OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

für mich ist der phantasialand ein spaß für groß und klein.nur irgentwann ist die schmerzgrenze erreicht und der park ist bissl zu teuer.jetzt geht es eigentlich noch "ok" aber vielleicht ist dann der park auf 2 euro erhöt dann ist es für 4-5 personen (familie) zu teuer. die shows sind prima am meisten gefällt mir die eis schow.. das essen schmeckt sehr lecker. ich könnte jeden tag dort sein.

59% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nathalie Schaffner, 21.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für mich ist das Phantasialand Deutschlands Nummer Eins, weil es nicht nur atemberaubende Fahrten, ein klasse Themeing und weltklasse Shows hat, sondern auch ein Tages, oder sogar Wochenenderlebnis der Extraklasse bietet. Dafür sprechen auch die zahlreichen Siege bei Tests (z.B. der letzte ADAC-Test, die Umfrage der belgischen Antwort auf "Stiftung Warentest", ...) und Votings (z.B. Big E Awards am laufenden Band, zahllose Pakscout.de-Awards, unerreicht viele internationale Preise, ...). Und eben auch die gesamte Atmosphäre im Park habe ich sonst noch nirgendwo erlebt (thematisch angepasste Musik an 100 Orten im Park, Details ohne Ende, megafreundliches Personal, 250ige Thematisierung, leichte Anreise, gute Laune wohin man blickt(!), ...)! Ein Besuch lohnt sich nicht nur ganz besonders für Familien (wo hat man schon zwei riesige Kinderbereiche und darf sie Kinder fast überall mit herein nehmen?) und Pärchen (unheimliche Romatik im gesamten Park(!), sondern auch für Actionverwöhnte (>>> Mystery Castle, RiverQuest, WUZE-Town, Colarado Adventure, Galaxy, ...), Showbegeisterte (6 TOP-Shows), Feinschmecker (in jedem Themenbereich passende Speisen, viele Restaurants, ...) und alle Andern. Sehr gut ist außerdem das Preis-/Leistungs-Verhältnis, der Spaßfaktor, die kurzen Wartezeiten und die himmlische Ruhe an vielen Orten trotz großen Betriebs. Das Phantasialand gilt nicht nur für mich, sondern eben auch für viele Fachleute als weltweiter Spitzenpark (Inovationen, Themeing, Preise, Lage, Präsenz, Besucherzufriedenheit, Ruf, Rides, Shows, Personal, und, und, und)!!!

>>>Wer nicht da war, glaubt es nicht!!!<<<

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Becker, 20.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr zu empfehlen und bietet Attraktionen für groß und klein. Men sollte nicht verpassen die "Shows" anzusehen, diese gehen bis zu 45 Minuten und rechtfertigen den Eintrittspreis!
Besonders empfehlenswert ist das neu erbaute Hotel "Phantasia", das besondere Ambiente und der Flair sind jeden Euro wert. - Für kurzentschlossene lohnt es sich nach einem Last-Minute Angebot zu fragen ;) Außerdem erhält jeder Hotelgast eine VIP-Karte, die die Fahrt einer Attraktion "ohne" Wartezeit ermöglicht.
Lediglich die Gastronomiepreise sind etwas hoch, was jedoch in einem Freizeitpark normal sein dürfte!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michaela Wolfrum, 14.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meine Freundin und Ich kaufen uns jedes Jahr eine Jahreskarte fürs Phantasialand.Es gibt keinen schöneren Park.Nicht nur die Attraktionen und Shows sind super sondern auch die Details.Hier wird Wert auf Erholung und Spaß gelegt.Macht weiter so.Bye Chris

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Over, 13.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich fahre seit acht Jahren regelmäßig in den Park (zweimal im Jahr auf jeden Fall). Kurze Wege zu den einzelnen Fahrgeschäfte. Die Achterbahnen sind einfach nur geil. Phantsialand ist neben Europapark der zweit besserte Park für mich. Macht weiter so!!!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heike Hruschka, 08.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war zuletzt Sommer 2002 im Phantasialand aber alle Erinnerungen sind supercoole Erinnerungen. Ich fand die Achterbahnen hammergeil und die "Hollywoodtour" war die Lieblingsbahn meiner Mutter. Deswegen fahren wir (4 Personen) schon nächste Woche (08.06.04) wieder ins Phantasialand!!! Ich freue mich schon so auf die neuen Attraktionen in "WuzeTown" und auf die zwei neuen SpinningCoasters "WinjasFear" und "WinjasForce"!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frederic Wangerczyn, 04.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super einmalig Kolorado ist eine gute achterbahn Wustoy Misteryi kasel einfach super essen super atrakzionen super Personal super Der Pak ist ser geflekt Die dunkele achtahbahn ist der hammer
Der pak ist schön

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Schneider, 03.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist super!!!!(außer der Preis).Es ist blöd das sie keine Louping-achterbahn hat!!!! Sie sollen sich eine Bauen. Sie haben ja so viel Geld!!!Trotz allem finde ich diesen Park gut

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rolf Corsten, 03.06.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist einfach klasse,ob groß oder klein hier kommt jeder auf seine kosten.Am besten ist aber die Lichterparade im Oktober die muß man gesehen haben da werden kleine Augen riesengroß!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carmen Kerp, 26.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mr.schlecht ,total schlecht du traust dich nich deinen Namen zu schreiben,oder?Du warst noch nie im phl ,das sag ich dir!Geh erst mal hin.Aber zum Park kann ich folgendes sagen:Ich muss jetzt einfach mal loswerden das das Phl einfach so schön ist.Das mein ich jetzt nicht auf die Bahnen bezogen sondern auf das so so soo schöne Theming in diesem Park.Außerdem sind die Bahnen auch nicht schlecht!Wo finden man bitte ein Bahn wie Colorado oder winja´Fear wo nicht nur der Fun-Faktor stimmt sonder einfach alles so geil gemacht ist.Doch eine schlechte Sache gibt es am Park.Es fehlt eine Bahn mit Überschlag wie Eraser im Wb.Troztdem immer noch mein leblingsPark nach Disney Land. ruben latz

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rben Latz, 26.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand ist (nahezu) Deutschlands bester und schönster Freizeitpark!!! Auch wenn die Größe und das Wetteifern um die geilsten Coaster in "EUROPAPARK","HEIDEPARK", ... wesentlich ausgeprägter ist, findet man im PL wenigstens KEINE Attraktionen von der Stange!!! Eine fiese Kirmeswasserbahn (nur so in die Landschaft geworfen) und Kettenkarussells aus dem Katalog sprechen nicht gerade für die Innovation an sich!!! Im Phantasialand findet man jedenfalls außergewöhnliche Attraktionen, origenelle Bauten, eine 100%ige Thematisierung, freundliches Personal, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ein spitzenmäßiges Showprogramm, das es durchaus mit den Disneyparks aufnehmen kann!!! Der Park ist nicht nur besonders für Jugendliche und Kinder geeignet, sondern auch für Naturliebhaber, Gruppen, Resortverwöhnte und Coastermaniacs, weil man im PL wirklich sehr gute Achterbahnen findet (die einzigen Indoor-Spinning-Coaster der Welt, The Michael Jackson Thrill Ride, eine der größten "Blackboxcoaster"anlagen der Welt, ...)!!!

