OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Layla, vom Dezember 2017 oder früher

Layla lakra

ich finde die kosten sehr hoch


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lukas, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Phantasialand ist super... Black Mamba und Talocan geben den Park das gewisse etwas... Die Senerie und die Shows sind Weltklasse... Für einen Freizeitpark ist das essen auch nicht teuer... Der Europapark ist da z.B. teurer, und nicht so gut...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

EINEN SCHÖNEREN PARK KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN ICH LIEBE COLORADO UND NIGHT HAWK


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von simon, vom Dezember 2017 oder früher

dieser park is einfach nur geil talocan und black mamba


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coco, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Es ist einfach klasse da!!! es fängt an für kleine Kinder bis zum großen Erlebnisspaß wie Talocan! Es ist wirklich für jeden was dabei!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LCL, vom Dezember 2017 oder früher

wenn man nur den Freizeitpark kennt super Park...

...doch im Vergleich zu anderen Freizeitparks ist das Phantasialand eine Katastrophe.

Hat man einmal das Phantasialand und den Europa-Park besucht weiß man genau was damit gemeint ist.

Europa-Park: gutes Preis/leistungs Verhätnis (34€)
Phantasialand: eher schlechter, kleinerer Park, weniger spannende Attraktionen usw... (33,50): aber für Kinder und erwachsene zusammen lohnenswert
Heidepark: mittleres Preis/leistungs verhätnis (32,50):
für Personen über 12 Jahre lohnenswert aber darunter eher nicht

Das Entertainment im Phntasialand lässt auch zu wünschen übrig, wenn der Park nicht gerade überfüllt ist aber wenn er es ist ist es super, was jedoch keinen Unterschied zum Preis hermacht nur das man stundenlang an einer Attraktion warten muss, vorallem an den zwei Attraktionen, die den Park lohnenswert machen. Für Kinder und Erwachsene die zusammen gehen ist der Park jedoch lohnenswert aber im Europa-Park findet man das auch und dort gibt es sogar mehr Attrktionen für Kinder und Erwachsene und mehr spannende Attrktionen, was die Warteschlangen verkürzt da es nicht nur 2 lohnenswerte Bahnen gibt worauf man hinaus gehen kann, dass der Park Phantasialand das Abzeichen "Bester Freizeitpark" überhaupt nich verdient hat.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von JinJaLO, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Macht ein rießen spaß da ist alles dabei attraktionen für die kleine bis zu den ganz großen

und der presverhältnis ist mit dem vergleich von anderen Parks günstig

also meiner meinung nach ein spaß für die ganze famielie


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maria, vom Dezember 2017 oder früher

mona

ich finde eigendlich alles total supper!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jannik Tiemann, vom Dezember 2017 oder früher

Trotz Sommerferien kaum anstehzeiten

Ich war am 4.7.2009 im Park und ich muss sagen es lohnt sich sehr nur
leider ist der preis etwas zu hoch.
Die Themenbereiche sind super gemacht und die achterbahnen wie z.B. Black Mamba sind sehr gut integriert.
Auch wenn wir in NRW ferien hatten und das wetter perfekt war muss ich sagen, dass wir kaum anstehen mussten. Am anfang Empfele ich sofort zu Mystery Castle zu gehen, denn da ist am anfang nochnich so viel los. Dann nach Wuze town und die umliegenen sachen besuchen. Black mamba und die umliegenden sachen mittags machen denn dann ist da am wenigsten los. Ich konnte innerhalb von 30 minuten 2mal mit black mamba fahren, was sehr schnell ist.
Nur bei River Quest mussten wir länger stehen, was bei dem warmen wetter aber kla war.

Nun weiter mit dem Aktraktionen

Ich war schon in fast allen bekannten achterbahnen in deutschland und ich muss sagen, dass black mamba mit die beste ist.
Mystery Castle ist eindeutig der beste Freefall turm deutschlands, da kann nichtmal screem mithalten.
River Quest ist nichts für wasserscheue denn dort wird man fast immer nass.
Und mit Talocan hat das Phantasialand einen Top Spin der superlative. Perfekte effekte mit wasser und feuer und nix für leute denen schnell schlecht wird.

Insgesamt muss ich sagen, dass der Park seine auszeichnung als bester freizeitpark eindeutig verdient hat.
Auch den 1.platz als beste achterbahn deutschlands und den 1. und 2. platz als beste aktraktion non-coaster für talocan und Mystery Castle hat er verdient.
Eindeutig ein super Park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabrice Bubner, vom Dezember 2017 oder früher

dasphantasialand hat viele attraktionen und deshlab wähle ich bei spasfaktor 5
preisleistung ist nicht so gut weil man bei den schließfächern immer wieder neu nach jedem aufmachen bezahlen muss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich bin der hicham

ich wollte euch mal sagen das ist.......das ist.......einfach das beste was ich jemals in meinem leben gesehen hab und ich komme gleich oder morgen mal vorbei


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Fuchs, vom Dezember 2017 oder früher

Leider etwas endtäuscht

War im Phantasialand im Hotel Ling Bao und ich muss dazu folgendes sagen:
FAHRGESCHÄFTE:
Die Fahrgeschäfte sind fast alle Einzelanfertigungen, die man sonst nirgendwo sieht. Das allein reicht, um die Leute zu überzeugen, die Bahn zu fahren. Was leider ziemlich katastrophal ist, ist die Geister-Rikscha, oder die Gondelbahn (die eben beide schon ziemlich alt sind). Aber es hat sonst viele tolle Fahrgeschäfte, einfach sind es viel zu wenig! Die Black Mamba bin ich 4 Mal gefahren, zurecht. Aber trotzdem finde ich Blue Fire oder Desert Race einfach besser.
THEMATISIERUNG:
Die Thematisierung ist fantastisch! Die Themenbereiche sind perfekt thematisiert und geben einem das Gefühl wirklich in einer anderen Welt zu sein. Alt-Berlin ist auch sehr schön gemacht, mit seiner Hauptstrasse. Was schade ist, fast alle Häuser sind nur Kullissen. Schade, die Fassaden sehen sehr einladend aus. Das ist das Problem bei der Westernstadt, das alles nur Szenerie ist. Was unglaublich ist, ist die Thematisierung bei Talocan mit den riesigen Feuerbällen, den Wasserfontänen und den Soundeffekten!
ORGANISATION: Die Organisation ist leider ziemlich schlecht. Um 9 Uhr geht der Park auf, aber die Bahnen erst um 10 Uhr.
GASTRONOMIE: Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich. Besucht unbedingt die Konditorei bei Alt-Berlin. Hier gibt es originale Berliner und bayrische Brezel.
SHOWS: Die Shows sind ebenfalls sehr abwechslungsreich. Vor allem das 4D-Kino ist superwitzig. Wenn ihr den Simulator "Race For Atlantis" besucht, seit gewarnt. Denn man sitzt im inneren dieser kuppel, wo der Film projeziert wird. ES GIBT KEINEN REALISTISCHEREN SIMULATOR AUF DER WELT!!! Ich hatte wirklich das Gefühl dabei zu sein! Es macht einem richtig Angst! Deshalb für ältere Menschen überhaupt nicht zu empfehlen, denn diese Illusion ist perfekt!
HOTEL LING BAO: Das Hotel Ling Bao ist innen, so wie aussen perfekt thematisiert! Ich finde es viel besser, als das Hotel Matamba. Für Fans von China, ist das Hotel einfach das perfekte Urlaubsziel! Die Dächer sind natürlich nicht mit echtem Bambus versehen, aber es ist auch kein Plastik, sondern waschechter und harter Keramik! Der Garten des Hotels ist fantastisch und das Essen ist auch spitze!
FAZIT: Das Phantasialand hat super Thematisierungen und die Hotels zählen als Vorbilder. Auch die Attraktionen sind sehr gut, aber es sind einfach zu wenige! Wenn es keine Leute hätte, hätte man in 2 Stunden den ganzen Park, samt Bahnen miterlebt. Ich hoffe, das Phantasialand kriegt bald seine gewünschte Zusatzfläche! Deshalb muss ich sagen der Europa-Park ist einfach viel besser!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melina Appelt, vom Dezember 2017 oder früher

És machst RIESEN spaß !!!
Aber Es kann sich nicht jeder LEISTEN also könnten sie ja die preise etwas senken !!!
Ich find das gut das kinder unter 7 jahre freihaben !!!
=))


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von the night, vom Dezember 2017 oder früher

Der geilste Park

Die Themenbereiche sind einfach nur Perfekt hingegen anderer
Freizeitparks. Baumbergen einfach nur schön und die Ruhe ist da.
Was mich etwas stört sind die Eintrittspreise, die sind
etwas zu überteuert. Die kosten sind eigendlich sonst in ordnung aber irgendwo denke ich mir muss das Geld herkommen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Insel90, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Freizeitpark

Ich bin zwar erst 18 gehe aber seit 10 Jahren jedes Jahr 2-3 mal ins Phantasialand und bin immer wieder davon begeistert, wie detailgetreu so ei Park sein kann!

Aber so gut die Attraktionen im Phantasialand auch sind habe ich noch zwei Punkte zu kritisieren!

1. Der Peis von mittlerweile 33,50€ ist schon richtig viel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist massive gestört und nicht mit dem des Europaparks der für etwas mehr Eintritt aber auch mehr bietet zu vergleichen

und

2. die Warteschlangen vor den besten Attraktionen haben schon manch einen Besucher die Sprache verschlagen! Zu letzt auch mir als ich an der Black Mamba 4 Stunden gewartet habe!

Allerding freue ich mich darauf, dass das Phantasialnd hoffentlich bald erweiern darf (in der Hoffnung das die Eintrittspreise dann nicht noch mehr in die Höhe schießen!)

MfG Insel90


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von pepe, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Polich, vom Dezember 2017 oder früher

Super spaß für die ganze Familie

Das Phantasialand macht jedem spaß, gleich in welchem alter man ist. Doch leider für eine Großfamilie sind die Eintrittspreise sehr teuer. Selbst an die Anreise ohne Auto haben die Parkmacher gedacht. Man fährt mit dem Zug nach Brühl HBF und von dort aus direckt mit dem Bus bis vor den Haupteingang des Parks.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Preise viel zu hoch

Der Preis ist mittlerweile viel zu hoch. Früher sind wir jedes Jahr im Sommer mit der ganzen Familie ins Phantasialand gefahren, heute kann sich das keiner mehr von uns leisten (und wir gehen alle arbeiten, also kein Hatz 4) :(
Trotzdem super Park, für Klein und Groß.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

unverschämte preise

der preis ist viel zu teuer das kann sich ein nomaler mensch kaum leisten sie solten mal die preise ändern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alina Laakmann, vom Dezember 2017 oder früher

blackmamba

blackmamba ist cool und talucan


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>