OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von manuel, vom Dezember 2017 oder früher

langes ewiges ansonstehen obwohl nirgends ferien waren und nichts für kleinkinder nicht berauschend


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Tischer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Preise sind ganz schön teuer,da es noch nicht mal etwas für die kleinen gibt.Ich habe einen 2 Jahre alten Sohn,doch leider hatte er nicht so viel Spaß.Auch mein großer hatte sich da etwas anderes vorgestellt.Ich hoffe das es irgendwann mal besser wird.Ich stamme aus Sachsen und würde gerne mal wieder diesen Park besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wollte mit meiner familie einen schönen tag verbringen wir sind nach belantis gefahren (zum ersten und letzten mal). Das Essen war kein essen dazu dieses unfreudliche Personal. Ich dachte das essen zu überhöhten Preisen ist eine Dienstleistung ??? Aber auch das Personal an den wenigen Fahrgeschäft war sehr genervt von unserer Anwesenheit sowie der wenigen anderen Bersuchern.

Lieber fahren wir 60 km weiter zum erlebinstierpark wo wir schon des öfteren waren. Dort ist man herzlich willkommen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nur dringend abraten, zu klein, kein Baum der Schatten spendet, mieses Essen, zu teuer, Parkplatz unerhört teuer.

FAZIT GROSSE ABZOCKE SPRICH GEWINNMAXIMIERUNG
VORSICHT VORSICHT VORSICHT


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Volkmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr hübsch und aufwendig gestaltet.
Die Atraktionen hingegen sind plump und einfallslos.
Die Achterbahn und die Wasserrutsche sind die Highlights im Park (obwohl man seine ansprüche schon sehr weit unten ansetzen muss um solche attraktionen als Highlight zu bezeichnen)
das Preisleistungsverhältnis ist jedoch sehr gut.
Leider bietet er seit Eröffnung keinerlei neuheiten.
Von den Atraktionen her ist der Park leider nicht Empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim Dorotik, vom Dezember 2017 oder früher

Für Leute die den absoluten Thrill suchen ist der Park nicht der richtige. Für Familien finde ich den Park allerdings sehr sehr schön. Aufregende und auch ruhige Fahrgeschäfte schmücken den schön gelegenen Park.
Die Angestellten in dem Park sind bei mir bis jetzt unübertroffen. In keinem anderen Park habe ich jemals solche freundlichen MItarbeiter gesehen, die so viel Freude an ihrem Job haben und den Besuchern eine Menge Entertainment bieten. Daumen hoch. Ich könnte mir denken das aus diesem Park noch einiges wird.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Petzold, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Park sehr gut gefallen. Ich war mit meiner Freundin an einem sonnigen Samstag dort. Und wir hatten viel Spaß.

2003 als der Park eröffnet wurde war ich in 2 stunden durch.
Aber jetzt hatten wir in 5 Stunden immernoch nicht alles geschafft. Man musste auch nicht überall solange anstehen wie z.B. im Heide Park oder Europa Park!!

Der neue Tilt Tower macht auch Spaß. Ein Mini Freefall Tower.

Wir hatten sehr viel Spaß im Park!! Da auch überall Menschen im Park waren kam auch richtiges Feeling auf!!

Ich habe auch erfahren das Saison 2007 im Belantis ein Rafting da sein soll, so wie das Mountain Rafting im Heide Park Soltau! Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anonym, vom Dezember 2017 oder früher

Von einem Traum in einen Alptraum

Ich war in den letzten Jahren schon in sehr vielen Freizeitsparks, aber was mir diese Woche in BELANTIS passiert, muss ich einfach niederschreiben.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Außerdem werde ich nie wieder da hin fahren.

Außerdem gibt es viel zu wenig für Klein- und Kleinstkinder.

Bei jeder Attraktion standen wir bis zu einer Stunde an. Das ist nicht in Ordnung.

Hätte der Freizeitpark nur z.B. 10 Euro verlängt, würde das Preisleistungsverhältnis stimmen. Aber so ist das zu teuer.

Plohn ist ein viel besserer Freizeitpark.

