder und Ältere Leute!
Ich finde es ist dere beste Park!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Diana, 27.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr toller Park !!
Ein wirklich sehr sehr toller Park der im laufe der Jahrzehnte gewachsen ist und eine gewisse Tradition mit bringt und eben nicht quasi über Nacht aus dem Boden gestampft wurde wie diverse andere amerikanische "Modelle"
Einziges dickes minus... der Preis ist richtig heftig.. schade eigentlich .

Alles in allem aber sehr toll!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max, 27.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Freizeitpark Deutschlands
Ich fahre jedes Jahr mindestens 2 mal dorthin, es liegt auch direkt bei uns in der Nähe. Es ist einfach schön dort, die Mitarbeiter sind freundlich und die Attraktionen sind beinahe einwandfrei, es könnte, meiner Meinung nach, noch 1-2 spektakuläre Bahnen mehr geben.
Das Essen ist auch sehr Lecker, man hat viele Wahlmöglichkeiten, von Churros über Burger und Waffeln nach China Nudeln.
Schade ist wirklic, dass der Preis in diesem Jahr noch mal um 3 € gestiegen ist, der Park ist das Geld aber auch Wert, insbesondere wenn man im April fahren sollte, denn dann nimmt man an der Aktion : 1x zahlen, 2x kommen automatisch teil.
LG Laura

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Laura, 23.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Es ist und bleibt der beste Park!
Ich weiß nicht was es genau ist, aber man kann sich bereits nach dem ersten Besuch der Faszination dieses Parks nicht entziehen. Er ist eben der Besondere unter den Einzigartigen. Angefangen bei der liebevollen Thematisierung der Bereiche und Fahrgeschäfte, die den Vergleich mit Disney´s Parks nicht zu scheuen braucht, über den Adrenalinkick, den die Fahrattraktionen durchaus bescheren, bis hin zu zauberhaften Shows, die einfach nur begeistern. Wer diesen Park nicht kennt, hat wirklich etwas verpasst

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonym, 23.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Einfach Spitze !!
Schon beim ersten Besuch war ich total begeistert... Ich war danach jedes Jahr mindestens 1 Mal da und immer noch total hin und weg !

Leider ist dieses Jahr der Preis gestiegen : (
Aber das Geld zu investieren lohnt sich trotzdem : D

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Laura, 23.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Endlich
Nach langen warten ist es soweit ich und meine fam. könne endlich wieder hin, waren letztes jahr in mouvi park und der war langweilig, nicht viel für kinder und lange warte zeiten. Das schöne an Phantasialand ist es wird immer gößer und nie langweilig weil es für jeden was gibt für jung und alt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai, 23.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Der Park ist Klasse. Es macht wirklich Spaß sich dort alles anzusehen und die Attraktionen sind auch toll, nur der Preis ist leider etwas teuer...

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Otilly, 22.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach genial.....
Es gibt nicht viel zu sagen....es stimmt einfach alles....!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 22.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schönster Park
Das Phantasialand ist einfach der schönste Park. Besonders die Änderungen bei der Colorado Adventure und auf dem Kaiserplatz gefallen mir sehr gut

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
21.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Unglaublich!
Erstmal muss ich zum Park sagen, klasse Detailiert, Hammer Attraktionen, sehr Gastfreundlich und immer wieder schön.
Aber die anderen Bewertungen sind einfach das letze, der Park versucht schon seit Jahren zu Erweitern, dann noch in der Größe Mengel suchen. Der Park kann nichts dafür das er so klein ist. Und Teuer, kennt wer die Preise der Attraktionen? Black Mamba kostet alleine über 1,7 Mio. Da finde ich den Preis angemessen.
Unfreundliche Mitarbeiter? Das ist doch Klar wenn man seinen Müll vor den Augen der Mitarbeiter auf den Boden wirft.

Schade wie einige Leute denken, scheiß auf die anderen mir gehts gut. Sowas ist echt zum Kotze.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
JD, 20.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der PArk ist klasse. Seid 2 Jahren wird schweer malocht damit man was neues fürs auge hat.
Gastronomie würde ich ehr sagen mit vieeeeel naja gehts so. Ob es in den Hotels auch so ist das man verbrannte sachen oder auch sein Wechselgelt nur nach aufforderung wieder bekommt weiß ich nicht. Das Personal ist ne Katastrophe in den einzelnen Out Let´s da lob ich mir die aus den Movie Park (freundlicher, offener und fast jeder hat ein lächeln über) was im Phantasialand nicht ist )oder kaum) Der Spassfaktor jedoch ist schon klasse!!!! nur dieses Jahr schneiden sie sich mit den Preisen der ist mal mächtig da kann ich gleich nach Disney land oder zum Europa Park fahren.....ich will nicht alles kritisieren tu ich ja gar nicht finde Phantasialand wiegesagt vom Spassfaktor schon gut!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
17.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Alles Bestens

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Timo, 17.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





FRECHHEIT
DER PARK IST DAS ALLER LETZTE ES IST EINE FRECHEIT DAFÜR SO VIEL GELD ZU VERLANGEN DA IST DER EUROPAPARK JA NOCH BILLIGER UND DER IST VIEL SCHÖNER UND GRÖßER

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
SCHMIEL SILVIA, 16.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Einfach schön!
Die Eintrittspreise liegen 2011 sogar höher als im Europa-Park, allerdings nur bei Erwachsenen! Bei Kindern bis 12J. liegen sie hingegen bei 17€ gegenüber 32€ im Europa-Park. Ich finde, dass ist die deutlich familienfreundlichere Preisgestaltung, wenn ich 37,50€ allerdings auch für sehr happig halte. Aber definitiv ungeschlagen ist und bleibt die liebevolle und konsequente Park- und Themengestaltung des Phantasialandes. Und im Übrigen ist mittlerweile der Abstand bei Quantität und Qualität der Attraktionen nicht mehr sooo eklatant. Man kann schließlich einen ganzen Tag Spaß haben, ohne dass einem langweilig wird oder man gezwungen ist sich zu wiederholen. Wohingegen Parks in den Dimensionen des Europa-Parks an einem einzigen Tag kaum noch zu bewältigen sind, was wiederum ein ganz neues Licht auf die Kosten wirft, gerade als Familie! Insbesondere mit Kindern bis 12J. würde ich immer das Phantasialand ganz nach oben auf die Lieblingsliste setzen, ohne dass den Erwachsenen langweilig wird.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Philipp, 16.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Preileistung gleich null
Hallo mal alle,

Die Preise im Phantasialand sind viel zu hoch. Die tickets sind nur 50 cent billiger als im Europapark und der Park ist wesentlich besser und attraktiver.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Laurent, 15.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten