OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Florian Wirths, vom Dezember 2017 oder früher

Also Ich Liebe das PHL es gibt keinen besseren park als das phl. Kein anderer Themenpark is sodetaiert wie das phl. Vom Preis her is des halt nur ein bisschen teuer. mfg Matamba


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Moreno, vom Dezember 2017 oder früher

SUPER PARK.....FREU MICH SCHON AUF AUGUST, WENN ICH WIEDER DORT BIN....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedl Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park seit 20 Jahren und er wird immer besser und schöner !
und auf das Hotel nächstes Jahr freu ich mich auch schon !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Friedl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den park über 20 jahre und er ist noch immer interesant und fahren nächstes jahr wider hin es ist super dort


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Seemann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche seit 13 Jahren jedes Jahr das Phantasialand und bin nach wie vor ungebrochener Fan. Ich war auch schon in diversen anderen Freizeitparks und kann mit Sicherheit behaupten, dass keiner dem Phantasialand das Wasser reichen kann. Insbesondere die Gestaltung und der Detailreichtum der einzelnen Themengebiete sind eine Erwähnung wert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Lückerman, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein TOLLER PARK !!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick tober, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen park spannend lustig und einem wird nie langweilig egal wie oft man da war!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Gaudian, vom Dezember 2017 oder früher

Kann die Meinung von Dieter Sapper ja nun überhaupt nicht teilen. Natürlich gibt es auch im Phantasialand noch viele Dinge zu Verbessern. Das Theming ist an sich bis auf River Quest und Temple of the Night Hawk gelungen. An der Wasserqualität bei River Quest wird sich mit sicherheit noch der Diskusion in div. Foren auch etwas ändern.
Mann muss aber auch bedenken das das Phantasialand stehts bemüht ist alles in einem Tadelosen zustand zu halten.
Und mir ist es lieber Die Sicherheit der Attraktionen ist gewährleistet, als darüber zu Meckern das Irgendwo ein Anstrich oder eine Deco vergessen wurde. Zu den Ewigen
Preis Leistungs Nörglern: Ich sage nur SPARTICKETS!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Mermer, vom Dezember 2017 oder früher

BLACK MAMBA und TALOCAN sind der HAMMER


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias E., vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein richtig geiler Freizeitpark. Innerhalb von 12 monaten war ich 2x dort!!! Und jetzt am Donnerstag wird es das 3x in 12 Monaten, weil ich jede gelegenheit nutze um in diesen Park zu kommen, schon wegen der neuen Atraktion "TALOCAN" die mich zeimlich reizt !!!
Aber der Preis könnte vill. um 5e gesenkt werden!
Bye bye


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Also erst einmal ein riesen großes Lob an alle die sich so ins Zeug legen das sie ihren Lieblingsfreizeitpark wählen..Phantasialand ist einfach grßartig und wird es auch immer sein..Vor allem die neue Attraktion -Talocan-
ist der Hit des Parks zurzeit!!!Muss man einfach erleben..Phantasialand lässt der Phantasie keine Grenzen!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Cornely, vom Dezember 2017 oder früher

Nach black mamba wieder was sehr geiles. Mit der zeit gehender park und für jedes alter was dabei. bester park in brd


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lars Falkner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist, wie der name schon sagt wirlklich ein anderes Land. Eintauchen und einfach genießen. Die Attraktionen sind der hammer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Feliox wooolf, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist der beste park der welt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Kortmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren dieses Jahr das erste mal seit langem wieder im Phantasialand aufgrund eines angebots im Internet vom Park selbst gestellt: 18.50 für einen bestimmten tag kurz nach den Osterferien und eine zusätzliche Freikarte! Sollte hier jemand also behaupten der Park sei zu teuer kann ich das nur verneinen. Da unser besuch außerhal der Ferienzeit war, hatten wir sehr viel Spaß, da es uns geglückt ist so an die hundert Fahrten zu schaffen, ohne hetzen zu müssen. Überrascht hat mich zudem, dass alle fahrgeschäfte von der ersten bis zur letzten Sekunde der Öffnungszeiten liefen, und zwar ohne einschränkungen, wie ``Wir lassen nur eine Bahn fahren, um Geld zu sparen´´. Ein rundum gelungener Tag.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Winfried Mensing, vom Dezember 2017 oder früher

das phantasialand zeichnet sich aus durch tolle fahrgeschäfte, die keine wünsche offen lassen. auch die einbettung in themen und die sauberkeit des parks sind bemerkenswert. für mich der schönste park in deutschland...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas risch, vom Dezember 2017 oder früher

Im Phantasialand passt alles super. Wie die Bahnen mit Deko versehen sind und welche Abwechslung man da hat. Nur leider gibt es auch ein oder zwei kleine schwächen. Im Park sind nicht genug Schließfächer vorhanden, Brandenburger-Tor und Wuze Town, hier sollte doch überlegt werden diese ein wenig auszuweiten. Des weiteren befindet sich nur eine Erste-Hilfe Station im Park und das am Haupteingang, eine recht weiter weg wenn einem was ich der hintersten Ecke was passiert. Aber sonst ist der Park einfach nur Spitze 5 Sterne von mir *****.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Scharrer, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist wohl eines der mit an führenden Parks Deutschlands. Ich finde diesen selbst am besten, denn das Phantasialand arbeitet sehr viel mit Thematik, was die langweile fast vertreiben lässt. Ich selbst bin dort jedes Jahr mindestens 1-mal anzutreffen, denn diesen Park darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Bald ist es wieder soweit, dass ich dort bin und freue mich auf Talocan. Von mir ist das Phantasialand nur zu empfehlen und mindestens ein Besuch wert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Vohsels, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand sehr gut. Besonders die Blackmaba ist immer ein besuch wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Wilbrand, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dass das Phantasialand der schönste park in deutschland ist weil alle atraktionen mit so viel liebe gestaltet wurde und die shows einfach perfekt sind.Im Phantasialand ist einfach für jeden etwas dabei !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>