OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von awomar, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut

nur der preis ist etwas teuer


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Maus au Chocolat übertrifft alles

Mit Maus au Chocolat hat sich das Phantasialand selbst übertroffen. Da wird die europäische Konkurrenz noch sehr lange neidisch nach Brühl schauen.

Die Atmosphäre in Maus au Chocolat ist wirklich einmalig und unvergleichlich. Das macht richtig Spaß! Ich kann es kaum erwarten, im Herbst nochmal dahin zu fahren.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timm, vom Dezember 2017 oder früher

Maus au Chocolat ist die Sensation

Wir kommen gerade aus dem Phantasialand zurück, weil ja diese Woche Maus au Chocolat eröffnet hat. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, so sprachlos bin ich immer noch.

Das stellt alle anderen europäischen Parks in den Schatten. Sieht von außen zwar unscheinbar aus, ist aber innen sensationell lustig.

Ich will nicht zu viel verraten, das muss man selbst erlebt haben. Aber wer da nicht begeistert rauskommt, dem ist nicht mehr zu helfen.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebi, vom Dezember 2017 oder früher

Maus au Chocolat

Über zwei Monate mussten wir auf die Eröffnung der neuen Super-Attraktion Maus au Chocolat warten. Und jetzt ist sie endlich offen (wenn auch erstmal nur im Soft-Opening wenige Stunden pro Tag).

Und was soll ich sagen:
JEDER einzelne Tag warten hat sich gelohnt.

Alleine schon die Wartereihe ist so toll gestaltet. Ich hoffe, das bleibt so und dass nicht irgendwelche Vandalen alles kaputt machen.

Aber dann die Fahrt selbst:
sowas tolles habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich habe selten so viel Spaß in einer Freizeitpark-Attraktion gehabt. Und das, obwohl sie auch absolut kindertauglich ist. Langsame Fahrt und dennoch mehr Spaß als auf den schnellen Sachen.

Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so toll wird...

Ganz ehrlich:
das stellt nicht nur die deutsche, sondern die europäische Konkurrenz weit in den Schatten. Da kann die Konkurrenz nur noch neidisch und mit offenem Mund ins Phantasialand gucken.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch gleich am selben Tag eine Jahreskarte gekauft habe. Dafür komme ich gerne noch ein paar Mal dieses Jahr.

Das muss man echt erlebt haben...


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanny, vom Dezember 2017 oder früher

Super

War letzten Sommer und werde diesen Sommer wieder hingehen. Der Park ist ein Traum. Das Ambiente ist traumhaft, die Attraktionen atemberaubend. Komplett anderes Feeling als beim Europapark/Holidaypark oder Ähnliches. Ich finde, es ist der beste Park in Deutschland, bei dem sich der Preis auf alle Fälle lohnt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joy, vom Dezember 2017 oder früher

Im 7. Himmel

Der Park Phantasialand ist das schönste was es geben kann.Na klar die Preise sind nicht besonders Billig aber wenn man sich mal vorstellt unbegrentzt und so oft mann will kann man aus die Fahrgeschäfte.Und diese Bahnen haben eine Halbe millionen gekostet.

Dieser Park wird völlig unterschätzt und sehr schlecht drüber geschrieben.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas Kopetsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr guter Park

Ich war 1 Woche vor den Herbstferien 2011 um Phantasialand und es hat mir sehr gut gefallen.Die Thematisierung ist wirklich sehr gut und das Personal ist auch nett.Es gibt dort aber auch gutes Essen.Aber man muss sagen das der Eintritspreis von damals (2010) 34,50€ schon recht hoch war.Auch das Essen und Trinken ist dort recht teuer. Als wir im Park waren , waren die Wartezeiten ganz oka aber es war jetzt auch kein so gutes Wetter (sehr bewölkt aber so gut wie kein Regen).Die Attraktionen im Park finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich Black Mamba,Talocan,Mystery Castle und Winjas Fear&Winjas Force.Zum nass werden ist die Wasserbahn River Quest finde ich sehr gut. Also ich kann das Phantasialand nur weiteremphelen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WhiteDarkness, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Spaß für viel Geld

Mit >37 Euro find ich den Eintritt sehr teuer! Allerdings wird man in eine ganz andere, märchenhafte, actiongeladene, liebevoll gestaltete Welt versetzt. Wenn es also nicht allzu voll ist, lohnt sich der Eintrittspreis auf jeden Fall ... und wer noch nicht da war: Nix wie hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niko, vom Dezember 2017 oder früher

Fun!!!

Macht Spass ist aber viel zu teuer für ne ganze Family!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LaBamba82, vom Dezember 2017 oder früher

Das war nix ...

Die Preise für Essen und Getränke sind für nen Freizeitpark angemessen und annehmbar. Der Park ist sauber und die Mitarbeiter freundlich.
Der Eintrittspreis mit 37,50 € ist mir persönlich zu teuer und gemessen an der Anzahl der technischen Ausfälle an diesem Tag schon fast unverschämt.
Aber die Black Mamba sollte jeder mal gefahren sein.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von qefrael, vom Dezember 2017 oder früher

:))

wir werden selber daninfahren und ich bin mir sicher,das wird sehr sehr viel spaß machen:) wir werden auf jeden fall in jeder achterbahn mitfahren<3


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Björn, vom Dezember 2017 oder früher

Immer ein Erlebnis

Das Pahantasialand ist schlicht und einfach der beste Freizeitpark und man sollte zumindest einmal dort gewesen sein, sofern man Themenparks mag.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nie mehr Zweite Liga, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park
Tolle Mitarbeiter
Tolle Shows
Tolle Fahrgeschäfte


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Einen Tag Abschalten!

Das Phantasialand bietet die Möglichkeit, einen Tag jegliche Sorgen des Alltags zu vergessen, weil man direkt eintaucht in eine wunderbare Märchenwelt. Der Park ist mit viel Liebe zum Detail gebaut und wirkt sehr gepflegt. Negativ ist natürlich der immens hohe Eintrittspreis und die teuren Getränke und das Essen im Park selbst. Man kann sich aberfür 1 Euro ein Schließfach mieten und seine eigene Verpflegung mitnehmen. Neben der Black Mamba gibt es noch 3, 4 Attraktionen , die für Erwachsene interessant sind, man muss, wenn man in der Woche früh da ist,auch nicht lange anstehen. Ich glaube, besonders für Familien ist es einen Ausflug wert, da es einen neu angebauten Zauberwald für Kinder gibt. Wirklich sehr liebevoll gestaltet!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

eintritt viel zu teuer für familie.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikkellein, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu Teuer

wollten mit zwei Erwachsenen und Zwei kindern die Tage fahren aber bei diesen HAMMER PREISEN, fahren wir lieber wo anders hin,.. SCHADE


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tateluni, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitze!!!

Das Phantasialand ist einfach klasse, werde morgen zum gefühlten 43 Millionsten Mal hinfahren!!! Allein das Feeling in den verschiedenen Themenbereichen (Musik, Aufmachung, Mitarbeiter etc.) ist einsame Spitze!!!!

Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das es durchaus i. O. ist, denn die Sauberkeit, die Attraktionen (Bahnen, Shows etc.) sind nicht umsonst so wie sie sind! Jeder Abend auf einem Oktoberfest o. Ä. wird teurer!!! ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gulezar, vom Dezember 2017 oder früher

wie cool

ich in phantasier land echt cool ich sage euch geht dahin meine bewertung sehrschönnaja preise get so


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erick, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll

sehr sehr gut aber darfür der kosten


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von erick, vom Dezember 2017 oder früher

gut

macht spaß


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>