OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde kein Freizeitpark ist so toll wie Phantasialand. Ich war in fast allen Freizeitparks in Deutschland aber keines davon macht einen Riesenspaß wie Phantasialand. Und von den Fahrattrakionen bin ich echt begeistert. Ich würde so gern mal im Hotel Phantasia übernachten aber dazu kam ich leider noch nicht. Zuerst war Temple of the night hawk meine Lieblingsfahrt aber jetzt ist Feng Ju Palace meine Nr.1! Und auch die anderen Attraktionen, Shows und Restaurants sind nicht zu schlagen! Für mich sind und bleibt das ganze Phantasialand unschlagbar.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas, vom Dezember 2017 oder früher

also ich hatte früher mal eine fun-card also eine jahreskarte und die meisten also fast alle meiner freunde auch aber in den letzten 2 jahren hat es sich nicht mehr gelohnt da es keine neuen attraktionen gibt die großen spass machen, die alten machen zwar immenoch ne mennge spass wenn man nicht so oft hin geht. nächstes jahr ,so ist es ein offenes geheimniss unter den leuten die hier im raume köln wohnen dass es eine neue looping 8terbahn geben soll sogar die angestellten bestätigen es dir wenn man sie gut kennt!!!! ich finde das sehr gut denn damit locken sie wahrscheinlich viele neue und alte besucher wieder in den park. ich persönlich mag das nostalgische am park wie man es am besten im themenbereich alt berlin erkennen kann, ich finde da müsste noch iene schöne oldhimerbahn hin das würde total passen!!!! aber auch die aderen themenbereiche sind echt schön!!
ich finde an der wildwasserbahn in silver city sollte man aber noch was tun die sollte schöner themtisiert werten so mit meht kaktehen und sand und felsen die die gerüste überdecken!!!
mfg Nikolas


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie aus'm Ruhrgebiet, vom Dezember 2017 oder früher

Sodala, habe mir mal die ganzen Meinungen durchgelesen! Als erstes muss ich los werden, daß man Movieworls NICHT mit dem Phantasialand vergleichen kann (siehe auch den Award des Phantasialands für besten Freizeitpark). Das Phantasialand ist schön aufgebaut und zeigt viel Liebe zum Detail! Ich war die letzten 15 Jahre jedes Jahr dort und mir gefällt es noch immer. Das Personal ist nett, der Park sehr sauber und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer da meckert: Geht doch einmal auf die Kirmes und schaut Euch mal die Preise pro Fahrt an! Besucht den Park nicht in den Ferien, dann steht Ihr auch nicht lange an und könnt fahren, was das Zeug hält. Und mal ehrlich, die Attraktionen liegen eng beieinander.. und? Da läuft man sich wenigstens nicht die Füße platt wie in anderen Parks! Ist doch von Vorteil, man braucht nicht lang und ist an der nächsten Attraktion. Die Fahrgeschäfte bieten für Groß und Klein etwas. Seid froh, daß kleine Kinder auch NICHT in Begleitung eines Erwachsenen auf gewisse Fahrgeschäfte dürfen. Wenn sonst etwas passieren würde, wärt Ihr die Ersten, die schreien würden! Ich finde das richtig, Sicherheit an erste Stelle zu setzen! Wer das nicht versteht...
Für mich ist das Phantasialand einer der besten Parks in Deutschland, auch wenn der Park nicht jedes Jahr um eine bahnbrechende Attraktion erweiter wird! Mir gefällt der Park auch nicht nur wegen dieser Sachen, sondern auch, weils einfach schön gestaltet ist und der Park, im Gegensatz zu neueren Parks, einfach ein gewisses Flair bietet!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter klein, vom Dezember 2017 oder früher

ja hallo, ich bin der der den text vom 13.08 geschreiben habe mein name ist auch "Peter Klein"
und so schlau müsstest auch du sein das es noch andere "kleins" mit dem namen Peter gibt!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Laggner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 2 Tage (einmal Geburtstagskind) mit 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel PhantAsia und waren total begeistert. Die Liste der Dinge, die wir gut fanden ist sehr lange und es gab nur 2 kleine Kritikpunkte. Preis mit allen Eintrittspreisen, 2x Übernachtung und Verpflegungen (2x hervorragend Essen im Hotelrestaurant Bamboo) für 2 Tage 2 Erwachsene: 250 Euro. Das war jeden Cent WERT!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von angelina reichel, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park macht eine mänge spass es gibt oft neue sachen im phatasialand.Es gibt so vile sachen im phantasialand. Der myster why kastle ist der absolute renner.Am liebsten gehe ich auf die neue wasser rutche, weil die so tiefe abgründe hat.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Den Bericht vom 13.08.04 habe ich nie geschrieben. Da hat sich einer unter meinem Namen eine schlechte Meinung über das Phantasialand abgegeben. Das finde ich nicht gut. Ich bin sehr sauer über den Schreiber und ich möchte das dieser Schreiber ausfindig gemacht wird und sich bei mir mit einer E-Mail entschuldigt. E-Mail-Adresse: nc-kleinru6@netcologne.de

