OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Luzy Puhl, vom Dezember 2017 oder früher

SUPPPER

ich fahre jeden sommer dort hin es ist echt klasse dort!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

also ich finde es dort sehr gut
naja zwar teuer aber es geht für denn preis kann mann denn ´ganzen tag da bleiben


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von linda, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

mir hat´s spaß gemacht, preis ist bissl zu hoch...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von tschesco, vom Dezember 2017 oder früher

fand es echt gut... habe einen ganzen tag da verbracht... danach war mir schlecht, viele highlights, aber mehr für kinder...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beonen, vom Dezember 2017 oder früher

famely

ich finde das schloss belantis voll toll !!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 101, vom Dezember 2017 oder früher

sehr toll!!!!

Ich finde den ganzen park sehr schön!!!!

Ich freuhe mich schon wenn ich wieder hin fahre!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

der park is einfach nur geil man hat sehr viel spaß un der eintritt kostet auch nicht viel ...nur das essen un trinken is sehr teuer aber man könnte sich ja och was mittnehmen dann muss man sich nix kaufen .....
ich finde den park GEIL!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fliegenpilz, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung okay-für Kinder ab 7Jahre

Find es nicht teuer-3Erwachsene knapp 19Euro und Kinder unter einem Meter kostenlos!
Leider gibt es noch nicht so viel für unter 3-6Jahre, so das es für Kinder längere Zeit ist um wieder was zu erleben....kann anstrengend zwischen durch werden!Schade finde ich auch, das es in allen Bereichen nur das gleiche zum Essen gibt...wäre doch cool Fisch bei den Piraten und Hähnchen bei den Indianer...einfach bezogener...Was ich auch sehr gut fand, waren saubere WC und freundliches und hilfsbereites Personal!Hatte nicht große Erwartungen, hatte dennoch mit meiner Familie einen lustigen Tag!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Gut aber viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von guido, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Der eintritt ist teuer im vergleich dazu ds es nur eine achterbahn gibt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam.jäger, vom Dezember 2017 oder früher

der eintrittspreis ist okay ,aber für die getränke und speisen bezahle ich hier nichts...viel zu teuer,da nehme ich lieber alles mit!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fam.Bormann, vom Dezember 2017 oder früher

Preis,viel zu teuer! Spassfaktor nicht so prickelnd! Man wird jede menge Geld los! Belantis ist nicht mein Fall,hätte mehr erwartet für mein Geld!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline Taubert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ok, steckt noch in den Kinderschuhen.
Es gibt nicht soviele Fahraktraktionen und man muss ewig anstehen.
Fazit: Andere Parks waren wesentlicher schöner, allerdings ist der Park noch sehr jung und ich denke es kann nur besser werden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tim B., vom Dezember 2017 oder früher

Letztes Jahr habe ich Belantis besucht und musste feststellen:Gar nicht schlecht!Ein richtiger Mega-Coaster fehlt zwar aber das kann man noch soeben verkraften.Ein sehr schöner,sauberer und toller Park.Die Wildwasserbahn"Fluch des Pharao"ist natürlich das Highlight.Der Drachenritt ist schon wieder mal(leider)nur eine Standardauslieferung einer Achterbahn.Der Park besitzt einen gewissen Charme der mich dazu bringt nochmal öfters vorbei zuschauen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja, es geht. Aber es kann Phantasialand nicht toppen. Die Pyramide-Wildwasserbahn ist eigentlich nicht schlecht. Ich bin ein Madhouse Fan. Aber ich finde Verlies des Grauens etwas zu lamgweilig. Feng Ju Palace und Fluch der Kassandra ist auf jeden Fall besser. Belantis kann für manche schhon gut sein, aber mein Ding ist es nicht. Ich persönlch würde den Park eher weniger empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Rohschenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich fand den Park noch nicht wirklich so toll, da ja noch nicht alle Attraktionen da sind. Vielleicht wirds ja in ein paar Jahren mal mehr Spaß machen da hin zu fahren.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kathrin höpfner, vom Dezember 2017 oder früher

also ich fand den park sehr schön,gerade für kinder sehr eindrucksvoll,wenn man nicht so grosse ansprüche stellt kann man in diesem park einen wunderschönen tag verbringen.unserer truppe hats sehr viel spass gemacht und wir werden auf jeden fall den belantis park wieder besuchen ! hoffentlich bald ;-)))


