OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von robino, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag donuts

hallo, ich mag dounuts


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marius, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist toll

das phantasialand ist ein toller freizeitpark für groß undklein. xD

Marius xD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Also ich finde den Park super!
Er bietet was für sein Geld und besonders demnächst mit den Neuheiten.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Mfg

Marco


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Spass 1

der park ist super nur der preis fürs essen ist sehr teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von -, vom Dezember 2017 oder früher

Mega Erlebniss

Das Phantasialand ist ein Land der phantasie wie der Name schon sagt.
Und so fühlt man sich auch dort.
Perfekte Attraktionen mit einem super Theming sind da standart.
Ich freue mich schon auf die neuerungen 2010.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark überhaupt,alles Top!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wurth, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

An den Preisen müsste mal was geändert werden damit die Familien die wenig Geld haben auch mal mit ihren Kindern hin können


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

bester freizeitpark

ich liebe das phantasialand


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TojTraj, vom Dezember 2017 oder früher

UNFASSBAR

Ich geh schon ins Phantasialand seit ich ein kleines kind war und mitlerweile bin ich schon 32 ich liebe das Phantasialad


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde jedes jahr lohnt sich ein besuch im phantasialand weil es immer was neues gibt. preis leistung verhältnis ist gut. kann ich nur empfeklen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SIMON, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so toll

Das Phantasia Land ist ziemlich kitschig und zu teuer. Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis. Klar macht es auch Spass hier einen Tag zu verbringen. Aber ein zweites Mal muss man nicht mehr hin. Da gibt es andere Parks - dort kann mann immer wieder eine tolle Zeit verbringen. Das Team des PL sollte sich mal ein paar Anregungen aus anderen Freizeitparks holen.

Simon


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Phil-Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Muss für jeden der Freizeitparks mag!

Das Phantasialand ist seit Jahren DAS "Mekka" der Freizeitpark-Fans!Stetig neue Attraktionen mit dem wunderbarsten Theming das man sich vorstellen kann!
Jedes Jahr gibt es Neues zu entdecken...
"Komm und erlebe das BESTE!:D


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rizzo, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Freizeitpark

Ich gehe schon seid über 30 Jahren hin! Das sagt schon alles!!!!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kinderriegel, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand bester Park

Ich liebe das Phantasialand! Es gibt ständig neue Attraktionen, ein ordentlich aufgerräumter Park ist immer zu erwarten es ist einfach der Hammer schon beim gedanken das ich noch so lange bis zum Sommer im Park warten muss! Egal das warten ist es mir sowas von wert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mars, vom Dezember 2017 oder früher

Top Freizeitpark

Der Freizeitpark Phantasialand ist ein echter muss.
Hier findet man sehr viel Spass und echte Welten.
Die Achterbahnen sind Perfekt in ein Thema herein geschweist.
Der Parkeintrit ist günstig, weil die Shows in dem Park sehr viel
kosten und da hinter sehr viel aufwand betrieben ist. Der Park ist schöner und besser als der Europa..... . Da der EP teurer ist und die Shows echt schlecht sind, sie haben mir nicht gefallen.
Auserdem hat der Park schlechte Themenbereiche, Silverstar ist ein echtes No-Go für mich und meine Freunde, da diese Achterbahn einfach so in die Landschaft gebaut worden ist was sch*** aussieht,
ganz abgesehen von Blue Fire.
Im Phantasialand kann man sehr gut und Preiswert übernachten und auch sehr lecker essen. Top Park

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fan, vom Dezember 2017 oder früher

Wintertraum

Phantasialand im Winter - ein Erlebnis für die ganze Familie!!!!
Die Winteröffnung im Phantasialand - auch gennant Wintertraum - ist fast schon besser als die Sommeröffnung. Fast alle Attraktionen haben offen (außer outdoor Wasserattraktionen). Auch ist der Wintertraum gut geeignet für Vielfahrer denn die Warteschlangen sind nicht alzu lang. Im Wintertraum ist es empfehlenswert länger, dass heißt, bis 20:00 Uhr zu bleiben, denn die meisten Besucher verlassen den Park schon gegen 18:00 und abends wird es leerer. Trotzalledem ist es fast besser als die Sommersaison


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.H.aus W., vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt

33,50 € Eintritt wofür ? Im Europapark zahle ich € 35,00 da habe ich viel viel mehr von


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Sieben

Nicht nur Wuzel Earth kommt wohl 2010 sondern auch eine andre Attraktion namens "sieben" Ich freu mich jetzt schon auf den 1. April wenn das Phantasialand wieder öffnert.

Ps.: versuvht selbst das geheimnis um "sieben" zu lösen untter

www.phantasialand.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Cornwall, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park, Weltweit!

Ich weiß nicht was ich sagen soll!

>Bester Park, Weltweit<

Mehr, fällt mir da auch nicht ein!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingspark in Deutschland

Das Phantasialand ist für mich der schönster und tollste Park in Deutschland!
Sie haben die toller Black Mamba, ein inverter der für mich die beste Achterbahn in Deutschland ist! der super thatisiert ist und sich durch die felsen schlingelt und man auch des öfteren glaubt dagegen zu fahren!
alles hat sehr viel liebe zum detail und es gibt ne schöne Themenfahrt! super gethemter free fall tower im dunkeln! 2 schöne geisterbahnen, ein tolles rafting mit hohen schußfahrten!
alles in einem ein hammer park!!! alle daumen hoch!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>