OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Taunus Wunderland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 235 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 136
# 4 Sterne: 25
# 3 Sterne: 30
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 24


Bewertung von Carsten, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, das in diesem Park fast keine besonderen Atraktionen geboten sind und der Eintrittspreis viel zu hoch ist!!
Außerdem ist er im Gegensatz zum Europapark (Beispiel) mit sehr wenig bephlanzt. (mit Blumen)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maike, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus der Nähe des Parks und freue mich jedes Jahr, wenn ihr wieder aufmacht! Der Zauberer gefällt mir in diesem Jahr ganz besonders und das große Trampolin macht einen riesigen Spass. Wenn ich jetzt Ferien habe, komme ich mit meiner ganzen Familie - auch meinem kleinen Bruder, für den ist bestimmt das Puppenspiel und die Märchen toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Gerold, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park in einmaliger Lage mit Spass und Erholung für die ganze Familie.
Wir waren seit vielen Jahren mit unseren Enkelkindern bei euch und sehr angenehm überrascht! Saubere Anlagen, freundliche Menschen und gute Laune - ein Tag, den wir alle so schnell nicht vergessen werden! Die Kinder freuen sich schon auf die Ferien!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zara Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Das war ein toller Tag für die Kleinen und die Großen! Ein wunderbarer Zauberer, Puppentheater und Märchen und Achterbahn und Wildwasserbahn -
eine super Mischung für die ganze Familie! Ein sehr sauberer Park in
bezaubernder Lage - wir kommen immer wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franka Jost, vom Dezember 2017 oder früher

Super Spass - mit der ganzen Familie! Für EUR 46,00 mit 5 Personen den ganzen Tag toben, spielen und Karusell-fahren - Klasse!!! Puppentheater und Zauberer haben unseren Kindern besonders gefallen.
Wir kommen in den Ferien bestimmt wieder.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela Schüller, vom Dezember 2017 oder früher

TEUER TEUER TEUER, mehr gibts net zu sagen!
Tut mir echt leid, aber um diese
Bewertung komm ich echt net herum!
Das machen dann auch die Achterbahn und Wildwasserbahn nicht wett, denn das is nix für Kleinkinder!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schneider Johanna, vom Dezember 2017 oder früher

Wir freuen uns auf die Eröffnung am 01.04.!!!
Wir werden euch mit der ganzen Familie besuchen und es wird bestimmt wieder ein tolles Abenteuer!
Bin ganz gespannt auf eure Neuigkeiten 2004 -


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pamela Tausch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park, der durch die Wildwasserbahn zwar schon an Aktion gewonnen hat, aber ruhig noch mehr für Erwachsene bieten könnte. Aber für Kinder ist er echt der Renner!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan Fraessdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Also, dieser Park mag sich ja gebessert haben, aber für mich war dieser Tag einfach richtig behindert. Für Kinder ist er bestimmt richtig super, aber für mich nicht, denn ich hatte mehr erwartet!


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gossrau Christiane, vom Dezember 2017 oder früher

Nach vielen Jahren waren wir wieder im Taunus Wunderland und haben einen wunderschönen Tag dort verbracht! Bemerkenswert, was hier alles passiert ist und mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis! Ein rundum schöner Tag, wir kommen wieder!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roger Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unseren Kindern 9, 6 und 2 Jahren da und den Dreien hat der Park super gefallen - und damit uns auch! Mitten in der Natur und doch viel Spass haben fanden wir alle klasse und bei der Hitze viele Schattenplätze.
Ein großer Vorteil sind die Wartezeiten, die hier fast bei null waren - Wir kommen bestimmt wieder!


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dead maker, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der größte Flop.
1 gute Atraktion gibt es, die Wildwasserbahn. Dann nur noch eine klapprige Achterbahn, die droht jeden Moment auseinander zu fallen und eine veraltete Gesterbahn. Höchstens was für Kleine.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren auch im Taunuswunderland, und meine kleinen Kidis fanden den Park total gut. Wir werden in diesem Jahr bestimmt wieder zu euch kommen, auch wenn es keine Top-gepflegte Anlage ist muss man auch den eintrittspreis bedenken, der mit 12,99 echt am Minimum liegt....


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Damian, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben mit unserer Familie eine tollen Urlaubs- und Ferientag bei euch verbracht! Viele schöne, schattige Sitzplätze - der Tipp für den Sommer! Wir allen hatten einen erholsamen Tag - wir kommen bald wieder


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marieke Jung, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren nach langer Zeit mal wieder im schönen Taunus Wunderland und absolut begeistert! Klasse was in den letzten Jahren alles gemacht wurde! Wunderschöne Landschaft und erholsame Umgebung - wie ein Tag Urlaub - mit viel Spass für die Kinder


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer Krenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der ungepflegtesten Parks die wir je besucht haben.
Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen???
Bei der grossen Konkurenz und den durchwachsenen Preisen sollte man meinen, dass der Tag der entgültigen Schliessung nicht weit sein kann.
Einmal und nie wieder.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Menig, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben lange überlegt ob wir diesen Park besuchen sollen. Nicht zuletzt wegen der zahlreichen negativen Kritiken hier. Wir haben es trotzdem gewagt...und wurden herb enttäuscht. Der Park ist dermaßen heruntergekommen (Fahrgeschäfte verrostet bzw. gar nicht in Betrieb, Spinnweben, Dreck. Einfach furchtbar. Könnte aber daran liegen, daß einfach zu wenig Personal im Park ist. Ein Angestellter bedient teilweise bis zu drei Fahrgeschäfte. Das kann es wirklich nicht sein. Und da reicht es finde ich auch nicht, eine Wildwasserbahn hinzustellen...Aber wir haben dem Park wenigstens eine Chance gegeben.....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von senga, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien mit noch kleinen Kindern ist das Taunus Wunderland sicherlich ein tolles Ausflugsziel... meine Kinder kennen den Park von Geburt an...und mittlerweile mit 5 und 3 Jahren betteln sie jedes Wochenende um dorthin zufahren..

immer wieder gerne;O)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Fromm, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen herrlicher Tag im Taunuswunderland verbracht - tolles Wetter, nette Leute, suuuper Wildwasserbahn - alles Klasse! Hier bekommt man was für sein Geld! Die Kleinste hatte viel Spass beim Puppentheater - wir mußten zu allen Vorstellung hin!
Wir kommen nochmal wieder. Macht weiter so...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Rommel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben einen netten tag dort verbracht, allerdings muß ich sagen das ich etwas mehr erwartet hätte. Vielleicht lag es auch daran das es erst Mai war und sie noch nicht so auf Besucher eingestellt waren. es fehlte an Personal um die Attraktionen zu bedienen und auch war der park nicht gepflegt.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>