Gruß Klein


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Die Größe des Parks, um auf das Problem anzusprechen, dass Max nannte, ist sicherlich ein großes Hindernis, den Park schnell und bahnbrechend zu erweitern, beispielsweise in Form eines Megacoasters etc. Doch kann das Phantasialand ganz bestimmt mit den "Großen" unetr den deutschen Freizeitparks mithalten. Denn sonst nirgends findet man eine so perfekte Thematisierung, wie es im Phantasialand der Fall ist. Allein wegen dieser Einzigartigkeit der Themenbereiche können die Attraktionen nie zum "alten Eisen" gehören. Selbst Fahrten wie die Gondelbahn "1001 Nacht" werden immer belebt sein und ihre Bewunderung ernten...weil sie wunderschön sind.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter klein, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das phantasialand einfach "Phantastisch" im phantasialand kann man einfach abschalte und alles vergessen!! es ist wie in einem traum da alles so schön unrealistisch ist!!! und ich habe mir auch Max bewertung angesehen und muss sagen: da will aber einer das phantasialand ganz schön schlecht machen!!! man hat nämlich einen riesen spassfaktor und der preis ist stolz aber dafür schmeckt das essen wunderbar und ist nicht überteuert wie im europapark!!
ein besuch lohnt sich auf alle fälle!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stubbi11 stu11, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand ist einfach nur geil, meine lieblingsattraktion ist mystery castle und die beiden winjas achterbahnen.Der preis ist für dise verhältnisse relativ günstig.Wenn man überlegt dass legoland mit weniger attraktionen genau so teuer ist wie das phantasialand. Viel Spass!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DarthVader, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Tag ist in Phantasialand mit Kindern quasi sicher. Da sind es auch die kleinen Sachen, wie die Wasserspiele, die den Kindern am meisten Spass machen. Der Preis ist schon stolz, aber es wird auch einiges unternommen, und die Preise für Essen & Trinken im Park sind nicht überzogen. Ein Vorredner sprach lobend über die nicht so strengen Grenzen, wer mit darf. Ich wünschte es mir strenger, da ich ahnungslos Merlin die Hand halten musste, der bei der schnellen Fahrt große Angst bekam. Draussen stand nicht geeignet für Kinder kleiner 4.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick cool, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park eigentlich recht sauber und recht gut. Die Aktrationen sind nah aneinander gebaut, dagegen ist der Preis etwas über der Schmerzgrenze aber sonst find ich ihn richtig gut.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lorena Tiefenthal, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor ist im Phantasialand hoch, dazu einer der wenigen Parks, die sich jährlich eine neue Attraktion einfallen lassen.Alle Fahrgeschäfte sind recht nah beieinander, so dass man sich nicht so müde läuft.Wenn es irgend geht dürfen auch die Kleinen schon mitfahren(da sind andere Parks strenger, ansonsten gibt es genug extra Attraktionen für die niedrigere Altersklasse-z.B.Wuz-Town).So freundliches Personal, das auf die Kinder eingeht, Spässe macht und auch bei Stress noch lächelt ist auch selten, da kommt gute Laune auf.Die Qualität der dargebotenen Shows ist hoch,die Toiletten sauber, einzig der ebenfalls hohe Parkplatzpreis, der bei anderen Parks kostenlos ist, kann bemängelt werden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie H., vom Dezember 2017 oder früher

Da das Phantasialand ganz in der Nähe liegt, fahre ich etwa einmal jährlich dorthin. Leider ist es zwar ein sehr teuerer Spaß geworden, aber durch "Danke schön" Aktionen kann man einiges einsparen, da gibts den Eintritt zum Teil für den halben Preis für die nächste Saison.

Im Park selbst gibts ständig neue Veränderungen, somit ist für viele "Wurzetown" noch ein neuer Bereich, denke ich. Hierin befinden sich u.a. zwei Achterbahnen die stark an die "Wilde Maus" erinnern, nur das man mit Gondel zunächst in einem Fahrtstuhl hochgeschossen wird, sich die Gondeln um sich selbst drehen und alles überdacht ist, eine tolle Tour! Im oberen Teil -etwas versteckt, haben schon manche übersehen- gibts einen Kleinkinderbereich, der sich für die Jüngsten definitiv lohnt!

Der Park ist in verschiedene Themenbreiche unterteilt und bietet für jung und alt viel Fun! Die einzige wirkliche Achterbahn ist die "Colorado" (deren Eingang sich hinter der Geister-Rikscha befindet), aber dafür gibts ein Raifting der besonderen art (nicht für die Jüngsten oder ganz schwache Nerven) und den dunkel-Free-Fall-Tower: Mistery Castle.

