OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von Rafaela, vom Dezember 2017 oder früher

Super klase

also das mach riesen spas des wegen will ich jeden tag gen und nich mer nach hause fahren


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

black mamba ech geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthias, vom Dezember 2017 oder früher

eines der besten freizeitparks

eines der besten freizeitparks


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthis, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Es hat wansinnig Spaß gemacht,die vielen Achterbahnen sind der kracher.Aber der Preis ist viel zu teuer. Da lont es sich mit Gutscheinen hinzufahren oder an einem Geburtstag


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dr.nos, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der beste von allen

wir fahren miest 2mal im jahr dort hin und sind immer wieder begeistert,tolle bahnen und vor allem eine sehr detail verliebte landschaft.ich kann jedem nur empfehlen,das hotel matamba gleich mit zubuchen..super service und flair!!!

immer wieder


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand ist voll cool:)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim G., vom Dezember 2017 oder früher

Am 10.10.10 war ich im Phantasialand. Zu diesen Zeitpunkt waren in NRW schon Ferien. Trotzdem war der Park sehr lehr (man konnte zum Teil bei Black Mambadurchgehen ...). Die Veränderungen im Park (Kaiserplatz u. Wuzetal) gefallen mir bisher ganz gut. Vlt. hatte ich nur Glück aber ich denke der Park ist auch lehrer als die Jahre zuvor, da die Preise doch recht happig sind. Ich finde den Park allerdings wundervoll und werde ihn weiterhin besuchen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ICH, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasia Land Köln/Brühl

Das Phantasia Land war soooooooo coool!!
Wer hin fährt sollte sich nicht nentgehen lasen auf die Black Mamba zu gehen starker nervenkitzel!!!
Ich empfehle es weiter denn der Preis ist auch ok für einen Tag mit allem drin!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut!:)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timon, vom Dezember 2017 oder früher

es ist cool

es ist cool


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marek, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut familienfreundlich!

Das neue Kinderland am ehemaligen Märchensee ist wirklich super geworden. Sehr schön anzusehen und die Fahrgeschäfte sowie das Kinderlabyrinth waren der Hit bei unseren Zwergen.

Auch der Rest des Parks ist immer sehr toll. Und für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei, egal ob Show, langsames Fahrgeschäft oder schnelles Fahrgeschäft. Und alles schön gestaltet, in ein Thema eingebunden und alles top gepflegt und super-sauber.

Diesen Park kann man wirklich uneingeschränkt jedem Besuchertyp empfehlen. Und für das Gebotene ist auch der Preis angemessen; erst recht im Vergleich zu anderen Freizeitparks.

Und mit der Aktion, dass Kinder unter 7 Jahren gratis sind, ist er auch einer der familienfreundlichsten Freizeitparks Deutschlands! Davon können sich andere Parks eine Scheibe abschneiden!

Diesen Park kann man wirklich jedes Jahr besuchen, zumal es auch jedes Jahr irgendwas Neues gibt.

Absolut empfehlenswert und daher Top-Wertung für das tolle Phantasialand!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

voll coll


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist voolll geil.Aber dafür ist er ein bisschen teuer.

Ich täte ihn weiter empfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martini_mc, vom Dezember 2017 oder früher

sehr eng aber super!!

bis jetzt der beste park in dem ich war alles sehr schön aufgeräumt
ist zwar etwas klein aber wirklich sehr schön und gut!
die meisten achterbahnen und attraktionen wurden neu gemacht wie talocan 1. platz non coaster mystery castle 2. platzt non coaster rier quest 3. platz non coaster 1. platz coaster black mamba!!
hat es wirklich verdient der Park!!!

dort hat die ganze familie spass ich will gleich wieder hin!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mario Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Freizeitpark

Hallo!

Toller Freizeitpark in NRW.
Ich habe das Phantasialand an einem Diensdag besucht, und hatte desshalb keine Wartezeiten an den Aktraktionen. Wehr einen Freizeitpark besuchen möchte soll es wenn möglich unter der Woche machen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Super Themenhotel Matamba!!

Wir haben unseren Besuch so gelegt, dass bei uns in Württemberg noch Ferien waren, in NRW nicht mehr. Dafür hatten wir kaum Anstehzeiten. Die Black Mamba ist eine Klasse für sich, die "kleinen" Achterbahnen in Wuze Town einfach Spaß pur!! Wenn wir mit der Familie gehen (kids 12,14,16) übernachten wir gerne in den Themenhotels, das ist immer ein besonderes Erlebnis und wir mussten feststellen, dass im Matamba einfach alles stimmt: Pures Afrika-Feeling incl. afrikanischem Buffet am Abend, liebevolle authentische Ausstattung, traditionelle Musik - toll! Die weite Anfahrt von mehr als 400 km hat sich für uns gelohnt!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

echt cool

vol cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Rolle, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand im August 2010

Ich war mit meiner Familie am 25.8. im Phantasialand.Meinen Töchtern
13 und 15 Jahre und meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schön angelegt wie im Europapark. Besonderes Highlight die Dunkelachterbahn. Black Mamba und der Freefall-Tower den wir mit einer Geisterbahn verwechselten. Die Preis für 1 Liter Wasser 2,80
sind auch gut. Alles in allem lohnt sich die Fahrt nach Köln die von Bayern aus ja doch ein wenig weit ist aber es lohnt sich.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hanno, vom Dezember 2017 oder früher

Kommentar zu verschiedenen Bewertungen

Jeder Freizeitpark ist für Familien ein teueres Vergnügen. Die Parks müssen von dern Eintrittspreisen schließlich können.
Wer in den Sommerferien oder an Brückentagen ect. fährt braucht sich nicht zu wundern, dass der Park voll ist und man lange Zeit warten muß. Das ist in jedem Park so. Wenn ihr einen leeren Park wollt, dann fahrt an einem Werktag bei strömenden Regen. Dann kann man fast überall ohne oder fast ohne Wartezeiten fahren.
Es ist selbstverständlich ärgerlich, wenn kleinen Kinder nicht mitfahren dürfen, aber das sind Sicherheitsauflagen vom TÜV und machen auch Sinn.
zum Kommentar von Petra, 15.03.2010: Es ist zwar selbstverständlich ärgerlich, wenn sie nicht mitfahren kann.
Aber auch das ist sinnvoll und hat nichts mit Behindertendiskrmierung o.ä. zu tuen oder ist deine Tochter in der Lage, die Attraktion im Falle einer technischen Störung oder im Falles des Extremfalls ein Brand (wie am 1. Mai 2001) selbständig und schnell über Treppen, die teilweise steil und eng sind zu verlassen oder wäre sie dann hilflos


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin K, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach

Ich war mit meiner Familie im Freizeitpark. Ich wollte allein rumlaufen. der Park war echt sauber und ordentlich. Die Wartezeit hielt sich in grenzen und die Attraktionen waren für alle altersklassen dabei. Die Shows waren OK. Blos manche Bedienungen waren nicht so freundlich. Im großen und ganzen aber ECHT sehenswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>