OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Walibi Holland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 236 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 168
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 23
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 13


Bewertung von Nina und Kathi Beckmann und Brümmer, vom Dezember 2017 oder früher

Unsere Meinung ist : Der beste Park Hollands.
Ich weiß nicht, ob wir einen guten Tag erwischt haben, aber es war für so einen großen Freizeitpark recht wenig los.Als wir bei der ersten großen Holzachterbahn,,Robin Hood" ankamen, waren wir die ersten!!!
Als Superman, the Ride geöffnet wurde, standen auch nur 10-15 Leute vor uns.(zum Vergleich:Heidepark Soltau bei Colossos, 3 Std. Wartezeit).
Wir haben 18 € bezahlt, weil wir mit einer größeren Gruppe gefahren sind.Für so einen supertollen Park finden wir den Preis gut.
Wir würden den Park auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das beste ist, dass man an einem Tag alle Achterbahnen schaffen würde.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist am ehesten mit ALTON TOWERS in Großbritannien und mit dem HEIDE-PARK in Deutschland zu vergleichen! Doch gegenüber dem ALTON TOWERS reduziert sich SIX FLAGS HOLLAND absolut auf themenlose HIGH-THRILL-ATTRAKTIONEN
und gegenüber dem HEIDE-PARK fehlt die schöne Park-Landschaft!
Was ist SIX-FLAGS nun für ein Park? Um die Frage zu beantworten, es ist ein Park, der nichts für Mutlose und Familien ist! Als Erwachsener sollte man ihm ein Mal besucht haben, doch wer auf Thematik steht, der wird garantiert schwer enttäuscht diesen Park verlassen! Letztendlich ist SIX FLAGS HOLLAND ein Gefüge aus HIGH-THRILL-ATTRAKTIONEN,
welches man überall hinstellen könnte! Die Zukunft der anderen SIX-FLAGS-PARKS sieht höchstwahrscheinlich so aus, wie es im SIX FLAGS HOLLAND aussieht! Dann herrscht in Europa, sobald es um die SIX FLAGS-Gruppe geht, eine Monotonie, wie in den USA, wo ein SIX FLAGS-Park von dem jeweils anderen nicht mehr zu differenzieren ist!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letztes Jahr 7 mal dort und es ist immer noch nicht langweilig! Der Park ist sauber und sieht an Helloween im dunkeln noch besser aus als sonst! Es kommt Nebel auf und geheinisvolle Gestalten kriechen aus Ihren Löchern hervor! Ein echter Spaß und für Freaks ein muss! Sky Diving und die Goliath Achterbahn sind in diesem Park Pflicht (nichts für Weicheier)! Kinder kommen allerdings ein wenig zu kurz es ist eher ein Park für Erwachsene und ältere Kinder. Das essen sollte man besser von Zuhause mitbringen, es sei denn man ißt gerne Krapfen mit und ohne Rusienen, die gibt es dort Heiß (im Herbst) und schmecken sehr gut.
Fazit: Es ist ein sehr guter Park für echte Freaks!!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eeyore Sanderz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist große Klasse. Die Achterbahnen sind die besten mit denen ich je gefahren bin! Das entschädigt auch die Parkgebühr (7euro). Die Anlage ist aufgeräumt, wenn auch etwas unübersichtlich. Die Warteschlangen sind meist überschaubar. Ärgerlich ist nur das häufig Attraktionen ausfallen und die Reperatur lange dauern kann.
Die Preise im Park sind in Ordnung. Es wirde für jedes Alter etwas geboten. Sobald die Saison beginnt werde ich nochmal hinfahren und meine Lieblingsachterbahn Goliath fahren bis zum erbrechen!!! Hinfahren lohnt sich in jedem Fall!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Hötzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich vor einigen Tagen in Six Flags Holland. Der Tag war wirklich klasse. Die Attraktionen sind der Hammer, besonders die Achterbahn "Goliath"! Der Park ist wirklich gut gestaltet, auch wenn manche Sanitären Anlagen etwas zu wünschen übrig. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, Mfg A.H.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Jaensch, vom Dezember 2017 oder früher

Am 15. und 18. Okt. war ich im Six Flags Holland. An diesem Park haben mir die Achterbahnen sehr gut gefallen! Mein Favorit "El Condor". Die Szenerie, das Aussehen der Parkanlage und die Unterhaltung waren nicht sehr ansprechend. Viele Grüße an alle Freunde von Freizeitparks. Heiko.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sanny, vom Dezember 2017 oder früher

Hi! Ich finde den Park einfach klasse! Superatraktionen:
1.Goliath
2.Superman
3.La via volta
4.Robinhood
5.El condor und natürlich noch unzählige Fahrgeschäfte, die irre Spaß machen! Also ich finde den Park einfach nur Klasse! Ich empfehle ihn euch! Das Geld ist es wert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike The Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist perfekt, die geilen Achterbahnen und die anderen Attraktionen, die Looping Achterbahnen sind des größte.