Die Wildwasserbahn wurde in 2 geteilt (wohl um die Wartezeit zu verkürzen) seither ist sie noch okay, aber nicht mehr unbedingt ein "muß".

Dafür finde ich die Shows um Klassen besser als in einigen vergleichbaren Parks, die Schlittschuh-Show z.B. wirkt auf mich wie "Holiday on ice", in Kurzversion, wirklich TOP!

Es gibt viele Touren die für jung und alt gleichermaßen schön sind und der ganze Park ist wirklich nett dekoriert, besonders zum "Wintertraum", wer Weihnachten liebt und sich an wunderschöner Deko erfreuen kann, der sollte den nicht verpassen (außer dem Märchenwald und Wasserfahrten ist auch alles geöffnet! Der Preis ist dafür geringer).


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isa from Pisa, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag den park voll gerne, weil da einfach die stimmung und das ganze ambiente stimmt. es wird sehr viel wert auf die gestaltung des park gelegt... zwar sind da nich so die super achterbahnen mit hunderten von loopings, aber es macht spaß sie zu fahren! ich fahr gern dahin und werde in einer woche zum 3x in diesem jahr dahin fahren! ich kann den park nur weiter empfehlen!
gruß isa


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe das Phantasialand, es ist ein Park, wo es sich einfach lohnt hin zu fahren. Für Jung und Alt geeignet. Ich selber bin 21 und fahre jedes Jahr mindestens zwei mal dorthin, da ich auch in der Nähe wohne. Dieses Jahr war ich zwei mal dort und ein drittes mal ist auch schon in Sicht, da das Phantasialand sehr günstige Danke schön Aktionen anbietet und die Tickets man dort direkt im Park kaufen kann.
ES LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE!!!! JEDER KOMMT AUF SEINE KOSTEN, OB JUNG ODER ALT!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Kelleners, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand einfach super. Es gibt viele tolle Sachen zu erleben, sowohl für groß und klein. Jeder kommt auf seine Kosten ob Action- Liebhaber oder der ängstliche Typ, der es lieber ruhiger mag.
Ich war bereits mehmals als Kind dort und seit dem ich selbst einen Führerschein ( seit 9 Jahren)habe gehört der Besuch einmal im Jahr einfach dazu.
Denn bisher war es noch nie langweilig. Es empfiehlt sich jedoch am Ende im Oktober hin zu fahren, da muß man nicht so lange anstehen und die Lichterwochen sind einfach große Klasse.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Witte, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Als Kind schon,bin ich gern ins
Pantasialand gekommen!(Ca30 Jahre lang)
Doch heute?
Er ist ganz einfach zu teuer!!!
Wir haben zwei Kinder usw nur 93€
ist doch etwas teuer.
Ausserdem !!!das Geld sitzt den Leuten nicht mehr so locker.
Aber wie es scheint doch nicht bei allen.
Alles gute
Ulrike


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich möchte hier nur einmal zur Geltung bringen,nachdem so viele Leute über hohe Preise nörgeln,dass ich es zwar verstehe , wenn es einem zu teuer wird,jedoch verlangt jeder Besucher einen gepflegten und ausgewogenen Park.Ausserdem sollten dann noch immer mal wieder neue Attraktionen zur Verfügung stehen.Wie soll das gehen,die Parks arbeiten am Preislimit?Das Phantasialand (und auch viele andere Parks) Versuchen ständig Weltklasseattraktionen zu präsentieren.Nehmen wir das Mystery Castle,wie viele andere Attraktionen im PHL reit es sich in die Bestenliste seiner Kategorie Weltweit ein,zusammen mit Disney`s Twilight Zone :Tower of Terror ist es an der Spitze des Freefallreigens weltweit.Allein ein normaler Intamin Freefall Kostet ca. 7 Mio Euro,im Phantasieland wurde das alles Indoor gebaut,das kostet.Zudem müssen noch alle Mitarbeiter,die hinter den Kulissen für ihren Freizeitspaß sorgen,bezahlt werden.Würden sie sich über ein gekürztes Gehalt freuen,bloß weil ihr Kunde immer mehr für weniger Geld haben will,weil ihm eben weniger zur Verfügung steht,obwohl sie selbst dann zu wenig verdienen würden?In anderen europäischen Ländern zahlt man in den mit dem Phantasialand vergleichbaren Spitzenparks viel mehr,darum können zum Beispiel Amer. Parks oft früher als die europäischen Megaachterbahnen bauen.Das Phantasieland ist im internationalen Vergleich im Reigen der Topparks was Innovation ,Qualität ,Gestaltung und Attraktionen angeht.Diesen Preis muss man akzeptieren.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt klasse. Super organisiert, kurze Wartezeiten, preise ok,
sehr sehr sauber der park, ist auch für kleinkinder gut organisiert, die kulissen sind einmalig, das tippidorf ist auch toll, jederzeit wieder


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>