OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


BELANTIS - Das AbenteuerReich:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 520 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 210
# 4 Sterne: 73
# 3 Sterne: 84
# 2 Sterne: 72
# 1 Stern: 81


Bewertung von Michelle, vom Dezember 2017 oder früher

geiil

belantis ist einfah der hammer bin jeden tag da fast


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kein Name, vom Dezember 2017 oder früher

Richtig,gute LEISTUNG !

Dieser Belantis Vergnügungspark ist einfach der Beste!
Sofort drinne,kann man kaum noch raus gehen...
Für wirklich kleine aber auch große,man muss auch nicht sooo...
lange warten,bis man ein Fahrgeschäft fahren kann. Allerdings kann es schonmal 20 Minuten dauern,leider.

Aber sonst ist der Park einfach nur klasse,man kann nicht viel motzen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leo, vom Dezember 2017 oder früher

t

es ist einfach nur toll kann ich dazu sagen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl, vom Dezember 2017 oder früher

...

Meine Bewertung sagt eigentlich alles. Die Preise sind eine Frechheit! Nein danke, nie wieder!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

Für den Preis lohnt es sich weil man kostenlos fahren darf. Ich hatte mit meinen Freunden richtig Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von / /, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park sehr sehr gut und er wird von jahr zu jahr größer aber im park sind immer die neuesten attraktionen das find ich voll geil zum beispiel belatinus rache da dürfe sogar schon kinder ab 120 cm rein also sehr cool der park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Straube, vom Dezember 2017 oder früher

Als Park in Sachsen ganz O.K., aber im Vergleich zu Deutschland...! Abgesehen vom 'Fluch des Pharaos' (Wildwasserbahn) und der Ritterachterbahn im Stil einer Mack Wilden-Maus nichts besonderes, aber im Jahr 2004 soll etwas neues kommen, lassen wir uns mal überaschen!?


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Richard kuhlert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 21.Mai 2003 mit meiner Klasse da. Ich fand das es ein sehr guter und schöner Freizeitpark ist. Mir hat am besten die Wildwasserfahrt gefallen (Fluch des Pharao)
Macht so weiter


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von claudia, vom Dezember 2017 oder früher

wichtig

meine tochter liebt achterbahnen wir waren erst dort aber das war für ihr manches zu krasssss! und dann noch die preise da sind die anderen parks besser ist meine meinung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung

Ich finde Belantis an sich nicht schlecht, es liegt unmittelbar in der Nähe... aber was echt zu hoch ist, sind die Preise...sonst würden andere Besucher sicher öffters kommen als max. 1mal im jahr oder so...

LG


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

kämmerer

ich fand alles cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Z., vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung Belantis

Die Preise für Speisen und Getränke sind masslos übertrieben.
Eine Currywurst mit Pommes z.B. 6.95 €, 1 kleine Fanta 3.05 €.
Nehmt euch lieber Verpflegung mit. Viele Speisen die angeboten wurden gab es dann garnicht oder waren schon ausverkauft.
Schlechte Anfahrt wer auf Bus und Bahn angewiesen ist. Der Bus fährt nur von 09.00 - 11.00 Uhr, dann kommt man nur noch mit Taxi dahin. Es ist alles sehr in die Länge gezogen, eine Brücke über das Wasser wäre von Vorteil um nicht ums ganze Wasser gehen zu müssen.
Ansonsten vom Angebot der Fahrgeschäfte sehr toll, für jeden ist etwas dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa Mai, vom Dezember 2017 oder früher

War schön!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie, vom Dezember 2017 oder früher

???

Also ich war das erste mal dort weil ich mich sonst nicht so dafür interssiert habe aber es war ganz cool ja es könnten aber mehr achterbahnen sein aber sonst war es geil und de preise sind ein bissel sehr teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maya 505, vom Dezember 2017 oder früher

Jaaa , es war ganz schön

die pyramiede war klasse es war sooo schön dort... :P es war klasse*hihi*


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

naya

mir gefällt er nur der preis nicht so
aber mir gefällt auch stucken bruck kann mich immer nicht endscheiden


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hubert, vom Dezember 2017 oder früher

ikke

belantis is rischig cool XD


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenni, vom Dezember 2017 oder früher

super

ich fand es sehr gut und hat viel spaßgemacht


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sunny, vom Dezember 2017 oder früher

der Preis is einfach nua der hammer! dann die essens preise genauso wahnsinn. finde es da nich so toll.
Aba was man lassen kann die Sommer-Opening-Party is jedes ma ein kracher.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yenne, vom Dezember 2017 oder früher

Luser

Es ist Nicht so schön , weil es zu wenig
Karusels gibt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>