Es lohnt sich wirklich! Und es ist nicht teurer als der Europapark, sogar billiger!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der geilste den ich je gesehen habe. Es ist echt das Achterbahnmekka dort es gibt so viele Coaster einen Klasse Space Shoot und und und. Der Park ist so Geil... Europapark ist nen haufen ******* dagegen. die Wartezeiten sind meisetens auch sehr kurz.

Mein Tipp. Fahrtb am Montag in den ferien dort hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roger Funk, vom Dezember 2017 oder früher
schaut mal hinter die Kulissen anderer Parks. Ich bin beeindruckt! Viel Spaß an alle die es noch vor sich haben!

-->

Aber Hallo!
Erstmal vorneweg: Dieser Park überbietet alles was ich in Europa bisher gesehen habe!
Ok, manches könnte man verbessern, aber dennoch trauer ich keinem Cent hinterher der für diesen Trip notwendig war. NICHT EINMAL DER PARKPLATZGEBÜHR VON 7 EURO!! Die größe des Parks scheint mir als die doppelte des Europaparks in Rust. Der Park ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und über die Sicherheit der Fahrgeschäfte. sowohl auch die Leistung des Personals nur Positiv! Die Anzahl der Fahrgeschäfte lässt keine Wünsche offen und wo sonst kann man eine Looping-Achterbahn vorwärts und rückwärts fahren.
Allen die hier bisher die Sicherheit bemängelt haben, kann ich nur sagen --> schaut mal hinter die Kulissen anderer Parks. Ich bin beeindruckt! Viel Spaß an alle die es noch vor sich haben!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mareike Bahr, vom Dezember 2017 oder früher

War dieses Jahr im Sommer in Six Flaggs Niederlande. Insgesamt ist dies einer der besten Themaparks in der Umgebung Deutschland. Die Achterbahnen sind sehr abwechslungsreich, besonders La Via Volta. Bin zuvor noch nie Loopings rückwärts gefahren, der absolute Hammer. Die Öffnungszeiten sind viel zu kurz. Um auf so Highlights wie Superman oder Goliath, muss man am besten direkt am Anfang und ziemlich früh drauf gehen. Absolut unter aller SAU sind die Toiletten. Und 7 Euro Parkgebühr. Das Personal ist sehr freundlich. Der Park lebt vor allem durch die große Anzahl und Abwechslung seiner Achterbahnen. Hinfahren Lohn sich in jedem Fall. Wir haben das ganze noch mit einem Camping Urlaub auf dem Campingpaltz Flevo Strand, ca. 5 KM von Six Flags entfernt. Dieser ist sehr zu empfehlen. www.flevostrand.nl
Alles in allem war es jedenfalls ein Lohnenswerter Asuflug mit sehr viel Fun Garantie.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carsten wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ich war am 20.9.2003 mit meiner Freundin im Six Flags.
Der Eingangsbereich ist sehr liebevoll gestaltet und der Park an sich ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.
ABER: man bemerkt die 50 Millionen Euro Investitionen, die in den Park gesteckt wurden absolut nicht.

Beispiele hierfür:
Der SpaceShot steht in einer alten Westernkulisse, die Achterbahnen sind zwar abwechslungsreich,aber die technischen Probleme sind sehr beunruhigend. Und uns wurde dann ganz anders, als wir gesehen haben, dass der Wagon der Holzachterbahn auf halber Höhe für gut eine halbe Stunde stehenblieb und die Techniker auf der Achterbahngerüst herum turnten.
Beim El Condor war nur eine Bahn im Einatz (später dann beide), aber bei dieser einen Bahn kam erst jemand nicht mehr hinaus, weil die Bügel versagten (Gott sei Dank nicht während der Fahrt), diese Sitze konnten schonmal nicht mehr genutzt werden und es fehlte noch zusätzlich ein Wagon, so dass statt maximaler Auslastung von 18 nur 14 Personen fahren konnten.
Die Wildwasserbahn wurde dann, nachdem wir schon eine halbe Stunde angestanden hatten, komplett geschlossen, da die Förderbänder versagten.
Alles in allem waren die Wartezeit unnötig und ziemlich hoch, obwohl wir den Park als nicht besonders voll einstufen würden.