Auch andere Besucher in dem Park hatten sie selbe Meinung.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

S.Zschocke

Super cool aber ein bisschen teuer


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

es ist super. nicht so groß wie andere, aber geil


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Hallo! Also ich fand es super.Die Achterbahn war spitze echt toll dort.! lg Anja


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von doreen, vom Dezember 2017 oder früher

Also meine Kinder und ich fanden das dort überhaupt nichts los ist, es waren 2 Attraktionen da eine konnten beide nutzen bei der anderen war der eine zu jung für, die Preise sind einfach viel zu teuer, wer was erleben will fährt lieber nach Soltau


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von amelie richter, vom Dezember 2017 oder früher

bin mehr als enttäuscht!!!
zwar der versuch da verschiedene welten zu schaffen-trotzdem nichts halbes und nichts ganzes!!

viel zu teuer, da man innerhalb überhöht unverschehmte preise hat!

unfreundlicheres Personal!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne Galle, vom Dezember 2017 oder früher

klein aber fein - voll okay


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor kurzem in diesem Park und wir waren ebenfalls sehr enttäuscht. Erst mal haben wir uns über den hohen Preis aufgeregt, aber wir wussten ja letztendlich nicht was uns dort erwartet. Als wir dort hineingegangen sind waren wir sehr enttäuscht.

Drei Fahrgeschäfte nur und eines davon war noch nicht mal geöffnet (die Pyramide). Die Achterbahn war ja nicht schlecht aber sonst wars das auch. Der Eintrittspreis ist für diese "Attraktionen" einfach viel zu hoch.

Wenn man in den Heide-Park fährt bezahlt man 24 € und man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten. Wir fahren jedenfalls nicht noch ma dort hin und wir raten es auch anderen ab.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NO, vom Dezember 2017 oder früher

Überraschung

- viel zu teuer
- auf persönliche Sachen sehr gut aufpassen (Bekannten wurde die Brieftasche aus der Hose entwendet)
Falls der Parkplatz mal halbvoll ist, am besten gleich wieder umdrehen, denn es ist bei einem halbwegs normalen Besucherandrang nicht möglich unter 1h zum Essen zu kommen, ganz zu schweigen von den Preisen und mangelnden Sitzmöglichkeiten (der Zeit von 11:00 -bis 16:00 wohlgemerkt). Man steht sich in praller Sonne (keine schattenspendenden Bäume o.ä.) die Füsse platt.
Kinder lässt man am besten am Karusell hinterm Eingang fahren, denn im hinteren Teil ist kaum eine Fahrattraktion für Kinder gedacht, Die wenigen Spielplätze liegen mal wieder in praller Sonne.
Man könnte noch eine Weile fortfahren...
Fazit des Besuchs: NIE WIEDER !!!!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Redenz, vom Dezember 2017 oder früher

Also mein Tip: Blos nicht rein gehendas ist eine Fehlinvestition, die Langeweile ist vorprogrmmiert,
Der Ganze Park ist reiner Nepp, mann versucht auf Disney zu machen am Eingang und dahinter nur beaduernswerte Fahrgeschäfte. Einzlne Fahrgeschäfte wie der Minibagger für Kinder müssen einzeln bezahlt werden, trotz wucher Eintritt. Uns kahm am Eingang um ca. 12:00 eineFamilie mit zwei Kindern entgegen, die Ihre Eltern fragten: " MAMA WANN GEHEN WIR ENDLICH". zwanzig minuten später verstand ich warum. Die gärtnerische Gestaltung ist mangelhaft. Die überall gegenwärtige Altherrenmusik aus Musiksteinen ist nervig usw.......

Lassen Sie sich bei anderen Berichten nicht blenden, die Parkbesitzer verbreiten bestimmt selbst diese positiven Beiträge und bewerten negative Kritiken als nutzlos.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Stechemesser, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schaue mir momentan ein paar Angebote an Freizeitparks durch, da bin ich schon aufs erste abgeschreckt wenn ich die Preise sehe. Mit 2 Erwachsenen und zwei kleinen Kindern, die auch schon (fast) den kompletten Preis zahlen müssen, ist das eindeutig zu teuer!!!Wenn ich dann noch einige Meinungen lese vergeht es mir diesen Park zu besuchen!!!
Schade eigentlich, da ich mal einen Werbefilm gesehen habe, bin ich jetzt schon enttäuscht.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nicky, vom Dezember 2017 oder früher

preise wirklich viel zu hoch

naja könnte echt mehr los sein und vielleicht auch mehr verbindungen man läuft mehr als man fährt (mit geräten)


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Preise

Ich finde die Preise für Behinderte ungerecht und vor allen Kinder unter 4 Jhren da müssten sie was ändern.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>