OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Marc Perseke, vom Dezember 2017 oder früher

Personal unfreundlich, teure Preise, viel zu klein, von den wenigen "Attraktionen" funktionieren mehrere häufig nicht! Dieser Park ist pure Abzocke und keinen Cent wert.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christiane Rauh, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war entäuscht, wenig Fahrgeschäfte es war langweilig. Überhaupt kein Spaßfaktor.

Es lohnt sich nicht für das viele Geld eine Empfehlung weiter zu geben. Ich kenne andere Freizeitparks und würde eher dorthin gehen, als nach Belantis.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alii_famous_;D, vom Dezember 2017 oder früher

belantis ist schon ganz lustig aber ich finde es sind zu wenig attraktionen,´, und dafür ist der preis zu hoch. aber sonst ist er eigentlich gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Belantis

Es ist ganz schön da,aber die Preise für getränke und Essen ist sehr übertrieben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eiloi, vom Dezember 2017 oder früher

geht so der preis

sehr viele angebote


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die eine Achterbahn die sie haben is ganz witzig. Leiden steht man überall viel zu lang da es nur 7-8 Fahrgeschäfte gibt. Die Wartezeiten wurde mit 30min angeben, was leider immer bei 60min und mehr geendet hat. Und bei 45-60sec Fahrzeit, finde ich bissl dürftig.
Potenzial is aufjedenfall da und platz auch...nun muss nur noch das nötige Geld da sein für Investionen. Aber ob das was wird im Osten is fraglich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr.x, vom Dezember 2017 oder früher

@R.H.

man kann es auch übertreiben, wer lesen kann ins klar im vorteil denn auf der HP steht "Aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse sind kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten von Attraktionen, Restaurants & Shops und des gesamten Freizeitparkes möglich."
Eine Mail am Abend oder ein Anruf am morgen kann solches verhindern. Traurig das man dann zu solchen Äußerungen greift. Ich glaub auf solche Gäste wie dich kann der Park getrost verzichten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erik, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Die Versuchen nur Plohn nachzumachen. Und bieten dabei keine gute Attraktion an. Das Beste ist den Park zu schliessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Willert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Belantispark ist zwar kein Schlechter Park. Hat zwar schon Ordentlich was zu Bieten, aber die Preise sind für diese Menge an Attraktionen zu Hoch. Die neue Attraktion Götterflug hat mich echt Umgehauen und macht voll Spaß. Der einzige Gute Vorteil ist, er ist nicht so weit weg von Berlin wie die anderen Parks in Deutschland.

Gruß Basti.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heyhey, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

es war echt klasse auch waren die preise billiger als z.b. im Heide park
ich kann belantis nur jedem empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

Dieser Freizeitpark hat viele Atraktionen und sie haben einen hohen Spaßfaktor!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von flo, vom Dezember 2017 oder früher

belantis

der freizeitpark ist schön und es macht spaß!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Krutzki, vom Dezember 2017 oder früher

Vergnügung bei Belantis

es hat sehr viel spaß gemacht. würde ich sehr gerne wieder machen, doch der Preis ist ziemlich hoch :(


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

es is cool aber der Preis .......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Trinh, vom Dezember 2017 oder früher

Supercool für Kids

Das ist für mich ganz toll.....
Hat echt viel Spaß gemacht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Park

der Park ist sehr schön angelegt.Für die kleinen Kinder ist nicht viel da.Die Preise für Essen-Trinken sind unverschämt teuer.Souveniers sind auch total überteuert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias ayer, vom Dezember 2017 oder früher

Belantis

es macht voll spaß und ist einfach nur geil


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Attraktion 2009

wow, die haben ja ne geile neuigkeit am start. bin gespannt auf den ersten flug!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mickey, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war damals mit meiner Klasse da gewesen aber da war der Park noch nicht fertig und jetzt wollen meine Familie und ich im September höchstwahrscheinlich hinfahren...ich bin echt gespannt wie es jetzt aussieht und ob der spass faktor noch größer geworden ist als damals... da hat es uns allen aus der Klasse spass gemacht...besonders das fliegende Schiff,was sich (glaub ich) 180grad in die luft bewegt hat(wir kamen da garnicht mehr raus ;-))!!!hmmmmm wir werden es sehen!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom Dezember 2017 oder früher

Find ich nicht so klasse wie sie es in der Werbung immer erzählen. Ich finde der Freizeitpark ist eher mehr für die Kinder gestaltet worden als auch mit für die Erwachsenen. Schade


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>