Zusätzliche Ärgernisse:
Es gab noch genug Attraktionen (z. B. die Kartbahn und den Skydiver), bei denen man noch extra zahlen mußte, trotz eines Eintrittes von 23 Euro. Hinzu kommt dann noch die Parkgebühr von 7 Euro, die man vielleicht nochmal überdenken sollte.
Im Großen und Ganzen war der Park sehr unübersichtlich und ein gewisses Alter war anzusehen.
Anbei mal eine Frage:
Wie sieht das denn aus, wenn der Park wirklich mal richtig voll ist? Ich würde sagen, dass wäre dann noch mehr Geldverschwendung.

Fazit unsererseits:
Es lohnt sich nicht um 7 Uhr morgens aufzustehen um pünktlich um 10 im Park zu sein, wenn man andere Freizeitparks in der näheren Umgebung hat.
Aber die Achterbahnen machen Fun, wenn sie denn funktionieren.

Also überlegt es Euch, bevor Ihr soviel Geld ausgebt, denn mit den 23 Euro ist es nicht getan.

Schönen Gruß,
Carsten & Stephanie


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 20.09.2003 im Park und wir haben nicht viele Geräte besuchen können, weil wir entweder sehr lange warten mussten, weil man z. B. nur eine von zwei möglichen Achterbahnen hat fahren lassen, oder weil bei jeder, wirklich jeder Attraktion technische Fehler zu Wartezeiten geführt haben. An wirklich jeder Achterbahn musste während des Betriebs gearbeitet werden, weil mal die Bügel nicht wieder hoch gingen oder sonstiges.
Die Holzachterbahn und die Wildwasserbahn konnten wir gar nciht besuchen, weil die3se Geräte wegen deffekten geschlossen wurden. Für 23 Euroi schon ein starkes Stück. Ich war garantiert das letzte mal in diesem "Freizeitpark". ODer sollte man lieber Stresspark sagen?

P.S.: Wenoigstens war es sehr sauber.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Bläsing, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im August `03 in SFH und muss sagen das es bisher der beste Park war in dem ich gewesen bin. Die Achterbahnen sind hervorragend, und die kleineren Attraktionen lassen kaum Wünsche offen. Parkplätze gab es zur genüge, nur der hohe Preis von 7€ stört etwas. Ansonsten war alles Sauber und sehr Freundlich.
MfG Jenny


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Six Flag Holland und fand den Besuch spitzenmäßig. Wer gerne Achterbahn fährt ist dort genau richtig. Am geilsten fand ich Goliath und Robin Hood, aber auch der Rest war echt gut. Park war sauber und das Personal nett. Auch Positiv überall Mülleimer das man seinen Abfall schnell entsorgen konnt,leider ohne Deckel so das es sehr viele Wespen im Park gab.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick paul, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Persönlich fand es super toll es war sauber und alle Angestellten waren sehr nett.Die Attraktionen waren auch nicht übertrieben.Six Flags Holland war bis jetzt der Coolste Park indem Ich war. MFG PAul


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrAtlant, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach nur Spitze.
Der Park ist entgegen dem was andere hier sagten sehr sauber! Ich habe noch keinen Park gesehen, wo so viel Reinigungspersonal unterwegs ist.
Die Attraktionen sind mit einer Ausnahme alle in sauberem Zustand (die eine ist allerdings auch die älteste).
Die Attraktionen sind durch die Bank einfach nur geil.
Goliath und Via Volta sind ein muss für alle Rollercoaster-Fans.
Die neue Indiana-Jones-Like Show ist eine der besten.
Da war die Reise aus BW nach Holland ihr Geld wert.
SixFlags Holland steht bei mir in Europa auf Platz 1 vor dem Europapark!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Heyer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Achterbahnen und die Wildwasserbahnen sind sehr gut.
Aber der Park ist leider etwas schmutzig.

Und das Hamburger Menü kann man vergessen. Es schmeckt total ekelhaft und man muß dafür eine halbe Stunde anstehen abwohl nur 10 Leute vor einen stehen.
Die Tische wo rauf man isst sind nicht sauber und man darf kann Essen mit reinnehmen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susi and sarah empty, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is eigentlich ganz cool, vor allem Goliath und die Wasserrutsche!!!Wir haben sogar zwei echt ,tolle' Typen kennengelernt! Sie heißen Mitchell und Sebastian aus Amsterdam! Ich kann nur sagen: vergesst diese echt obercoolen Typen!
p.s wir waren die Beckhamgirls


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Quentmeier, vom Dezember 2017 oder früher

Da kann man nur eins zu dem park sagen,

DER IST HAMMMMMMER GEIL!!!

Der park ist auch sehr zu empfehlen.
Der ist besonders für große und nicht für kleine geeignet,wegen den achterbahnen weil die suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schnelllllllll sind.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>