>>>WER NICHT DA WAR, GLAUBT ES NICHT!!!<<<

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuel Becker, 25.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hey Europapark, du bist aber ein pessimist !!!!!! Vorallem zu wenig für Kinder ist ja wohl der absolute Unsinn oder !?? Hast du dir schonmal das Wuzetown-areal angesehen wenn das kein Höhepunkt für Kinder ist dann weiß ich es auch nicht und das ist ja nicht alles ich finde der Park ist absolut Kindgerecht gestalltet !!! Nicht für ungut
Gruß Ben

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedikt, 18.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde diesen Park super für jung und alt ich selber war schon über 20 mal dort.
Es fastziniert mich das Zusammenspiel von Themen und den Atraktionen , es sind dort so gut wie keine Atraktionen die nicht schön gestalltet sind ( außer vielleicht der Condor und Crazyloop, atraktionen wie man sie von einem Rummelplatz kennt) Alles in allem jedoch ein von vorne bis hinten optimal gestallteter Themenpark !! Man wird dort wieder zum Kind !!!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Benedikt Herzog, 14.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich bin 35 Jahre alt und habe europaweit aber auch in den U.S.A schon zahlreiche Parks besucht. Für mich ist das Phantasialand nach wie vor der schönste und beste Park in Deutschland, da hier keine der Top Attraktionen nach " Kirmes " aussieht sondern alles in traumhafte Kulissen verpackt ist. Einen Freefall Tower haben viele, aber Mystery Castle? Allein Wuze Town oder das neue Hotel Phantasia sind geradezu phänomenal. Die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten, die Organisation von Events (Tagungen etc. ) ist absolut souverän. Rundum ein grandioser Park, dem ich wünsche, daß er endlich mehr Unterstützung von Seiten der Politik bekommt. Brühl macht sich ja inzwischen bundesweit geradezu lächerlich, was die Ausdehnung des Parks betrifft. Die wenigen Anwohner, die ständig maulen sollten dem Phantasialand eher dankbar sein. Seit dem das Hotel und River Quest stehen, ist das Dröhnen der Autobahn in dem angrenzenden Gebiet sogar leiser geworden, da die Bauten viel Schall schlucken! Unfassbar, welche Steine dem Park in den Weg gelegt werden!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bernd Rieck, 12.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand ist cool und mann kann sein richtigen spaß ausnutzen coole atrazionen.Es macht spaß und mann hat ein adrilien schock wenn mann auf gute sachen geht wie zum beischpiel wurzeltown und mistery cocel und andere aktracionen.Nur vielleicht könnten sie ja noch mehr sachen bauen und shows machen mit freundlichen grüßen chantal

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal Rübsteck, 10.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





´ Man kann im Park sehr viel Spaß haben. Nur Man hat am meisten Spaß, wenn man über 1 Meter 40 cm ist. Da man auf viele Atraktoinen gehen kann. Ich war schon ungefair 20 mal dort. Es isr immer wieder ein tolles Erlebnis da zu sein.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eva Imsande, 07.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren am 30.04.04 dort und hatten sehr viel Spass und tolles Wetter! Uns fehlte nur etwas mit Looping denn der Crazy Loop reichte uns nicht. Die Erneuerung Wuzetown mit der rasanten Fahrt der Winja`s Fear und der River Quest sind wirklich gut gelungen! Macht weiter so! wir werden wieder kommen!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra und Patrik, 06.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





meine meinung das phantasialand ist ein foch klasse ich kann nix schlechtes sagen es macht einfach spaß und teuer ist es auch nicht es lohnt sich für den preis zum phantasialand zu fahren

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal Rübsteck, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also ich war schon nin.5 mal da. und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Geht man aber 2-3X im Jahr hin, wird es leider langweilig.

Alo nur für einmalige besuche geeignet!!!!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helga Schneider, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Eindeutig ein Erlebnis wie kein anderes!Ich erinnere mich zurück wie ich als kleiner Junge in das Phantasialand ging und mich an der fröhlichen,phantastischen Kulisse erfreute.Und vor einigen Wochen war ich wieder dort.Zwar nach längerer zeit,aber ich muss sagen es hat sich vieles sogar verbessert.Meine Bewertung ist SUPER! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,eine EINZIGARTIGE Kulisse,spektakuläre Shows,und Unterhaltung für groß und klein!was will das Vergnügerherz mehr ?!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Wickel, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten