OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Tanja B., vom Dezember 2017 oder früher

alles super

Wir waren jetzt am 01.Mai dort und es war super. Natürlich ist im ersten Moment der Eintritt viel(2Kinder 10 und 14 Jahre+2Erwachsene)
aber wenn man mal überlegt das alles unbegrenzt benutzt werden kann ist es schon in Ordnung. Es war auch alles sehr sauber inkl. Toiletten.Das Personal war sehr freundlich was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Wir mußten auch nicht lange anstehen was die Kinder sehr gut fanden. Rundum war es ein schöner Tag der sich auf jeden Fall gelohnt hat und gerne wiederholt wird. Wir können das Phantasialand nur weiter empfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark, vom Dezember 2017 oder früher

Solala

Hallo,

Also wir waren erst letztes Wochenende im Phantasialand. Der Eintrittspreis ist ehrlich gesagt "wahnsinn" wenn Ich es mit dem Europa Park und den leistungen dort vergleiche. Die Hotelanlagen und das drumherum im Park ist sehr ansprechend wobei Ich bemängeln muß das man beim anstehen fast nirgendwo Musik hört die einem die Wartezeit etwas erleichtert. Und wie gesagt 37,50 Euro für die Tageskarte ist im vergleich zum Europa Park 36 Euro der wesentlich größer ist schon happig.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Jährlich werden die Preise erhöht. Aber das ist in anderen Freizeitparks auch nicht anders und ich kann auch damit leben, wenn mir dann etwas Neues geboten wird. Wenn die große Neuheit des Jahres (Maus au Chocolat) aber dann noch gar nicht aufhat und der neu entstandene "Kaiserplatz" noch einer riesigen Baustelle gleicht (mit lauten Baulärm), dann sehe ich eig. nicht ein, dafür 4 € Aufpreis zu zahlen. Zudem war der Park (26.04) total überfüllt. Zugegeben, dafür kann der Park nichts.

Aber ansonsten, ein wirklich klasse Park. Daumen hoch! Nichts dran auszusetzten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mopedgurke, vom Dezember 2017 oder früher

Zu Teuer

Das phantasialand erhöht jährlich die preise und bietet dafür nichts wirklich tolles neues. Außerdem ist es oft sehr voll.
Aber trotzdem sind viele gute Fahrgeschäfte dabei!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker N., vom Dezember 2017 oder früher

Voll voll voll

War am 25. und 26.04 im Park, Die Fahrgeschäfte sind schlecht ausgeschildert und alle vollkommen überfüllt gewesen. Die älteren langweiligen Fahrgeschäfte waren leer und fand Sie teilweise echt lieblos! Unglaubliche wartezeiten von ausgeschilderten 120 min bei den guten Attraktionen!!

Ein Pluspunkt gab es für die zahlreichen preislich angenhmen Imbissbuden. Man kann dort ruhig was essen, geschmacklich auch gut.

Sauberkeit war auch gut, da gibts nichts auszusetzten.

Werde doch das nächste mal wieder den weiten Weg in den Europa Park auf mich nehmen da er viel größer Spannender und aktionreicher ist!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dr.nos, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder perfekt!!!

so wir waren wieder für 3tage dort inkl dem erlebnishotel matamba
der park übertrifft sich jedes jahr wieder selber,sehr freundliche mitarbeiter,diese landschaften sind der wahnsinn,da gibt es nichts vergleichbares in deutschland,es sind sehr viele neue kinder-fahrgeschäfte dazu gekommen,das essen war auch 1a im gegnsatz zu anderen parks

die fahrgeschäfte sind nicht die höchsten schnellsten usw aber die,die am meissten spass machen,und so geniale details haben!!

sauber ist der park auch,und wegen hohen besuchandrang hat der park noch bis um 20uhr geöffnet gehabt

versteh gar nicht wie man sich über die preise aufregen kann 37,50 für 2tage ist unschlagbar!!!

phantasialand weiter so


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Juchmes, vom Dezember 2017 oder früher

Best Park

Bester Park den ich kenne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von decoy, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Ich für meinen teil finde das Phantasialand einfach klasse.
Die Atraktionen und Bahnen sind gelungen und die Atmophäre ist ebenfals genial. Kleines minus so meine meinung die Fahrgeschäfte sind nicht alle für gut im Futter liegende Gäste wie meine wenigkeit
geeignet. Ansonsten ist mir die hohe sicherheit im park aufgefallen,
keine randalierende Gäste und überwachte Spinde für die Taschen der gäste. Auch ist die tatsache das der TÜV regelmäsig nach dem rechten schaut ob auch alles funktioniert ein grosses Plus für den park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Hoffer, vom Dezember 2017 oder früher

BESTER PARK

O.K. Europapark... sind toll, aber Phantasialand ist einfach der beste PARK!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susen Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Der Park ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet 1. Parken auf einer schräge mit Schotter wo der Rollstuhl weg rutscht, 2. Eintritt habe ich 29,50€ und meine Begleitperson vollen Preis zahlen müssen
3. Sind manche Wege zu steil 4. Wollte ich in der Eislaufshow hinein obwohl draußen kein Schild stand für Rollstuhlfahrer kein Einlass habe man mich nicht hinein Gelassen, und ich musste gegen die Leute wider Raus 5. Ist alle so verkleidet das die Fahrgeschäfte nicht sieht. 6. Bei Fragen ist das Personal unfreundlich. Ich gehe ( Rolle ) hier nicht mehr hin, war am 08.2010 im Park.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von betsy, vom Dezember 2017 oder früher

Danke für den Tipp mit der Ruhrtopcard

Habe gerade mal gecheckt, was man alles mit der Karte unternehmen kann.

Da sind ja noch viel mehr Freizeieinrichtungen drauf, die man mit der Karte kostenlos besuchen kann, wie Zoo Duisburg, SEA LIFE, Legoland...

Tolle Sache!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hanswurst, vom Dezember 2017 oder früher

Phanta 2011

der Phanta ist noch immer der beste. Freue ich schon auf den Besuch kommende Woche!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von triple-loop, vom Dezember 2017 oder früher

mit der RUHR.TOPCARD kostenlos!!!!

ich war grade auf der Internetseite www.ruhrtopcard.de und habe gesehen, dass es beim Kauf einer Karte im Aptril einen Gutschein für einen kostenlosen Besuch des Phantasialandes gibt (gültig vom 01.05.-30.06.2011). Außerdem moviepark und fort fun zum halben Preis so oft man will!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meiky, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve Tavares, vom Dezember 2017 oder früher

Alles super... nur der Preis...

Alles sehr gut, gute Fahrgeschäfte... nur das Preisleistungsverhältnis ist nicht gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt!!!!

Also ich war letzte Woche im Disneyland paris!!!!
Und mal ehrlich dieses jahr kostet der eintritt im Ph.land 37,50!! Im Disneyp. 54 Euro!! Und wirklich größßer oder besser thematisiert ist der auch nicht.vor allen dingen ist die Gastronomie im Phantasialand 100% besser!!Werde mir das Ph.land dieses jahr auch noch zum 24 mal antun und ich weiß das es mich wieder begeistern wird!!andere parks könnten sich echt noch was abgucken gerade bei dem Faktor Preis/leistung!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kjfoöq, vom Dezember 2017 oder früher

cool

es war richtig cool dort wir haben so viel erlebt ich kann es nur empfehlen!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy+Kids, vom Dezember 2017 oder früher

TOP PARK , ABER DIE PREISE 2011 !

Für mich ist der Park von der Gestaltung und den in die Themen eingegliederten Attraktionen einer der besten Deutschlands. Auch wenn der Park wirklich super ist ist der Preis seit diesem Jahr nicht mehr gerechtfertigt. Ich habe leider kein Kind mehr unter 12 Jahre , eines gerade drüber oder fast 15 J. und pro Person 37 Euro , das ist echt sehr heftig. Dazu kommen noch die Benzinkosten für gut 290 km Hin- und Rückfahrt. Also ist es dann der nur 10 Minuten entfernte Movie-Park geworden , den die Kids von den Fahrgeräten
auch nicht schlecht finden.
Und wenn Van Helsing ein super Coaster wird muss das Phantasialand definitiv an seiner Preisschraube drehen. Denn in den Movie-Park kommt man durch zahlreiche Coupon-Aktionen im Durchschnitt immer gut um die 20 Euro pro Person hinein.
In diesem Bereich ist das Phantasialand sehr schlecht vertreten und Ermäßigungs-Aktionen eher selten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara-Joy, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich was Anomyn (konischer name)da sagt !!!

also ich finde das schwachsinnig was anomyn da sagt.Unfreundliche mitarbeiter von wegen ich habe mal einen 50 euro schein verloren und was macht ein mitarbeiter läuft mir nach und gibt ihn mir.das sind wirklich keine unfreundlichen mitarbeiter.ich finde den park einfach klasse!und ich werde mich freuen mein 4 mal imapril hinzugehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schnarko, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung: Phantasialand

Ein nahezu perfekter Freizeitpark. Dank den neuen Attraktionen 2011 ist der Park wieder in richtung Familienpark gegangen. Der umstände entsprechend schafft er es auch immer was neues zu bieten, was ohne Erweiterungsfläche natürlich sehr schwer ist. Trotzdem ist für jeden was dabei und mit mindestalter und mindestgrößen wird auch zur Personensicherheit gut gesorgt. Könnte natürlich etwas Preißwerter sein aber ich denke für so tolle Kulissen und dieses Gefühl einfach wo anders zu sein lohnt es sich ja doch irgendwo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>