OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Hagenbeck:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 115 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 12
# 1 Stern: 24


Bewertung von mahmut, vom Dezember 2017 oder früher

nicht gut

alles ist da schlecht für mich die preise


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anne01, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo hat sicher seine beste Zeit schon lange hinter sich. Mir kam alles ziemlich alt und beengt vor. Der Eintrittspreis ist meiner Meinung nach viel zu hoch.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine E., vom Dezember 2017 oder früher

Die preise sind viel zu teuer aber sie könnten noch billiger gemacht werden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MP, vom Dezember 2017 oder früher

vom tierpark hagenbeck war ich wirklich enttäuscht. die elefanten wurden meiner meinung nach nicht argerecht gehalten und auch der rest des parks war nicht so prickelnd.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ella, vom 06.01.2021

Wir hatten uns im Sommer so auf den Zoo gefreut und wurden schon am Eingang enttäuscht sehr unfreundliche Kassiererin dann soll man für tierpark und Aquarium unrealistisch hohe Preise je extra bezahlen ( hsbe ich in noch keinem zoo erlebt und wir waren schon in vielen) zudem zoo sehr klein. Mein Eindruck Parkanlagen für reiche und keine Familien so ist der Eindruck auch beim Personal


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd H., vom 03.10.2021

EXTREM überteuerter Zoo!!

Eintritt von 42 Euro (Zoo + Aquarium) ist mehr als Wucher!!!
Obwohl ich die Aquarien gern gesehen hätte, verzichteten wir drauf, da uns
dies zu den je 24 Euro noch weitere 18 Euro pro Person gekostet hätte.

Die Preise der Speisen sind ebenfalls reine Unverschämtheit (z.B. Schnitzel mit Pommes für sage und schreibe 18 Euro)
Vielen Tieren sieht man sehr deutlich an, dass sie sich nicht wohl fühlen., was besonders bei den Raubtieren mit ihren zum Teil recht kleinen Behausungen sichtbar ist.
So ein großer Name und so eine große Enttäuschung.
Die guten Bewertungen kann ich kein Stück nachvollziehen.
Auf Bilder wird verzichtet, um diesen Zoo dadurch nicht etwas Positives zu geben, was er keinesfalls verdient hat.


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6