OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Nicole Kesselmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen schönen Tag im Taunuswunderland verbracht und mit einer Gruppe von Kindern den Geburtstag gefeiert! Allen hat es gut gefallen - sehr nette Dame im Restaurant, freundliche Mitarbeiter, saubere Umgebung! Ein herrliches Ausflugsziel für Groß und Klein!
Macht weiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Dauth, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park für kleine Kinder wirklich klasse, es müssten nur mal ein par Schönheitskorrekturen gemacht werden. Aber ich werde in diesem Jahr noch öfter vorbeikommen.

Und ich hoffe ihr macht mit den neuen Sachen so weiter.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marietta Renner, vom Dezember 2017 oder früher

Nach vielen Jahren waren wir am Wochenende mal wieder im Taunus.
Der Besuch hat sich gelohnt - in einer naturnahen Landschaft konnten wir uns erholen und die Kinder hatten großen Spass! Eine freundliche und erholsame Stimmung - besonders auf der Terasse des Restaurants! Da ist viel passiert in den letzten Jahren - weiter so!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heidemarie rubart, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein traumhafter Tag für die ganze Familie! In einer bezaubernden Landschaft verbrachten wir einen erholsamen Tag und die Kinder hatten großen Spaß! Ein Abenteuerspielspasspark-
wir kommen wieder!! Das neue Trampolin ist echt stark!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Knoop, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein toller Tag im Taunus Wunderland. Wir kommen jedes Jahr und das neue Trampolin hat allen besonderen Spass gemacht. Auch war der Park, wie alle Jahr sehr sauber. Wir freuen uns schon auf die Sommerferien!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johanna Gast, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben im Taunus Wunderland an diesem Wochenende Kindergeburtstag gefeiert! Das war ganz toll - den Geburtstagskuchen durften wir mitbringen und alle hatten einen riesigen Spass... Wir kommen in diesem Jahr bestimmt nochmal wieder. Ich finde diese "unbekannten" Kommentare auf dieser Seite nicht zutreffend - überall war es am Samstag sehr sauber...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park nicht gut. Die Achterbahnen sind für Babys und nicht für Jugendliche(Werbung sagt Park wäre für Jugendliche). Es herrscht keine Themengestaltung und im Park konnte man auf keinen einzigen Mitarbeiter treffen, was SB-Charme versprüht.

Überall liegt Dreck herum. Und für diesen hohen Preis kann ich auch in die Movieworld bei Bottrop fahren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre gern mit meiner Familie dort hin - am letzten Wochenende haben die Kinder großen Spaß auf dem neuen Trampolin gehabt - die Preise sind geblieben - wo gibt es das noch? Und mit der Saisonkarte für EUR 39,50 das ganze Jahr Spass haben - Klasse


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Seit dem Wochenende 05.04.03 wieder geöffnet - meine Familie hatte großen Spass - Preise sind gleich geblieben!!! Ein tolles, neues Riesentrampolin macht auch Groß und Klein Spass.
Wir freuen uns schon auf Ostern!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine Zumutung.
Billig nachgemachte "Attraktionen" zu einem unverschämten Eintrittspreis.
Warten Sie bis die Kinder alt genug für richtige Parks sind.
Also besser nach Brühl, Hassloch oder Rust.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Schoolmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im letz. Sommer in diesem Park. Meinem Sohn 4 Jahre hat es gut gefallen. Das Alter sollte allerdings nicht über 10 JAHRE sein.

Für meine Frau und mich war es so halbwegs in Ordnung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Immel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der schlechteste in Hessen.
Für die kleinen Zwerge bis ca. 2 Jahre gibt es wenige Attraktionen. Die Spielplätze haben Böden aus Waschbetonplatten und die Geräte sind schlecht gepflegt.
Die "Attraktionen" für die größeren sind Nachahmungen der großen Parks und allesamt ziemlich lächerlich.
Für Kids ab ca. 10 Jahren ist der Park deswegen furchtbar langweilig und der Eintritt ist ebenfalls viel zu hoch für die gebotenen Leistungen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samanta Krings, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin 12 Jahre alt und finde das Taunus Wunderland "Affen-scharf!" Am liebsten fahre ich die Wildwasserbahn - dass könnte ich den ganzen Tag lang machen!
Ich kommen in den Ferien nochmals wieder und im nächsten Jahr ganz bestimmt mit der Saisonkarte!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Das TWL ist ein super Familienpark. Die wunderschöne Lage in gewachsener Landschaft lädt zur Erholung und zum Spaß ein.
Ich war schon selbst als Kind dort und bin heute als Mutter genauso gern dort - die Preise sind angemessen und man erhält einen schönen Urlaubstag.
Wir kommen bestimmt wieder!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlis Schaefer, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde das Taunus Wunderland super!
Auch wenn vornehmlich für jüngere Kinder (2-12 Jahre), kann ich den Park nur empfehlen!
Er ist nicht so überlaufen und die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Die großen Attraktionen - Wildwasserbahn, Taunus Blitz machen großen Spaß und auch der ruhigere Bereich - Märchenwald - ist urig gestaltet.
Alles in allem ein erholsamer, toller Tag - wir kommen gerne wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von H. Schultz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Taunus Wunderland ist jedesmal wieder einen Besuch wert!
Ich fahre seit Jahren mit meinen Enkelkindern hin und es ist immer ein wunderschöner Tag.
Dieser Park hat Flair - eine Kombination von Technik und Natur - viel Spaß und Erholung sind garantiert.
Wir kommen immer gern wieder


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Das Taunus Wunderland ist ein super Familien Park, der für alle etwas hat!
Nach vielen Jahren war ich nun endlich wieder da - und begeistert!
Neue, super Wildwasserbahn, Achterbahn, Wellenflug...
und diese einmalig schöne Landschaft - toll!
Eine wunderschöne Terrasse zum Luftholen nud Ausruhen, sehr nette Bedienung, kein Schnell-Imbiss.
Nur zu empfelen, jeder zeit wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein toller Tag im Taunus Wunderland. Am meisten haben mir die Wildwasserbahn und der Simulator gefallen. Der Cicus war super. Ich freue mich schon auf die Herbstferien dann kann ich endlich wieder kommen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika, vom Dezember 2017 oder früher

Super waren die Achterbahn und die Wildwasserbahn!!!
Der Tag war leider zu kurz - vielen Dank - hat großen Spass gemacht!
Der Zirkus war auch sehr schön tolle Vorstellung.Jeder Besuch lohnt sich - komme bald wieder!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank K., vom Dezember 2017 oder früher

War am 15.8.02 das erste Mal seit 12 Jahren wieder dort und kann nur jedem davon abraten !! Die Sachen (von Attraktionen kann nämlich keine Rede sein), die es schon vor 12 Jahren gab haben inzwischen keine Pflege erfahren. Die neuen Sachen gibt es in selber Form auf jedem besseren Rummelplatz (und stammen vermutlich auch von dort). Die Preise treffen genau die Schmerzgrenze und sind völlig ungerechfertigt !!

...kurz gesagt der Park ist ist eine heruntergekommene Peinlichkeit, die man nur Leuten antun sollte, die man nicht leiden kann...


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>