OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Jan-Niclas Marek, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein toller Park mit supergeilen Attraktionen (River Quest;Winjas Fear&force; bald auch Bllck Mamba). Ebenso wird ein fantastisches Showangebot gezeigt.
Auch das Theming lässt keine Wünsche offen!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Wild, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben für die Osterferien für vier Tage Phantasialand gebucht und freuen uns schon riesig, da wir 2000 das letzte mal dort waren und es seit dem sehr víele neue Attraktionen gibt. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser!! :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Reimann, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Parks in meiner Nähe. Besonders toll finde ich, dass Robert Löffelhardt eine neue Achterbahn in seinen Park bauen lässt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand bietet Spaß und Action für jedes Alter.
Mit dem neuen Indoorbereich ist der Park jedem Wetter gewappnet.Das einzigartige Showprogramm ist sehr lobenswert. Auch die Kosten für den Eintritt, die Getränke und dei Verpflegung mindern den Spaß nicht. Die Themenbereiche sind aufwendig und wunderschön gestaltet. Das Parkeigene Hotel Phantasia lädt zu übernachten ein.im mittelpunkt des Parks steht das Nostalgische doppelstöckige Pferdekarusell, auf dem nicht nur die kleinen mitfahren.
Das Phantasialand ist meiner meinung nach wirklich einer der Phantastischsten Parks Deutschlands.

Note 1.0


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Cornely, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand hat sich nach und nach zu dem 2 besten Park nach dem Europapark Rust gemausert und sollte der ausbau des Geländes mit Attraktionen weiter so schnell voran gehen wird das Phantasialand die Nr.:1. Für alle altersgenerationen geeignet.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wedler Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Wilbrand, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der park ist einer der schönsten in deutschland.
Mit seinen vielen details und dekorationen.aber wen man die hauptatraktionen besuchen will (z.b. die beiden Winja`s oder River Quest)muss man mit langen warteschlangen rechnen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido Andree, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Themenpark der besonderen Sorte. Ich packe ihn zusammen mit Disneyland Paris und dem Europa-Park in meine persönliche Favoriten-Sparte. Der Park bietet sowohl thrillige Attraktionen, wie zum Beispiel das Mystery Castle, als auch Attraktionen für die ganze Familie oder für die kleinen Besucher. Dazu bekommt man Kulissen, wie man sie sonst nicht gesehen bekommt!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jessica wolter, vom Dezember 2017 oder früher

beat of the bronx einfach geil


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin Schug, vom Dezember 2017 oder früher

Auch sehr empfehlenswert. Vorallem das Festival der Lichter


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Prinz, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park - manche Schwäche, nichtsdestotrotz super, vor allem sehr familientauglich.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joshua hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich ist ganz schön, aber sehr teuer. Schade, das kann man sich nicht leisten.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T K, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein super Themenpark mit viel detaillierten Themen.
Bei den Attraktionen ist für jedermann was dabei.
Leider heist es im Phantasialand aus Platzmangel immernoch abreißen und neubauen doch das soll sich bis zum Jahre 2015 ändern denn dann kann sich der Park mehr als verdoppeln.
Besonders freue ich mich schon auf die neue Achterbahn Black Mamba die wie alle Attraktionen im Phantasialand einzigartig werden sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

So was wie Phantasialand kann man kaum übertrumpfen. Die Attraktionen sind zwar klein aber fein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Adler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Absolute TOP-Park in Deutschland!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Zimmermann, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Röscher, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand in Brühl ist ein super Themenpark, für die Kleinen und die Großen! Jeder kommt auf seine Kosten!

Spitze!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Hirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Besser kann der Park gar nicht mehr werden, weil er schon der beste ist. ;-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mir mal jemand schreiben wie weit die schon mit Black Mamba sind - der Park ist voll geil.

Anmerkung der Redaktion:
Ziemlich weit :-) Eröffnung 2006!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Shows, Thematik, viele Attraktionen auf engstem Raum

-
wenigTthrill (aber ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahren ein wenig), Essen könnte besser sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>