OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Robin Laube, vom Dezember 2017 oder früher

Preis ist etwas zu teuer.Aber gute Achterbahn für groß und klein
aber um erneut mit der Achterbahn zufahren viel zu langer Weg.
Ansonsten ganz gut Besuch lohnt sich auch wenn man kein Karusellfahrer ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Prügner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine große Abzocke. Für das hohe Eintrittsgeld werden keine Attraktionen geboten. Die Wildwasserbahn noch nicht in Betrieb, die Fahrt auf dem See wegen Defekt nicht möglich, für die Achterbahnfahrt musste man eine Stunde warten und den Rest kann man vergessen.

Und das bei Preisen die im Bereich von Parks liegen die ein viel größeres und besseres Angebot bieten.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy Urban, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren gestern im Belantis...bei der Reklame die gemacht wird hätte ich mehr erwartet....für meine Tochter 6 Jahre war es nicht so toll da sehr wenig Fahrgeschäfte für sie sind und um die wenigen Fahrgeschäfte zu erreichen läuft man mehr als man fahren kann.Hätte für den Eintrittspreis mehr erwartet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbekannt, vom Dezember 2017 oder früher

Unfair

Was ich total unfair finde ,das der Eintrittspreis nach Größe gemessen wird.Mal übertrieben gesagt.Was mach ich wenn mein 2jährige2 kind über nen Meter ist.Ich bezahl doch für ein zwei/drei jähriges Kind keine 25€ Eintritt.Von der Seite finde ich die Preise sehr unangemessen.Mann sollte nach Alter bezahlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beccy, vom Dezember 2017 oder früher

Service Wüste....

Ich war in diesem jahr zum 2. mal im Belantis Park. es gab diese schöne Aktion 1mal bezahlen 2mal kommen.
Schon beim 1. mal war ich mit dem Service im Gastronomiebereich unzufrieden.Es gab nicht mal die hälfe der Speisen die oben an einer Karte angezeigt waren. Aber okay, darüber würde ich mich nicht aufregen.
Aber letztes Wochenende haben die Bedinung meine Geduld zum platzen bringen.Es war nicht gerade viel los im Park und wir wollten einen kurzen Stop machen(wieder an dem selben Fastfood Resturant wie schon oben beschwert (an der Piraten Bühne) )und was essen.ích würde mich nie beschweren über irgendwelche Preise, denn so ist das nun im Monopol :-)
Wir standen 15 min. an und die Bedinung hat glaube jede Pommes einzeln in die schale getan und die andere Bedinung stand daneben und starrte auf ihre Kasse. Aber okay wir haben ja Zeit also blieben wir cool.Dann schrie einer der anderen "Service"- Kräfte "Sie können auch an diese Kasse kommen ",natürlich rannten alle die hinter uns standen zu dieser Kasse ...DANKEEE....als wir uns dann hinter die Leute anstellten weil an unsererm Schalter die Kasse kaputt ging und es wohl noch ein paar Minuten länger dauerte.Die Damen und Herrn vor uns hatten dann nun auch nach langer Wartezeit ihr essen und wir waren die nächsten !!!! NEEEEEIN zu früh gefreut, denn da sagte der Herr an der Kasse : "Tut mir leid die Kasse ist vorübergehend geschlossen !" WHAT???? Hat der gesagt die Kasse ist geschlossen ??? Also Service ist die reinste Katastrophe dort, die sollten sich mal ne scheibe vom Europa Park abschneiden !!!!

Ansonsten sind die Attraktionen dafür das der Park erst 5 Jahre geöffnet hat sehr gut !!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uschi, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Eintritt für Kinder zu teuer für die Leistung.
für kleine Kinder sehr wenig geboten.
Der Imbiss am "Piratenschiff" unser Fazit:
- Essen zu teuer und teilweise ungeniesbar (Pommes)
- Mitarbeiter genervt,unfreundlich,zu langsam !!!!

Stieleis für 2,80 ??? Getränke aus Automat 2,90 ???

bei 2 Ew. und 4 Kinder hatten wir leider unseren "Goldesel" zu Hause vergesssen.

Für uns war es das erste und letzte mal hier


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elke, vom Dezember 2017 oder früher

preis

Wer den Belantis Park so toll findet,war noch in keinem anderen Freizeitpark. Die Preise sind viel zu hoch ,wenige Attraktionen für kleine Kinder. Wir waren einmal dort, nie wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Götterflug ist toll

War heute zur Eröffnung im Belantis, der neue Götterflug ist echt der Hammer, auch das Theming herum ist toll. Weiterhin wurde die fahrt des Odyseus neu gestaltet, auch das sieht echt toll gemacht aus. Viele neuen Blumen wurde auch gepflanzt, ich bin begeistert. Aufgrund meiner Saisonkarte kann ich hier auch nicht über den Preis meckern, sry@ Vorredner
Einen ausführlichen Bericht mit Bildern von heute gibts hier http://www.belantis-board.de/viewtopic.php?f=14&p=1605


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ohlehans, vom Dezember 2017 oder früher

Traurig

Traurig für einen Park Werbung zu machen bei dem vieles noch nicht fertig und im argen ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Hänert, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man andere Freizeitparks kennt, ist dieser enttäuschend. Auch wenn der Parkt noch jung ist, der Preis ist schon zu hoch für die wenigen Fahrgeschäfte und Shows. Wenige Angebote für Familien mit älteren Kindern. Positiv ist die Sauberkeit zu bewerten. Essenangebote einseitig. Keine Schattenspender außer der Indianerzelte vorhanden. Wer diesen Park einmal gesehen hat und vergleichen kann, kommt nicht wieder.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Fink, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu wenig Atraktionen, wo man auch viel zu lange anstehen muss. Es könnte besser organisiert werden. Das Personal ist teilweise überfordert, gerade im Gastronomiebereich.Kassen sind teilweise nicht besetzt, so dass sich die paar Besucher an einer Kasse drängeln, die von einer überforderten Mitarbeiterin bedient wird. Den Plan, den man sogar extra bezahlen muss, kann man sich sparen. Bringt nichts! Kinder ab 1,45 m Größe müssen für Erwachsene VOLL bezahlen und können doch nicht alles nutzen. Meine Empfehlung: Es lohnt sich nicht, vielleicht in 10 Jahren!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas R, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist im großen und ganzen toll gemacht,dafür das er erst 2003 Aufgemacht hat .Wenn Geld da ist werden neue Geräte gekauft und der Park auch erweitert.Für Kinder von 6-13 Jahre genau richtig .


