OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Michael Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

Mega-Achterbahn der Knaller

War übers Wochenende in Leipzig und auf der neuen Mega-Achterbahn Huracan in Belantis. War echt total begeistert. Wer Achterbahnen mag, wird diese Achterbahn lieben. Selbst die Schlange war noch verhältnismäßig kurz.

Bei Facebook kann man aktuell sogar Freikarten gewinnen und soweit ich weiß, darf man dann sogar nonstop auf die Achterbahn.

Ob man nun mitmacht oder nicht, wer noch nichts vorhat und Achterbahnen mag, sollte mal vorbeischauen.

Viele Grüße aus Berlin


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr zu empfehlender Park

Wie gesagt, sehr zu empfehlen für Familien und ab Sommer auch für die Jugend, wenn die neue Achterbahn HURACAN eröffnet.
Preise und Wartezeiten im Vergleich zu anderen Parks Top, sehr nettes und aufmerksames Personal...

Dieser Park hat das Zeug zu einen großen in Deutschland zu werden!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von YES, vom Dezember 2017 oder früher

?

Was kann Belantis dafür das deinem bekannten die Brieftasche gestohlen wurde? Wenn man zur Hauptzeit essen geht ist klar das man mit Wartezwiten rechnen muss. Im ganzen Parks gibt es Attraktionen bei denen Kindern mitfahren können. Also alles eine Sache was man selbst draus macht!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa liebmann, vom Dezember 2017 oder früher

ist alles so teuer und nicht s viel für kleine kinder und die erwachsene oder elteren leute haben eig. kein richtigen spaß


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeffrey, vom Dezember 2017 oder früher

Was für klein Kinder

So an sich ein schön gestalteter Park aber für Jugendliche über 12 Jahre ganz schön öde...Und dazu auch noch ganz schön teuer dafür das so wenig geboten wird.Mein Urteil lautet alles die auf was abgefahrenes stehen sollten lieber in den Heide Park, Europapark oder Phantasialand.Auf deutsch gesagt in die größeren und bekannten Parks


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ronald 28.07.2009, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis für Kinder zu hoch, bei der Familienkarte hat man auch kaum ersparnis.
Das Personal an der Drachenachterbahn war sehr unfreundlich.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klara, vom Dezember 2017 oder früher

Spaßfaktor

der spaßfaktor ist gleich 100% aber der Preis ist nicht so gut


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Sollte man mal gesehen habe

Für Kleinere gibt es recht viel.Die Größeren müssen Abstriche machen.
Vor allen Dingen wenn sie nicht so wagemutig sind. Für die Altersklasse 9-12 könnte es mehr geben. Der Essenpreis ist im Limit wenn man sich mit Backkartoffeln oder Pommes begnügt.Bei schlechten Wetter muß man recht lange warten, da dann für mehrere Attraktionen nur ein Mitarbeiter zuständig ist, außerdem ist man auf freiem Gelände und es zieht ganz schön.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stephan, vom Dezember 2017 oder früher

Öffnungszeiten

Wie kann man den Park in den Schulferien ( Ostern ) nicht rechtzeitig öffnen. Leipzig hat es wohl nicht nötig ?


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

immer wieder lustig

auch wenn der Park jetzt nicht die waaaaaahsninnatrraktionen hat, ist er eingemütlicher park, ich gehe gerne dorthin, ahb ja ne saisonkarte! Was verlangt ihr von einem 6 Jahren alten Park im nicjts geschaffen wurde? Konntent ihr mit 6 jahren schon bruchrechnen oder anständig gerade aus laufen?
wer lust hat, schaut mal im fan forum vorbei www.belantis-board.de


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny-Sterny, vom Dezember 2017 oder früher

Ist ganz ok

Ich war bisher in 4 Freizeitparks und Belantis war mein 2. Favorit
Am besten fand ich den Europa Park in Rust


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dominik, vom Dezember 2017 oder früher

weiss nicht was ihr habt

hi ich war noch nie ihn belantis finde was ihr da schreibt sinlos ich arbeite ihn einen freizeitpark (phantasialand)und finde der preiss ist nicht teuer wenn ich vergleiche zahle ich 31.50 und ihn belantis 17.50 euro belantis gibt es erst seid 6 jahren was erwarte ihr das da 4 achterbahnen gibt der wird schon noch besser und die warte zeiten sind normal ihn phantasialand warte man langer 1 bis 2 stunden und so gute achterbahnen gibt da auch nicht ihr übertreibt maslos das wollte ich euch sagen wenn ich die Chancehabe dann würde ich da sofort anfangen zur arbeiten.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marco, vom Dezember 2017 oder früher

absolut zu teuer für die paar fahrgeschäfte. die achterbahn ist viel zu klein und klapprig. im vergleich zu anderen parks kann ich belantis nicht empfehlen.ist halt im osten da kann mann nicht viel erwarten. also dann lieber mehr geld für ein großen park ausgeben. ps aber für die kleinen ist der park ganz in ordnung.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Notacker, vom Dezember 2017 oder früher

Absulut gut gelungener Freizeitpark! Dafür das er noch so jung ist und noch in der entwicklungsphase, macht er sich schon ganz gut. Ein paar gute wie auch negative dinge gibts noch zu sagen und zwar ist er relativ klein und beim essen auch teuer aber als gegenargument kann mann sich sein essen selber mitbringen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dana, vom Dezember 2017 oder früher

Lass die Ossis in Ruhe, der Park ist geil und besser als unsere Wessi Parks. Mir gefällt der Park: der ist sauber und auch nicht zu teuer. Jedenfals fahre ich dieses Jahr mal wieder dorthin.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Rösch, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park mit nettem Ambiente.
Nette Umgebung Nettes Personal. Ein Muss für alle ob klein ob gross ist für alle was da.
Er befindent sich zwar noch im Wachstum aber es lohnt sich auf jedem fall!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

BELANTIS..!!

Das ist sooo HAMMER da kann ich echt nur empfehlen!! :)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Josephin Stengel, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Belantis:Ein riesen spaß für die ganze familie total klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich wohne in brandenburg un fahre jedes jahr mindestens einma im jahr nach belantis mit meiner familie.ich finde das es ein sehr schöner freizeitpark ist,somal er nich so überladen ist,wie die anderen,die es so in deutschland gibt.vorallem das personal find ich freundlich un das viiiiieeel an die kleinsten von uns gedacht wurde.*supii*


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chriz, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

ich gehe jedes jahr einmal dorthin, ein schöner Park und jedes jahr kommen neue Attraktionen hinzu. Da der Park noch sehr jung ist muß er halt noch ein wenig wachsen.
Außerdem gibt es ein paar gute Veranstaltungen (Summer Opening...)

Preis-Leistung im Gastronomie Bereich geht garnicht. Gutes Essen ist dort leider schwer zu finden


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>