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Redenz, vom Dezember 2017 oder früher

absoluter Flop und Nepp,
Kritikpunkte:
- größter Teil der Fahrgeschäfte für Kinder unter 1,4m Größe nicht zugelassen.
- sehr wenig bis garkeine interessante Fahrgeschäfte, daher auch bei geringer Auslastung des Parkes (wir waren unter der Woche da)lange Wartezeiten.
- Preis Leistungsverhältnis extrem schlecht.
- Der sogenannte Wasserbereich für Kinder zum planschen und baden ist mangelhaft, da er zum Großteil aus Beton und Teer ist. Es fehlt sogar an Geld für Kies im Uferbereich der Badestelle (wobei die Bezeichnung Badestelle übertrieben ist).
- Der gesamte Park ist kaum dekoriert oder vernünftig gestaltet, es fehlt an allen Stellen irgendwas ausser an Beton und Teer, dafür habe ich auch kein Verständnis wenn der Park erst ein Jahr offen hat, da ich ja auch voll bezahlt habe.
- Am Eingang, kurz nach einem Eintritt wunderte ich mich über zwei Kinder (ca 10Jahre alt) die zu Ihren Eltern sagten "ich will nachause, mir ist langweilig". Nach fünf minuten war uns auch langweilig.
- Die hässlichen Musiksteine, die alle zwanzig bis fünfzig Meter stehen nerven mit der gespielten Altherrenmusik volle Kanne. Die Waren bestimmt billig im Hunderter Pack, Das Geld wäre in eine Bewässerungsanlage besser investiert gewwesen.
- Als mein sieben jähriger Sohn endlich was nach seinem Geschamck gefunden hatte, zwei kleine Minibagger, waren diese nur gegen Gebühr zu benutzen, der eine von den zwei war ausser Betrieb. Ich hab mich schon gewundert warum da niemand ansteht! Also war die Auskunft am Kassenhäuchen, das alle Fahrgeschäfte im Park kostenlos zu nutzen sind schlichtweg gelogen.
- kein Fleck Schatten im ganzem Park, da mann offensichtlich an der Bepflanzung gesparrt hat. Achso für die übliche Bewässerungsanlage war anscheinend kein Geld mehr da, wir haben gesehen, wie ein (wirklich einer) haushaltsüblicher Gardena Rasensprenger mit Schlauch den Park bewässert. Also denk ich mal das da auch in Zukunft nichts wächst.

FAZIT:
sicherlich bin ich ein wenig sauer über meine verloren gegangenen 57€ inklusive Parkplatzkosten, mein Bericht enspricht leider der vollen Wahrheit. Also kann ich Ihnen nur empfehlen nicht diese Erfahrung zu machen und die Kosten zu sparen.
der Betreiber, hätte sicherlich am liebsten nur das Kassenhäuschen und den Eintrittsbereich mit lautstarker Disneymusik aufgestellt und dahinter ein Fahrgeschäft mit kostenpüflichtiger Fahrgelegenheit zum Parkplatz.

PS: mit Gewalt wollten schon viele Reich werden, der Weg führt meistens in die Insolvenz. Es ist nur Schade, das der noch zu bauende direkte Autobahnanschluß zu 80% vom Steuerzahler getragen werden soll und wir alle mal wieder die Zeche bezahlen.

Nach unserem Besuch der nach einer Stunde Langeweile endete, wollte ich mich persönlich bei der Geschäftsleitung beschweren. Es kahm die Standardausrede, das niemand anwesend ist. Kritik wird also nicht ertragen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ivonne, vom Dezember 2017 oder früher

Okey

Ich war jetzt schon ca 3x im Park. Er ist klein aber für ein Ausflug jederzeit seine Reise wert. DAfür sind die Eintrittspreise auch angemessen und man kann den ganzen Tag im Park verbringen. Etwas mehr Pep bei den Fahrgeschäften könnte schon sein ....aber wie gesagt, es ist okey. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl vor Ort.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Forwerk, vom Dezember 2017 oder früher

ist noch in Entwicklung,Gastronomie ist sehr schlecht in Sachen Personal und Organisation Sauberkeit im Park ist auch verbesserungswürdig,zu weite Wege zwischen den Themen und in den Themen alles zu eng gebaut,auf grosse Ansturm von Parkbesuchern nicht vorbereitet


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>