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Samuel Diedering, vom Dezember 2017 oder früher

Viele die ich kenne sagen das es ihnen nicht gefallen hat.Ich muss sagen das es garnicht so schlecht war.(das ist nicht mein erster Freizeitpark,ich kenne mich auß)Die Achterbahn Drachenritt ist gut, die Wildwasserbahn ist genial und die neue Aktracktion wird bestimmt auch ganz nett sein.Ich kann nur sagen wer in der nähe ist sofort hin!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern mit einigen Leuten da. Superviel Spaß, da keine Warteschlangen da waren.
Die Wasserbahn ist die geilste, die ich in deutschen Parks gefahren bin. 45° Schuss - man muss sich echt gut festhalten. Die Achterbahn und das Verlies waren auch super. Essen ist okay und die Stuntshow in der Pyramide war auch klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis hat man echt mehr erwartet. €17,- Eintritt für ca. 10 offene Fahrgeschäfte sind zu teuer. Lange Wege, noch viele Baustellen und Shows nicht am laufenden Band sondern nur 3 - 4 x am Tag zu festen Zeiten. Gastronomie lässt zu wünschen übrig, vorwiegend nur Fast-Food zu überteuerten Preisen.

Nicht empfehlenswert.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matze, vom Dezember 2017 oder früher

Nur zwei geil Achterbahnen und langweilig park

Ich bin ganz und gar nicht begeistert von Belantis ! Der Park ist ziemlich lieblos gestaltet ! Alles sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ! Es sind viele leere Freiflächen vorhanden, die man hätte wenigstens mal schön bepflanzen können ! Desweiteren bietet der Park außer Huracan wirklich keine spektakulären Attraktionen ! Zu Huracan möchte ich anmerken, dass der Hansapark eine ähnliche Achterbahn hat ! Diese hat den Hügel sogar im Dunkeln ! Die Shows die der Park anbietet, finden in kleinen Zirkuszelten statt und sind alles andere als lustig und unterhaltend ! Das Essen hat im Park hat mir und meiner Familie gar nicht geschmeckt und war zudem noch extrem überteuert ! Das Personal war auch nicht gerade freundlich ! Als Fazit würde ich sagen: Belantis ist einer der schlechtesten Freizeitparks in Deutschland ! Spart euch das Geld und gebt es lieber in einem anderen Park aus


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Conni, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

Die Attraktionen sind o.k. Für kleine Kinder (3 und jünger) wird zu wenig angeboten. Die Preise für die Kinder sind demzufolge meiner Meinung nach zu hoch. Der Service und die Freundlichkeit sind schlecht und es herrscht teilweise Ratlosigkeit bei den Mitarbeitern der Verpflegungsstände. Dort sind auch die Warteschlangen so lang, dass man viel Zeit verliert für die Attraktionen. Wir fahren seit vielen Jahren jährlich einmal für 2 Tage in den Europa Park nach Rust. Dort sind die Organisation und der Umgang mit den Besuchern einfach vielfach besser, um nicht zu sagen genial.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von /, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß

is voll geil vor allem der götterflug.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, vom Dezember 2017 oder früher

Neuheit 2009

BELANTIS ist mit Werbespots bei RADIO PSR und R.SA zu hören. Dabei geht es um die Weltneuheit 2009.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht vergleichbar mit den Marktführern

Der BELANTIS Park bei Leipzig ist ja ein relativ neuer Park und bietet in Mitteldeutschland das wohl grösste Freizeiterlebnis. Ich war in diesem Jahr beruflich dort unterwegs und habe mir nur einen halben Tag Zeit für den Besuch nehmen können. Ich musste feststellen, dass das völlig ausreichend ist. Der Eintrittspreis ist für das Angebot recht hoch. Die Parkanlage ist ansprechend und weitläufig gestaltet, es gibt sehr ausgedehnte Wasserflächen. BELANTIS ist ein Park für Familien mit Kindern, der Thrillfaktor kommt eindeutig zu kurz. Es gibt verschiedene Themenbereiche, die nur bedingt gut illusionieren. Die Wildwasserfahrt "Fluch des Pharao" ist die eindrucksvollste Attraktion. Der Wartebereich führt durch eine Pyramide, leider lässt die Thematisierung sehr zu wünschen übrig, da es auf der einen Seite in und auf der anderen Seite aus der Pyramide geht. Ausser einigen Wandmalereien gibt es dort nichts zu sehen und zu erleben. Die Attraktionen schliessen bereits eine Stunde vor Parkschluss, das fällt besonders negativ auf. Die Gastronomie ist als mässig und preislich zu hoch angesiedelt zu bewerten. Familien mit Kindern werden im BELANTIS einen schönen Tag verleben, Besucher mit Thrill- und/oder professionellem Entertainmentanspruch wird der Park nicht gerecht. Da gibt es im Bundesgebiet wesentlich bessere Angebote.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>